Nemo78 Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Hallo, mir fehlt der Sound der Triumph doch mehr als ich gedacht hatte und nun bin ich am ĂŒberlegen mir wieder was zuzulegen neben der s1000r..will mir demnĂ€chst ne 955er daytona anschauen, hĂ€tte jemand HSN/TSN fĂŒr mich?der VerkĂ€ufer ist im Urlaub und dadurch nicht erreichbar, wĂŒrde aber schon gerne die Versicherung anfragen.. Schöne Ostern Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Kommt drauf an welche Daytona. Meine 1997er hat 2014 / 125 Zitieren
Nemo78 Geschrieben vor 7 Stunden Autor report Geschrieben vor 7 Stunden Mein Fehler..ist eine mit den eckigen Scheinwerfern also 2004 so rum Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden also die 595N Daytona mit 108 kw. MĂŒsste 2014 / 160 sein. Â Zitieren
Nemo78 Geschrieben vor 7 Stunden Autor report Geschrieben vor 7 Stunden Danke..ich Trottel hab meine Speedy verkauft als ich mir die S1000R geholt hab..ein geiles Teil immer noch aber vom GerĂ€usch kommt halt nichts an alten Triumph ran đ Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.