Nemo78 Geschrieben Sonntag um 09:09 report Geschrieben Sonntag um 09:09 Hallo, mir fehlt der Sound der Triumph doch mehr als ich gedacht hatte und nun bin ich am überlegen mir wieder was zuzulegen neben der s1000r..will mir demnächst ne 955er daytona anschauen, hätte jemand HSN/TSN für mich?der Verkäufer ist im Urlaub und dadurch nicht erreichbar, würde aber schon gerne die Versicherung anfragen.. Schöne Ostern Zitieren
Rowdy Geschrieben Sonntag um 09:44 report Geschrieben Sonntag um 09:44 Kommt drauf an welche Daytona. Meine 1997er hat 2014 / 125 Zitieren
Nemo78 Geschrieben Sonntag um 09:48 Autor report Geschrieben Sonntag um 09:48 Mein Fehler..ist eine mit den eckigen Scheinwerfern also 2004 so rum Zitieren
Rowdy Geschrieben Sonntag um 10:00 report Geschrieben Sonntag um 10:00 also die 595N Daytona mit 108 kw. Müsste 2014 / 160 sein. Zitieren
Nemo78 Geschrieben Sonntag um 10:04 Autor report Geschrieben Sonntag um 10:04 Danke..ich Trottel hab meine Speedy verkauft als ich mir die S1000R geholt hab..ein geiles Teil immer noch aber vom Geräusch kommt halt nichts an alten Triumph ran 😀 Zitieren
oldschoolbox29 Geschrieben Gestern um 16:43 report Geschrieben Gestern um 16:43 Vor allem ans Motorengeräusch...so kaputt hört sich kein anderer Motor an Triple Fighter, Hühnermörder und sixbanger reagierten darauf 2 1 Zitieren
Nemo78 Geschrieben vor 6 Stunden Autor report Geschrieben vor 6 Stunden Dieses pfeifen find ich toll und das laufgeräusch..bin schon einiges gefahren von Triumph und hab auch schon einige Höhen und Tiefen..ach nee,da heißt es ja Charakter erlebt :-)... gehört die 955er eigentlich auch schon den Fällen mit den Reifen?..hatte ne Sprint RS früher ( also 2002) und da war schon Theater mit verfügbaren Reifen obwohl die Größe ja Standard war..weiß ausm kopf gar nicht was die Daytona fahren darf? Geht da auch 190/55 rauf? Zitieren
East Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Die T595N hat eine E-Zulassung und somit keine Reifenbindung, 190/55 kannst Du fahren mit der 6“ Felge, muss aber dann eingetragen werden! Lohnt sich aber! Zitieren
Nemo78 Geschrieben vor 4 Stunden Autor report Geschrieben vor 4 Stunden Was für eine Felge ist Serie?..Erinnerung sagt 190/50 da kein abs ist ja 190/55 eigentlich kein Problem Zitieren
East Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Bei Einarmschwinge 6“; bei der Zweiarmschwinge 5,5“ Das einzigste Problem ist das Du einen TÜV Prüfer finden musst, der Dir den 190/55 einträgt und zwar nur die Reifengrößenänderung! Bearbeitet vor 3 Stunden von East Zitieren
Nemo78 Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden Wenn kommt nur einarm in Frage..durch cra oder gerade s22 ( gut, der wäre vermutlich etwas drüber) würde ja cra hinten reichen..zumindest mit freiem zusatz ob 2,4 oder wo sie landen..Trotzdem danke für den zusatz..wie gesagt bri der RS gab's probleme ,bei der 515nv nur unwissende Prüfer und nun möchte ich dem aus dem Weg gehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.