Otto Flick Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Hallo zusammen, da mir eine schraube für die Soziusfußrasten abgerissen ist, muss ich leider den Heckrahmen ausbauen, um sie auszubohren bzw. bestenfalls mit linksdreher ausdrehen (bohren muss ich so oder so). Ich habe die Reparaturanleitung von Heynes, darin sind aber nur die Heckrahmen-Anzugsdrehmomente für Tiger (60 Nm oben, 40 Nm unten) und Tiger SE (60 Nm oben, 48 Nm unten) angegeben. Kennt jemand die genauen Anzugsdrehmomente für den Heckrahmen der Speedy NV? In der Anleitung steht, dass man auch die Muttern neu nehmen sollte (mache ich auch). Beste Grüße Z. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Moin Was spricht dagegen die Arbeit ohne Demontage zu erledigen ? Gruss, Jochen ! Zitieren
Argie26 Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Laut WHB bei der 515NV: Beide (oben und unten) 58 Nm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.