Jochen ! Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Moin Demnächst gibt es für mich, so fern kompatibel, einen HealTech SH-V4+SH-H02. Der soll mit dem Switch Servo Eliminator ESE-SW-T03 gemeinsam seinen Dienst verrichten. Irgendwann werde ich mir wohl oder übel dann auch wieder TuneECU anschaffen müssen. Dazu muss ich noch den passenden Adapter für die RR und das richtige Betriebssystem herausknobeln. Wenn der Eimer endlich komplett eingefahren und alle hier wartenden Teile montiert sind, werde ich mich ins Mapping einlesen und sehen was alltagstauglich machbar sein wird. Auf den Prüfstand komme ich eh frühestens in ein paar Wochen und bis da hin möchte ich mich etwas vorbereiten und alles installiert haben. Über kompetenten Rat bezüglich der Adaption und dem zu bevorzugenden Betriebssystem würde ich mich freuen. Android scheidet allerdings aus. Gruss, Jochen ! Zitieren
SiRoBo Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden 1 hour ago, Jochen ! said: Android scheidet allerdings aus. Da wirst Du dann nicht so weit kommen. Die Windows Variante wird schon seit Jahren nicht mehr unterstützt. Für die alten Kisten kein Problem, aber die neuen gab und gibt es da doch gar nicht. Für Apple gibt‘s auch keine App. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden Das ist aber doof ... Alte WIN Version habe ich noch auf einem Netbook, die nehme ich immer für die Ignitech. Wenn es von TuneECU dafür jedoch keine kompatible Version der RR-Weichware gibt, die wder auf neueren, noch auf alten WIN Versionen läuft und obendrein nix für Apple zu bekommen ist, dann müsste ich mir so ein Android Handy nur für diesen Zweck zulegen, was ich wirklich nicht will. Ok, so werde ich mich auf die Suche nach einer anderen Weichware begeben. Mitverdammterunddrecksoeinbescheidener ! Da will man sich auf den Modernunsinn einlassen, schon bekommt man wieder die Bestätigung, dass diese Zeug einfach nicht einfach ist, obwohl es doch alles vereinfachen soll. Doofnüssediesedumminschinöhreallemiteinander. Da muss erst mal der Heiltechnikkram ohne weitere Unterstützung alleine arbeiten. Mal schauen, wie weit man damit kommt. Sollte noch jemand eine zündende Idee haben, immer her damit. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.