Speedy-Kurvenräuber Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Schön war´s! Bin noch nicht Zuhause angekommen, fahre immer noch rum! -So mentalmäßig, meine ich. Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an unseren Tourguide Melkus für das Steigerwaldkurvenintensivtraining und für neue Einsichten in punkto Einzylinder. Ein Lob auch an unsere Führerscheinneubesitzer, die wirklich gut mitgefahren sind. Da musste niemand hinter ihnen rumbummeln. Habe das natürlich gleich meiner schnelleren Hälfte auf´s Brot geschmiert und sie hoffentlich für die nächste Tour angefixt. Wir sind dabei, sagt nur wo und wann!? Gruß, SKR Zitieren
onkel tom Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Wenns Wetter halbwegs passt, wollen wir am 1. Mai erst zum Treffen in die Münchner Straße und danach so ab 10Uhr ins Altmühlal. Hab allerdings meine Frau (weniger schlimm, da zügig) und wahrscheinlich meine Schwester (mehr schlimm = 34PS ) dabei, wird daher ne relaxte, aber dennoch schöne Tour ohne große Geschwindigkeitsübertretungen Ansonsten bin ich beim nächsten Mal auf jeden Fall mit dabei! Gruß Thomas Bearbeitet 26. April 2011 von onkel tom Zitieren
ST2011black Geschrieben 3. Mai 2011 report Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo Ihr-Westlich-von-Fürth-Mitleidenden, wenn man nicht in den Trubel der der "Fränkischen" sich begeben will oder nicht die Zeit hat, wo kann man ein paar schöne Kurven im Landkreis NEA erleben? Zwischen Bräuersdorf und Markt Erlbach ist z.B. nicht schlecht, aber mit einer ST2011 halt in gefühlten paar Sekunden durchgefahren :) Wäre für jeden Tipp dankbar, bei dem ich mich für ca. halbe Stunde "abseilen" kann, ohne erst mal sonst wie weit fahren zu müssen. Danke & Gruß, ST2011Black Zitieren
supersonic Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 Eine Weltmeisterschaft in Franken - genauer gesagt die Trial WM in Gefrees (Landkreis BT)! Schaut einer von Euch am kommenden Wochenende vorbei? Zitieren
FrankenFalke Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 Eine Weltmeisterschaft in Franken - genauer gesagt die Trial WM in Gefrees (Landkreis BT)! Schaut einer von Euch am kommenden Wochenende vorbei? Hallo, ich werde voraussichtlich am Sonntag Mittag dort mal vorbei schauen. Ich hoffe dass ich bis dahin mein Mopped wieder aus der Werkstatt zurück habe und dies dann Einsatzbereit ist. Falls nicht muss ich mir noch überlegen, ob ich mit der Dose hin fahre. Reizt mich schon sehr mir das an zu sehen, da ich so was noch nicht Live gesehen hab. Gruß Simon Tel Nr. gibts per PN Zitieren
supersonic Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 Eine Weltmeisterschaft in Franken - genauer gesagt die Trial WM in Gefrees (Landkreis BT)! Schaut einer von Euch am kommenden Wochenende vorbei? Hallo, ich werde voraussichtlich am Sonntag Mittag dort mal vorbei schauen. Ich hoffe dass ich bis dahin mein Mopped wieder aus der Werkstatt zurück habe und dies dann Einsatzbereit ist. Falls nicht muss ich mir noch überlegen, ob ich mit der Dose hin fahre. Reizt mich schon sehr mir das an zu sehen, da ich so was noch nicht Live gesehen hab. Gruß Simon Tel Nr. gibts per PN Samstag wäre besser, denn laut Wetterbericht soll es Sonntag gegen Mittag regnen (Sonntag wäre aber auch kein Problem). Unser Lüneburger aus dem Forum wird inkl. Vater aus dem Hamburger Raum anreisen. Die Beiden werden bei mir übernachten und daher ist für Samstag Nachmittag/Abend nach dem Trialevent Grillen angesagt. Falls Du Interesse hast und es zeitlich für Dich möglich ist, dann bist Du natürlich herzlich willkommen. Gilt natürlich auch für alle anderen die Interesse haben. Müsste nur wissen ob jemand kommt und in etwa mit wie vielen ich rechnen muss Gruß, Frank Zitieren
thickneck Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 Jemand aus dem Raum Nürnberg heute unterwegs ? Zitieren
elomel Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 Dose polieren, Rasen mähen... körperlich fertig... noch Fragen? Ach ja, vielleicht morgen? Oder wie wird das Wetter morgen? Gruß Tom. Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 Hmmm.... Soll unbeständig werden, oder? Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 22. Mai 2011 report Geschrieben 22. Mai 2011 Jemand Lust auf eine kleine vormittagsrunde durch den Steigerwald, solange das Wetter noch stabil ist? Zitieren
elomel Geschrieben 22. Mai 2011 report Geschrieben 22. Mai 2011 Mist, zu spät gesehen... Grüße Tom. Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 22. Mai 2011 report Geschrieben 22. Mai 2011 Bin noch nicht los.....hast du Bock! Zitieren
matt951 Geschrieben 26. Mai 2011 report Geschrieben 26. Mai 2011 ich frag lieber schon mal paar Tage vorher an.. wie siehts denn an Pfingsten aus? Sonntag oder Montag? hat jemand lust? Vielleicht schaff ichs auch bis dahin, die von Melkus geforderte Tour durch die Haßberge zu erstellen. Andernfalls können wir auch gerne wo anders fahren. schöne Grüße, derzeit aus München matt Zitieren
elomel Geschrieben 26. Mai 2011 report Geschrieben 26. Mai 2011 wie siehts denn an Pfingsten aus? Sonntag oder Montag? hat jemand lust? Türkei... Familienurlaub... Gruß Tom. Zitieren
elomel Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo Mädels... plant der eine oder andere was für's Wochenende? Nachdem ich am Vatertag auf dem Pfarrfest und heute in Pottenstein sommerrodeln war , darf ich am Wochenende mal alleine raus. Wer darf denn noch so? Grüße Tom. Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hab' auch sturmfrei. Allerdings....morgen Nachmittag soll das Wetter umschlagen... Wenn, dann sollte man also früh starten! Zitieren
matt951 Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 ich fahr auch n bissl, aber leider bei München bin erst nächste woche wieder im Frankenland Zitieren
elomel Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hab' auch sturmfrei. Allerdings....morgen Nachmittag soll das Wetter umschlagen... Wenn, dann sollte man also früh starten! Willst Du hochkommen und 'ne Steigerwaldrunde drehen? Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 Klar, gerne. Wo treffen? ...und wann? Zitieren
elomel Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 10 Uhr Analtanke in Schlüsselfeld. Okay? Zitieren
Melkus Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 die von Melkus geforderte Tour durch die Haßberge zu erstellen Öhm, sicher daß ich das war...? Ich wohn da... Zitieren
elomel Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 So, wieder daheim. Schee war's. Nur sollten sie die straßen im steigerwald vielleicht doch mal bügeln. Grüße Tom. Zitieren
matt951 Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 die von Melkus geforderte Tour durch die Haßberge zu erstellen Öhm, sicher daß ich das war...? Ich wohn da... oder verwechsel ich dich jetzt? du warst doch unser tourguide an ostern durchn steigerwald... oder? Zitieren
Melkus Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 Ostermontag durch den Steigerwald und Ostersonntag durch die Hassberge, ja des war ich... Irgendwer wollte mal eine Altmühltal-Runde ausarbeiten - da kenn isch misch net aus und würd gern mal hinterherfahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.