Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Speedy-Kurvenräuber
Geschrieben

Schön war´s! :biggergrin:

Bin noch nicht Zuhause angekommen, fahre immer noch rum! -So mentalmäßig, meine ich. :roll:

Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an unseren Tourguide Melkus für das Steigerwaldkurvenintensivtraining und für neue Einsichten in punkto Einzylinder.

Ein Lob auch an unsere Führerscheinneubesitzer, die wirklich gut mitgefahren sind. Da musste niemand hinter ihnen rumbummeln.

Habe das natürlich gleich meiner schnelleren Hälfte auf´s Brot geschmiert und sie hoffentlich für die nächste Tour angefixt. Wir sind dabei, sagt nur wo und wann!?

Gruß, SKR :guns:

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SpeedyTreiber

455

• elomel

327

• froschkönig

295

• Melkus

182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Wenns Wetter halbwegs passt, wollen wir am 1. Mai erst zum Treffen in die Münchner Straße und danach so ab 10Uhr ins Altmühlal.

Hab allerdings meine Frau (weniger schlimm, da zügig) und wahrscheinlich meine Schwester (mehr schlimm = 34PS :laugh: ) dabei, wird daher ne relaxte, aber dennoch schöne Tour ohne große Geschwindigkeitsübertretungen :whistle:

Ansonsten bin ich beim nächsten Mal auf jeden Fall mit dabei!

Gruß Thomas

Bearbeitet von onkel tom
Geschrieben

Hallo Ihr-Westlich-von-Fürth-Mitleidenden,

wenn man nicht in den Trubel der der "Fränkischen" sich begeben will oder nicht die Zeit hat, wo kann man ein paar schöne Kurven im Landkreis NEA erleben? Zwischen Bräuersdorf und Markt Erlbach ist z.B. nicht schlecht, aber mit einer ST2011 halt in gefühlten paar Sekunden durchgefahren :)

Wäre für jeden Tipp dankbar, bei dem ich mich für ca. halbe Stunde "abseilen" kann, ohne erst mal sonst wie weit fahren zu müssen.

Danke & Gruß,

ST2011Black

Geschrieben

Eine Weltmeisterschaft in Franken - genauer gesagt die Trial WM in Gefrees (Landkreis BT)!

Schaut einer von Euch am kommenden Wochenende vorbei?

Geschrieben

Eine Weltmeisterschaft in Franken - genauer gesagt die Trial WM in Gefrees (Landkreis BT)!

Hallo,

ich werde voraussichtlich am Sonntag Mittag dort mal vorbei schauen.

Ich hoffe dass ich bis dahin mein Mopped wieder aus der Werkstatt zurück habe und dies dann Einsatzbereit ist.

Falls nicht muss ich mir noch überlegen, ob ich mit der Dose hin fahre.

Reizt mich schon sehr mir das an zu sehen, da ich so was noch nicht Live gesehen hab.

Gruß Simon

Tel Nr. gibts per PN

Geschrieben

Hallo,

ich werde voraussichtlich am Sonntag Mittag dort mal vorbei schauen.

Ich hoffe dass ich bis dahin mein Mopped wieder aus der Werkstatt zurück habe und dies dann Einsatzbereit ist.

Falls nicht muss ich mir noch überlegen, ob ich mit der Dose hin fahre.

Reizt mich schon sehr mir das an zu sehen, da ich so was noch nicht Live gesehen hab.

Gruß Simon

Tel Nr. gibts per PN

Samstag wäre besser, denn laut Wetterbericht soll es Sonntag gegen Mittag regnen (Sonntag wäre aber auch kein Problem).

Unser Lüneburger aus dem Forum wird inkl. Vater aus dem Hamburger Raum anreisen. Die Beiden werden bei mir übernachten und daher ist für Samstag Nachmittag/Abend nach dem Trialevent Grillen angesagt. Falls Du Interesse hast und es zeitlich für Dich möglich ist, dann bist Du natürlich herzlich willkommen. Gilt natürlich auch für alle anderen die Interesse haben. Müsste nur wissen ob jemand kommt und in etwa mit wie vielen ich rechnen muss whistle.gif

Gruß,

Frank

Geschrieben

Dose polieren, Rasen mähen... körperlich fertig...

noch Fragen?

Ach ja, vielleicht morgen? Oder wie wird das Wetter morgen?

Gruß Tom.

Geschrieben

Hmmm....

Soll unbeständig werden, oder?

Geschrieben

Jemand Lust auf eine kleine vormittagsrunde durch den Steigerwald, solange das Wetter noch stabil ist?

Geschrieben

Bin noch nicht los.....hast du Bock!

Geschrieben

ich frag lieber schon mal paar Tage vorher an..

wie siehts denn an Pfingsten aus? Sonntag oder Montag? hat jemand lust?

Vielleicht schaff ichs auch bis dahin, die von Melkus geforderte Tour durch die Haßberge zu erstellen.

Andernfalls können wir auch gerne wo anders fahren.

schöne Grüße, derzeit aus München

matt

Geschrieben

wie siehts denn an Pfingsten aus? Sonntag oder Montag? hat jemand lust?

Türkei... Familienurlaub... :whistle::whistle:

Gruß Tom.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Mädels...

plant der eine oder andere was für's Wochenende?

Nachdem ich am Vatertag auf dem Pfarrfest und heute in Pottenstein sommerrodeln war :mellow: , darf ich am Wochenende mal alleine raus. :laugh::laugh:

Wer darf denn noch so?

Grüße Tom.

Geschrieben

Ich hab' auch sturmfrei. :top:

Allerdings....morgen Nachmittag soll das Wetter umschlagen...

Wenn, dann sollte man also früh starten!

Geschrieben

ich fahr auch n bissl, aber leider bei München

bin erst nächste woche wieder im Frankenland

Geschrieben

Ich hab' auch sturmfrei. :top:

Allerdings....morgen Nachmittag soll das Wetter umschlagen...

Wenn, dann sollte man also früh starten!

Willst Du hochkommen und 'ne Steigerwaldrunde drehen?

Geschrieben

Klar, gerne.

Wo treffen? ...und wann? :smile:

Geschrieben

Ok, bis gleich

:smile:

Geschrieben
die von Melkus geforderte Tour durch die Haßberge zu erstellen

Öhm, sicher daß ich das war...?

Ich wohn da... :skeptic:

Geschrieben

So, wieder daheim.

Schee war's. Nur sollten sie die straßen im steigerwald vielleicht doch mal bügeln. :rolleyes::whistle:

Grüße Tom.

Geschrieben
die von Melkus geforderte Tour durch die Haßberge zu erstellen

Öhm, sicher daß ich das war...?

Ich wohn da... :skeptic:

oder verwechsel ich dich jetzt?

du warst doch unser tourguide an ostern durchn steigerwald... oder?

Geschrieben

Ostermontag durch den Steigerwald und Ostersonntag durch die Hassberge, ja des war ich...

Irgendwer wollte mal eine Altmühltal-Runde ausarbeiten - da kenn isch misch net aus und würd gern mal hinterherfahren :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...