Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jupp, bin auch wieder da!

Warst ein guter Guide, Tom! :top:

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SpeedyTreiber

455

• elomel

327

• froschkönig

295

• Melkus

182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Ostermontag durch den Steigerwald und Ostersonntag durch die Hassberge, ja des war ich...

Irgendwer wollte mal eine Altmühltal-Runde ausarbeiten - da kenn isch misch net aus und würd gern mal hinterherfahren :flowers:

ja PA... wollte die Altmühltal Runde machen.

und ich dacht du hast mir gesagt ich soll ne runde in meiner gegend machen, da du dich dort nicht so auskennst... hmm.. naja egal.. ich plan trotzdem mal eine. können wir ja irgendwann mal machen..

Bearbeitet von matt951
Geschrieben

Ah, jetzt schnackelts, sorry, ich saß komplett auf der Leitung!

Du hast die nördliche Ecke (Pfaffendorf / Maro?) drauf - jo, da lass ich mir gern mal was zeigen!

Bin ab Pfingsten 2 Wochen mit Frau & Verkehrshinterniss unterwegs - danach gerne mal Sonntags?

Geschrieben

Also ich kann mal was für das Altmühltal zusammenbauen, da lass ich mir mal was schönes einfallen und stelle die Tour mal Online.

Danach müssen wir nur noch einen Termin finden.

Geschrieben

... und ich dachte schon, dieser Fred wäre tot. :wink:

Tom

Geschrieben

Ah, jetzt schnackelts, sorry, ich saß komplett auf der Leitung!

Du hast die nördliche Ecke (Pfaffendorf / Maro?) drauf - jo, da lass ich mir gern mal was zeigen!

Bin ab Pfingsten 2 Wochen mit Frau & Verkehrshinterniss unterwegs - danach gerne mal Sonntags?

ahh.. sehr gut :) ja ich wohn in Maro.

Dann evtl. auch Röhn-Grabfeld oder bissl Thüringen. Mals sehn was ich da zusammen stell.

Wenns Pfingsten nicht klappt, ist wohl erstmal schlecht.. Aber spätestens im August findet sich schon mal n Termin...

Speedy-Kurvenräuber
Geschrieben

So, wir sind wieder da!

Nach 3 Wochen Kurvenspaß auf Korsika, vielen Erlebnissen und einigen (auch bitteren) Erkenntnissen.

So z,B. diese: daß nämlich die Speedy Dauerbaustellenschritttempo bei 30 Grad Außentemperatur nur zeitlich eng begrenzt aushält. Ergebnis: ein im korsischen Nirgendwo vereckter Kühlerlüfter!

Oder diese: das es auch in Europa noch Straßen gibt, die eher an Nordanatolien oder den Kaukasus erinnern.

Daher mein Tip an alle: Biker kommst du nach Korsika, bring lange Federwege, Stollenreifen und ausreichend Ersatzteile mit. Auf ganz Korsika gibt es nämlich keine Triumph- Vertretung!!! Das wäre doch mal ne Marktlücke.

Aber sonst war`s toll. Habe noch nirgentwo so eine Menge Kurven in so fantastischer Natur erlebt.

Sobald die Speedy wieder betriebsbereit ist, sind wir wieder für alle Schandtaten zu haben. Könnte bis Pfingsten klappen. Die Teile sind jedenfalls schon bestellt.

Also, bis die Tage.

Gruß, SKR :guns:

Geschrieben

Schön, daß wenigstens ihr wieder heile angekommen seid.

Grüße Tom.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

sooo, bin aus der Türkei zurück und stelle voller Entsetzen fest, daß der

Fred nicht weiterging.

Hab ihr über Pfingsten nichts gemeinsam unternommen?

Also sowas :skeptic:

Na dann, wer hat morgen Lust? SBR und Asphaltamazone?

Grüße Tom.

Geschrieben

Hallo Tom,

Welcome back! :flowers:

Lust schon - aber ich bin in hockenheim. Die Daytona will mal artgerecht bewegt werden. :devil:

Muss leider passen.

Viel Spaß!

Speedy-Kurvenräuber
Geschrieben

Hab ihr über Pfingsten nichts gemeinsam unternommen?

Also sowas :skeptic:

Na dann, wer hat morgen Lust? SBR und Asphaltamazone?

Grüße Tom.

Hallo Doc!

Schön, daß du wieder da bist. Da geht dann endlich mal wieder was vorwärts hier! :flowers:

Das der Fred hier mal wieder im Dornröschenschlaf versunken ist, liegt wohl am suboptimalen Pfingstwetter und dem abwesenden Fred-Retter. :whistle:

War selber mit Speedy-Reparatur beschäftigt. Ich musste doch ganz schön lang auf meine Teile warten, Ebay sei Dank! :angry:

Falls heute doch noch mal die Sonne rauskommt, werden wir wohl mal über die Hausstrecke jagen.

Kommste mit?

P.S: Wer ist SBR...?

Nen Gruß, SKR :guns:

Geschrieben

Ja, falls die Sonne raus kommt bin ich dabei. Kannst Dich ja dann übers Handy melden. Brauche ca. 30 Minuten Vorlauf.

Aber die Sonne muss schon richtig lange raus kommen.

Grüße Tom.

P.S: Wer ist SBR...?

Nen Gruß, SKR :guns:

Mann, mann, ich hatte noch die Sonnenbrille aus der Türkei auf. :laugh::whistle::rolleyes:

Grüße...

Geschrieben

So meine Saison hat nun auch begonnen und ich hoffe die Speedy BJ2008 hält jetzt mal etwas ohne einen weiteren Werkstattaufenthalt.

Ich hab dieses Jahr bereits 4 Werkstattaufenthalte hinter mir.

1. 2 Wochen für einen neuen Gabelsimmerring

2. 2 Wochen für eine Diagnose (Thema Mopped geht beim Fahren aus und die Uhr ist zurückgesetzt)die nicht gemacht wurde

3. 1,5 Wochen für die Reperatur eines spröden Unterdruckschlauchs(Thema Mopped geht beim Fahren aus und die Uhr ist zurückgesetzt)

4. 2 Wochen für einen neuen Gabelholm

so und nun hoffe ich mal dass das Wetter beständiger wird und man sich mal wieder zu einer gemeinsamen Ausfahrt verabreden kann.

Gruß Simon

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Frankenbiker,

geht bei Euch überhaupt mal was?

Wir hatten letztes Jahr zum Saisonende einen von Euch auf der Kati getroffen und da wurde uns gesagt wir sollen öfter mal ins Forum schauen weil hier gemeinsame Touren gepostet werden...aber irgendwie tut sich hier nix...keine Zeit, Lust oder was?

Grüße

Martina

Geschrieben

Tja, gute Frage...

wahrscheinlich laufen nicht mehr alle Touren über diesen Fred, sondern nur noch per SMS oder sonst wo.

Ich habe auf jeden Fall die ersten 2 Augustwochen Urlaub und werde die geplanten Ausfahrten hier mal bekannt geben.

Gruß Tom.

Geschrieben

Hallo Frankenbiker,

geht bei Euch überhaupt mal was?

Wir hatten letztes Jahr zum Saisonende einen von Euch auf der Kati getroffen und da wurde uns gesagt wir sollen öfter mal ins Forum schauen weil hier gemeinsame Touren gepostet werden...aber irgendwie tut sich hier nix...keine Zeit, Lust oder was?

Grüße

Martina

Hast Du denn selber schonmal einen Aufruf gestartet oder eine Tour geplant?

Die letzten Male als Melkus oder Elomel was eingestellt haben, haben sie auch Mitfahrer gefunden.....

Geschrieben

Naja, bin neu hier und weiss nicht so recht wie das abläuft, aber wenn wir mal wieder unterwegs sind kann ich das ja mal reinstellen...

Grüße

Martina

Geschrieben

Gerne...

noch erkläre ich diesen Fred nicht für tot.

Steht mir auch gar nicht zu :whistle::whistle:

Grüße und auf bald.

Tom.

Geschrieben

Wenn mein Mädchen wieder läuft, dann werd ich mal eine Tour in die Altmühltal-Region einstellen, jedoch dauert das noch. Hat sich doch ein Zylinder verabschiedet und auf 2 Töpfen läuft es sich nicht ganz so rund, wenn es nicht dafür vorgesehen ist.

Geschrieben

ich dachte schon, du wärst die Tour ohne uns gefahren... :laugh::rolleyes:

Grüße und gute Besserung an die Lady

Tom.

Geschrieben

Na ich würde euch den Spaß doch nicht vorenthalten, also sowas auch :)

Wenn, dann nur um die Strecke zu testen ob sie euer würdig wäre.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

...so...

ich glaube der Fred ist doch t**, aber lassen wir das... :mellow:

Nach 2 Wochen Urlaub und entwerder Regen oder Husten/Schnupfen möchte ich morgen doch mal den versprochenen Sonnenschein ausnutzen und mal wieder fahren.

Wohin und wann ist mir noch egal, falls sich keiner meldet fahre ich einfach ins Blaue hinaus...

Grüße Tom.

Geschrieben

Hallo tom,

Ich glaube, es liegt eher am Wetter als an diesem fred....

Heute ist zu knapp aber montag könnte ich evtl, wenn das wetter mitspielt.

Vielleicht auch morgen aber da muss ich meine holde fragen....

Gruß

Kolja

Geschrieben

Ok, ich darf... :biggergrin:

Muss dann allerdings zwischen drei ud vier wieder zu hause sein....

Wo und wann treffen? So ab neun könnte ich frühestens aufbrechen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...