Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also bei mir steht bisher noch nix im Kalender...sollte das Wetter auch noch passen, würden zwei Speedys mitfahren.

Grüße

Martina

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SpeedyTreiber

455

• elomel

327

• froschkönig

295

• Melkus

182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wie sieht es denn morgen am Feiertag aus?

Geschrieben (bearbeitet)

Ahhhh, hab leider keinen Feiertag...

Wünsch Euch aber viel Spaß !!!

Lasst es krachen und enttäuscht uns nicht :mohawk: .

Ach ja, Sonntag wäre genial...!!!!!

Bearbeitet von thickneck
Geschrieben

Wäre prinzipiell auch dabei. Weiß nur nicht, ob ich bei 35° Bock auf Fahren hab... :blush:

Geschrieben

Das habe ich mich auch schon gefragt :sweat:

Geschrieben

Da kommt vom vom kaltrutschen weil noch kein Grip da ist, ins schmieren, weil die Reifen zu warm werden. :pant:

Geschrieben

An den Feiertag hab ich gar nicht gedacht, da ich eh Urlaub hab....

Wer ist Sonntag für einen Ausflug dabei?

Geschrieben

Jep, bin dabei ! Wo sollte der Treffpunkt sein ? Bzw. wohin geht es ?

Gardasee und zurück... :1st:

Geschrieben

ok, bin auch dabei. mal sehen wie lange ich durchhalte :sweat::sweat: sollten vielleicht nicht so spät los...

Geschrieben

Ich fang mal an.

Ein Vorschlag. Wir hatten noch nichts ausgemacht wohing wir fahren. Wie wäre es mit Richtung Eichstätt, Dollnstein, Greding die Richtung oder Richtung Neumarkt oder Richtung Weltenburg ?

Treffpunkt für die Richtungen wäre Feucht ganz gut.

Gerne auch andere Vorschläge für Touren.

Wetter soll ja passen also kann´s auch etwas länger werden.
Geschrieben

Weiß nicht. ich war heut schon um 8:30 ins Altmühltal unterwegs. Ab 13Uhr wars langsam unlustig. Morgen solls noch wärmer werden...

Ich denke morgen is Baden angesagt, sorry...

Geschrieben

Also ich war heute auch mit dem Moped nach Regensburg unterwegs. Am Vormittag war es ja noch ganz schön, aber jetzt am Nachmittag :sweat: ...bin eben erst nach Hause gekommen und muss mich und meinen Eisenhaufen erst einmal abkühlen.

Wenn das morgen noch wärmer werden soll, habe ich für eine große Tour eigentlich auch keine Lust.

Geschrieben

Vielleicht beim nächsten Mal - mir war es heute schon zu warm und morgen soll es ja noch wärmer werden. Dann lieber im Schatten ein kühles Weizen genießen.

Gruß, Mike

Geschrieben

Hallo,

ich treff mich Morgen um 9:50 Uhr mit ein paar Leuten (von denen ich aber nicht alle kenne) an der OMV in Bubenreuth.

Wir werden eine gute Schleife durch die Fränkische ziehen um ca. 13Uhr bei der Kathi zu sein, um einen weiteren Schwung Leute zu treffen.

Die Geschwindigkeit der Tour kann ich leider noch nicht einschätzen.

Wen jemand Lust hat, kann er sich gerne anschließen.

Am besten noch mal kurz bescheid geben, wenn jemand mit möchte.

Gruß Simon

Geschrieben

So war ne geile Tour Gestern. Leider von hier keiner dabei.

Waren zügig unterwegs, zick zack durch die Fränkische in die Hassberge und über Steierwald zurück.

Bis zum nächsten mal.

Gruß

Simon

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn die Fränkische direkt um die Ecke ist, sind denn hier auch Nürnberger, die ab und an dort fahren?

Hab keinen Bock immer allein zur ÖMV zu Gondeln

Viele Grüße

Viriatus

----------------------------------------------

catch me if you can

Geschrieben

Am Sonntag soll das Wetter doch ganz gut werden? Wäre dabei.

Ich wollte eigentlich nach Schleiz fahren und eventuell Mittags den T-Cup anschauen, bin aber auch bei einer anderen Tour dabei.

Geschrieben

so, jetzt bin ich wieder online...DANKE liebe Vodafone das ihr es nach gut 24h geschafft habt :worship:

Ich werde morgen um 9:30 von Höchstadt Richting Schleiz aufbrechen, hinwärts über Bamberg und oberhalb von Kronach nach Schleiz. Zurück dann unterhalb von Kronach über die Fränkische wieder heim (werden ca. 300-350km).

Falls Interesse bitte melden.

Geschrieben

Höchstadt wolkig 17-22 °C

Schleiz wolkig 15-19°C

Geschrieben

Na dann mal allen viel spaß, ich treib mich ein wenig in den Haßbergen und um Ebern rum

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

als Neu-Nürnberger war ich bisher leider noch nicht so aktiv hier im Franken Thread...

Aber egal, wie sieht es denn zum kommenden Wochenende aus? Es soll ja das beste Spätsommer WE werden, da lassen sich doch bestimmt ein paar Leute zusammentrommeln...

Also ich wäre sowohl Samstag, als auch Sonntag verfügbar...

Gruß

Ede

Bearbeitet von Doktor Ede

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...