SpeedyTreiber Geschrieben 15. Juli 2005 report Geschrieben 15. Juli 2005 ähhh...am sonntag war die tour angedacht...sorry montag hat mir der froschi kurzfristig abgesagt...nachdem im forum sich keiner gemeldet hat, bin ich net davon ausgegangen, dass noch jemand kommt...also bin ich erst gar net erschienen...sorry...war kei absicht... insofern...wenn jemand in zukunft mitfahren will, soll er bitte hier im fred bescheid geben, dann lässt sich so ne fahrt umsonst vermeiden und alles besser planen... also...dann wären wir schon zu viert...wär schön, wenn noch n paar mitfahrn...hab evtl. noch n r1 fuzzi an der hand... gruß sandro quote=Bandito,15.07.2005, 18:39] ok, aber an welchem Tag und wirklich um 17 uhr?? Am Sonnatg wäre OK. Samstag muß ich unbedingt nach Herzogenaurach auf Sommerkerwa!!! war am Montag 2Minuten nach 17uhr in Dischbegg an der Total, aber sonst keiner, hab ich euch verpasst oder ist die Tour ins Wasser gefallen? <{POST_SNAPBACK}> Zitieren
Bandito Geschrieben 16. Juli 2005 report Geschrieben 16. Juli 2005 montag hat mir der froschi kurzfristig abgesagt...nachdem im forum sich keiner gemeldet hat, bin ich net davon ausgegangen, dass noch jemand kommt...also bin ich erst gar net erschienen...sorry...war kei absicht... normal sag ich ja bescheid, daß ich komm, nur diesmal hab ich das ganze erst 20minuten vor 5 gelesen und bin dann gleich losgefahren. Zitieren
froschkönig Geschrieben 16. Juli 2005 report Geschrieben 16. Juli 2005 @ bandito kenn ich , war auch schon des öfteren allein am treff..... aber morgen wirst du entschädigt..... @ all - bin gespannt wer kommt............................... @ sandro , ich hoffe deine lady hat keinen schluckauf mehr , wie bereits beschrieben - nasse kerzedeszündens - glaube tproblem nie waschen Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 16. Juli 2005 report Geschrieben 16. Juli 2005 (bearbeitet) @froschi auf deutsch....des grün auf deiner kiste is kein lack, sondern algen und moos... Bearbeitet 16. Juli 2005 von SpeedyTreiber Zitieren
Bandito Geschrieben 17. Juli 2005 report Geschrieben 17. Juli 2005 sorry leute, aber mit ner Ausfahrt wirds heute leider nix. Das letzte Bierchen gestern war wohl schlecht.. Zitieren
froschkönig Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 @froschiauf deutsch....des grün auf deiner kiste is kein lack, sondern algen und moos... <{POST_SNAPBACK}> die Garage ist der Dorfweiher.................... hab übrigens gestern noch 5-10 km gehabt bis die Benzinlampe geleuchtet hat........................(Windschatten sei Dank) scheeeeeee wars wieder bis die Tage Jürgen übrigens sandro - laß die finger von der hydr. kuppl. von e bay die will ich Zitieren
Bandito Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 wo seid ihr denn gestern rumgekurvt? Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 übrigens sandro - laß die finger von der hydr. kuppl. von e baydie will ich <{POST_SNAPBACK}> wie hast n des jetz scho wieder rausbekommen? is aber geritzt...passt wohl mal grad gar net auf der 05er...so die info... @bandito n bisserl von allem...um genauer zu sein... münchsteinach mittelsteinach baudenbach langenfeld unternesselbach nordheim nenzenheim bis richtung markt breit und irgendwie wieder zurück richtung bad windsheim obernzenn markt-bergel windelsbach geslau colmberg berndorf und über die käffer richtung neustadt...dann wieder baudenbach mittelsteinach abtsgreuth hombeer breitenlohe burghaslach eckersbach possenfelden elsendorf buchfeld ailsbach lonnerstadt höchstad apfelsaftschorle + heim fahren... 230km aber langsam hab ich kein bock mehr, mir hier die finger wund zu tippen...ich fahr n bisserl mim froschi und meim spezl...des passt so...wer will kann gern mal mitfahren...aber ich häng jetz nix mehr an die große glocke und frag da jedes mal an...ich müll ja nur den server zu... gruß sandro Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 30. Juli 2005 report Geschrieben 30. Juli 2005 also mädels... morgen mal wieder ne kleine tour...sonntag um 17uhr an der aral-tanke in höchstadt beim kreisverkehr... kleine tour mit froschi, mir + spezl...evtl. noch kiddo, wenns bei dir klappt...und alle anderen die lust haben.. gruß sandro Zitieren
froschkönig Geschrieben 30. Juli 2005 report Geschrieben 30. Juli 2005 @ alex biste dabei ?? hol die schwabenleder raus Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 31. Juli 2005 report Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) also mädels...morgen mal wieder ne kleine tour...sonntag um 17uhr an der aral-tanke in höchstadt beim kreisverkehr... kleine tour mit froschi, mir + spezl...evtl. noch kiddo, wenns bei dir klappt...und alle anderen die lust haben.. gruß sandro <{POST_SNAPBACK}> @froschi Bearbeitet 31. Juli 2005 von SpeedyTreiber Zitieren
alex_955 Geschrieben 1. August 2005 report Geschrieben 1. August 2005 @ alex biste dabei ?? hol die schwabenleder raus <{POST_SNAPBACK}> @ Jürgen Hat leider bei mir gestern nicht geklappt - da es sich aber beruflich bei mir wieder beruhigt bin ich das nächste mal (hoffentlich) dabei. Wie sieht's jetzt eigentlich mit den Plänen eines Alpen-Wochenendes im August aus ?? Zitieren
froschkönig Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 @ JürgenHat leider bei mir gestern nicht geklappt - da es sich aber beruflich bei mir wieder beruhigt bin ich das nächste mal (hoffentlich) dabei. Wie sieht's jetzt eigentlich mit den Plänen eines Alpen-Wochenendes im August aus ?? <{POST_SNAPBACK}> na hoffentlich gut - laß uns telefonieren - treffen !! ralph ist noch in den flitterwochen , müßte aber bald wieder zuhause sein . kleine runde am donnerstag abend - biergarten ?? grüße jürgen Zitieren
froschkönig Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 @froschi <{POST_SNAPBACK}> aaaahhhhh jetzt les ichs -höchstadt nicht neustadt- war aber nah dran !!!!!!!!!! auaauaauaauaaua Zitieren
alex_955 Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 na hoffentlich gut -laß uns telefonieren - treffen !! ralph ist noch in den flitterwochen , müßte aber bald wieder zuhause sein . kleine runde am donnerstag abend - biergarten ?? grüße jürgen <{POST_SNAPBACK}> OK, dann lass uns 'mal warten bis Ralph wieder da ist.....mit Donnerstag wird's nix; ich lieg' mit ner wunderbaren Sommergrippe im Bett... ich könnt echt kotzen.....ich ruf' dich trotzdem 'mal an.. Zitieren
la moto Geschrieben 6. August 2005 Autor report Geschrieben 6. August 2005 ey hallo ihr franken ja genau, ich bins der dep der diesen fred ins leben gerufen hat und noch kein eizigstes mal mitfahren konnte mich hat vor 2 wochen oder so ne email vom froschköniog erreicht und ehrlich gesagt wow leck da hab ich ersma gekuckt aber noch mal auf dem weg und danke aber, zu meiner verteidigung (jo ich weiß selber dass des net zu entschuldigen is ) meine kleine ist seit letzts jahr somer immer noch kaput und zudem palgt mich jetzt auch noch die bandscheibe is ja aber auch egal ich finds geil, dass sich ein paar leutz gfunden haben und des macher wo ich eigentlich ursprünglich vorgehabt hab nämlich mit ein paar leutz die auch den engländer haben zusammen fahren also leutz weiterhin viel spaass beim radeln Zitieren
la moto Geschrieben 6. August 2005 Autor report Geschrieben 6. August 2005 ach ja sollte sich mal jemand nach kulmbach verirren die gaststätte zum petz in der fußgängerzone lol da werd ich wahrscheinlich den sommer hintern zapfhahn verbringen (HINTER net UNTER ) Zitieren
froschkönig Geschrieben 6. August 2005 report Geschrieben 6. August 2005 ach jasollte sich mal jemand nach kulmbach verirren die gaststätte zum petz in der fußgängerzone lol da werd ich wahrscheinlich den sommer hintern zapfhahn verbringen (HINTER net UNTER ) <{POST_SNAPBACK}> servus , na das ist doch ein Grund die nächste Ausfahrt nach Kulmbach zu starten !!!!!!!!!!!! reparier mal schnell deine kleine ............ grüße jürgen Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 6. August 2005 report Geschrieben 6. August 2005 servus ,na das ist doch ein Grund die nächste Ausfahrt nach Kulmbach zu starten !!!!!!!!!!!! reparier mal schnell deine kleine ............ grüße jürgen <{POST_SNAPBACK}> wann wo...bzw. @ la moto: wann stehst n hinterm hahn? net dass wir umsonst hoch kommen... gruß sandro Zitieren
la moto Geschrieben 6. August 2005 Autor report Geschrieben 6. August 2005 wann wo...bzw. @ la moto: wann stehst n hinterm hahn? net dass wir umsonst hoch kommen... <{POST_SNAPBACK}> unregelmäsig aber des is kein prop einfach mal bescheid geben Zitieren
Scooter Geschrieben 27. August 2005 report Geschrieben 27. August 2005 Hej Leut´s, wie schauts am Mittwoch, den 31/08 aus? Soll goiles Wetter geben und ich hab frei (echt?, das geht, diese Kombination?) Ich dachte an einen schönen Halbtagesausflug (wortwörtlich) So alla Sandro´s "Best of Steigerwald-Tour", mit anschliessender fränkischer Schweiz, oder sowas in der Richtung. Abfahrt gegen 11.00 Uhr. Hat jemand Bock ????????? So long, RALPH Zitieren
froschkönig Geschrieben 28. September 2005 report Geschrieben 28. September 2005 das waren noch zeiten , als hier im frankenfred die post abging .................... sentimentale grüße jürgen Zitieren
froschkönig Geschrieben 12. Oktober 2005 report Geschrieben 12. Oktober 2005 So ne art Saisonabschlußfahrt wär doch was .... Bin für Sonntag 16.10. 15.oo Uhr , Treffpunkt B&E in Fürth oder McDonalds bei AdidasOutlet in Herzogenaurach - natürlich immer vorausgesetzt das Wetter spielt mit !!!!!!!!!!!!!!! Diesmal Frühzeitig - also machts möglich - Sandro , mach uns den Steigerwäldler gespannte Grüße Jürgen Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 12. Oktober 2005 report Geschrieben 12. Oktober 2005 So ne art Saisonabschlußfahrt wär doch was ....Bin für Sonntag 16.10. 15.oo Uhr , Treffpunkt B&E in Fürth oder McDonalds bei AdidasOutlet in Herzogenaurach - natürlich immer vorausgesetzt das Wetter spielt mit !!!!!!!!!!!!!!! Diesmal Frühzeitig - also machts möglich - Sandro , mach uns den Steigerwäldler gespannte Grüße Jürgen <{POST_SNAPBACK}> mach du mir den altmühltaler... ich werd ma n paar jungs noch per pn aufmerksam machen...gell kiddo, brisder usw. ... gruß sandro Zitieren
froschkönig Geschrieben 12. Oktober 2005 report Geschrieben 12. Oktober 2005 mach du mir den altmühltaler... @Ralph - Dein Stichwort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.