Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

also froschi....

ich hab jetz mal alle mir bekannten aus unserem raum per PN angeschrieben...ma schaun, ob wir wieder nur zu zweit unterwex sind... :questionmark:

haut rein jungs...lasst uns endlich ma mim richdich großen haufen umernand kurvn...überlegt ma...10 triumphmoppeds auf einma....was n sound...

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@speedytreiber

danke für die einladung, aber meine Speedy steht leider in Dresden, hab sie letztens nicht mitnehmen können da mein Vater sie noch braucht. Hab aber da vor meinen Flitterwochen noch eine absolut schöne Runde bei geilstem Wetter in der Sächsischen Schweiz gedreht.

Fahr vorsichtig und habt Spass am Sonntag

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin am Wochenende in Langquaid unterwegs,

viel Spass!

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKAY,

folgender Vorschlag:

Treffpunkt 15.00 Uhr bei der Motorradschmiede in Hipoltstein.

Dann fahren wir ca. 3 Stunden, unter anderem auch Altmühltal.

Hab da ´ne schöne Hausstrecke, zum Teil extrem schöne Kurven :devil:

Wäre prima richtig viele Mopeds zusammenzubekommen, so als fränkischen Saisonabschluss :flowers::laugh::top::top:

Also, ziert euch nicht !!!

Gruss,

Ralph

@ Jürgen: kannst mich ja abholen, um 14.30 Uhr, dann gemeinsamer Anflug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKAY,

folgender Vorschlag:

Treffpunkt 15.00 Uhr bei der Motorradschmiede in Hipoltstein.

Dann fahren wir ca. 3 Stunden, unter anderem auch Altmühltal.

Hab da ´ne schöne Hausstrecke, zum Teil extrem schöne Kurven  :devil:

Wäre prima richtig viele Mopeds zusammenzubekommen, so als fränkischen Saisonabschluss  :flowers:  :laugh:  :top:  :top:

Also, ziert euch nicht !!!

Gruss,

Ralph

@ Jürgen: kannst mich ja abholen, um 14.30 Uhr, dann gemeinsamer Anflug.

gebongt !!!!!!!!!!!!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@froschi:

also schlag i um 14.30 bei dir mim jens auf? wenn des ok is?

@ALL:

so mal zur info...wer dieses wochenende nich kann, trotzdem mal gern mitfahren würd, der soll sich für nächstes wochenende nix vornehmen...wenn´s wetter passt fahren wir da auf jeden fall wieder aus...ich schreib dann aber alle mir bekannten nochmals per pn an...dann aber schon am sonntag abend oder am montag...ausreden gibts dann keine :smile:

@LA MOTO und alle mitlesenden:

ich hätt irgendwie zum großen finale mal lust den fredstarter "la moto" in kronach zu besuchen...meld dich doch mal...dann besuchen wir dich in deiner kneipe und lassen uns von dir bedienen... :laugh::laugh::laugh:

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberpfälzer wir rufen euch.....................

kommen in der gredinger gegend richtung kinding vorbei.....

:cheer::90::180::90::180:

und das wetter paßt auch.............................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Runde gestern...

Sandro, bist noch vom Mopped runtergekommen oder musste man dich mit dem Schweissbrenner abtauen?  :devil::cold::cold:

Vielleicht geht ja die nächste Zeit nochmal was?

wieso? ich war kurz nach sieben daheim :devil::devil::devil:

wenn´s wetter am samstag/sonntag gut is, können wir ja da noch ne kleine steigerwald-/hasbergerunde machen...wenn du bock hast...werd heut aber noch n paar per PN benachrichtigen...

wer is noch dabei?

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso? ich war kurz nach sieben daheim  :devil:  :devil:  :devil:

wenn´s wetter am samstag/sonntag gut is, können wir ja da noch ne kleine steigerwald-/hasbergerunde machen...wenn du bock hast...werd heut aber noch n paar per PN benachrichtigen...

wer is noch dabei?

gruß

sandro

Bei mir sind es wieder die selben Gründe wie letztens. Lady steht in Dresden beim Paps, aber ich bin am WE auch mal wieder da, mal schauen wenns Wetter gut ist und ich Zeit habe werd ich sicher die letzte Runde dieses Jahr drehen.

Grüße Stefan

Verschohnt mich aber bitte NICHT mit Einladungen zu Touren, versprochen! Es klappt schon noch das die Lady hier ist, im nächsten Frühjahr bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh...

hoi mädels...muss meine aussage bzgl. samstag oder sonntag revidieren...geht def. nur am sonntag bei mir...

gruß

sandro

@stefle:

kein prob...ich hab dich in meinem adressbuch drin...du wirst schön weiter zugemüllt... :laugh: ...außerdem...wenn du noch n anderen fahrbaren untersatz hast, kannst auch mit ner hokasuya oder sonst was kommen...wir sehen des net so eng...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefle:

kein prob...ich hab dich in meinem adressbuch drin...du wirst schön weiter zugemüllt... :laugh:  ...außerdem...wenn du noch n anderen fahrbaren untersatz hast, kannst auch mit ner hokasuya oder sonst was kommen...wir sehen des net so eng...

Auto? Fahrrad? :cry:

Alles was zwei Räder hat und nen Motor steht leider in Dresden, dort hätte ich zumindest die Wahl zwischen Daelim XV125 (lustich der kleine Chopper), Yamaha XJ 600 (damals gabs noch keine 34PSer bzw 600er Triumph) und meiner guten T509

Grüße Stefan

Ich liebe Müll aus dem T5net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen wie am Sonntag das Wetter wird. Wenn's Richtung Steigerwald/ Hassberge geht komm ich, anständiges Wetter und Uhrzeit vorausgesetzt, gerne mit.

Allerdings nicht mit der Speedy, da ist der Hinterreifen absolut platt und die Inspektion auch schon mehr als überfällig. :whistle:

Auf der Gixx ist der HR zwar auch schon nicht mehr ganz legal, aber ne Runde geht noch :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp,

war sehr schön, auch wenn die Sonne ein bisserl arg geblendet hat :top::top:

normal_Treff.jpg

Wie schon gesagt... nächsten Sonntag klappt bei mir wahrscheinlich nicht.

Ciao,

Ralph

Bearbeitet von Scooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen wie am Sonntag das Wetter wird. Wenn's Richtung Steigerwald/ Hassberge geht komm ich, anständiges Wetter und Uhrzeit vorausgesetzt, gerne mit.

Allerdings nicht mit der Speedy, da ist der Hinterreifen absolut platt und die Inspektion auch schon mehr als überfällig.  :whistle:

Auf der Gixx ist der HR zwar auch schon nicht mehr ganz legal, aber ne Runde geht noch  :cool:

....und wie du siehst, halten wir beim parken nen platz frei.... :smile::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp,

war sehr schön, auch wenn die Sonne ein bisserl arg geblendet hat  :top:  :top:

....hat man aber nicht wirklich gemerkt :devil::devil:

ich schau' dass es bei mir am Sunndoooch klappt. Weiss ich aber erst kurzfristig. Schau' mer halt mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*** WICHTIG *** TREFFPUNKT FÜR SONNTAG ***

zwecks treffpunkt hätt ich die aral am kreisverkehr in höchstadt vorgeschlagen...von da aus lässt sich´s gut starten...

von der b470 kommend, kommt man automatisch am kreisverkehr vorbei...aus richtung forchheim ist die aral links vom kreisverkehr...aus neustadt kommend ist die aral rechts vom kreisverkehr...

treffpunkt hätte ich den sonntag um 14.00uhr vorgeschlagen...dann hat man noch bis 17.00uhr gemütlich zeit n paar meter + pause zu machen und kommt dann nich bei dunkelheit daheim an...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der b470 kommend, kommt man automatisch am kreisverkehr vorbei...aus richtung forchheim ist die aral links vom kreisverkehr...aus neustadt kommend ist die aral rechts vom kreisverkehr...

treffpunkt hätte ich den sonntag um 14.00uhr vorgeschlagen...dann hat man noch bis 17.00uhr gemütlich zeit n paar meter + pause zu machen und kommt dann nich bei dunkelheit daheim an...

gruß

sandro

alles klar...dann schau' ich 'mal dass ich das schaffe... Wetter soll ja schön werden, Temperaturen (laut Bayern 3) "am Wochenende wieder milder" - dass lässt ja hoffen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erschreckt mich nicht , wenn ihr an mir (Schleichertour/Sozia/Schwager...)

vorbeirauscht.......

@ Sandro und immer auf 2 Rädern gell............................ :top:

Viel Spaß

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

einen tollen Tip für einen Termin habe ich für Euch.

Der 05.11.2005 ist von unserer Stammtischrunde :tablefun: eine Bierwanderung angesetzt.

Soll heißen wir kommen, zwar mit dem Bus, von Herzogenaurach nach Heckenhof, sitzen dafür aber länger. Wandern dann ein wenig weiter nach Breitenlessau zum Konni (Krug Bräu). Dort spielt an Abend Cherokee. Die Nacht kann man dort für 16€ inkl. Frühstück verbringen. Am Sonntag gehts dann zurück zur Kati, wo uns um 16.00 Uhr der Bus wieder abholt.

Hat zwar wenig mit Speedy treiben zu tun, macht aber riesen Laune. Ich geb einen aus, wenn ich einen T5Net´ler treffen sollte. :wackout:

Breitenlessau ist ein Stop wert, das Bier ist Dunkel und Böse, des weiten gibt es dort wohl die einzigen "schwarzen" Maßn im Kasten zu kaufen und zu probieren.

Grüße

Limo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...