Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

Aufgrund des für morgen angesagten wechselhaften, mit Schauern versehenem Wetter klinke ich mich aus.

Hab keine Lust mein Mopped einzudrecken, denn Anfang November bin ich im Urlaub und dann wird eh eingemottet.

Im nächsten Jahr dann gerne sowie das Salz von den Straßen verschunden ist und die Sonne lacht.

Bearbeitet von Spasstom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstmal hallo an die Franken,

Für mich ist ab heute Schluß ,

es liegt einfach zuviel Kuhkacke auf der Piste :sick: !

leines

(Spasstom hat scho Recht :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bei regen fahr ich auch net...bin schönwetterfahrer...

aber...alex...wenn´s passt bist dabei? ich schick dir mal meine telnr. per pn...

sonst noch wer dabei? dann bitte posten...net, dass wir losfahren und nachzügler stehen lassen...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wohl nix...satz mit x...

fällt eindeutig ins wasser...

gruß

sandro

@ Sandro,

tut mir leid dass ich mich net mehr gemeldet hab, aber mein Daddy ist seit letzten Donnerstag im Krankenhaus, da war ich anderweitig beschäftigt. Hab's einfach total vergessen und bin auch net zum Email checken gekommen. Sorry nochmal!

Schick' mir 'mal deine Tel-Nr. dann kann ich dich wenigstens direkt kontaktieren.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein stress...hauptsache dein dad wird wieder...telnr. geht noch raus...

@all:

wer hat am sonndach noch ma lust...start wie schon für letzten sonntag geplant wieder an der aral um 14uhr...

wetter soll am wochenende gut sein...wer is dabei? scooter, froschi, alex, kiddo, bandito, schbassi + leines? gebt euch nen ruck...ein letztes mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

wer hat am sonndach noch ma lust...start wie schon für letzten sonntag geplant wieder an der aral um 14uhr...

wetter soll am wochenende gut sein...wer is dabei? scooter, froschi, alex, kiddo, bandito, schbassi + leines? gebt euch nen ruck...ein letztes mal...

Bin am Sonntag dabei :cool: , kann aber nur eine "verkürzte" Runde mitfahren, da wir ab 16:00 Uhr Bandprobe in Forchheim haben, muss mich also zwischendrin ausklinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...

was haltet ihr davon, wenn wir schon um 13uhr starten? a. wird von samstag auf sonntag die uhr ne stunde zurück gestellt und b. könnt dann der alex ne stunde länger mitfahren...

demnach wirds ja dann eh um 17uhr dunkel, somit wär ich dann gern um 16uhr mit der tour fertig...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt weinen , aber....................

da ihr saisonfahrer danach nicht mehr verfügbar seid , ists schon schade , daß ich diesmal nicht kann ..............................

wünsch euch einen schönen ritt..........

@ Alex , freu dich auf den steigerwald !!!!!!!! :devil: (wir fahren aber schon noch mal zum kuntzmann!! dieses jahr !! :wink: ))

@ Sandro , gehs langsam an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ leines - schade , erst am ende des jahres klappts mal.... :sad:

@ andere franken ..................................................................

grüßé

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt weinen , aber....................

da ihr saisonfahrer danach nicht mehr verfügbar seid , ists schon schade , daß ich diesmal nicht kann ..............................

wünsch euch einen schönen ritt..........

@ Alex , freu dich auf den steigerwald !!!!!!!! :devil: (wir fahren aber schon noch mal zum kuntzmann!! dieses jahr !! :wink: ))

@ Sandro , gehs langsam an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ leines - schade , erst am ende des jahres klappts mal.... :sad:

@ andere franken ..................................................................

grüßé

jürgen

@ Jürgen: wenn der Winter wettermässig so geil wird wie der Herbst: auch 2-mal !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoff ihr seid gut heimgekommen und habt euch nicht verfahren :smile:

war schön + freu mich schon auf die neue saison...dann machen wir die große steigerwald/haßberge/frankenhöhetour...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen,

habs gestern leider erst um 8 nach eins geschafft, leider warts ihr scho weg ....

hab dan auch ne kleine Steigerwaldrunde gedreht ... Super wars!

.... naja, einen Monat hab ich ja noch :-)

Ciao Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen,

habs gestern leider erst um 8 nach eins geschafft, leider warts ihr scho weg ....

hab dan auch ne kleine Steigerwaldrunde gedreht ... Super wars!

.... naja, einen Monat hab ich ja noch :-)

Ciao Micha

@Micha: des wenn wir gewusst hätten, daß Du dochnoch kommst, hätten wir gewartet.

Das nächste mal rufst halt kurz durch.

@rest: super wars!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen,

habs gestern leider erst um 8 nach eins geschafft, leider warts ihr scho weg ....

hab dan auch ne kleine Steigerwaldrunde gedreht ... Super wars!

.... naja, einen Monat hab ich ja noch :-)

Ciao Micha

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....nein....

des ärgert mich jetz echt und tut mir sehr leid...aber nächste saison bist trotzdem mit von der partie, oder?

deswegen...immer kurz im forum bescheid geben, wenn jemand mitfährt...dann wissen wir bescheid, was los ist und auf wen wir noch warten müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

kennt von euch jemand den martin hofer aus erlangen? hab den am montag auf meiner letzten ausfahrt getroffen...fährt ne silberne 955er speedy bj. 2003...is mir einfach so entgegen gekommen...ich natürlich gleich retourkutsche angeschmissen und verfolgungsjagd aufgenommen...

hab ihn mal n bisserl von unseren ausfahrten und dem forum erzählt...vielleicht meldet er sich hier ja noch...hab ihm zumindest erzählt, wie er unseren fred findet...

also martin...wenn du den weg zu uns finden würdest, mich würds freuen...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

morgäääääääähn :snore:

kennt einer von euch den moppetteile spängler?

wo ist der jetzt?

ich hatte vor über 10 jahren mal mit ne ganze menge teile bei dem gekauft und meine geschrottete zx9 verkauft

nur

ich find den nicht mehr

der war doch in weißenburg oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ojeoje :regret:

ich werd ma ne kurs besuchen - "wie benutze ich google richtig"  :whistle:

das da oben kann vergessen werden

ich hab ihn gefunden

leider hat er aber nur trYumph teile :laugh:

und ich hab 2 postings mehr :blush:

hast wohl doch n bisserl zu lange am zapfhahn in der kneipe gestanden :laugh::laugh::laugh:

jetz is wenigstens der fred mal wieder oben...aber viel passiert hier ja grad nich mehr... :sad: ...i glaub die sind alle im winterschlaf :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...