Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hej Sandro, was lese ich da:

fährt ne silberne 955er speedy bj. 2003

Des geht ja gar nich´... :prohibit: Dachte immer ich hätte die einzige silberne hier im Umkreis, rabääähh. :dejected:

Übrigens, ich seh´grade so aus: :gash: . Mir habense heute den Zahn rausgerupft, den ich mir vor ca. 2 Jahren am Gardasee mit ´nem kleinen Speedy-Unfall angeschlagen habe... dumme Sache, das.

So long,

RALPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

na ihr hasen...

alles ok bei euch oder seit ihr grad im winterschlaf...dann werd ich euch hiermit mal kurz aufwecken...

beim hubi findet am sylvestermorgen tradischenel weisswoschdessn statt...wer hat bock? also mim auto...eh klar...he he he...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie´s dir passt froschi...sag mir ne zeit u i steh bei dir vor der tür...

siehst micha...dann sehn wir uns ja doch noch des jahr...ha ha...

wer sonst noch bock hat, soll sich hier melden...dann machen wir n auto voll u fahren zusammen...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr hasen...

alles ok bei euch oder seit ihr grad im winterschlaf...dann werd ich euch hiermit mal kurz aufwecken...

beim hubi findet am sylvestermorgen tradischenel weisswoschdessn statt...wer hat bock? also mim auto...eh klar...he he he...

Bei mir wird's nix, bin über Sylvester wech....

BTW: hat jemand geplant bzw. Lust auf die IMOT zu fahren (Moppi oder Dose :devil: ). (17.-19.02.06)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird's nix, bin über Sylvester wech....

BTW: hat jemand geplant bzw. Lust auf die IMOT zu fahren (Moppi oder Dose  :devil: ). (17.-19.02.06)

servus alex ,

bin auf jeden fall dabei - dieses mal müssen wir in die andere richtung....

ich denke mal mit dem auto.. :sad:

und dann zum moto morini stand... :top:

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jubel jubel...

vielleicht noch der ralph, dann wär der erste karren voll...

des neue jahr geht doch gut los...weisswoschdessen hart an der grenze zum neuen und dann ne kleine messe um ab 1.3. wieder auf der straße zu fahren...gefällt mir... :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Hat noch jemand Platz für den Neufranken?

Ohne Navi finde ich doch hier noch nicht zurecht.

die dates überschlagen sich ja hier grad...wohin wollen wir denn? auf die sylvesterparty oder auf die imot...aber eh egal...n platz wird sich finden...

auf die weissworschdparty nehm ich dich sowieso mit wenn du willst und nach münchen findet sich bestimmt auch ne lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die weissworschdparty nehm ich dich sowieso mit wenn du willst und nach münchen findet sich bestimmt auch ne lösung...

Na auf die "weissworschdparty" ersteinmal. Muss doch Land und Leute kennenlernen.

Wollen tue ich auf jedenfall und Zeit habe ich wg. Resturlaub sowieso.

Also abgemacht.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und wenn sich der herr froschkönig endlich mal aufraffen kann und mir nen termin durchgibt, wenn er zuhaus abgeholt werden will, dann wär des ganze schon unter dach und fach... :whistle::laugh::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wegen ..........

werte herren , wäre 10 uhr recht - oder früher ???

und imot in münchen , kannst vergessen , die ist doch jetzt in dortmund (glaub ich )

damit die fischköpfe nicht immer so weit fahren müssen..... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so so...DORTMUND also...scho klar :flowers: ...wir sehen uns dann an der westphalenhalle oder so ähnlich, ne!?

10 hört sich gut an...hoff bloß, dass dann no paar wöschd da sind... :devil:

was sagst n du tom? ich wär dann gegen 9-9.15 bei dir...is n rechtes gekurve zum froschi...der wohnt in nämberch...

aber zur sylvesterfeier bist wieder zuhaus... he he...aber in welchem zustand, bloß :questionmark::whistle:

@sir verzauberter prinz:

ich bring dir da dann gleich mal dein lenker + anbaumaterial mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab keine zeit zu blättern , aber war doch tatsächlich auf dem tripp , die imot jetzt in dortmund.... aber egal - eh besser so , müssen wir nicht so weit fahren....

wegen mir geht auch 8 oder 9 uhr - das mit den würsten gibt mir zu denken !!!!!!!!!

also fahrn wir eher!!??!!

mir wurscht - werd eh als letzter abgeholt vom würzburger hol und bring service :devil: schraub den audi zusammen , dann gehts schneller :devil::devil:

weiß jemand , ob beim hubi die neue 675 steht ?? möcht sie auch mal live sehen ...

freu mich

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

klasse, Leutz - dann müssen wir nur für die IMOT noch einen Tag ausmachen, ich würd' halt vorschlagen Samsdooch oder Sunndooch (18./19.02) - mal Vorschläge bitte!!

@Jürgen

Ich glaub' du meinst die INTERMOT (wasst scho die Messe-wenn-wir-mit-dem-Mopped-fahren-es-garantiert-wie-aus-Eimern-schüttet), die ist doch jetzt wieder in Köln (oder doch Dortmund :boozed:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

klasse, Leutz - dann müssen wir nur für die IMOT noch einen Tag ausmachen, ich würd' halt vorschlagen Samsdooch oder Sunndooch (18./19.02) - mal Vorschläge bitte!!

@Jürgen

Ich glaub' du meinst die INTERMOT (wasst scho die Messe-wenn-wir-mit-dem-Mopped-fahren-es-garantiert-wie-aus-Eimern-schüttet), die ist doch jetzt wieder in Köln (oder doch Dortmund  :boozed:)

endlich einer , der mich versteht !!!!!!!!!!!!!

leise gefragt - imot und intermot - unterschied ?? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagst n du tom? ich wär dann gegen 9-9.15  bei dir...is n rechtes gekurve zum froschi...der wohnt in nämberch...

Kein Problem, bin ja von berufswegen frühaufstehen gewöhnt. Und ich darf ja nicht aus dem Rhythmus kommen.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elomel:

na nachdem der herr froschkönig auch schon seine zweifel bzgl. der weisswörschd kund tut, dann hol ich dich doch lieber schon um 8 ab...dann sind wir latest um 9 beim jürgen...beim hubi gehts um 9 los...also bekommen wir um 9.30 auf jeden fall noch ne woschd...und notfalls hol ich mir noch welche beim metzger und leg se ins wasser...

@alex, froschi und dem rest der interessenten:

nachdem ich ja frei von irgendwelchen verpflichtungen was familie/kinder angeht könnt ihr die terminplanung unter euch ausmachen...ich füge mich dann willenlos...

ich würd auch mein diesel-passat zur verfügung stellen...dann bleibts auch von den kosten angenehm bei 4 personen im auto.

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh scharrenden Hufes um 9 vor der Tür... :top:

hungrig und unausgeschlafen... :wink:

@ Tom

schmecken dir überhaupt weißwürscht...

obwohl - so typisch fränkisch ist das ja auch nicht - müssen wir dich im frühjahr bei ner tour nach atlitz gebührend fränkisch einweihen - danach zur kathi.....

und dann gibts noch so 1-2 andere wichtige punkte ....

@ sandro

schaffts dein tdi noch so weit... :whistle:

...is doch mal wieder richtig was los im frankenfred....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...