Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also wenns zur kathi geht, dann muss i ja zuvor 3 stunden umschrauben...sonst hat der schnittlauch n paar euro mehr in der tasche...

nur als tipp an dich tom...kathi = fränkische schweiz = großes polizeiaufkommen = nix illegal auspuff...sonst = stress im quadrat...

und speziell mal für herrn froschkönig:

ich glaub wir kommen mim tdi weiter wie mim audi...rein tankstoppmäßig... :laugh::laugh::laugh: ...und zudem passen da nur 2 mann rein...insofern sind deine frötzeleien in bezug auf meinen tdi sinnlos...aber i kann mir scho denken auf was du abzielst...

du bist natürlich der erschde der im audi mitfahrn darf :whistle::smile::laugh: ...

morgen fang ich an, den ladeluftkühler anzupassen...des wird n gutes stück arbeit...

danach kommt der auspuff dran...

und daaaaaaaaaaann...ja dann gehts so langsam in die endphase über...he he he...

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SpeedyTreiber

455

• elomel

327

• froschkönig

295

• Melkus

182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ sandro

ist nur der neid der besitzlosen.................. :top::top:

Geschrieben

Ob mir die Würstscher schmecke, mal abwarten. Die im Saarland erhältlichen schmecken sowieso anders.

Und keine Angst, meine Lady ist bis auf eine geänderte Übersetzung völlig legal. Keine Probleme mit der Rennleitung, außer bei der Geschwindigkeit.

Gruß Tom.

Geschrieben
nur als tipp an dich tom...kathi = fränkische schweiz = großes polizeiaufkommen = nix illegal auspuff...sonst = stress im quadrat...

ich-bei anständigem Wetter fast täglich-mit illegalem aber legal aussehenden Mopped-bei Kathi anwesend --> noch nie Probleme gehabt und auch nur in ganz seltenen Fällen die Grünen gesichtet.

Thema Silvester-Frühschoppen: leider nicht da im schwäbischen Ausland

Thema IMOT: gerne dabei

Geschrieben
von wegen ..........

werte herren , wäre 10 uhr recht - oder früher ???

und imot in münchen , kannst vergessen , die ist doch jetzt in dortmund (glaub ich )

damit die fischköpfe nicht immer so weit fahren müssen..... :whistle:

servus froschkönig,die imot mit samt der good vibration ist weiterhin in münchen, aber die intermot is in dortmund,so weit ich weiß!!!

gruß peter

:top::top::whistle:

Geschrieben
servus froschkönig,die imot mit samt der good vibration  ist weiterhin in münchen, aber die intermot is in dortmund,so weit ich weiß!!!

gruß peter

:top:  :top:  :whistle:

servus Peter ,

ich dachte wirklich die Imot und die Intermot seien die selbe Veranstaltung :love:

und ich glaube , nicht der einzige mit diesem Nichtwissen zu sein...

merci für die Erklärung

Grüße

Jürgen

Geschrieben

@peter:

herzlich willkommen hier im frankenfred - hast ja schnell hierher gefunden...hoff du bist im neuen bei der ein oder anderen ausfahrt mit dabei...ne tona fehlt uns da noch... :top:

gruß

sandro

Geschrieben
ich-bei anständigem Wetter fast täglich-mit illegalem aber legal aussehenden Mopped-bei Kathi anwesend --> noch nie Probleme gehabt und auch nur in ganz seltenen Fällen die Grünen gesichtet.

Thema Silvester-Frühschoppen: leider nicht da im schwäbischen Ausland

Thema IMOT: gerne dabei

naja...unter der woche mag des ja sein...aber wochenends is es scho weng stressig...und da sind wir ja meistens unterwegs...

Geschrieben

Na klasse, noch 'ne Tona,

da bin ich wenigstens nicht alleine, wenn wir auf einer gemeinsamen Ausfahrt auf die Speedys warten... :whistle::whistle::whistle:

Gruß Tom.

Geschrieben (bearbeitet)

na na na herr doktor...

sie werden uns doch net zum fahren jenseits des legalen animieren...

seh scho...nächste saison wird lustig... :devil::devil::devil: ...hauptsache du hast dein notbesteck für unterwegs immer dabei :laugh:

von ner tona lass i mi net verblasen - um gleich mal weiter zu sticheln... :smile:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Geschrieben
na na na herr doktor...

sie werden uns doch net zum fahren jenseits des legalen animieren...

Nein, nein, meine Punkte in Flensburch kommen noch von meiner ehem. HLRC.

seh scho...nächste saison wird lustig... :devil:  :devil:  :devil: ...hauptsache du hast dein notbesteck für unterwegs immer dabei  :laugh:

Na hoffentlich und ein Notfallbesteck hab ich aus folgendem Grunde immer dabei.

Alte Geschichte

Angeleitet wird dann, wenn wir fahren...

von ner tona lass i mi net verblasen - um gleich mal weiter zu sticheln... :smile:

Ich sehe schon, es wird lustig.

Gruß Tom

Geschrieben

respekt herr doktor...

so unvernünftig war ja net mal ich... :laugh::laugh::laugh:

ich hab mir zumindest ein jahr zeit gelassen, bis ich mich nach dem unfall wieder auf´s möppi getraut hab...und des war dann echt grenzwertig und hat mir auch gar keinen spaß gemacht...konnte einfach nicht mehr entspannen und hab dementsprechend den helm erst mal an den nagel gehängt...mein schuss war juni 2002 ( sek. infiziertes decollement mit multiplen operativen versorgungen - 32 um genau zu sein...dazu gesellte sich ein 4facher ellbogenbruch - suprakondiläre humerusfraktur, olecranon, ulna...mit primärversorgung und metallentfernung hab ich 34x den hammer kommen sehen...so langsam hatt´ich mich dann schon dran gewöhnt...:cocaine:

und mein bekanntheitsgrad unter ärzten, pflegern, op/anästhesie-team tendierte in richtung popstar...:elvis:

fahren im sinne von fahren und spaß dran haben tu ich jetzt wieder seit april 2005...und das in einem format, das ich zuvor nicht kannte...triple rules...

ach ja...ich war natürlich net schuld...des mädel welches mich abräumte hatte n paar über´n durst...2.6promille um genau zu sein...

insofern bin ich auch n bisserl traumatisiert und hab ne äußerst defensive fahrweise :whistle::freak:

hey froschi...verkneif dir bitte montagmorgen dumme sprüche... :smile:

Geschrieben

Na dann Jungs, sprcht ja alles für eine vernünftige Fahrweise im oberen Leistungsdrittel.

Freue mich schon.

Muss ja nur noch meine Tona aus dem Saarland nach Franken holen.

Gruß Tom.

Geschrieben

hoff sie bekommt n warmes plätzchen in frensdorf...transportmöglichkeit hast du?

Geschrieben (bearbeitet)
hoff sie bekommt n warmes plätzchen in frensdorf...transportmöglichkeit hast du?

Garage natürlich und der Transport wird wohl eine Tagestour im Frühjahr. Mit dem Auto und Frau ins Saarland und mit dem Mopped über Landstrasse zurück. Hänger könnte ich mir zwar leihen, aber mit 80 über die Bahn will ich nicht. Dann lieber eine kleine Tagestour.

Bearbeitet von elomel
Geschrieben

also zwecks Weißwoschdfrüsdügg beim Hubi wäre ich schon dabei. Habt ihr euch schon angemeldet, oder fällt das heuer weg, da ich auf seiner HP diesbezüglich auch nix gelesen hab.? Ausserdem geht es erst um 9:30 los.

Geschrieben

@elomel:

ok...n hänger hätt ich auch organisiert...aber fahren is bestimmt die bessere wahl...

@bandito:

i hab mim klaus noch telefoniert...der hat nix von ner anmeldung erwähnt...aber i frag no mal nach...

Geschrieben
@alex, froschi und dem rest der interessenten:

nachdem ich ja frei von irgendwelchen verpflichtungen was familie/kinder angeht könnt ihr die terminplanung unter euch ausmachen...ich füge mich dann willenlos...

ich würd auch mein diesel-passat zur verfügung stellen...dann bleibts auch von den kosten angenehm bei 4 personen im auto.

gruß

sandro

@ alle Interessenten der IMOT

...ich würde mich auch zum Fahren anbieten - bei mir kostet der Sprit dann gar nix ...wenn ihr euch in meine Franzosenschleuer 'reintraut :devil:

Geschrieben

insofern bin ich auch n bisserl traumatisiert und hab ne äußerst defensive fahrweise :whistle::freak:

hey froschi...verkneif dir bitte montagmorgen dumme sprüche... :smile:

... geht nicht ... :sick:

mit traumatisiert geb ich dir ja noch recht :wink: , aber defensive Fahrweise... :laugh::laugh::laugh: ja , ja ...

@ Alex

cool bin dabei , aber was heißt franzosenschleuder.. ist der audi entsorgt ?

@ Tom

das mit dem warten auf die speedys ,wird dir hier glaub ich nicht so oft passieren,

gut wir müssen ab und an tanken ... oder eine rauchen...und groß tonaerfahrungen haben wir nicht (Alex ausgenommen), aber ansonsten wirds ein cooles jahr wies aussieht !!

bis Sylvester

Grüße

Jürgen

Geschrieben
@ Alex

cool bin dabei , aber was heißt franzosenschleuder.. ist der audi entsorgt ?

@ Jürgen

...der Audi is' nich mehr, da unsere Leasingverträge nur 3 Jahre laufen....jetzt hab' ich halt einen Rönno, der is' aber auch nicht schlecht....

...leider gibt's bei uns halt keine Alfas als Geschäftswägen sonst.... :devil:

Geschrieben

ok...meld mich hier scho mal verbindlich an in deiner french-connection-dose mitzufahren...egal wann...

gruß

sandro

Geschrieben

Holla,

Hier gehts rund,ein Termin jagt den anderen,ich weiß scho gar nimmer wo ich noch hin soll :whistle: .

Wörschd ,hört sich schon wieder klasse an ,bin aber nicht da ,Mist .

Aber des wird scho noch,

Gruß leines

Geschrieben

Als weiterhin Ortsubkundiger, zu welchem Händler fahren wir jetzt am 31.12. eigendlich?

Gruß Tom.

Geschrieben
Als weiterhin Ortsubkundiger, zu welchem Händler fahren wir jetzt am 31.12. eigendlich?

Gruß Tom.

zur motorradschmiede vom marcus hueber

des ganze is in hilpoltstein...des wiederum is hinter nürnberg - nach allersberg...

kannst ja mal map24.de schauen...plz für hilpoltstein wär 91161...hej...und net, dass du auf dumme gedanken kommst...gekniffen wird nich :laugh:

gruß

sandro

Geschrieben
Holla,

Hier gehts rund,ein Termin jagt den anderen,ich weiß scho gar nimmer wo ich noch hin soll  :whistle: .

Wörschd ,hört sich schon wieder klasse an ,bin aber nicht da ,Mist .

Aber des wird scho noch,

Gruß leines

dann halt dir halt den termin für die IMOT frei...wär doch was....

gruß

sandro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...