Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

zur motorradschmiede vom marcus hueber

und net, dass du auf dumme gedanken kommst...gekniffen wird nich  :laugh:

Hoppala, 93 km einfacher Weg. Das ist ja wie zu meinen Homburger Zeiten, als ich 110 km zum guten M. Schmidt hatte. Obwohl mein saarländischer Händler viel näher, aber bei weitem nicht so gut war. Da werde ich mich wohl am Spritgeld beteiligen.

Wann kommst Du nochmal bei mir vorbei um mich abzuholen?

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hoppala, 93 km einfacher Weg. Das ist ja wie zu meinen Homburger Zeiten, als ich 110 km zum guten M. Schmidt hatte. Obwohl mein saarländischer Händler viel näher, aber bei weitem nicht so gut war. Da werde ich mich wohl am Spritgeld beteiligen.

Wann kommst Du nochmal bei mir vorbei um mich abzuholen?

Gruß Tom.

um 8

des mit deinem händler im norden is im süden genau das gleiche...wir haben hier einen in fürth...des is ca. die halbe strecke...aber fahren tu ich deswegen auch nach hilpoltstein...zumindest in zukunft...der service und wie man in fürth behandelt wird gefällt mir nicht...

wirst selber noch rausfinden

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booaah,

da schaut ich mal ´n paar Tage nich in den Frankenfred... und der baut sich gleich seitenweise weiter auf, sauber !!!

Wie war des mit Wurschtessen, am Neujahrsmorgen? Sorry, da bin ich echt zu faul zu zu, da wird gepennt :flowers:

Mit der Imot... da werd ich schauen, das ich mir nen Tag freihalten kann :laugh:

Frohes Fest und guten Rutsch an alle :top:

Servus,

RALPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war des mit Wurschtessen, am Neujahrsmorgen? Sorry, da bin ich echt zu faul zu zu, da wird gepennt  :flowers:

Wie jetzt?

Ich dachte am 31.12., d.h. Silvester oder ist das in Franken anders als anderswo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt?

Ich dachte am 31.12., d.h. Silvester oder ist das in Franken anders als anderswo?

applaus applaus applaus...

der elo is echt 100% dabei :top::top::top:

also ralph...sag mal deinen hirnwindungen gut morgen und schau dir den kalender mal richtig an...bist dabei, oder? dann nehm ich dich nachdem i den froschi abgeholt hab gleich noch mit...is ja eh fasst auf dem weg...

gruß

sandro

ps: rein logisch betrachtet...der hubi hat bestimmt kein bock, am neujahrstag weisswoschdessen zu machen und benzingesabber zu reden...der hat da glaub i andere probleme...so wie halt du auch ralph :smile:

ps die 2.:

i mog den frangnfred

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

applaus applaus applaus...

der elo is echt 100% dabei :top:  :top:  :top:

also ralph...sag mal deinen hirnwindungen gut morgen und schau dir den kalender mal richtig an...bist dabei, oder? dann nehm ich dich nachdem i den  froschi abgeholt hab gleich noch mit...is ja eh fasst auf dem weg...

gruß

sandro

ps: rein logisch betrachtet...der hubi hat bestimmt kein bock, am neujahrstag weisswoschdessen zu machen und benzingesabber zu reden...der hat da glaub i andere probleme...so wie halt du auch ralph  :smile:

ps die 2.:

i mog den frangnfred

beim 500. beitrag sollte ne fete steigen... :whistle::devil:

so in 2-3 wochen , wenns so weitergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 500.  beitrag sollte ne fete steigen... :whistle:  :devil:

so in 2-3 wochen , wenns so weitergeht...

mensch froschi...des is die beste idee überhaupt... :top::top::top: ...aber i glaub des dauert noch n paar tage länger...

ich hab mir aber scho was ausgedacht...was haltet ihr davon, wenn wir uns nach dem 500tem beitrag in ner kneipe treffen und auf n sack kloppen...würd sich doch eh das stammtisch-treffen im dillinger anbieten... :questionmark::questionmark::questionmark:

ich zahl dann jedem frangnfredler der erscheint ne pfütze...auf deutsch...ich zahl die erste runde...

so...und nachdem i grad n bisserl geguggt hab...wer hat n lust DA mitzumachen :questionmark::questionmark::questionmark:

froschi i zähl auf dich...des sind 4 tage vollgas ohne db-limit...auf der piste sowieso net normal...da is bei 100db im regelfall schluss...sollt man also mitnehmen...und für 4tage echt günstig...vorausgesetzt man bucht früh genug...

und generell bin ich für alles was in die richtung geht zu haben...wer also vorschläge für die kommende saison hat...ich bin dabei wenn´s geht...vorausgesetzt es besteht kein db-limit...

:devil::devil::devil:

als info für alle:

ich werd auf jeden fall wieder in most mitfahren...brünn würd mich auch noch reizen und auf die nordschleife würd i gern mit dem ADAC fahren...bloß alleine sind so aktionen net der burner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch froschi...des is die beste idee überhaupt... :top:  :top:  :top: ...aber i glaub des dauert noch n paar tage länger...

ich hab mir aber scho was ausgedacht...was haltet ihr davon, wenn wir uns nach dem 500tem beitrag in ner kneipe treffen und auf n sack kloppen...würd sich doch eh das stammtisch-treffen im dillinger anbieten... :questionmark:  :questionmark:  :questionmark:

ich zahl dann jedem frangnfredler der erscheint ne pfütze...auf deutsch...ich zahl die erste runde...

Wann is denn der nächste Stammtisch? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im sommer war immer 14tägig RAT-meeting bei sperberslohe hinter nürnberg...des wurde dann nach fürth in den dillinger verlegt...im winter is des für 1x im monat angesetzt...

infos hierzu gibts immer bei www.braunundeschenbacher.de...so viel ich im kopf hab zum anfang des monats...nachdem ich aber recht weit rein hab, hab ich des dann irgendwann verworfen...war aber inmmer ganz nett...

und so n t5-meeting wär mir eh viel lieber...können uns ja auch ne andere location suchen...mehr zwischen nürnberg und würzburg z.b. :smile:

gruß

sandro

ps: der dillinger is gegenüber vom brauni direkt an der schwabacher str.

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im sommer war immer 14tägig RAT-meeting bei sperberslohe hinter nürnberg...des wurde dann nach fürth in den dillinger verlegt...im winter is des für 1x im monat angesetzt...

infos hierzu gibts immer bei www.braunundeschenbacher.de...so viel ich im kopf hab zum anfang des monats...nachdem ich aber recht weit rein hab, hab ich des dann irgendwann verworfen...war aber inmmer ganz nett...

und so n t5-meeting wär mir eh viel lieber...können uns ja auch ne andere location suchen...mehr zwischen nürnberg und würzburg z.b.  :smile:

gruß

sandro

ps: der dillinger is gegenüber vom brauni direkt an der schwabacher str.

upsi. Hast natürlich Recht B&E kenn ich auch. Von dem wird mein Moped im Frühjahr kommen :top:

RAT Mitglied bin in allerdings nicht, denn ohne Fahrgestellnummer ist der Beitritt ein "wenig" schwierig :cool::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upsi. Hast natürlich Recht B&E kenn ich auch. Von dem wird mein Moped im Frühjahr kommen  :top:

RAT Mitglied bin in allerdings nicht, denn ohne Fahrgestellnummer ist der Beitritt ein "wenig" schwierig  :cool:  :devil:

da musst kei rat-mitglied sein...is einfach triumph-stammtisch...

WICHTIG AN ALLE:

wer hat lust DA mitzumachen?

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ralph...sag mal deinen hirnwindungen gut morgen und schau dir den kalender mal richtig an...bist dabei, oder?

Was´n, am 31.12?.... herzlich willkommen in der Welt des Einzelhandels... da bin ich arbeiten... bis 13.00 Uhr... daher war der Tag schon gar nicht bei mir als "frei" vorhanden :whistle:

Zum Rennstreckentraining: generell bestimmt geil, aber soviele freie Tage werde ich mir nicht gönnen können, von daher stehen bei mir 3-4 Tage Südschwarzwald oder Dolomiten weiter oben auf der Liste :devil:

Aber da ich in meiner Abteilung gerade am Urlaubsplan 2006 bastle... mal gucken...

Ciao,

RALPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He schwerarbeiter

ich hab mir extra freigenommen - da du deine pläne gerade schreibst - sei ein wenig egoistischer :wink:

mit schwarzwald bzw. dolomiten denkst du aber schon an mich..... :devil:

bis nächstes jahr

grüße an deine sozia:heart:

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA JUNGS...WIE IHR SEHT KANN ICH AUCH GROSS SCHREIBEN...ABER NUR WENN WAS WICHTIG IST, SO WIE EBEN:

SCHAUT EUCH MAL BEI WWW.HERRMANNRACING.DE UM

DA GIBT ES ZWEI TERMINE FÜR RENNTRAININGS IN MOST...UND ZWAR AM

16.+17. APRIL und am

26.+27. JUNI

FÜR DEN ZWEITEN TERMIN MELDET SICH DER FROSCHI UND ICH MORGEN WOHL AN...WER NOCH LUST HAT FACKELT NET LANG RUM...ES GIBT NET SOOO VIELE PLÄTZE

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Samsatg muß das Weißwoschdfrüstugg ohne mich stattfinden. Fahren morgen kurzfristig noch a weng weg.

Allen noch an guten Rutsch ins neue Jahr. Bis nächstes Jahr dann.

Bearbeitet von Bandito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speedytreiber

Zu den Racingterminen kann ich leider noch nix sagen. Schließlich trete ich am 1.1.06 den neuen Arbeitsplatz an und da bin ich mit den Urlaubsterminen noch nicht klar. Und Ärzte müssen ja ab und zu am Wochenende arbeiten.

Also bis Samstag...

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...