Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@bandito:

schad, dass du net kommst...aber über sylvester wegfahren würd ich wohl auch vorziehen... :rolleyes:

UND FÜR ALLE ANDEREN WERD ICH JETZ N BISSERL PENETRANT

HAB EBEN MIT HEINGERICKE IN LINDEN TELEFONIERT, DIE HATTEN HEUER SCHON MOST ORGANISIERT UND MACHEN DAS AUCH WIEDER IM NÄCHSTEN JAHR UND ZUSÄTZLICH NOCH AUF DEM PANNONIARING IN UNGARN...ICH SCHMEISS MICH WEG...ICH BIN DA DABEI...

TERMIN FÜR MOST IST DER 25+26.9. UND DER TERMIN FÜR PANNONIARING IST VOM 26-28.10 ...ALSO DREI TAGE...MOST WIRD WOHL UM DIE 190,-EU KOSTEN UND PANNONIA 100,-EU AM TAG...

und jetzt kommt des geile an ungarn...wenn man z.b. bei schlechtwetter net fahren will, bekommt man nen teil vom nenngeld zurück...genauso bei sturz...angenommen am ersten tag fliegt man auf die waffel, dann gibts für die folgetage nen teil wieder zurück...find ich echt gut...also pannonia werd ich wohl mitfahren...vor allem fährt da n moppedbus runter...transport ist also auch geklärt...jungs gebt euch nen ruck...in 20 jahren könnt ihr davon erzählen, wie sie uns an der grenze net durchgelassen haben, weil wir stockvoll waren und jeder 2 miezen auf m schoß hatte... :laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SpeedyTreiber

455

• elomel

327

• froschkönig

295

• Melkus

182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@elo:

geht klar...bin um 8 latest bei dir...hab mir´s scho angeschaut in welchem eck du zuhaus bist...

bis samstag

sandro

Geschrieben

jep

herrmann racing hat soeben ein fax bekommen für

most 26+27.6.06

für mich das erste mal :whistle:

noch sind plätze frei - wer will - für franken besonders günstig (hermann wohnt in cadolzburg)

09103/5827...............

endlich mal ein termin.........der passt

Geschrieben (bearbeitet)

jo jo...

meins is auch grad rausgegangen...aber ich fahr an beiden terminen hoch...

hab zum saisonabschluss auf der platte den christian gah kennengelernt...der is aus augsburg - schon n paar lenze älter und locker drauf...der nimmt mich dann auf den weg hoch mit...WIE GEIL...

also bei mir stehen die ersten termine, die da wären:

16+17.4. most und

26+27.6. most

beides mit herrmannracing...fackelt net lang rum...macht mit...

Geschrieben

Hoi,

hab mal ein wenig mitgelesen.

Kurzer Hinweis: Am Ostersamstag (15.4.06) sind in Hockenheim die 1000km :whistle:

Vielleicht sieht man sich ja :top:

Gruß vom Klau

Geschrieben (bearbeitet)
Hoi,

hab mal ein wenig mitgelesen.

Kurzer Hinweis: Am Ostersamstag (15.4.06) sind in Hockenheim die 1000km :whistle:

Vielleicht sieht man sich ja :top:

Gruß vom Klau

logisch sieht man sich...jungs...des is doch wieder n guter anlass für nen kleinen ausflug...wird für mich zwar n bisserl knapp, wenn i am sonntag nach most fahr, aber i wär dabei...und n paar hier aus dem fred find ich bestimmt auch noch für den schbass - oder :questionmark: aber dann müssen wir langsam mal anfangen und unsere termine kalendarisch festhalten... :freak::boozed::daft:

klaus...hast vielleicht net auch selber lust auf n zirkeltraining in most? n paar plätze sind noch frei...

rutsch gut rüber...und viel bastelspaß noch an deiner lady...so am rande...kennst jemanden, der ne tona einlassnockenwelle hat? und von ner 01er speedy die auslass? :devil::devil::devil::whistle:

gruß

sandro

Geschrieben

@Sandro: :mail:

CU Klaus

Geschrieben

war heut n geschmeidiger jahresabschluss beim hubi...hat spaß gemacht...

euch allen nen guten rutsch ins neue...kommt gut an...

gruß

sandro

Geschrieben

gruß

sandro

Ebenfalls einen guten Rutsch. Es war mir eine Freude und Ehre einige der hier vertretenen Franken kennenzulernen.

Gruß Tom.

PS. Die Würste kann man sogar essen und die Franken sind gar nicht so, wie sie einige beschrieben haben.

Ich freue mich auf die ersten Ausfahrten...

Geschrieben

gruß

sandro

jo, war nice. Wenn ich auch keinen ausm T5 erkannt hab :sad:

Geschrieben
jo, war nice. Wenn ich auch keinen ausm T5 erkannt hab :sad:

waren doch fast nur t5ler anwesend.........

grüße

jürgendervondrweißennichtwegkam

Geschrieben
Ebenfalls einen guten Rutsch. Es war mir eine Freude und Ehre einige der hier vertretenen Franken kennenzulernen.

Gruß Tom.

PS. Die Würste kann man sogar essen und die Franken sind gar nicht so, wie sie einige beschrieben haben.

Ich freue mich auf die ersten Ausfahrten...

hi doc

gell die franken sind besser als ihr ruf :whistle:

wir werden auch weiterhin alles tun , damit du dich schnell heimisch fühlst !

meine kleine hat nach unserer kurzen kaffeepause zu meiner frau gesagt - nett aber verstanden habe ich fast nichts- ich hoffe dir gings besser... :whistle::whistle:

viel spaß in der neuen arbeitsumgebung

grüße

jürgen

Geschrieben

seh schon...der herr bassler hat jetz nen i-net zugang im hause (macht spaß, oder :questionmark::whistle: )...dann wirds wohl zum 500stem beitrag nimmer lang hin sein...

Geschrieben
meine kleine hat nach unserer kurzen kaffeepause zu meiner frau gesagt - nett aber verstanden habe ich fast nichts- ich hoffe dir gings besser... :whistle::whistle:

viel spaß in der neuen arbeitsumgebung

Ich wusste gar nicht, daß der saarländische Dialekt so schwer zu verstehen ist. Ich hatte doch bisjetzt auch noch keine Probleme mit Kölsch o.ä.. Aber in der Klinik versteht mich auch noch fast keiner. Und wenn ich hochdeutsch spreche, muss ich fast über mich selber lachen.

Ich werde mich bessern... und ich verstehe euch Franken ohne Probleme. Habt Ihr überhaupt einen Dialekt oder nur den Sprechfehler mit der "r"?

Gruß Tom.

Geschrieben

@ sandro

wo bitte bleiben die bilder an mich - weiße lady !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heart::heart:

Geschrieben

@froschi:

ähh...sorry...sylvester saß mir bis gestern in den knochen - kompletter systemabsturz :beer::clown::stretcher: ...bin erst gestern wieder heim :whistle:

ich bin aber grad dabei dir die pics in mehreren etappen hochzuladen...net, dass du noch wirklich ernsthafte probleme bekommst und unter entzugserscheinungen leidest :laugh::laugh::laugh:

@elo:

ich hab mich mim frängln noch n bisserl zurückgehalten...aber dein gebabbel is eh net zu toppen :flowers:

Geschrieben

@elo:

ich hab mich mim frängln noch n bisserl zurückgehalten...aber dein gebabbel is eh net zu toppen :flowers:

........... :laugh::laugh::laugh::laugh: wie immer , genau getroffen........... :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

ich sag nur eins

vierhundertachtzehn...

wo woll´n wir denn feiern? bin grad noch in trinkstimmung :freak:

Geschrieben
ich sag nur eins

vierhundertachtzehn...

wo woll´n wir denn feiern? bin grad noch in trinkstimmung :freak:

wenn der sch.... hier ginge oder mal jemand nen tipp hätte häten wir die 500 schon lange....

Geschrieben
wenn der sch.... hier ginge oder mal jemand nen tipp hätte häten wir die 500 schon lange....

irgendwie check ich´s net ganz...funzt doch alles...deine beiträge stehen hier drin und jeder kann sie lesen - nur keiner weiss bescheid, was du meinst - außer mir natürlich :freak:

gehen die pn´s oder hakt´s noch immer?

@kohlenklau

hey klaus...wenn du noch mitliest...der froschi hat damit probleme pn´s zu verschicken, admins + mods anzuschreiben usw.

tipp? den peter (kahzal) hab i gestern scho angeschrieben...

Geschrieben

so jetzt mit firefox.....

Geschrieben
@kohlenklau

hey klaus...wenn du noch mitliest...der froschi hat damit probleme pn´s zu verschicken, admins + mods anzuschreiben usw.

tipp? den peter (kahzal) hab i gestern scho angeschrieben...

Meinst Du mich ... :laugh:

Sorry, da hab ich leider keinen Tipp zu,

und Peter war gestern früh das letzte Mal im Forum.

Lasst ihm doch noch was Zeit für ne Antwort, falls er denn dann eine Lösung hat ...

@Froschkönig:

Klappt´s jetzt mit dem Fox?

Ciao

Klaus

Geschrieben

sersn

mit fox alles klar - wenn man das liest.....

so nun hab ich 2 nicks - beim nächsten mal melde ich vor lauter panik meine kinder an............

froschtranse.................... :sick::sick:

Geschrieben

na dann passt´s doch...net dass der internet explorer des net gebacken bekommt...liegt wohl an den grundeinstellungen...so war´s halt einfacher für mich, als über telefon die schritte zu erklären... :whistle:

ich verhalt mich da gern wie strom...immer den weg des geringsten widerstands gehen :laugh::laugh::laugh:

zudem is der fox sicherer wie der ie...muss halt mal vorbeikommen und nen blick über deine kiste werfen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...