Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Die Franken sind wie erwartet äußerst nett und hilfsbereit. Leider habe ich zur Zeit noch zuwenig davon (Zeit) um alle Veranstaltungen hier wahrzunehmen.

Aber das wird sich ändern...

Also, man sieht sich.

Gruß Tom.

hmm...schade, dass du´s net geschafft hast...aber wir haben ja noch n paar möglichkeiten

@bs-rene:

mit nürnberg hast dir ne ganz nette ecke ausgesucht...die altstadt, christkindlesmarkt usw. is ja weltbekannt - ganz zu schweigen vom club :laugh::laugh::laugh: - die backpfeifen

ich freu mich auf jeden fall über jeden, der unsere touren + meetings bereichert...und kurven hat´s bei uns denk ich mal mehr wie in braunschweig

steigerwald, haßberge, fränkische schweiz, oberpfalz, altmühltal...da kannst n paar meter abspulen :top:

bis denn...lass uns wissen, wenn der triple ruft

gruß

sandro

ps: und wenn du bock auf zirkeltraining hast - dann lass mich´s wissen...

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmm...schade, dass du´s net geschafft hast...aber wir haben ja noch n paar möglichkeiten

@bs-rene:

mit nürnberg hast dir ne ganz nette ecke ausgesucht...die altstadt, christkindlesmarkt usw. is ja weltbekannt - ganz zu schweigen vom club :laugh::laugh::laugh: - die backpfeifen

ich freu mich auf jeden fall über jeden, der unsere touren + meetings bereichert...und kurven hat´s bei uns denk ich mal mehr wie in braunschweig

steigerwald, haßberge, fränkische schweiz, oberpfalz, altmühltal...da kannst n paar meter abspulen :top:

bis denn...lass uns wissen, wenn der triple ruft

gruß

sandro

ps: und wenn du bock auf zirkeltraining hast - dann lass mich´s wissen...

Erst mal Danke für die warmen Worte an alle! :top:

Hier gibt´s vor allem den Harz und ein bißchen weiter das Weserbergland und da geht auch so einiges!!

Aber bei Euch ist schon mehr in der Hinsicht. Ich war schon öfter da und freu mich auch.

Nur Wohnungssuche und Umzug braucht kein Mensch... :rolleyes:

Bearbeitet von bs-rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bs - rene

freun uns schon sehr auf dich :devil::devil::devil:

bring noch besseres wetter mit .......................

gott wird das ein jahr.................... :rolleyes::rolleyes:

@ ralph - sags wenn man of. grat. darf !!!!!!!!!!!!!

@ sandro - schick noch fotos............imot.......

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bs - rene

freun uns schon sehr auf dich :devil::devil::devil:

bring noch besseres wetter mit .......................

gott wird das ein jahr.................... :rolleyes::rolleyes:

@ ralph - sags wenn man of. grat. darf !!!!!!!!!!!!!

@ sandro - schick noch fotos............imot.......

grüße

jürgen

wollt i vorhin scho machen...i komm grad zu nix...telefon klingelt in einer tour...i schick se aber heut no rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

da ich am wochenende wieder mal

in der pflugsmühle geb. feierten , kam mir doch der gedanke , für alle franken und andere

mal einen treff da auszumachen...............

ich denke mal , es kennen einige und waren auch schon dort - wenn nicht : www.pflugsmuehle.de

z.b. bluesfrühstück sonntan früh 11 uhr am 29.5.

ist zwar noch etwas hin , aber mal als anstoß für die saison gedacht......................

schöne spalter runde inclusive !!!!!!!!!!! :whistle:

für die sozias ist swinggolf angesagt......(späßle)

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich am wochenende wieder mal

in der pflugsmühle geb. feierten , kam mir doch der gedanke , für alle franken und andere

mal einen treff da auszumachen...............

ich denke mal , es kennen einige und waren auch schon dort - wenn nicht : www.pflugsmuehle.de

z.b. bluesfrühstück sonntan früh 11 uhr am 29.5.

ist zwar noch etwas hin , aber mal als anstoß für die saison gedacht......................

schöne spalter runde inclusive !!!!!!!!!!! :whistle:

für die sozias ist swinggolf angesagt......(späßle)

grüße

jürgen

Hört sich gut an. Vielleicht liegt ja am 29.5. kein Schnee mehr..... :wackout:

das Wetter :sick: mich echt an.... hoffentlich entschädigt der Sommer dieses Jahr. Ich seh' schon, meine "Saisoneröffnung" wird ein verlängertes Wochenende am Gardasee :devil: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorhin mim hübi geschwätzt...

am sonntag is ne kleine moppedmesse in neumarkt - eintritt 2,-eu...der hübi is auf jeden fall vor ort und stelle mit nem umbau...i sag nur "no mercy"

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Können die Nürnberger sagen, ob´s grundsätzliche Regeln wg. Kennzeichenbreite gibt? Ich will andere Blinker anbasteln und müsste wissen, ob ich welche mit langem oder kurzem Schaft kaufen soll...

Nürnberg hat ja nur einen Buchstaben oben ( :love: ), aber wenn die meinen, daß unten mindestens zwei Buchstaben und drei Zahlen sein müssen, nutzt das ja nix... :rolleyes:

Bin dankbar für Ratschläge! :flowers:

Und nochwas: wenn ich komme, scheint die Sonne, versprochen! So hab ich das nämlich bestellt! :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochwas: wenn ich komme, scheint die Sonne, versprochen! So hab ich das nämlich bestellt! :gash:

dein wort in gottes ohren... :winter:

für den rest wendest dich mal an´n froschi...wenn er net selber was dazu schreibt...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Können die Nürnberger sagen, ob´s grundsätzliche Regeln wg. Kennzeichenbreite gibt? Ich will andere Blinker anbasteln und müsste wissen, ob ich welche mit langem oder kurzem Schaft kaufen soll...

Nürnberg hat ja nur einen Buchstaben oben ( :love: ), aber wenn die meinen, daß unten mindestens zwei Buchstaben und drei Zahlen sein müssen, nutzt das ja nix... :rolleyes:

Bin dankbar für Ratschläge! :flowers:

Und nochwas: wenn ich komme, scheint die Sonne, versprochen! So hab ich das nämlich bestellt! :gash:

servus

kurzer Schaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top::top:

und das mit dem Wetter - schau das du nächste Woche kommst.................. :wink:

wir freuen uns dann noch mehr.......................

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

falls noch jemand auf die schnelle lust hat sich bei den ARD´s anzumelden, dann soll er´s tun...aber flott...annahmeschluss zwecks zimmerreservierung ist heute...

klick

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaahlzeit...

so jungs...jetz gehts wieder los...

wie siehts aus...is jemand auf ne kleine testrunde dabei? dann hätt ich 14uhr an der aral-tanke in höchstadt am kreisverkehr vorgeschlagen...

i geh jetz erst ma duschen und schnabolieren...dann kuck i no ma hier rein...

bin ja mal gespannt, ob sich von den neuen einer traut, oder ob nur wieder viel gelabert wird... :laugh:

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch,

ich glaub ich hab dieses Jahr gar keine Lust auf Mopedfahrn... :whistle::laugh:

Erst mal mit Jürgen reden, wann ich meine Lady aus seiner Garage befreien kann... schätze mal im Lauf dieser Woche...

Hoffe du hattest´ne schöne erste Runde !!!! :top:

Greetz,

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern auch mal probiert, :whistle: ,

trotz Federbein -Ärger kam eine kühle ,sonnige Runde zusammen .

leines

@ sandro

die nächste Ausfahrt kommt bestimmt ;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs,

jetzt drückt mir mal die Daumen, daß ich nächstes Wochende die Überführungsfahrt nach Franken machen kann.

Dann kann's losgehen...

Gruß Tom

Ich siedele wohl in zwei Wochen über und hoffe, die Karre direkt im Laster mitbringen zu können... :top:

Hab gestern und vorgestern die Abschiedsrunde durch Elm und Heide gemacht. War auch schön, aber :cold:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...war ja trocken...und den rest erledigt s100 und der kärcher... :whistle:

@bs-rene:

mach hin...wir warten schon...und das gute wetter kommt vor dir...

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...war ja trocken...und den rest erledigt s100 und der kärcher... :whistle:

in der Fänkischen war es grundsätzlich auch trocken, bis auf die zig unvermittelt über die Straße laufenden Sturzbäche. Ganz leckere Salzbrühe :whistle:

Nee, ich warte mal lieber noch ein wenig :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Fänkischen war es grundsätzlich auch trocken, bis auf die zig unvermittelt über die Straße laufenden Sturzbäche. Ganz leckere Salzbrühe :whistle:

Nee, ich warte mal lieber noch ein wenig :laugh:

i hab mir meine kiste angeschaut...da is nix...aber auch gar nix...also wenn du richtung steigerswald fährst bist auf der sicheren seite...wobei ich aber steigungen und waldpassagen umgehe... :innocent:

gruß

sandro

ähhh...jungs... :band::cheers::horn: ...party is angesagt...wir haben die 500 beinander...terminvorschläge erbeten...ich pass mich an...

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...