Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus!

Können die Nürnberger sagen, ob´s grundsätzliche Regeln wg. Kennzeichenbreite gibt? Ich will andere Blinker anbasteln und müsste wissen, ob ich welche mit langem oder kurzem Schaft kaufen soll...

Nürnberg hat ja nur einen Buchstaben oben ( :love: ), aber wenn die meinen, daß unten mindestens zwei Buchstaben und drei Zahlen sein müssen, nutzt das ja nix... :rolleyes:

Bin dankbar für Ratschläge! :flowers:

Und nochwas: wenn ich komme, scheint die Sonne, versprochen! So hab ich das nämlich bestellt! :gash:

da ich heute das erste mal mit saisonkennzeichen zugelassen habe .

N - 2 buchstaben - 2 zahlen - höhe 20cm breite 22cm.

wie vorher ohne saisonkennzeichen .

übrigens verwaltungsamt süd (katzwang) mußt nicht länger als 10-20min warten

und sind ganz genehm .

und das mit der sonne wird überprüft !!!!!!!!!!!!!!!!!

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war des ??

Heute 21.03., ca. 11.oo ,von Adelsdorf nach HÖS. ?

Schwarze T509 " mit angenehmen Klang" ?

leines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war des ??

Heute 21.03., ca. 11.oo ,von Adelsdorf nach HÖS. ?

Schwarze T509 " mit angenehmen Klang" ?

leines

vielleicht DER hier

hey jungs...zwecks 500stem beitragsjubeltrubel...am 23sten - also diesen donnerstag - ist wieder stammtisch im dillinger gegenüber vom b&e...wär des ok???

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon was vor... Jahresessen mit meiner Abteilung... lecker Steaks reinfuttern :top:

Gruss,

RALPH

@ Sandro: brauch dich vielleicht mal zum Schrauben, Jürgen bringt meine Lady nicht zum Laufen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandro: brauch dich vielleicht mal zum Schrauben, Jürgen bringt meine Lady nicht zum Laufen :cry:

.........eher zum schieben................. :whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandro: brauch dich vielleicht mal zum Schrauben, Jürgen bringt meine Lady nicht zum Laufen :cry:

.........eher zum schieben................. :whistle::whistle:

hee ihr backpfeifen :laugh::laugh::laugh:

scho ma was von batterie aufladen gehört? notfalls mim auto überbrücken... :nuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hee ihr backpfeifen :laugh::laugh::laugh:

scho ma was von batterie aufladen gehört? notfalls mim auto überbrücken... :nuke:

j aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

j aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

j aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

warum denn , wir haben doch dich zum schieben................... :whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

j aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

j aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

j aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

warum denn , wir haben doch dich zum schieben................... :whistle::whistle:

i sag dir noch bescheid, ob des bei mir am dienstag alles klappt...warte noch auf den bmc-lufi...wenn der net rechtzeitig kommt, platzt erst mal der termin...

rumschieberei und alles weitere, wie gelenkschmerzen in zwangshaltung zuführen, können wir ja evtl. da noch mit reinschieben...

@all

wer hat n lust auf die NMS mitzufahren?

klick

hätt da lust zu, aber elee mog i net...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo...ich möcht hier mal n neuen user vorstellen...der is noch n bisserl schüchtern - traut sich noch net so... :laugh:

i hab n heut beim schnüffeln im frangnfred erwischt und gleich ma angeschrieben...hoff er meldet sich noch mal selbst...obwohl...wenn er des jetz liest, mag er wohl nimmer :laugh::laugh::laugh:

also basti...hau in die tastatur rein...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich der SpeedyTreiber schon beim schnüffeln erwischt hat :innocent: und ich auch mal wieder im Netz bin, geb ich mal selber Laut.

Hallo,

mein Name ist Bastian und ich bin zweiradsüchtig.

Nach dem Erwerb meines Dritt-Zweirades hat mir meine Freundin eine professionelle, psychologische Behandlung nahe gelegt. :whistle:

Da die Henry-Ford-Klinik nur Bürgerkäfig-Betroffene therapiert und ich kürzlich auf anglophilie Schwermetaldrogen umgestellt habe, bin ich auf der Suche nach einer/m motivierten Selbsthilfegruppe/ Gesprächskreis im ober-/unter-/mittelfränkischen Sprachraum.

Von besonderem Interesse wären:

Gruppengesprächstherapien im gastronomischen Umfeld

gemeinschaftliche Selbster-fahr-ungserlebnisse in den Naherholungsgebieten Nordbayerns

Tipps und Tricks in Aufzucht- und Pflege der dreizylindrischen Inseldroge.

Im akuten Bedarfsfall einsetzender Entzugserscheinungen wäre ich gemeinschaftlichen

Zirkeltrainingseinheiten nicht abgeneigt.

In diesem Sinne, schens Wochenende

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T a T a................

kannst deiner freundin schon mal darauf vorbereiten , dieses jahr des öfteren

im anonymen schwermetaldrogenkreis unterwegs zu sein - hoffe ich doch !!!!!!!!!

@ sandro - ANGLER !!!!!!!!!!! :top::top:

dir kommt keiner aus :top:

grüße aus nürnberg

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

der elo ist im Saarland und streichelt gerade seine Lady :love::love::love:

Morgen werden wir 'gen Osten aufbrechen.

Nichts wird uns aufhalten...

Man sieht sich.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

der elo ist im Saarland und streichelt gerade seine Lady :love::love::love:

Morgen werden wir 'gen Osten aufbrechen.

Nichts wird uns aufhalten...

Man sieht sich.

Gruß Tom.

ich wünsch dir trockenes wetter...lauft wettervorhersage, soll´s morgen bis 18grad bekommen...da siehts zwar grad noch net danach aus - aber i drück dir die daumen....

viel spaß mit deiner :heart:

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

die Lady und ich sind in Franken angekommen.

Leider nicht unbeschadet.

Nach 800 m wollte ich an der Tanke den Luftdruck prüfen und als ich fast stehe, fällt mir die Kiste langsam zur Seite.

Ich konnte es nicht fassen, wohl zu wenig Spinat gegessen, ich konnte sie nicht halten und musste sie auf die rechte Seite legen.

Die weiteren 380km waren dann problemlos.

Schadensbilanz:

Rechter Spiegel zerkratzt, werde ich wohl neu bestellen.

Kellermann angekratzt, werde ich wohl schwarz überstreichen.

Carbon des Shark leicht angekratzt, werde ich polieren.

Aber natürlich trotz Sturzpad die "9" der "955i" am Seitenteil der Verkleidung angekratzt und eine stückchen weiter unten der Klarlack :cry::cry::cry:

Jetzt brauche ich dringend eine Adresse eines vertrauenswürdigen Lackers hier in Bamberg und Umgebung. Oder weis einer was ein Seitenteil neu kostet?

Ansonsten ist alles okay.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehm des näxte mal die stützräder mit :flowers:

lacken is halt immer so n ding, ob der wohl etwas leicht ausgeblichene farbton wirklich richtig getroffen wird...

ich würd mich eher nach nem gebrauchten teil umsehen

irgendwo im forum gabs schon mal nen fred, wo teile an nem neuen mopped gelackt werden sollten...und selbst da war dann n farbtonunterschied zu erkennen...hängt mit dem klarlack zusammen, der drüber kommt und die farbtonwiedergabe auch beeinflußt...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo im forum gabs schon mal nen fred, wo teile an nem neuen mopped gelackt werden sollten...und selbst da war dann n farbtonunterschied zu erkennen...hängt mit dem klarlack zusammen, der drüber kommt und die farbtonwiedergabe auch beeinflußt...

gruß

sandro

Na dann, werde ich morgen mal beim freundlichen T anrufen und sehen was das kostet. Ein gebrauchtes Teil wird wohl eher selten sein.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, werde ich morgen mal beim freundlichen T anrufen und sehen was das kostet. Ein gebrauchtes Teil wird wohl eher selten sein.

Gruß Tom.

frag halt am besten beim hubi von der motorradschmiede an, was er dazu meint...der hat auch nen guten lacker an der hand, der seine umbauten macht...

montags hat der hubi aber zu

09174 2700

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs

wie siehts aus??? wenn´s wetter für´n nachmittag so bleibt, könnten wir doch die erste kleine tour starten...

wer ist generell dabei? dann können wir noch nen treffpunkt ausmachen...uhrzeit zwischen 14 und 15uhr wär ok...

gruß

sandro

ps: ich hab jetz grad eben 23leute per PN angeschrieben...bin ja mal gespannt...

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...