Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch ich muss passen, bin eben aus der Klinik gekommen. Hatte Dienst und habe nur zwischen 00:00 und 02:00 geschlafen.

Nicht gerade gute Voraussetzungen zu fahren.

Viel Spass beim Fahren...

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elo

leg dich lieber mal aufs ohr...is wohl gescheiter...

ich mach jetz bei mir in der bude noch mal auf putzteufel und kümmer mich noch um mein wauzi...

wenn noch jemand lust hat, dann treffen wir uns um 15hr in höchstadt an der aral-tanke beim kreisverkehr, das ist direkt an der bundesstraße von forchheim nach neustadt/aisch

wenn jemand mitfährt bitte hier bescheid geben, da ich net nach höchstadt fahr, wenn keiner kommt - liegt eigentlich net auf meiner tourstrecke...

@geolino

hey geolino...weil ich´s grad seh, dass du online bist...wir können uns auch um3 an der lomo in rüdenhausen treffen

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sander,

Wetter ist einfach zu beschissen, bei uns in Geo regnet´s gerade. Aber danke für die Frage, ist ne gute Idee. Klappt schon noch. Geh´jetzt mit meinem Junior zum Fußball (er spielt, ich guck zu - ist auch schön).

Meine Speedy hat gerade mal 50km auf der Uhr und steht seit 3 Wochen in der Garage, mehr wollen´s einfach heuer nicht werden. Ich hasse dieses Scheißwetter :sick: . Wenn ich wenigstens ´mal die mühsamen ersten 160km über die Bühne bringen würde :whistle:

Hallo Sander,

Wetter ist einfach zu beschissen, bei uns in Geo regnet´s gerade. Aber danke für die Frage, ist ne gute Idee. Klappt schon noch. Geh´jetzt mit meinem Junior zum Fußball (er spielt, ich guck zu - ist auch schön).

Meine Speedy hat gerade mal 50km auf der Uhr und steht seit 3 Wochen in der Garage, mehr wollen´s einfach heuer nicht werden. Ich hasse dieses Scheißwetter :sick: . Wenn ich wenigstens ´mal die mühsamen ersten 160km über die Bühne bringen würde :whistle:

Ich mein´natürlich Sandro, ´tschuldigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade aus Coburg ( von Inspektion ) gekommen und unterwegs richtig nass geworden. Bei uns war das Wetter dann ok, Sraßen sogar trocken also gleich wieder sauber gemacht und ab in die Garage. Jetzt ist es rundrum wieder rabenschwarz :cry:

Daher nun Couching angesagt, erholen für den Einsatz heut abend :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich sagen

mittlerweilen is es viertel vier...ich hock grad vorm rechner und von westen ziehen richtig dicke, schwarze wolken auf...

aber ich mach se heut noch an...kann ja wohl net sein :grumble: schxxx wetter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Ehre bis 20.00 Uhr arbeiten zu dürfen :angry::cry:

Aber wie schaut´s denn am Sonntach aus, mmmhh ????

So um 13.00 Uhr ne kleine Runde drehen???

Gruss an alle,

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Ehre bis 20.00 Uhr arbeiten zu dürfen :angry::cry:

Aber wie schaut´s denn am Sonntach aus, mmmhh ????

So um 13.00 Uhr ne kleine Runde drehen???

Gruss an alle,

Ralph

wenn´s wetter mitmacht gerne...aber laut vorhersage gibbed regen...

ich bin vorhin noch ne klein tour mit meinem bruder gefahren...schleichermodus :whistle: ...war aber ganz nett...irgendwann wollt er dann doch mal von seiner bandit runter und die speedy fahren...

kommentar: des is n ritt auf ner kanonenkugel...

also ihm eher n bisserl zu heftig - vor allem zu hart...aber der motor und der sound hats ihm angetan :laugh::laugh::laugh:

ralph...wo soll n treffpunkt sein?

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit ,

Nur mal kurz probieren wollen ,und etz schaut die Möhre aus wie ein Caterpiller! :sick:

wenns pasabel wird, ja ?!

leines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit ,

Nur mal kurz probieren wollen ,und etz schaut die Möhre aus wie ein Caterpiller! :sick:

wenns pasabel wird, ja ?!

leines

pasabel wars ja heut auch schon :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandro

Treffpunkt: mir wurscht, gerne in deiner Gegend. Also um 13.00 Uhr an der Aral-Tanke bei Neustadt ??

Gruss,

RALPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandro

Treffpunkt: mir wurscht, gerne in deiner Gegend. Also um 13.00 Uhr an der Aral-Tanke bei Neustadt ??

Gruss,

RALPH

hi ralph

also 13uhr wird jetzt bei mir knapp...bin eben erst mit m wauzi reingekommen...jetz is erst ma kochen und futtern angesagt und mein großvater hat heut burzeltag...da bin ich von 14.30 bis 15uhr verpflichtet...

fraglich ist halt auch die wetterlage...bei mir ziehts grad von westen kommend schwarz auf...wird wohl im verlauf des tages heut noch eher regnen wie gestern...

wenn, dann sollten wir noch ma kurzfristig telefonieren...i schick dir meine nummer per pn...

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

der ralphi hat sich jetz bei mir nicht mehr gemeldet...wird wohl schon unterwex sein :cool:

is sonst jemand der herren bei ner kleinen tour dabei? dann hätt ich gesagt 15.30 an der vielbesagten aral in höchstadt...net neustadt

direkt am kreisverkehr in höchstadt...von fo in richtung nea oder umgekehrt auf der b470 kommend fährt man da zwangsläufig dran vorbei...für alle die sich da noch net auskennen...

gebt mal laut, dass evtl. noch was zusammenkommt

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry! wollte gerade erzählen! das ich bei strahlenden sonnenschein los bin. 7.5 km gefahahren bin. kurz angehalten habe, mich umdrehte, und es war alles schwarz! also dachte ich schnell zurück! naja nach einem km platzregen HAGEL! und jetzt, donner! wie sagt man so schön april april der weiß nicht was er will!

also gutes gelingen heute! immer schön in alle richtungen den himmel beobachten! :laugh:

Bearbeitet von italofranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

da gab´s diese kurzzeitige räumliche Anomalie als sich die Ortschaften Höchstadt und Neustadt verschoben hatten. Dank meiner britischen Teilchenbeschleunigererin konnte ich das noch relativ zügig ausgleichen. Dazu kam aber dann eine temporale Divergenz zwischen Sommer- und Winterzeit und der angezeigten Uhrzeit an meiner Speedy. Irgendwann war ich an besagter Tankstelle in Höchstadt... aber sonst auch keiner mehr :laugh::whistle:

Schee war´s trotzdem, 3 Stunden rumgebrettert, nicht wirklich nass geowrden, aber die Speedy ordentlich eingesaut :top:

Gruss an alle,

RALPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

da gab´s diese kurzzeitige räumliche Anomalie als sich die Ortschaften Höchstadt und Neustadt verschoben hatten. Dank meiner britischen Teilchenbeschleunigererin konnte ich das noch relativ zügig ausgleichen. Dazu kam aber dann eine temporale Divergenz zwischen Sommer- und Winterzeit und der angezeigten Uhrzeit an meiner Speedy. Irgendwann war ich an besagter Tankstelle in Höchstadt... aber sonst auch keiner mehr :laugh::whistle:

Schee war´s trotzdem, 3 Stunden rumgebrettert, nicht wirklich nass geowrden, aber die Speedy ordentlich eingesaut :top:

Gruss an alle,

RALPH

da war auch sonst keiner an der tanke...weder um 1, noch um 2...egal ob winter oder sommerzeit... :whistle:

wir können uns ja in zukunft telefonisch absprechen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs Nachmittag auch nochma probiert ... hätte ich nicht tun solln ... die englische Dame ist in nen Platzregen gekommen und nu is die Frisur im Arsch und ziemlich eingesaut :cry::whistle:

... jetzt kann ich die Diskussion über "Schwanz ab oder nicht" verstehn :sad:

... aber ohne gefällt sie mir einfach bessa :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo mädels...

an dieser stelle mal wieder der aufruf zu nem kleinen meeting...das ganze n paar tage früher, dass auch eurerseits besser geplant werden kann

auf dem speiseplan stehe ne lecker steigerwaldtour...wer lust und zeit hat, möge bitte am sonntag den 9.4. ab 13.00uhr an der aral in höchstadt aufschlagen - um 13.30uhr gehts dann los...so kann man noch n bisserl schnacken und sich beschnuppern - wenn mal n paar neue dazu kommen :flowers::cool: ...hier noch ma für alle, die net wissen wo die tanke ist:

von forchheim in richtung neustadt auf der b470 fahrt ihr direkt auf den kreisverkehr in höchstadt zu...die aral ist dann auf der linken seite - also 9uhr rausfahren...von neustadt kommend auf 3uhr rausfahren...klar, ne???

wir machen dann erst mal nen trip in die tiefen des steigerwalds - bis 16uhr möchte ich dann in diespeck sein, um den froschi noch mit aufzunehmen, der dann dazustößt

wer weiterhin mitfahren möchte kann dies gern tun - dann gehts noch n bisserl im bereich steigerwald, frankenhöhe und unterfränkisches weinberggebiet zu...

voraussetzung für die tour ist natürlich schönes wetter...bei regen fahr i kein meter

gruß

sandro

ps: wie gehabt geht an alle frangnbeudl gleich ne PN raus

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandro,

fahr gern mal mit, Zeit is in Ordnung! Aber an welchen Tag? Sa. So. ???? :whistle:

P.S.: Hab erst 450km auf der Uhr. sprich 6.000 U/min bei 135 Km/h reicht das zum mitfahren :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandro,

fahr gern mal mit, Zeit is in Ordnung! Aber an welchen Tag? Sa. So. ???? :whistle:

P.S.: Hab erst 450km auf der Uhr. sprich 6.000 U/min bei 135 Km/h reicht das zum mitfahren :sad:

hab den text grad noch editiert :blush: es handelt sich aber um sonntag, wie im betreff der PN vermerkt

die 6000 langen...wenns ne große gruppe wird muss ich ja eh drauf schaun, dass alle beinander bleiben...wird also kein gebolze...des gibts dann mal bei ner kleineren moppedanzahl...

zudem sind wir ja grad mal am saisonanfang und ich möcht da keinen überfordern - des kommt dann zur saisonmitte :laugh::laugh::laugh: ich muss ja auch die leute erst mal kennenlernen und dementsprechend einschätzen können...

...insofern geht des schon ok...ich fahr halt die kurven flotter und auf der geraden fahr ich anständig...und die kurven, die ich flott fahr - gehen eh net schneller wie 130...danach wär ja scho wieder angasen angesagt... :rolleyes:

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ich! würde gern mal mit euch fahrn! :wink: hab aber leider 100 km anfahrt weg! vieleicht wenn es a bisserl wärmer ist!

was ihr aber unbedingt machen müßt, ist mir bescheid geben wenn ihr mal in richtung fränkische schweiz unterwegs seit! in würgau oder hollfeld bin ich in 15 min! oder kati! wobei ich zugeben muß, ich als oberfranke bin noch nie bei der kati gewesen! wir fahren immer in den osten! in hildburghausen gibt es die besten bratwürste und steaks der welt! und ich habe seit drei jahren (fast 4) noch keine polizei dort oben gesehn!

naja grüßd die hünner!

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt bei mir leider nich,

hab gestern ´ne künstliche Zahnwurzel eingepflanzt bekommen, mit Knochenentnahme an ´ner anderen Stelle im Kiefer... :gash: j etzt ist erstmal stillhalten angesagt, ca. 2 Wochen kein Mopedfahren :shit:

Ganze Tage vorm DVD-Player zu verbringen hat aber auch was :comedy::starwars:

Euch aber viel Spass, :farewell:

Greetz,

RALPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich leider noch nix geändert Speedy steht in Dresden und in 14 Tagen muß (darf) ich nach Brasilien. danach hoff ich das ich Zeit hab die gute wachzuküssen. Also Anfang Mai klappt es sicher mal bei mir.

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...