Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

OK, Sonntag is gut. bis auf die Sonntagsfahrer :wheelchair:

hoff meine Erkältung oder was ich hab is weg bis dahin

@stefle: Bringst mir paar Ziggaren mit :questionmark::cigar:

@scooter: da gibts auch was schöneres, als Zahnschmerzen im Frühjahr. :whistle:

hast King Kong, Die Insel, und Harry Potter schon gesehen? is net schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie immer, kann der elo noch nicht. Mopped ist ja jetzt da, sieht aber von rechts jetzt aus wie eine Speedy. :cry::cry::cry:

Ich meine, keine Verkleidung.. s.o.

Bin erst in 14 Tagen wieder einsatzfähig. Und dann muss ich für eine Prüfung lernen :cry::cry::cry: .

Aber vom 9. - 11.6. kommen meine Moppedkollegen aus dem Saarland. Bis dahin brauche ich Ortskenntnis oder einen Tourguide :smile::smile: .

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vom 9. - 11.6. kommen meine Moppedkollegen aus dem Saarland. Bis dahin brauche ich Ortskenntnis oder einen Tourguide :smile::smile: .

Gruß Tom.

kannst Du gerne haben :cool:

Sonntag bin ich mit den BFF´lern beim Bremsen und Ausweichen üben.

Ansonsten bin ich aber besonders auf ne Runde südlich der A3 scharf, ich organisiere gemeinsam mit ein paar anderen Ende Juni ein großes Marken-Treffen auf dem Gelände der Bikerfarm und habe von der Gegend noch so gut wie keine Ahnung :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst Du gerne haben :cool:

Sonntag bin ich mit den BFF´lern beim Bremsen und Ausweichen üben.

Ansonsten bin ich aber besonders auf ne Runde südlich der A3 scharf, ich organisiere gemeinsam mit ein paar anderen Ende Juni ein großes Marken-Treffen auf dem Gelände der Bikerfarm und habe von der Gegend noch so gut wie keine Ahnung :sad:

@elo und spaßtom

ihr könnt euch gern an mich wenden...sowohl nördlich als auch südlich der A3 kenn ich so ziemlich jeden winkel, der es wert wäre unter die räder genommen zu werden...also im prinzip von höchstadt, burgebrach, eltmann, volkach, kitzingen, bad windsheim, ansbach, neustadt/aisch, höchstadt

ich hab mir auch schon mal überlegt in dem großraum geführte touren für touris die auf der durchreise sind anzubieten...habs aber noch net in angriff genommen...

haßberge, fränkische geht auch, da bist aber du wohl die bessere adresse...ach ja...handelt es sich bei dem treffen um das, wo mich der leines schon als tourguide geworben hat? nähe ansbach?

gruß

sandro

ps: wetter soll ja für sonntag wieder beschxxx sein...wenn alle stricke reisen, fahren wir halt am samstag...da solls schön sein...dazu dann aber am freitag mehr, wenn man das wetter besser einschätzen kann...

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Speedy-Black:

Nee, kenn´ich noch nicht, aber ich halte mich mit Black Hawk Down, Enemy at the Gates, Swat-Team über Wasser.

Und auf´m PC gibts ja noch Command & Conquer :top:

Ciao,

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speedy-black

also wenn net mehr zusammen kommt, dann blas ich das meeting für morgen ab...

dann brauchst du net extra rausfahren und wir machen die ausfahrt halt n andern mal, wenn n paar leutz zusammen kommen...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speedy treiber

wies aussieht kann ich eh net.

Bei uns im Ort gibts die Knockhütte mit Ihrer Wunderbaren Aussicht,

die wurde Irgendwann mal aus Holz und auf Holzbalken gebaut.

und gehört dem Verschönerungsverein.

Jedes Mitglied hat einen Sonn- oder Feiertag Dienst.

Das soll heißen von 9 - 22 Uhr. Getränke,Kaffee, Kuchen, fränkische Brotzeiten usw. für die Besucher servieren.

Am Sonntag bin Ich drann :sick: . Hab keinen gefunden der Tauschen wollte.

Aber wenn deine (euere) Tour noch nicht fest steht würd ich mich freuen wenn paar Drillinge den Berg hoch brummen.

Ist in Obernsees, da wo auch die Therme ist.

Ortseinfahrt reinfahren. und den Schildern nachfahren ggf. einen Fragen, ganz leicht zu finden.

gallery_4469_285_269545.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt evtl. sogar klappen

wenns wetter hält, treff i mi auf jeden fall mim froschi in hirschaid

von da aus wollten wir dann zum würgauer berg...der ist neu und ich durft ihn schon am freitag mit spasstom unter die räder nehmen :devil: sehr legga gemacht... :nuke:

insofern werd i da mim froschi no ma schwätzn...eigentlich wollt mer zur kathi

i denk aber, dass man sich sieht...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren heute auch am würgauer berg! sehr geil gemacht! :love: ein zwei mal rauf und runter! dan mal auf hollfeld und zurück! war heut ne richtg geile tour! und am würgauer berg war alles vertreten! ducati 999 mit offener anlage! 998 mit offener anlage! beneli tnt, zx10r, R1 eine speed triple :love: 1400 gsxr (mit komplett akra und power commander) :love: (heute test fahrt! :love: ) usw. usw. einfach nur geil!! :love::love::love:

war heut ein tag zum verlieben! bitte mehr davon! aber des nächste mal bitte ohne die 30 traktorn! :sick:

hey sandro wie lange brauchst du zum würgauer berg? wie gesagt würde mich freun! für ne tour zu euch fehlt mir einfach das geld! :cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grummel, grummel... :angry::angry::angry:

Wann kommt mein Seitenteil vom Lacker ?

Gestern habe ich hier in Frensdorf eine silberne 2003er Tona und heute eine dunkelblaue 2000er Tona gesehen.

Das sind etwa 200 Prozent mehr als früher im Saarland in einem Jahr.

Viel Spass beim Fahren und ich will keinem auf meinem Tisch sehen.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grummel, grummel... :angry::angry::angry:

Wann kommt mein Seitenteil vom Lacker ?

Gestern habe ich hier in Frensdorf eine silberne 2003er Tona und heute eine dunkelblaue 2000er Tona gesehen.

Das sind etwa 200 Prozent mehr als früher im Saarland in einem Jahr.

Viel Spass beim Fahren und ich will keinem auf meinem Tisch sehen.

Gruß Tom.

die jungs musst gleich anhalten und zum t5net bekehren...also mir sind die jungs gänzlich unbekannt

wo lässt n jetz dein teil lacken?

waren heute auch am würgauer berg! sehr geil gemacht! :love: ein zwei mal rauf und runter! dan mal auf hollfeld und zurück! war heut ne richtg geile tour! und am würgauer berg war alles vertreten! ducati 999 mit offener anlage! 998 mit offener anlage! beneli tnt, zx10r, R1 eine speed triple :love: 1400 gsxr (mit komplett akra und power commander) :love: (heute test fahrt! :love: ) usw. usw. einfach nur geil!! :love::love::love:

war heut ein tag zum verlieben! bitte mehr davon! aber des nächste mal bitte ohne die 30 traktorn! :sick:

hey sandro wie lange brauchst du zum würgauer berg? wie gesagt würde mich freun! für ne tour zu euch fehlt mir einfach das geld! :cry::cry:

:questionmark::questionmark::questionmark:

du hast net mal des geld, um von würgau nach höchstadt zu fahren? des sind max. 50km...solltest vielleicht doch mal das zard-projekt einstampfen und auf bessere zeiten warten...die kiste fährt ja so auch...

morgen wird nix...hab mich mim froschi scho kurzgeschlossen und umdisponiert...die saison is ja noch länger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute auch mal wieder in der Fränkischen unterwegs. So zur Saisoneröffnung. Ich muß sagen, es war super!!!! Leere Straßen und super Kurven. Nur um Aufseß wurde es dann etwas dicker. Wenn dann nach Ostern mal was zammgeht, hoff ich daß ich da auch Zeit hab.

Jetzt noch was anderes, hat jemand schon was von dem neuen Händler in Forchheim in der Ruhalmstraße schon was gehört. Bayer Zweiradtechnik heißt des ganze ist zwar ein Benelli Vertragshändler aber eben auch auf Duc und Triumph spezialisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz,

ich bin wie Spasstom bei der gleichen Ausweich-Brems u. Quassel -Veranstaltung;

des wird schon noch :whistle:

leines

Äh ,ich war bei der "Eröffnungs-Fete ", nach 8 Minuten blöd rumstehen und 3 Benellis (KundenFahrzeuge )anglotzen bin ich wieder gegangen ;es waren 5 "Interessierte " anwesend .

Es wird noch KTM ,speziell in SUMO-Richtung vertrieben und auf dem Kringel hergewürgt.

Ich dachte das wärs,direkt vor Ort einen Triumph -Laden,aber --- für mich nix .Erledigt und peng .

Der Betreiber war Mech bei B+E . :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast net mal des geld, um von würgau nach höchstadt zu fahren? des sind max. 50km...solltest vielleicht doch mal das zard-projekt einstampfen und auf bessere zeiten warten...die kiste fährt ja so auch...

morgen wird nix...hab mich mim froschi scho kurzgeschlossen und umdisponiert...die saison is ja noch länger...

ist schwer zu erklären! mußte steuer überweißen vom auto! 300 euro! werd ihn aber im april abmelden! dan stimmt es hoffentlich wieder! es haben auch gewisse leute schulden bei mir usw. usw. aber normaler weiße wäre a weng luft! naja heute war für diesen monat vieleicht "fast" die letzte fahrt! mal sehn! :cry:

also als ich höchstadt im routenplaner eingegeben habe waren es aber mehr wie 50 km! von mir 70 km! wenn es das höchstatt an der aisch ist! und ich will ja dan bei euch auch einige km fressen! naja hoffe es past bald wieder! ich bin zuversichtlich! momentan zählt jeder cent!

meinte ja nicht unbedingt morgen! wie du schon sagtest die saison ist lang!

Bearbeitet von italofranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jungs musst gleich anhalten und zum t5net bekehren...also mir sind die jungs gänzlich unbekannt

wo lässt n jetz dein teil lacken?

ad 1.

Konnte ich net, waren beide außer Rufweite.

ad 2.

Das Teil habe ich einem OP-Pfleger mitgegeben, der einen Lacker an der Hand hat, welcher sich mit Motorradlackierungen auskennt. Das ganze kostet dann 50 Euronen all inklusiv.

Die Aufkleber natürlich extra...

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren heute auch am würgauer berg! sehr geil gemacht! :love: ein zwei mal rauf und runter! dan mal auf hollfeld und zurück! war heut ne richtg geile tour! und am würgauer berg war alles vertreten! ducati 999 mit offener anlage! 998 mit offener anlage! beneli tnt, zx10r, R1 eine speed triple :love: 1400 gsxr (mit komplett akra und power commander) :love: (heute test fahrt! :love: ) usw. usw. einfach nur geil!! :love::love::love:

war heut ein tag zum verlieben! bitte mehr davon! aber des nächste mal bitte ohne die 30 traktorn! :sick:

hey sandro wie lange brauchst du zum würgauer berg? wie gesagt würde mich freun! für ne tour zu euch fehlt mir einfach das geld! :cry::cry:

Hi,

war gestern auch da,

der Würgauer Berg ist ja sehr schön hergerichtet.

Nur da werden halt jetzt die :cop: jeden Samstag und Sonntag stehen

und fleißig abkassieren, ist ja auch ein richtiges Fressen für denen

bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 70km/h.

Hab da gestern mindestens 5 Speedy´s gesehen, war oben auf´m Parkplatz und eine geraucht.

Wir könnten doch mal zusammen fahren wenn du Lust hast, fahre da öfters mal umher in der Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 1.

Konnte ich net, waren beide außer Rufweite.

ad 2.

Das Teil habe ich einem OP-Pfleger mitgegeben, der einen Lacker an der Hand hat, welcher sich mit Motorradlackierungen auskennt. Das ganze kostet dann 50 Euronen all inklusiv.

Die Aufkleber natürlich extra...

Gruß Tom.

hört sich doch gut an... :top:

schau, dass deine feile schnell fertig wird... :nuke:

@all

wer heut doch noch lust hat...ich werd mich - vorausgesetzt das wetter hält - mit m froschi gegen 16uhr in diespeck an der tanke treffen...wird aber - was kurvenfahrt angeht - ne flotte runde... :cool:

ich will heut alle serpentinensträßchen des steigerwalds unter die räder nehmen... :devil:

@scooter:

wie gehts deiner backe?

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war gestern auch da,

der Würgauer Berg ist ja sehr schön hergerichtet.

Nur da werden halt jetzt die :cop: jeden Samstag und Sonntag stehen

und fleißig abkassieren, ist ja auch ein richtiges Fressen für denen

bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 70km/h.

Hab da gestern mindestens 5 Speedy´s gesehen, war oben auf´m Parkplatz und eine geraucht.

Wir könnten doch mal zusammen fahren wenn du Lust hast, fahre da öfters mal umher in der Gegend.

da wirst du wohl recht haben! :cry: ist ja auch kein wunder wenn wieder 15 leute in der applaus kurve stehn! und das einfach übertrieben wird! da sind einige dabei die das den ganzen tag machen! ist in ebern ähnlich! da steht die rennleitung! öffters mal in der von unten zweiten kurve! am besten unterwegs ist man sonntag früh so gegen zehn in ebern, da ist keine sau! :top:

um wieviel uhr warst du da? ich war das erstemal so gegen 16-16.30 uhr da. dann sind wir auf hollfeld! dan wieder gegen 17.00 uhr würgau!

wir können gerne mal zusammen fahren! hoch fahren wir meistens: lif dan, kösten, hausen, dann auf die b4. von der b4 wieder richtung ebensfeld. dan über zadorf hoch auf scheslitz usw. manchmal auch über weismain! wie gesagt demnächst habe ich einen kleinen engpass, aber die saison ist ja noch lange!

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wirst du wohl recht haben! :cry: ist ja auch kein wunder wenn wieder 15 leute in der applaus kurve stehn! und das einfach übertrieben wird! da sind einige dabei die das den ganzen tag machen! ist in ebern ähnlich! da steht die rennleitung! öffters mal in der von unten zweiten kurve! am besten unterwegs ist man sonntag früh so gegen zehn in ebern, da ist keine sau! :top:

um wieviel uhr warst du da? ich war das erstemal so gegen 16-16.30 uhr da. dann sind wir auf hollfeld! dan wieder gegen 17.00 uhr würgau!

wir können gerne mal zusammen fahren! hoch fahren wir meistens: lif dan, kösten, hausen, dann auf die b4. von der b4 wieder richtung ebensfeld. dan über zadorf hoch auf scheslitz usw. manchmal auch über weismain! wie gesagt demnächst habe ich einen kleinen engpass, aber die saison ist ja noch lange!

mfg mario

War zirga 14 Uhr

fahre meistens über Hochstadt-Roth-Mönchkröttendorf-Lahm usw. bis Würgau

dann Hollfeld richtung Plankenfels-Gößweinstein-Heiligenstadt-Aufsess - Heckenhof( Kati-Bräu)

und zurück nach Hollfeld-Würgau

sind ca. 220 km.

Können ja mal was ausmachen wenn du wieder kannst :whistle:

Bearbeitet von Lampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am liebsten fahrn wir im sommer zum will! auf schederndorf :love: ! aber im sommer ist da immer die hölle los! kein chance an platz zu bekommen! rufen wir uns halt mal hier zam! vieleicht ja bald! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am liebsten fahrn wir im sommer zum will! auf schederndorf :love: ! aber im sommer ist da immer die hölle los! kein chance an platz zu bekommen! rufen wir uns halt mal hier zam! vieleicht ja bald! :whistle:

würd mich freuen, wenn von eurer seite mal was organisiert wird...ich - und ich denk auch n paar andere würden sich drauf freuen, wenn mal was geht...

gruß

sandro

ps: ach ja...unsere tour war ganz nett :whistle::whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich freuen, wenn von eurer seite mal was organisiert wird...ich - und ich denk auch n paar andere würden sich drauf freuen, wenn mal was geht...

gruß

sandro

ps: ach ja...unsere tour war ganz nett :whistle::whistle::whistle:

ganz nett....................

treffend ausgedrückt !!!!!!!!!!!!!!!

@ Elomel - mach hin !!!!!!!!!!! :wink:

@ Ralph - hättest heute wiedermal so richtig spaß gehabt.....(gute besserung) :flowers:

@ sandro - best scout der welt !!!!!! :top:

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sandro - best scout der welt !!!!!! :top:

grüße

jürgen

ich geb mich scho mit "best scout of steigerwald" zufrieden...net, dass der rest meinen horizont überfordern würde... :freak: ...aber irgendwo hab ich dann auch meine geographischen grenzen... :laugh::laugh::laugh:

eins steht auf jeden fall fest leutz...die fränkische schweiz kann man auch getrost links liegen lassen...ich glaub wir hatten heute ca. 10moppeds und ungefähr die hälfte autos auf den straßen...

haben nur noch die flaggenmännchen gefehlt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...