Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr so weitermacht, brauche ich doch einen neuen Hinterreifen.

Also wo kann ich in Bamberg und Umgebung relativ günstig und was noch wichtiger ist schonend aufgezogen einen Reifen bekommen?

Gruß Tom.

reifen über reifenversand.com

wende dich mal an den spasstom...der hat da ne adresse aus zapfendorf an der hand...reifen popp in mühlhausen kann ich dir nicht empfehlen...da war ich - und geh nicht mehr hin...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also wo kann ich in Bamberg und Umgebung relativ günstig und was noch wichtiger ist schonend aufgezogen einen Reifen bekommen?

Geh zum Reifen Wilhelm in Bamberg, Thorackerstraße. Ist vielleicht nicht der billigste, dafür haben die so gut wie immer alles ab Lager lieferbar und mit Mopeds kennen die sich sowieso aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr so weitermacht, brauche ich doch einen neuen Hinterreifen.

Also wo kann ich in Bamberg und Umgebung relativ günstig und was noch wichtiger ist schonend aufgezogen einen Reifen bekommen?

Gruß Tom.

wie Sandro bereits sagte:

Kauf über reifenversand.com und montieren lass ich alles beim Guido ( Freizeit-, sprich Abend- und Samstagschrauber ) in Rattelsdorf. Sehr gute und günstige Arbeit !

Bearbeitet von Spasstom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Sandro bereits sagte:

Kauf über reifenversand.com und montieren lass ich alles beim Guido ( Freizeit-, sprich Abend- und Samstagschrauber ) in Rattelsdorf. Sehr gute und günstige Arbeit !

Hallo.

Einfach hingehen in den normalen Laden oder "Guido" vorher anrufen und auf t5net ansprechen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Guido musst Du immer anrufen und fragen wann Du kommen kannst. T5-Net kennt er nicht, sag einfach mal nen Gruß von dem GSX-R und Speedy Typen der immer mit den MPP kommt und nix von den Avon wissen will. Letztmalig war dieser Verrückte vor ein paar Wochen mit seinem Kumpel ( weiße Duc-Felgen, Thema Befestigung Hinterradfelge zum wuchten :laugh: ) wieder mit Reifen und Felgen unter dem Arm an einem schneereichen :cry: Abend vor Ort.

Sag einfach wann Du hin gehst, dann komm ich gerne mit und zeige Dir dann auch gleich wo Du hin musst. Laden kann man das nämlich nicht nennen. Die Homepage vermittelt da wohl einen etwas falschen Eindruck

Bearbeitet von Spasstom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag einfach wann Du hin gehst, dann komm ich gerne mit und zeige Dir dann auch gleich wo Du hin musst. Laden kann man das nämlich nicht nennen. Die Homepage vermittelt da wohl einen etwas falschen Eindruck

Okay, ich komme in 4-6 Wochen darauf zurück.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej an alle,

wie schaut´s denn bei euch am kommenden Sonntag aus? Nachem ich meine Zahn-OP gut überstanden habe, will ich endlich fahren !!!

Sonnatg, 14.30 Uhr, Treffpunkt... weis noch nicht :whistle: ???

Gruss,

RALPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej an alle,

wie schaut´s denn bei euch am kommenden Sonntag aus? Nachem ich meine Zahn-OP gut überstanden habe, will ich endlich fahren !!!

RALPH

Ich kann Dir genau sagen wo ich da bin, nämlich in meinem Arbeitszimmer über dem Buch "Intensivkurs Chirurgie" und lerne für meine Facharztprüfung am Mittwoch. :cry::cry::cry:

Bitte kein Mitleid, ich freue mich für Euch bzgl. des Wetters.

Am 29.04. bin ich aber bereit.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej an alle,

wie schaut´s denn bei euch am kommenden Sonntag aus? Nachem ich meine Zahn-OP gut überstanden habe, will ich endlich fahren !!!

Sonnatg, 14.30 Uhr, Treffpunkt... weis noch nicht :whistle: ???

Gruss,

RALPH

UNBEDINGT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!

Treffpunkt - egal -

na wer kommt alles , ich erwarte mal ein paar neue .................

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am WE im schwarzen Walde, habe heute mal den Steigerwald auch südlich der A3 erkundet. Da hat's doch wirklich ganz passable Abschnitte, über andere sagt man aber lieber nichts :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandro: klingt interressant, aber ich kann erst ab 14.30 Uhr und da lohnt sich´s dann auch nicht mehr...

@ Spasstom: viel Spass im Schwarzwald. Falls du am Samstag schon dort bist: fahr unbedingt die Schauinsland-Strecke.

Ciao,

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scooter:

unter diesen voraussetzungen ist es wohl das geschickteste, ich zeig dir endlich mal meine steigerwaldrunde... :devil:

treffpunkt wär dann die tankstelle in diespeck...der froschi kennt sich aus...14.30 oder 15uhr an der tanke? oder wenn ihr wo anders hinfahren wollt, bitte bescheid geben...bin ja flexibel

@spasstom:

du musst schon wissen, wo du im steigerwald fährst...wenns bei dir mal passt, fährst halt mal mit....glaub mir...da sind n paar ecken, die sind ganz nett...der froschi ist auf jeden fall hellauf begeistert...für mich ist der steigerwald schon alleine wegen dem verkehrsaufkommen eine reine wohltat...da is einfach nix los...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Angebot, komm ich gerne nochmal darauf zurück, kannst Du auch mal unter der Woche ? Die WE sind in der nächsten Zeit total ausgebucht :cry:

Glaube jedoch gestern schon einiges an schönen Streckchen gefunden zu haben

Bearbeitet von Spasstom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Angebot, komm ich gerne nochmal darauf zurück, kannst Du auch mal unter der Woche ? Die WE sind in der nächsten Zeit total ausgebucht :cry:

Glaube jedoch gestern schon einiges an schönen Streckchen gefunden zu haben

klar geht bei mir unner der woche...sag halt 1 - 2 tage vorher bescheid...

gruß

sandro

ps: hast evtl. bock am 9+10 september mit an den hockenheimring zu fahren? bus hab ich für 2 moppeds

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.30 Uhr Diespeck

@ ralph - so kurz vor 14.00 uhr bei mir !

@ wo ist der rest ......................

euch entgeht was !!!!!!!!!!!!!

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.30 Uhr Diespeck

@ ralph - so kurz vor 14.00 uhr bei mir !

@ wo ist der rest ......................

euch entgeht was !!!!!!!!!!!!!

Grüße

Jürgen

hab soeben alle frangn in meinem adressbuch per pn angeschrieben...sind mittlerweile so um die 35

wir können ja wetten:

ich glaub wir fahren zu dritt...wer bietet mehr?

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' grad mal 200 km auf der Uhr und muss kurz bevor die Musik das Spielen anfängt den Schieber zumachen! :cry:

Wäre somit 'ne ziemliche Spassbremse für Euch, glaube nicht, dass Ihr Euch das antun wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' grad mal 200 km auf der Uhr und muss kurz bevor die Musik das Spielen anfängt den Schieber zumachen! :cry:

Wäre somit 'ne ziemliche Spassbremse für Euch, glaube nicht, dass Ihr Euch das antun wollt.

stimmt :laugh::laugh::laugh:

aber wenn du dich ranhältst, dann hast du am samstag vielleicht schon 600km...dann reicht´s aus um mitzufahren...interessant sind ja eh nur die kurven...und bei 6000rpm hast irgendwas um die 150 auf der uhr...so viel brauchts für die kurven hier gar net :flowers:

na...hunger :questionmark::cool:

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Froschi,

bin um 14.30 Uhr bei dir, anschliessend Tiefflug nach Diespeck.... also werden wir um 15.00 Uhr dort aufschlagen,.. vorher geht´s nicht, wegen Grillen.

Wenn´s Wetter nicht mitmacht werd´ich sauer :devil:

Gruss,

RALPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: hast evtl. bock am 9+10 september mit an den hockenheimring zu fahren? bus hab ich für 2 moppeds

da muss ich leider zweieinhalb Wochen in Südfrankreich ( Provence ) verbringen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab soeben alle frangn in meinem adressbuch per pn angeschrieben...sind mittlerweile so um die 35

wir können ja wetten:

ich glaub wir fahren zu dritt...wer bietet mehr?

gruß

sandro

Ich schau' mal ob's klappt. Böcke hätt' ich schon.... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...