Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ok...dann steht der termin somit fest

sonntag um 15uhr an der tanke in diespeck

ich bring noch nen triplefahrer aus meiner ecke mit...der is mir heut einfach so vor die räder gefahren :laugh:

vielleicht meldet er sich hier noch im fred... :flowers:

wetter hält...des sind nur schauer... :top:

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...dann steht der termin somit fest

sonntag um 15uhr an der tanke in diespeck

ich bring noch nen triplefahrer aus meiner ecke mit...der is mir heut einfach so vor die räder gefahren :laugh:

vielleicht meldet er sich hier noch im fred... :flowers:

wetter hält...des sind nur schauer... :top:

gruß

sandro

Hi,

15 Uhr is mir zu späht

und zu weit

muss ja auch erst noch 100 km hin

und das gleiche auch wieder zurück.

Wird schon mal klappen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab soeben alle frangn in meinem adressbuch per pn angeschrieben...sind mittlerweile so um die 35

wir können ja wetten:

ich glaub wir fahren zu dritt...wer bietet mehr?

gruß

sandro

jedes Jahr das selbe............

aber da ich Optimist bin , biete ich mal die Höchstpunktzahl 5 !!!!!!!!!!!!!

:laugh::laugh:

Lt. Wetterbericht soll/kann es am Sonntag Nachmittag pissen! :angry:

fahr mit - danach kannst du den 800 er Termin ausmachen !!

Wie Sandro schon gesagt hat , KURVEN !!!!!!!!!!!!!

und pissen wirds NICHT !!!! (außer Alex fährt mit :whistle::whistle::laugh::laugh: )

meine lady ist beim 800er KD, aber nächstes WE fahr ich mal mit.

gell

soll das heißen , du gibst deine lady am donnerstag zum 800 er kundendienst ab und kannst am sonntag dann nicht zur ausfahrt mit !????

Wird echt zeit , daß man sich mal trifft - da läuft doch einiges schief .............

:disapproval::disapproval::disapproval:

@ Samhain: Samstag muss ich auch arbeiten.. aber Sonntag, auf den kommts an....

:frisk::frisk::cheer::cheer::nod::nod:

Ich schau' mal ob's klappt. Böcke hätt' ich schon.... :devil:

:top::top::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

15 Uhr is mir zu späht

und zu weit

muss ja auch erst noch 100 km hin

und das gleiche auch wieder zurück.

Wird schon mal klappen :wink:

Wie lange dauert eure Runde ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert eure Runde ca.

äjjjj lampe...du gefällst mir

nur mal so grob zur strecke:

wir halten uns erst im südlichen raum des steigerwalds auf, um dann richtung eltmann vorzustoßen...von da aus kannst dich auch wieder ausklinken - wobei der geilste teil dann aber eigentlich erst noch kommt...

bis eltmann brauchen wir ca. 1.5 bis max. 2 stunden ... je nach größe und tempo der gruppe...des seh ich halt erst, wenns soweit ist...als tourguide passe ich das tempo n bisserl an die gruppe an und fetz net hoffnungslos vorne rum :whistle::smile:

im regelfall ist die tour gegen 18 - 18.30 abgefahren...straßen hätt ich aber für nen ganzen tag hier zur verfügung...ich versuch halt die rosinen der näheren umgebung rauszupicken und zu einem großen ganzen zusammen zu fügen...

würd mich wirklich sehr freuen, die gruppe größer werden zu lassen...ab zehn mann machen wir dann nähpatches für die kutte :laugh::laugh::laugh:

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ froschkönig

hab am WE eh keine Zeit zum fahren und deshalb hab ich sie Do. schon weg gebracht.

aber keine Panik bekomm sie ja bald wieder.

hätte auch noch ne

Kawasaki EN 500, Honda VT125, oder KTM 620 LC4 ín der Garage wenn ich den fahren will.

aber nix is wie Speedy fahren.

auser Schlamspringen das macht auch Laune :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Also wenn nur Schauer angesagt sind, fahren wir aber trotzdem !!! :devil:

Meine Speedy is noch vom letzten Ausritt dreckig, also... los gehts :rolleyes::whistle:

@ Sandro

Bin mal gespannt, ob ich auf deiner Hausstrecke hintendranbleiben kann :laugh::innocent:

@ Froschi

Bin spätestens 14.30 Uhr bei dir.

Wie schauts bei dir am Montag aus?? So ne kleine Nachmittagsrunde? Anschliessend stell ich meine beim Hubi ab, wegen Inspektion, flansch mich bei dir hintendrauf und du fährst mich zurück :wink:

Ciao,

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn nur Schauer angesagt sind, fahren wir aber trotzdem !!!

Sorry Jungs, dann wird's bei mir wohl nix! Bin ein 150%iger Schönwetterfahrer und hasse Moped putzen. Vielleicht ein anderes Mal dann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs, dann wird's bei mir wohl nix! Bin ein 150%iger Schönwetterfahrer und hasse Moped putzen. Vielleicht ein anderes Mal dann.....

heisst das, du bist bei schönwetter dabei?

ich hätte nämlich gern vorher schon gewusst, wie groß die gruppe wird, dass ich die tour evtl. noch n bisserl drauf abstimmen kann...bei ner großen gruppe werdens weniger km, bei ner kleinen gruppe mehr km...

@all:

also...wenn möglich bitte vorher bescheid geben, wer mitfährt...vor allem wissen wir dann, ob wir am treffpunkt in diespeck auf jemanden der sich verspätet warten müssen oder nicht

ALSO...WER IST DABEI???

tourguidemodus ende :laugh:

scooter und froschi is klar...ihr braucht nix mehr posten :laugh:

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super blauer wolkenfreier himmel...............

nicht zu heiß - nicht zu kalt...........................

kette schmieren..................

klamotten sortieren.....................

dunkles visier.......................

also wer heute probleme mit dem wetter hat :sick:

ich freu mich auf die ausfahrt - zu wievielt auch immer :wink:

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber des näxte mal könnten wir vielleicht doch mal über 120 fahren :innocent:

Was war denn los, war bei einem der Kupplungszug gerissen und er musste im 2. Gang weiterfahren? :wink::wink::wink:

Gruß Tom.

... der den ganzen Tag gelesen hat. :cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren nicht schneller..............

Vernunft geht vor !!!!!!!!!!!!!!!

Schee wars !

Grüße nach Forchheim :top:

Jürgen

ok ok...hast ja recht :rolleyes:

auch von mir noch grüße nach forchheim...hat mich gefreut...auf bald :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine neuen Nachbarn! (ja ich weiß, hab ich schon mehrfach angekündigt, aber jetzt geht´s wohl endlich an! :top: )

Ich soll am 2.5. meinen Dienst in Nürnberg aufnehmen und will nicht wochenlang hin und her fahren.

Deshalb habe ich mir überlegt, einen Laster zu mieten, in den wirklich alles was ich besitze rein passt. Da ich aber noch keine Wohnung habe, die das auch kann und ich den Laster nicht mehrere Wochen behalten will, wäre eine Garage gut. Weiß einer von den Nürnbergern und umzu Wohnenden eine Garage oder einen Schuppen, den ich mieten könnte? Oder gibt´s irgendwo einen Garagenhof, wo man anrufen kann?

Wär prima, wenn ich das noch von hier aus klar machen könnte, dann würde ich kommendes Wochenende direkt die Zelte komplett abbrechen und wir könnten am 6./7.5. vielleicht direkt zusammen fahren! :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine neuen Nachbarn! (ja ich weiß, hab ich schon mehrfach angekündigt, aber jetzt geht´s wohl endlich an! :top: )

Ich soll am 2.5. meinen Dienst in Nürnberg aufnehmen und will nicht wochenlang hin und her fahren.

Deshalb habe ich mir überlegt, einen Laster zu mieten, in den wirklich alles was ich besitze rein passt. Da ich aber noch keine Wohnung habe, die das auch kann und ich den Laster nicht mehrere Wochen behalten will, wäre eine Garage gut. Weiß einer von den Nürnbergern und umzu Wohnenden eine Garage oder einen Schuppen, den ich mieten könnte? Oder gibt´s irgendwo einen Garagenhof, wo man anrufen kann?

Wär prima, wenn ich das noch von hier aus klar machen könnte, dann würde ich kommendes Wochenende direkt die Zelte komplett abbrechen und wir könnten am 6./7.5. vielleicht direkt zusammen fahren! :cheer:

hoi rene

ich wohn halt 60km außerhalb...das bringt dich nicht wirklich weiter...ich hör mich mal in meinem bekanntenkreis aus nürnberg um, ob da jemand was weiss...

jürgen + ralph...ist euch da was bekannt?

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Tour gestern war wirklich prima. Sandro ist der perfekte Tourguide für den Steigerwald.

Ich war da schon vorher einigemale, hatte das aber eher langweilig in Erinnerung. Das ist seit gestern anders.

Bis zum nächsten mal,

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Tour gestern war wirklich prima. Sandro ist der perfekte Tourguide für den Steigerwald.

Ich war da schon vorher einigemale, hatte das aber eher langweilig in Erinnerung. Das ist seit gestern anders.

Bis zum nächsten mal,

Gruß Markus

danke für die blumen... :flowers: steigerwald rules... :cool::devil:

aber wie gesagt, war das noch net alles...wenn mal mehr zeit ist, peilen wir mal die 400km tagesetappe im steigerwald + frankenhöhe an...

zur info für alle:

wir haben am sonntag ca. 280km runtergerissen...davon eigentlich überwiegend kurven am fliessband mit wenig verbindungsetappen...also jeder, der sein mopped noch net eingefahren hat, sollte mal vorbei schauen...dann is des ne sache von einem tag...vorausgesetzt das wetter passt...

am sonntag wars ja auch net soo prickelnd mit ca. 20grad aussentemperatur und ab und an ner wolke am himmel :whistle::flowers:

frötzelnde grüße

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz vergessen

am samstag gehts auf die löwensteiner platte zum t5-saisonanfangsmeeting

treffpunkt ist die aral tankstelle an der autobahnausfahrt schlüsselfeld an der a3...abfahrt ist frühs um 8.45uhr...ich bin ab 8.30uhr an der tanke

unterwegs holen wir dann noch den eltron ab...ist für dich an der shell tankstelle in kist gegen 9.15uhr ok?

ich denk mal, dass wir ne stunde anreise ab kist haben und somit bis zur abfahrt noch n bisserl zeit zum schnacken ist... :gossip:

also...wer ist mit dabei??? irgendwelche vorschläge eurerseits???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...wer ist mit dabei??? irgendwelche vorschläge eurerseits???

Nummer 2.

Grüße

PS: Keine Vorschläge, da keine Ahnung.

Bearbeitet von elomel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...