Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

unterwegs holen wir dann noch den eltron ab...ist für dich an der shell tankstelle in kist gegen 9.15uhr ok?

treffpunkt ist iO.

aber so früh scho? :snore:

zur platte von Wü ne Stunde....also würden wir so um 1/4 11 unten sein.

abfahrt zum mittag ist aber erst so um 12

nich etwas später??

PS: bin am vorabend auf ner geburtstagsfeier :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

werd es auch versuchen ... komm aber vermutlich direkt ... wies noch ned ob ich in Langquaid oder Cadolzburg nächtige :-)

Bis dahin

Ciao Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry elo...ich muss den samstag canceln... :cry:

bei mir ist privat was dazwischen gekommen - keine chance das irgendwie hinzubiegen...

funk dich halt mal mit dem eltron zusammen, ob ihr zumindest zusammen runterfahrt

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry elo...ich muss den samstag canceln... :cry:

bei mir ist privat was dazwischen gekommen - keine chance das irgendwie hinzubiegen...

Hoffentlich nichts schlimmes?!

funk dich halt mal mit dem eltron zusammen, ob ihr zumindest zusammen runterfahrt

gruß

sandro

Muss mal schauen. Ich bin ja zur Zeit noch im Saarland, da ich gestern ja die Facharztprüfung hatte.

Momentan reizt mich die Wettervorhersage noch nicht so. Im Gruppenzwang hätte ich mich gequält.

Lasst mich mal morgen nach Franken zurückfahren, ich melde mich dann hier im Fred.

Ach übrigens, seit gestern bin ich

Facharzt für Chirurgie :top::top::top:

Bitte keine Beileidsbekundungen...

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nichts schlimmes?!

Muss mal schauen. Ich bin ja zur Zeit noch im Saarland, da ich gestern ja die Facharztprüfung hatte.

Momentan reizt mich die Wettervorhersage noch nicht so. Im Gruppenzwang hätte ich mich gequält.

Lasst mich mal morgen nach Franken zurückfahren, ich melde mich dann hier im Fred.

Ach übrigens, seit gestern bin ich

Facharzt für Chirurgie :top::top::top:

Bitte keine Beileidsbekundungen...

Gruß Tom.

na dann kannst bei der ersten ausfahrt gleich mal ne runde schmeissen :gash::cheers:

congratulations an unseren metzger in fachrichtung knochenbiegen :top:

wenn du jetzt noch gebührend feierst, wirds mit samstag eh nix :laugh::laugh::laugh:

gruß und evtl. auf ne kleine tour am sonntag :alert::questionmark::cool:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nichts schlimmes?!

Muss mal schauen. Ich bin ja zur Zeit noch im Saarland, da ich gestern ja die Facharztprüfung hatte.

Momentan reizt mich die Wettervorhersage noch nicht so. Im Gruppenzwang hätte ich mich gequält.

Lasst mich mal morgen nach Franken zurückfahren, ich melde mich dann hier im Fred.

Ach übrigens, seit gestern bin ich

Facharzt für Chirurgie :top::top::top:

Bitte keine Beileidsbekundungen...

Gruß Tom.

na dann Herzlichen Glückwunsch , :top::top:

hoffentlich mußt du uns deine Qualifikation nie beweisen !!!!!!!!! :sad:

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche.

Bin eben wieder in Franken angekommen. Mann, ist das ein Pisswetter hier.

Also morgen schraube ich wieder meine Tona zusammen und dann putzen.

Wenn am Samstag das Wetter nicht besser ist, tue ich mir die Platte nicht an.

Aber 'ne kleine Tour am Sonntag, gerne.

Gruß Tom.

PS. Natürlich gibt es einen kleinen Umtrunk für die Mitfahrer...

Bearbeitet von elomel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 'ne kleine Tour am Sonntag, gerne.

Da soll es bei uns regnen.

Sandro, wie wär's es die Woche über? Ich habe schließlich Urlaub. Bis Mittwoch soll es richtig schön werden.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da soll es bei uns regnen.

Sandro, wie wär's es die Woche über? Ich habe schließlich Urlaub. Bis Mittwoch soll es richtig schön werden.

Gruß Tom.

klaro...sollte sich schon mal einrichten lassen...montag wär halt auch net schlecht...vielleicht sind noch n paar andere hier dabei?

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also montag wäre doch cool ,

wollte zwar mal zur münchner straße schaun (sternfahrt 1.mai , da treffen sich jedes jahr tausende biker )

aber ausfahrt geht vor ............. :devil:

wie schauts aus am nachmittag

is ja noch ein wenig hin........

und den umtrunk wollen wir uns doch nicht entgehen lassen.............. :laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp,

Montag Nachmittag wär´nich schlecht....

Nachträglich noch Glückwunsch zur Metzgerprüfung :cheer::whistle:

Gruss,

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs...ich liebe euch...

auf euch is verlass....montag fänd ich auch :top::top::top:

also wären wir scho wieder zu viert...treffpunkt und uhrzeit vielleicht noch...dann könnt ich die anderen in meinem adressbuch noch per pn anschreiben...i bin ja so gern penetrant :whistle:

außerdem soll unser herr metzger für seinen doktortitel richtig zahlen, oder :questionmark: schon alleine auf den hinweis, dass es bei der ausfahrt was umsonst zum saufen gibt, werdens diesmal bestimmt 10 mann :guffaw::gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mark: schon alleine auf den hinweis, dass es bei der ausfahrt was umsonst zum saufen gibt, werdens diesmal bestimmt 10 mann :guffaw::gash:

Den Doktortitel habe ich aber schon länger. :laugh::laugh:

Aber übertreibe's bitte nicht, sonst muss ich nach dem Urlaub streiken gehen, um eine Gehaltserhöhung von 30% einzufordern. :wink::wink::wink:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Doktortitel habe ich aber schon länger. :laugh::laugh:

Aber übertreibe's bitte nicht, sonst muss ich nach dem Urlaub streiken gehen, um eine Gehaltserhöhung von 30% einzufordern. :wink::wink::wink:

Grüße

tja...da musst jetzt durch...aber bleib locker

a:

es kommen eh net mehr wie fünf :whistle:

b:

war das ganze mit dem einstand eh nur als spaß gemeint... :flowers:

...normal is es aber so, dass da n komplettes weisswurstfrühstück mit weizenbier fällig ist :laugh::laugh::laugh::laugh:

so die herren der schöpfung...jetz hätt i nur noch gern gewusst, wo die reise hingehen soll...steigerwald? ...oder mal was anderes? kleine oder große tour? uhrzeit...dann geht meine rundmail an alle frangn wieder raus...

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar nächste Woche keinen Urlaub, doch wenn schönes Wetter ist geb ich meinem einzigen Angestellten doch gerne frei :whistle:

Also Tom: wenn Du Dienstag oder Mittwoch Lust hast bitte melden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Morgen wurde ich vom Cheffe vornehm eingeladen ! :sick:

So ,und Montag ,hm,ist auch scho wieder irgendwas ,schau mer mal ?

leines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das ganze mit dem einstand eh nur als spaß gemeint... :flowers:

...normal is es aber so, dass da n komplettes weisswurstfrühstück mit weizenbier fällig ist :laugh::laugh::laugh::laugh:

Keine Sorge, es wird was geben. Nur wo sollen wir Würste herbekommen. Am besten halten wir irgendwo an und zischen ein Bierchen. Soll es ja hier aweng geben. :laugh::laugh::laugh:

Grüße

Also Tom: wenn Du Dienstag oder Mittwoch Lust hast bitte melden :cool:

Also wenn meine Regierung nichts dagegen hat und wir bis dahin in Nürnberg shoppen waren, könnte Mittwoch möglich sein.

Mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, es wird was geben. Nur wo sollen wir Würste herbekommen. Am besten halten wir irgendwo an und zischen ein Bierchen. Soll es ja hier aweng geben. :laugh::laugh::laugh:

im frang land gibs die die besten biersn der wellt! :love::love::love::love:

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommen eh net mehr wie fünf :whistle:

LEIDER !!!!!!!!!!

so die herren der schöpfung...jetz hätt i nur noch gern gewusst, wo die reise hingehen soll...steigerwald? ...oder mal was anderes? kleine oder große tour? uhrzeit...dann geht meine rundmail an alle frangn wieder raus...

bin schwer für steigerwald - da kann ich die llrc drauflassen und elomel lernt mal gleich die guten strecken kennen.......... :whistle::whistle:

@ sandro , bring meinen rucksack mit für den aufkleber :cool:

macht was aus , ich richte mich danach !!

@ italofranke

na schon wieder flüssig oder müssen wir dir volltanken !!??

@ blackspeedy

was nun ??!!!

bin wieder mal wie immer gespannt , was geht !

und an unsere sonnenscheinfahrer : es hat letztes mal NICHT geregnet ! :whistle::whistle:

@ elomel - war nur spaß mit dem ausgeben und so............ :wink:

dein weißwurstfrühstück hattest du ja schon an sylvester .

und die vielen privaten brauereien in der fränkischen heben wir uns für den sommer auf..... :cry::cry:

bis montag , freu mich schon auf die vielen neuen.............

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ italofranke

na schon wieder flüssig oder müssen wir dir volltanken !!??

hab schon überlegt ob ich hier an spenden aufruf für mich starte! :whistle: es wird langsam sehr langsam besser!

mal sehen wie es weiter geht! die hoffnug stirbt zu letzt! :cool:

am mo. bin ich leider schon ausgebucht! wir machen am 1. mai immer a moped tour, die geht aber nein osten! wenn des wetter stimmt!

verfolge das hier aber immer im hintergrund mit und ich werde mit euch fahren! ganz sicher! dan seit ihr zu sechst! :top:

mfg mario

Bearbeitet von italofranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also denn

14uhr an der tanke in diespeck...ich lass mir wieder ne geschmeidige tour mit teils anderer streckenführung einfallen...wird dann wohl eher n bisserl mehr wie´s letzte mal - i schau aber, dass wir uns wieder in dem rahmen bewegen...

pn´s an meine adressbuchfrangn gehen später raus...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...