Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

planänderung

treffpunkt ist um 14uhr in höchstadt an der aral direkt am kreisverkehr...von da aus lässt sich die tour besser starten...

für alle, die noch nicht wissen, wo das ist:

auf der b470 von forchheim in richtung neustadt/aisch fahrt ihr direkt auf den kreisverkehr in höchstadt zu

von forchheim kommend fahrt ihr um 9uhr und von neustadt kommend um 3uhr aus dem kreisverkehr wieder raus...die aral ist unmittelbar nachdem ihr den kreisverkehr verlassen habt auf der rechten seite...

hoffe für verwirrung gesorgt zu haben :whistle:

und nochmals für alle neuen, die vielleicht n falsches bild von uns haben...das tempo wird der gruppe angepasst - net dass ihr meint wir sind von der vollgasfraktion :whistle::rolleyes: also auf...lasst eure triples durch den steigerwald schnurren

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandro,

ich bin auch dabei. (wenn ich um 14 Uhr nicht da bin, ist was dazuwischen gekommen und Ihr braucht NICHT auf mich zu warten).

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss euch wie (bis jetzt leider) immer vertrösten.

Haben am 1. Mai immer traditionäl eine große Feuerwehr Übung mit der gesamten Wehr, bei der ich als GF nicht fehlen sollte.

erst recht weil mir dieses Jahr eine Super Übung ausgearbeitet haben.

gallery_4469_320_279026.jpg

Sorry ein Andermal.

P.S.: fährt jemand nach Kulmbach auf die Sternfahrt ???

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen,

werds auch versuchen...

wenn ich bis 14:00 Uhr ned da bin schaff ich es auch nimmer

Ciao Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht - sind mit Familie in Thüringen unterwegs.

Aber die Zeit kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandro,

kann leider am Montag auch nicht, da am 1. Mai traditionell Wandlertag mit Familie in unserem Sportverein.

Hoffe es klappt demnächst mal, von Gerolzhofen aus ist´s allerdings immer noch ein Stück zu eurem Treffpunkt. Bei ´ner Steigerwaldtour könnt ihr mich ja vielleicht auch unterwegs aufsammeln.

Weiß allerdings heute schon, daß ich die nächsten 2 Wochenenden nicht zum fahren kommen werden... :cry::cry: Naja, wird schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandro,

kann leider am Montag auch nicht, da am 1. Mai traditionell Wandlertag mit Familie in unserem Sportverein.

Hoffe es klappt demnächst mal, von Gerolzhofen aus ist´s allerdings immer noch ein Stück zu eurem Treffpunkt. Bei ´ner Steigerwaldtour könnt ihr mich ja vielleicht auch unterwegs aufsammeln.

Weiß allerdings heute schon, daß ich die nächsten 2 Wochenenden nicht zum fahren kommen werden... :cry::cry: Naja, wird schon...

@geolino und alle unnerfrangn

wenn alles klappt, sollten wir so gegen 16-16.30 in michelau einfliegen...wenn sich da wer mit anschließen möchte, ich würd mich freuen...des is dann ca. halbzeit von der gesamttour...ende der tour ist in neustadt/aisch am marktplatz auf nen kaffee oder mehr...

@ichris

viel spaß beim tittenglotzen - um was anderes gehts da ja nich, oder :questionmark::nuke:

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandro und übrige Frankentreiber,

kann leider am 1. Mai - wie leider jeden 1. Mai - nicht, da sich Schwiegermama ausgrechnet an diesem Tag gedacht hat geboren werden zu müssen :cool:

Nun ja, ums in den Worten von TMA zu sagen "Die Zeit kommt..."

Wünsche Euch viel Spaß und vor allem gutres Wetter!

Griass

vasco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandro und übrige Frankentreiber,

kann leider am 1. Mai - wie leider jeden 1. Mai - nicht, da sich Schwiegermama ausgrechnet an diesem Tag gedacht hat geboren werden zu müssen :cool:

Nun ja, ums in den Worten von TMA zu sagen "Die Zeit kommt..."

Wünsche Euch viel Spaß und vor allem gutres Wetter!

Griass

vasco

tja...spätestens, wenn der jens seine kiste wieder zusammen hat und n thomas seine frau auf kur ist :alert:

bin informiert :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss euch wie (bis jetzt leider) immer vertrösten.

Haben am 1. Mai immer traditionäl eine große Feuerwehr Übung mit der gesamten Wehr, bei der ich als GF nicht fehlen sollte.

erst recht weil mir dieses Jahr eine Super Übung ausgearbeitet haben.

gallery_4469_320_279026.jpg

Sorry ein Andermal.

P.S.: fährt jemand nach Kulmbach auf die Sternfahrt ???

Gruß

Sven

Hi,

werde heute auf Kulmbach fahren.

Vielleicht sieht man sich ja :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

bin noch nich´sicher ob ich dabei bin.

Ab spätestens 10 nach 2 könnt ihr auf jeden Fall losdüsen, wenn ich noch nicht da bin....

Gruss,

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles klappt, sollten wir so gegen 16-16.30 in michelau einfliegen...wenn sich da wer mit anschließen möchte

sandro

ich hatte jetz schon gedacht! weil 5km von mir gibt es auch ein michelau! dan mal im routenplaner gecheckt, gibt im steigerwald auch noch eins! schade wäre cool gewesen!

bis demnächst!

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte jetz schon gedacht! weil 5km von mir gibt es auch ein michelau! dan mal im routenplaner gecheckt, gibt im steigerwald auch noch eins! schade wäre cool gewesen!

bis demnächst!

mfg mario

Ist das hier jetzt zum Ausreden-Thread verkommen?

Gruß Markus

P.S.: Der Hamster meiner Ex-Schwiegermutter wird morgen Mittag gegrillt. Quatsch, war nur Spaß, der Hamster hat Masern, deshalb darf ich morgen wahrscheinlich nicht mitfahren, da ich Ihm beim Tierarzt die Pfote halten muß. :wink:

Bearbeitet von MarkusKunerth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ich kann es kaum noch abwarten, die erste richtige Ausfahrt in Franken.

By the way, falls einer meine Geschichte vom letzten Jahr noch nicht kennt, bitte mal hier nachlesen.

Ich erwähne das nur, damit ich mir heute nicht den Mund fusselig reden muss, wenn ich mein "Notfallpaket" demonstriere.

Eine Wiederholung der Geschichte möchte ich nämlich keinem zumuten.

Also bis heute nachmittag.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
hallo sandro,

16:00 in michelau (hoffe wir meinen das gleiche ;-))

bis dann

optics

ok

von hundelshausend kommend stellst dich bitte am ortseingang hin...net, dass wir aneinander vorbeifahren...

kann je nach gruppengröße und tempo auch n paar minuten später werden...

bis dann

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
@sandro

haben wir uns knapp verpasst ???

war von ca 16:15 - 17:00 dort

naja bis zum nächsten mal

optics

wir waren von 15:55 bis 16:15 am ortseingang...dann gings weiter :dry:

des näxte mal klappts dann bestimmt...

hier noch n pic von heute...

bild0034lj.th.jpg

von links nach rechts:

elomel / tom

scooter / ralph

v7micha / micha

markus kunerth / na was wohl

willi go / josef

und ich bin hinter der kamera :laugh::laugh::laugh:

schee wars und danke noch ma an elo für die 2 pötte cappo

gruß + bis zum näxten mal

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...