Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

schee wars und danke noch ma an elo für die 2 pötte cappo

gruß + bis zum näxten mal

sandro

Nix zu Danken. Es war eine schöne Einführungstour für mich. Ich habe zu danken.

Schöne Strecken hier. Nicht nur deshalb hat sich unser Umzug nach Franken gelohnt.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MarkusKunerth
...Nicht nur deshalb hat sich unser Umzug nach Franken gelohnt.

Grüße

Als vor 10 Jahren aus Nordschwaben Eingewanderter kann ich Dich nur bestätigen! 400 Brauererien allein in der Fränkischen Schweiz sind Grund genug!

Auch von mir nochmals recht herzlichen Dank für die Cappos und wieder viel Lob für den Tourguide.

Ich musste vorhin noch mit Schrecken feststellen, das die PiPo's am Ende sind. Hoffentlich kommen die neuen Schluffen diese Woche.

Bis demnächst, Gruß Markus

Bearbeitet von MarkusKunerth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs

wie ich gelesen habe sind ja alle noch ganz gut nach Hause gekommen, ich hoffe auch trocken :rolleyes:

War ne spitzen Tour Sandro du hast den Job als Tourguide, freu mich schon auf das nächste mal :top:

Gruß Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs

wie ich gelesen habe sind ja alle noch ganz gut nach Hause gekommen, ich hoffe auch trocken :rolleyes:

War ne spitzen Tour Sandro du hast den Job als Tourguide, freu mich schon auf das nächste mal :top:

Gruß Josef

Jau,

hat spass gemacht!

Bis die Tage,

Ciao Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp,

war (wieder mal) klasse.

Beim nächsten mal darfs noch ´nen Zacken zügiger sein :whistle::devil:

Ciao,

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarkusKunerth
mal so am rande........

geht diesen sonntag was ???

Hallo Jürgen,

ich würd am Sonntag auch mitfahren. Wohin? Egal.

Zeitpunk: Vormittag so ab 10 Uhr wäre gut.

Schau mer mal, Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber

hört sich gut an...bloß weit fahren is bei mir mit dem gummi nix mehr... :skeptic: ...5000km mit dem piro und der is am axxxx

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus - servus Sandro ,

also 10 Uhr geht leider bei mir nicht !!!!!!!!!!(Family)

aber um 15 Uhr wieder in Disbeck wäre in Ordnung !!!!!!!!!! :top:

oder ...........??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber

so mädels

wie siehts jetz morgen aus? mir persönlich langts wieder ab 14uhr...i fahr heut no ne kleine bummeltour mim kumpl richtung frankenhöhe...n bisserl die gegend zwecks strecken + tourenvergrößerung auschecken...

wenns da wat feines gibt, fließt das natürlich in die tourplanung mit ein...ansonsten halt ne kleine "best of" steigertour...mein schlappen gibt nix mehr her... :sad: ...da bekommt er dann seinen gnadenschuss :laugh::laugh::laugh:

also ich mach jetz mal n termin, sonst kommt ja wieder keiner in die pötte:

sonntag 15uhr abfahrt an der aral tankstelle in höchstadt...(userfreundlich angepasster termin - quak :flowers: )

für alle frischlinge: ne wegbeschreibung zum treffpunkt findet ihr hier:

BITTE KLICKEN

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
wenn ichs wiederfinde :cry::cry:

bin ich dabei !!!!!!!!!!

freu mich schon :devil::devil:

grüße

jürgen

ja...da kannst einen drauf lassen...des wird morgen ne :devil: runde...hab heut noch n paar lustige stellen ausfindig gemacht :whistle::top:

also...bis morgen in höchstadt - gell :whistle:

@mk

markus...bist dabei? sonst noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Jungs, ich habe schon einen Turn am Morgen mit einem Arbeitskollegen, übrigens ein Tigerdriver.

Wollte ihn schon hier einführen, leider hat er aber ab 15:00 Uhr Dienst und kann somit nicht am Nachmittag.

Und ich bin dann schon müde...

Viel Spass beim fahren.

Gruß Tom

PS. Fahrt schön vorsichtig, sonst lernt ihr ihn vielleicht noch kennen. :devil::devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sandro ,

regnets morgen :cool: oder warum ist das interesse schon wieder so groß ???? :sad:

@ markus ,

hast du schon den road attack drauf ??

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarkusKunerth
@ sandro ,

regnets morgen :cool: oder warum ist das interesse schon wieder so groß ???? :sad:

@ markus ,

hast du schon den road attack drauf ??

jürgen

Mahlzeit Froschi.

ich hab den ContiSportAttack heute 2 Stunden durch die "Franconian Svicera" gescheucht und ich muß sagen: Forget PiPo :top: .

Den Rest erzähl ich Dir morgen in Höchstatt.

Schönen Abend,

Gruß Markus

P.S.: Hab ich das jetzt begriffen: Treffpunkt Sonntag (morgen, 7.Mai, um 15 Uhr in Höchstatt/Aisch?

P.S.S. Hab Ihr eigentlich realisiert, daß am Sonntag, 07.Mai.2006 Muttertag ist und Ihr um 15 Uhr völlig erschöpft nach dem Mittagsspaziergang Mammies Rhabarberkuchen mit Streusel essen dürft???

Bearbeitet von MarkusKunerth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.S. Hab Ihr eigentlich realisiert, daß am Sonntag, 07.Mai.2006 Muttertag ist und Ihr um 15 Uhr völlig erschöpft nach dem Mittagspaziergang Mammies Rhabarberkuchen mit Streusel essen dürft???

Manchmal ist es schon von Vorteil, daß man 350 km von den Eltern entfernt wohnt. :flowers::flowers:

Aber meine Frau behauptet sowieso, daß erst am 14.5. Muttertag ist.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarkusKunerth
Manchmal ist es schon von Vorteil, daß man 350 km von den Eltern entfernt wohnt. :flowers::flowers:

Aber meine Frau behauptet sowieso, daß erst am 14.5. Muttertag ist.

Gruß Tom

Möglicherweise hab ich was verwechselt, aber es ist ja schon spät am Abend.

Salve, Gruß Markus

@ elomel: Es wird mir für immer ein Rätsel bleiben, wie man nach 5 Stunden "Tischerbegleiten" müde sein kann. Aber so sind sie halt, die Pälzer :-) Sau schnell... ... ... müd!

Und mit Muttertag scheinst Du recht zu haben: Übernächsten Sonntag!!!

Bearbeitet von MarkusKunerth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können gerne mal zusammen fahren! hoch fahren wir meistens: lif dan, kösten, hausen, dann auf die b4. von der b4 wieder richtung ebensfeld. dan über zadorf hoch auf scheslitz usw. manchmal auch über weismain! wie gesagt demnächst habe ich einen kleinen engpass, aber die saison ist ja noch lange!

mfg mario

Hi italofranke

was machst du heute,

wenn du willst könnten wir mal ne kleine Runde drehen. :devil:

So ab 13.30 - 14.00 Uhr

sag halt Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elomel: Es wird mir für immer ein Rätsel bleiben, wie man nach 5 Stunden "Tischerbegleiten" müde sein kann. Aber so sind sie halt, die Pälzer :-) Sau schnell... ... ... müd!

Saarland, Saarland, Saarland. :alert::alert::alert::alert:

Ob ich müde bin, weis ich noch nicht, vielleicht aweng, aber ich muss mich noch um meine Familie und um meinen bescheuerten Schwiegervater, welcher zu Besuch ist und der mich heute um 7:00 geweckt hat, kümmern.

Ich bin also jetzt schon müde...

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi italofranke

was machst du heute,

wenn du willst könnten wir mal ne kleine Runde drehen. :devil:

So ab 13.30 - 14.00 Uhr

sag halt Bescheid.

also ich habe gerade meine kumpels angerufen bzw. versucht anzurufen! es war für heute was geplant! aber da geht keiner ran! sind wohl alle von gestern noch leicht :sick: ! auf jedenfall sind sie verschollen! :questionmark:

also dan nehme ich dich als notlösung! :laugh::laugh:

um 13.30 uhr in graz beim delfin? wo solls den hin gehn?

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

@ lampe. war ne schöne tour gestern! vorallem das die rennleitung alles im griff hatte, schafte in mir ein sehr beruhigendes gefühl! :wink:

na mal ehrlich wenn das auf dieser strecke wirklich normal ist? wie soll mann da nur ansatzweiße über 100 km/h kommen? finde das sehr gut das da mal durchgegriffen wird! das spart reifen spritt und nerven! :sick:

wie schon erwähnt so viele streckenposten wie gestern hatte ich in der gesamten letzten wm nicht mehr gesehn! :laugh:

@ sandro, lampe und ich sind uns einig! wir würden im laufe der saison gerne mal ne staigerwald tour mitfahren. wenn ihr es einrichten könntet vieleicht mal gegen 13 uhr zu starten! das wir gegen 16-17 uhr zur heimfahrt aufbrechen könnten! wäre bestimmt machbar oder?

also bis irgendwann!

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
servus!

@ lampe. war ne schöne tour gestern! vorallem das die rennleitung alles im griff hatte, schafte in mir ein sehr beruhigendes gefühl! :wink:

na mal ehrlich wenn das auf dieser strecke wirklich normal ist? wie soll mann da nur ansatzweiße über 100 km/h kommen? finde das sehr gut das da mal durchgegriffen wird! das spart reifen spritt und nerven! :sick:

wie schon erwähnt so viele streckenposten wie gestern hatte ich in der gesamten letzten wm nicht mehr gesehn! :laugh:

@ sandro, lampe und ich sind uns einig! wir würden im laufe der saison gerne mal ne staigerwald tour mitfahren. wenn ihr es einrichten könntet vieleicht mal gegen 13 uhr zu starten! das wir gegen 16-17 uhr zur heimfahrt aufbrechen könnten! wäre bestimmt machbar oder?

also bis irgendwann!

mfg mario

:laugh::laugh::laugh:

sag ma...wann geht n bei euch die sonne unter, dass ihr scho um 6 zuhaus sein müsst? oder seid ihr noch keine 18 und müsst euch um 6 bei mami melden :questionmark::questionmark::questionmark::maffick::roll::guffaw::gash:

nur so als anhaltspunkt...ich fahr über die b505 + a70irgendwas von höchstadt aus in ner halben stunde an den würgauer berg...

also 13uhr starten lässt sich bestimmt einrichten...dann bekommt ihr aber ne heizerrunde :devil: ...ich hab hier so viel material, da werden 4 stunden fahrzeit knapp...ich stell mal ne kleine runde zusammen...

hmmm, ääääähhhhhhhhh, grübel und studier...

...soooooo.....fertig...die tour steht... :gash:

froschi, scooter, markus..wie siehts...wenns wetter passt am sonntag? geht des bei euch ausnahmsweise um 13uhr? dann mach ich mir doch noch schnell den sport attack drauf :laugh::devil:

gruß

sandro

ps: ganz vergessen....unsere tour war gestern wieder ganz lustig, gell :questionmark: schade markus, dass du uns schon so bald verlassen hast...der beste teil kam noch... :devil:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß doch schon um 20 uhr nei die heija! deswegen müßen wir soooo früh heim!

nein das war pauschal gesprochen! wenn ihr euch immer um 15 uhr trefft und bis 19 uhr oder so fahrt? dan komm ich um max 20 uhr zuhause an!

und da ich diese woche spätschicht habe, sehe ich meine frau eigendlich garnicht! und wir haben nur das wochenende! das heist, sie ist nicht sehr erfreut darüber das ich den ganzen sonntag auch noch verplemmpere! :whistle:

naja wie werden sehn! vieleicht klappt es ja diese woche schon!

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...