Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

MarkusKunerth
:

...soooooo.....fertig...die tour steht... :gash:

froschi, scooter, markus..wie siehts...wenns wetter passt am sonntag? geht des bei euch ausnahmsweise um 13uhr? dann mach ich mir doch noch schnell den sport attack drauf :laugh::devil:

gruß

sandro

ps: ganz vergessen....unsere tour war gestern wieder ganz lustig, gell :questionmark: schade markus, dass du uns schon so bald verlassen hast...der beste teil kam noch... :devil:

Hi Sandro,

Sonntag 13 Uhr ist gebucht. (Ich tendiere sowieso mehr zum Start am Vormittag.)

Den versäumten Teil der Route krieg ich bestimmt ein ander mal unter die Räder.

Bis dann, Gruß Markus

Gruß auch an Froschkönig und Scooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Jürgen, Sandro & Markus:

Des war gestern mal wieder ´ne echt geschmeidige Runde... da hält der PiPo wirklich net lang :devil:

Am Sonntag... bin ich am Lago di Garda :top::whistle: mit´m Cabrio, naja, auch nett... :flowers:

Euch viel Spass !!!

Ciao,

RALPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandro , Ralph , Markus ,

ja so machts Spaß !!!!!!!!! :top::top:

hab sogar den LLRC noch am abfallen hindern können..... : :innocent: (Sandro denk mal an die Schraube , bitte) :top:

Sonntag werd ich mir nicht entgehen lassen !!!!!!!!

@ Mario - ich schraub lieber den Bugspoiler ab :whistle::whistle:

ob ich mich diesmal etwas vorher verabschiede , schließe ich nicht aus !

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
@ Sandro , Ralph , Markus ,

ja so machts Spaß !!!!!!!!! :top::top:

hab sogar den LLRC noch am abfallen hindern können..... : :innocent: (Sandro denk mal an die Schraube , bitte) :top:

Sonntag werd ich mir nicht entgehen lassen !!!!!!!!

@ Mario - ich schraub lieber den Bugspoiler ab :whistle::whistle:

ob ich mich diesmal etwas vorher verabschiede , schließe ich nicht aus !

Grüße

Jürgen

nix da...vorher verabschieden gilt net...wenn wir um 1 losfahren, sind wir um 5 wieder in diespeck...

dann fahren wir kommenden sonntag die ursprünglich geplante tour...da kommen wir mit 4 stunden locker hin bei dem tempo :laugh::maffick::roll::guffaw:

also "meister" lampe + italofranke...das mahl ist gerichtet - nur für euch :wink: würd mich echt freuen, wenn ihr dabei seid...mario...du kannst ja deine frau heut schon drauf einstimmen, dass du sonntag weg bist - kann dich da schon verstehen :flowers: aber warum hast n dann geheiratet, wenn du eh lieber mopped fährst :questionmark::whistle::laugh::flowers:

glaubt mir...ihr werdets net bereuhen...kein verkehr und keine streckenposten...

gruß

sandro

ps: ähhh...ralphi...stimmt...du bist ja am lago di garda...hab i scho wieder verpeilt :dry: irgendwie wird mein festwertspeicher beim runterfahren jedes mal mit gelöscht... :boozed: ...viel spaß in der dose

Den versäumten Teil der Route krieg ich bestimmt ein ander mal unter die Räder.

Bis dann, Gruß Markus

Gruß auch an Froschkönig und Scooter

stimmt...nämlich am sonntag :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da...vorher verabschieden gilt net...wenn wir um 1 losfahren, sind wir um 5 wieder in diespeck...

dann fahren wir kommenden sonntag die ursprünglich geplante tour...da kommen wir mit 4 stunden locker hin bei dem tempo :laugh::maffick::roll::guffaw:

also "meister" lampe + italofranke...das mahl ist gerichtet - nur für euch :wink: würd mich echt freuen, wenn ihr dabei seid...mario...du kannst ja deine frau heut schon drauf einstimmen, dass du sonntag weg bist - kann dich da schon verstehen :flowers: aber warum hast n dann geheiratet, wenn du eh lieber mopped fährst :questionmark::whistle::laugh::flowers:

glaubt mir...ihr werdets net bereuhen...kein verkehr und keine streckenposten...

gruß

sandro

ps: ähhh...ralphi...stimmt...du bist ja am lago di garda...hab i scho wieder verpeilt :dry: irgendwie wird mein festwertspeicher beim runterfahren jedes mal mit gelöscht... :boozed: ...viel spaß in der dose

stimmt...nämlich am sonntag :flowers:

Hi,

ob`s diesen Sonntag klappt weiß ich noch net,

PiPo is runter und dann muss ich erst mal sehn

was mit meiner Karre los ist

die steht auch noch beim Dealer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarkusKunerth
Hi,

ob`s diesen Sonntag klappt weiß ich noch net,

PiPo is runter und dann muss ich erst mal sehn

was mit meiner Karre los ist

die steht auch noch beim Dealer.

Kurze Frage: Mit was für nem Mopped Hast Du denn gestern die Runde mit Italofranke gedreht?

Mit dem Fahrrad?

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mario - ich schraub lieber den Bugspoiler ab :whistle::whistle:

also ich weiß zwar nicht warum du den buckspoiler abschrauben willst? aber gewicht kannst du leichter sparen! laß doch mal ein leberkas brötla wech! :laugh::laugh:

ne wenn ich die strecke nicht kenne, bin ich, naja nicht so gut unterwegs! frag lampe!

Kurze Frage: Mit was für nem Mopped Hast Du denn gestern die Runde mit Italofranke gedreht?

Mit dem Fahrrad?

Gruß Markus

dat war aber a ganz schön zügiges farrat!

wir haben den bock gestern nach der tour zum händler!

könnte mich immer noch kranklachen über das bild im schaufenster! ich, mein moped und lampe hinten drauf!l :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

hoffe dat klappt am sonntag? bin mir leider nicht so sicher!

p.s psssssssssssssst. zum glück hab ich sie nicht geheiratet! :devil: wir hier oben sagen das nur so! also das mit der frau meinte ich! :whistle:weiß noch nicht wie sie das aufnimmt? try my best! :flowers: schleim :heart::love::innocent: kratz, sabber :whistle:

@ lampe. kannst ja bei mir hintendrauf mitfahren! :laugh::laugh: könnte mich kringeln vor :laugh:

mfg mario

Bearbeitet von italofranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß zwar nicht warum du den buckspoiler abschrauben willst? aber gewicht kannst du leichter sparen! laß doch mal ein leberkas brötla wech! :laugh::laugh:

na deshalb.......... :laugh::laugh:

gott zum Gruße

wollte dir nur bei pflichten das ich ebenfalls sehhr entäuscht über die Schräglagenfreiheit der neuen Speedy (05)!!

weis ja nicht ob das schon mal jemanden pasiert ist? aber ich habe keinen Buckspoiler und bei mir ist der schalthebel sowohl auch der seiten ständer aufgekratzt!!! was das beschissenste gefühl war das ich auf einen motorrad je erlebt habe!! danach mußte ich erst mal anhalten, und wenn ich raucher wäre hätte ich vermutlich eine schachtel durchgezogen!!!!

was soll ich tun. jemand eine idee??? keinen bock das das nochmal pasiert!! ich glaube die über 50 grad schräglagenfreiheit des michelin PP sind für die gute speedy zu viel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Thema off topic.

Ich bräuchte für meine 2 Jahre alte Tochter noch etwas zum Füllen meines Urlaubsplanes diese Woche.

Wo bitte gibt es in Franken, möglichst natürlich in Oberfranken, einen sehenswerten

Zoo, am Besten ein Streichelzoo?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Dann kann ich nämlich beruhigt am Sonntag mitfahren.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Thema off topic.

Ich bräuchte für meine 2 Jahre alte Tochter noch etwas zum Füllen meines Urlaubsplanes diese Woche.

Wo bitte gibt es in Franken, möglichst natürlich in Oberfranken, einen sehenswerten

Zoo, am Besten ein Streichelzoo?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Dann kann ich nämlich beruhigt am Sonntag mitfahren.

Gruß Tom

der Nürnberger Zoo hast sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus tom ,

der nürnberger tiergarten bietet für deine kleine alles was du brauchst !

er zählt zu den 3 schönsten in deutschland - kein witz !!!!!!!!!!

delphinarium , streichelzoo , sehr guter und neuer spielplatz - und er ist sehr weitläufig angelegt , damit deine kleine auch laufen muß und abends schön müde wird !!!!!!! (kleiner tipp - es gibt am eingang bollerwagen zum mieten . wird ihr gefallen , vom papa gezogen zu werden............

hab selbst mit meinen 2 mädels schon viele stunden im tiergarten verbracht - bin übrigens im besitz einer jahreskarte (sparmodus , du weißt ja wo ich wohne ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel spaß und bis zur nächsten ausfahrt , hatte ja noch nicht das vergnügen !!

da wir hier leider in letzter zeit etwas , als na ja sagen wir mal, leicht schnelle gruppe gelten , sag du doch mal deine meinung als neudazugezogener familienvater und akademiker......zur reisegeschwindigkeit hier !

@ lampe , du verstehst hier etwas falsch - mußt erst mal lesen , wer hier labert.....

schade , das es mit dir am sonntag nichts wird , wäre dann nicht der einzige grüne.....

man sieht sich

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarkusKunerth
servus tom ,

der nürnberger tiergarten bietet für deine kleine alles was du brauchst !

er zählt zu den 3 schönsten in deutschland - kein witz !!!!!!!!!!

delphinarium , streichelzoo , sehr guter und neuer spielplatz - und er ist sehr weitläufig angelegt , damit deine kleine auch laufen muß und abends schön müde wird !!!!!!! (kleiner tipp - es gibt am eingang bollerwagen zum mieten . wird ihr gefallen , vom papa gezogen zu werden............

hab selbst mit meinen 2 mädels schon viele stunden im tiergarten verbracht - bin übrigens im besitz einer jahreskarte (sparmodus , du weißt ja wo ich wohne ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel spaß und bis zur nächsten ausfahrt , hatte ja noch nicht das vergnügen !!

da wir hier leider in letzter zeit etwas , als na ja sagen wir mal, leicht schnelle gruppe gelten , sag du doch mal deine meinung als neudazugezogener familienvater und akademiker......zur reisegeschwindigkeit hier !

@ lampe , du verstehst hier etwas falsch - mußt erst mal lesen , wer hier labert.....

schade , das es mit dir am sonntag nichts wird , wäre dann nicht der einzige grüne.....

man sieht sich

grüße

jürgen

Hallo Jürgen,

unser Doktor fragte eindeutig nach einem Streichelzoo in OBERfranken :rolleyes:

Da würde ich den Tierpark in Hundshaupten empfehlen. Der ist definitiv in Oberfranken und da gibt es sogar Elche.

zur Reisegeschwindigkeit der momentanen Kerntruppe kann ich nur sagen: Passt so, für Poser (PiPo2CT auf der Strasse-Fahrer) vermutlich aber zu flott. Ich könnte da, auch ohne den Anschluß zu verlieren, auch mit meiner MotoGuzzi California II mitfahren :devil:

zum Thema Laberer: da bin ich mit Froschkönig einer Meinung.

zum Thema einiger Grüner: Hey Froschi, welche Farbe hatte die TnT aus FO letzten Sonntag? Ich plädiere für Grün. Zwar kein Froschköniggrün, sondern dunkelgrün :whistle:

Bis nächsten Sonntag, Gruß Markus

P.S.: Ich bin schon sehr gespannt, ob sich im Laufe dieses Jahres mal einer aus der LIF-Fraktion in das Haifischbecken "Steigerwald" traut, oder uns weiterhin mit zu weiter Anreise, Firmung der Krampen des adoptierten Bruders, Rohrbruch im Schlafzimmer, abgefahrene Reifen, Ölverbrauch, Schwiegermuttergeburtstag, Sprit- oder Geldmangel, Konfirmation der Neffen der dritten Frau, eingeschnappten Beinaheehefrauen, Kindergeburtstag, Hamster hat Durchfall usw. weiter langweilt.

Bearbeitet von MarkusKunerth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott zum Gruße

wollte dir nur bei pflichten das ich ebenfalls sehhr entäuscht über die Schräglagenfreiheit der neuen Speedy (05)!!

weis ja nicht ob das schon mal jemanden pasiert ist? aber ich habe keinen Buckspoiler und bei mir ist der schalthebel sowohl auch der seiten ständer aufgekratzt!!! was das beschissenste gefühl war das ich auf einen motorrad je erlebt habe!! danach mußte ich erst mal anhalten, und wenn ich raucher wäre hätte ich vermutlich eine schachtel durchgezogen!!!!

was soll ich tun. jemand eine idee??? keinen bock das das nochmal pasiert!! ich glaube die über 50 grad schräglagenfreiheit des michelin PP sind für die gute speedy zu viel!!!

@ froschkönig

ah stichelei! :laugh::laugh:

ja das habe ich tatsächlich geschrieben! was sich die leute alles merken. :whistle:

mal spaß beiseite. das war wirklich das beschi...endste gefühl das ich auf einen bike je hatte! und der berühmte hang off! den fand ich bis dato nur peinlich! hab mich immer tod gelacht wenn so ein r1 fahrer vor mir im hang off um die kurve ist und ich gemühtlich sitzent auf der speedy hinterher! :love:

das sich mein fahrstill jetzt etwas geändert hat ist ja klar! :whistle:

aber nichts desto trotz bin ich ein gemüdlicher fahrer! :alert:

hoffe das klappt am son. hoffe lampe kann mit? möchte nicht alleine runter crusen!

meine " Frau" kann ich noch nicht fragen! ist momenten aus mehreren gründen nicht ansprechbar! :wink:

bis dan

mfg mario

p.s der tiergarten ist opti! auch gut mit kumpels und nen kasten bier! aber das past wohl nicht so ganz! :whistle::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann sage ich mal meine Meinung:

  1. Bisher bin ich erst 1 mal mitgefahren, das Tempo war meiner Meinung nach auf hohem, aber fahrbaren Niveau. Mit meinen eckig gefahrenen PiPo artete manche Kurve in Arbeit aus. Mit den neuen Reifen werde ich aber nicht zulegen, ich meine das Tempo. Zumal ich hier kaum eine Strecke bisher richtig kenne. Und ich fahre grundsätzlich nicht nach dem Motto "wenn der vor mir durchkommt, geht's bei mir auch", denn wie ich schon mal hier im Forum berichtet habe, hat sich vor 2 Jahren in meiner Gruppe ein 23jähriger in einer Kurve vor mir gelegt und ist unter meinen Reanimationsmaßnahmen unter meinen Händen weggestorben. Seither weis ich auch: Abstand ist wichtig. Am Hinterradkleben ist Scheiße.
  2. Bin ich wie oben beschrieben Vater einer Tochter, Alleinverdiener und möchte meine Tochter irgendwann mal vor den Traualtar führen. Sowas bremst.
  3. Letztes Jahr hatte ich selbst bei einem banalen Sturz einen richtigen Schutzengel (siehe weiter oben), mancher würde nach so einer Geschichte gar nicht mehr fahren. Seither fährt meine Frau nicht mehr Sozia.
  4. Dann ist mein Beruf nicht gerade ein Förderer meines Hobbys. Ich sehe, flicke und amputiere regelmäßig Leute, die meinten auch, sie könnten alles, und dann gibt es ja noch andere oder der Dreck oder die Dieselspur o.ä..
  5. Die meisten tötlichen Motorradunfälle betrifft die Altersgruppe zwischen 35-45 Jahre.

Mir ist bekannt, einige werden sagen, dann soll er doch aufhören mit dem Fahren, wenn er Angst hat. Ich denke für solche Sprüche sind wir eigendlich schon zu erwachsen. Man muss nicht das Schicksal immer wieder herausfordern. Das Unfallrisiko ist 8-fach höher, bei entsprechender Fahrweise potenziert sich das nochmal.

Resume: Wenn es mir zu "schnell" wird, lasse ich denjenigen Fahren. Eine ausgeglichene Gruppe ist selten und irgendwann sieht man sich wieder. Ich muss keinem mehr was beweisen. Trotzdem pflücke ich keine Blümchen in den Kurven, aber mehr als beim letzten mal kann man ohne mich fahren.

@Fröschkönig:

Das mit dem Nürnberger Zoo hört sich gut an und das mit der Sparmodus noch besser. Wenn ich die Karte morgen oder übermorgen haben könnte, wäre das super. Nur finde ich ohne Sandro nicht mehr zu Dir, außer du schickst mir per PN Deine Adresse und ob u. wann jemand zu Hause ist um die Karte auf dem Weg zum Zoo abzuholen. Ich gehe mal davon aus, daß der Zoo am Mittwoch oder Donnerstag besuchbar ist.

So, genug gelabert, soviel habe ich ja seit meiner Doktorarbeit nicht mehr getippt. :laugh::laugh:

Grüße Tom

unser Doktor fragte eindeutig nach einem Streichelzoo in OBERfranken :rolleyes:

Da würde ich den Tierpark in Hundshaupten empfehlen. Der ist definitiv in Oberfranken und da gibt es sogar Elche.

Na ja, Nürnberg ist doch Grenzgebiet, oder sehe ich da als Neufranke noch was falsch? :laugh::laugh:

Bearbeitet von elomel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Ich bin schon sehr gespannt, ob sich im Laufe dieses Jahres mal einer aus der LIF-Fraktion in das Haifischbecken "Steigerwald" traut, oder uns weiterhin mit zu weiter Anreise, Firmung der Krampen des adoptierten Bruders, Rohrbruch im Schlafzimmer, abgefahrene Reifen, Ölverbrauch, Schwiegermuttergeburtstag, Sprit- oder Geldmangel, Konfirmation der Neffen der dritten Frau, eingeschnappten Beinaheehefrauen, Kindergeburtstag, Hamster hat Durchfall usw. weiter langweilt.

noch mehr stichelei? vieleicht hörst du einfach weg wenns dich langweilt!

ich fahre zu euch wenns mir past! und schluß! und ihr werdets kaum glauben es gibt auch wichtigere dinge wie biken ( hab ich das geschrieben :questionmark::whistle: )! also so was? muß das sein? oder war es ein witz? ich kann für mich sagen das ich es mir eigendlich garnicht leisten könnte wenn mir meine "frau" das geld nicht leiht oder schenk! so pasiert am son. und schon die ganze woche! sorry das ich kein triumph fahrer bin mit dicker brieftasche! das scheint mir hier wohl eher erwünscht. ah, die golf spieler untersich! stellt euch vor, ich zahle mein bike auch ab! ich habe es nicht bar bezahlt! ist ja nicht zu glauben!

sorry aber es mußte mal gesagt werden! es liegt mir schon lange auf der sehle! bitte nur persönlich nehmen wenn es auch zutrifft! :laugh::laugh::laugh:

zu der reise geschwindigkeit: ich halte es wie der doc. lass auch durchaus mal meine kumpels ziehen wenns mir zu blöd wird!

also hoffe bis son. PROST

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
aber nichts desto trotz bin ich ein gemüdlicher fahrer! :alert:

na und ich erst... :whistle:

ähh...nur am rande...sonntag is mamatag :rolleyes:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es lebe der Chatroom................................ :top::wink:

der chat roomm...er lebe hoch! :wink::top:

danke!

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan setzt das nächste mal einfach diesen hier dazu! :top: oder :wink: oder :laugh: oder :flowers:

dan kann man es auch nicht in den falschen hals bekommen!

geh jetzt davon aus das es spas war. den ich leider nicht mehr witzig fand! :wink:

nichts für ungut! :flowers:

mfg mario

p.s wenn dus heute geschrieben hättest dan hätte ich vermutlich darüber hinweggesehen! . es gibt solche tage. nicht war sandro? :wink:

Bearbeitet von italofranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Mann,

macht ihr ein Gelaber.

Wehr fährt denn nun am schnellsten von euch allen ? :laugh:

Hallo zusammen,

da hier einige keinen Spaß verstehen und gleich beleidigt sind, schreib ich nix mehr.

Schöne Woche, Gruß Markus

meine späßchen versteht auch keiner...

und übrigens....sonntag wirds nix bei mir, ist mamatag, familie geht vor...

Bearbeitet von Lampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber

soo...nachdem wir uns jetz alle wieder lieb und sich alle beruhigt haben...

a: ich fahr am schnellsten :guffaw:

b: bei mir setzt kein seitenständer und kein schalthebel auf :maffick:

c: sonntag is mamatag :heart:

d: wann schaffen wir´s mal endlich alle zusammen zu bekommen?

e: die tour die elo beschrieben hat bin ich eigentlich n bisserl sachter angegangen, wobei ich halt wirklich jede kurve kenn und nur die übersichtlichen ohne verkehr gefeuert wird...wir sind keine hirnamputiertenheizergruppe...ähhh...also zumindest ich für meinen teil :laugh: ...ich würde unseren fahrstil als zügig flott bezeichnen...rasen ist anders...und wenn sich die gruppe mal n bissi ausnander zieht, mach ich halt vorne wieder n bissi langsamer, dass alle aufschließen können...

aber elo:

ich hab immer darauf geschaut, wo du bist und hab mein tempo an deinen speed angepasst...hoffe, dass du nicht über dein mass fahren musstest und mit der runde zufrieden warst...aber im regelfall fährt der harte kern der frangnjungs zumindest die kurven eher ne nummer flotter...wobei das immer noch auf der ganz sicheren seite ist, keine unübersichtlichen kurven geschnitten, oder riskante überholmanöver gestartet werden...rein vom höchsttempo gibts nach oben net mehr - da zieh ich dann selbst die bremse, da ich mir das dann auf dem rennzirkel hole...

und wie du schon beschrieben hast, steh auch ich auf abstand zu den einzelnen leuten...ein gewisser herr w....g. war auch mir ne ganze ecke zu groß in meinem rückspiegel...insofern bitte ich ihn an dieser stelle, das näxte mal den abstand etwas größer zu halten...des is keine rennstrecke... :flowers:

gruß an alle hitzigen gemüter...ich hab euch alle lieb :taunt:

tourguide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...