Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

SpeedyTreiber
13 Uhr und ruhig mal ne Kaffeepause ( würde Ebrach City ) vorschlagen , falls es Theater gibt ..........(JVA)

:laugh::laugh:

Freu mich :top::top:

Grüße

Jürgen

kannst ja n paar steine rüber werfen...dann hast dein theater :whistle:

also...

28.5. um 13uhr in höchstadt an der anal...ähhh...aral tanke... :smile: wer ist bei gutem wetter mit dabei? ich schreib jetz keinen mehr per pn an...ihr solltet das ja alle langsam kapiert haben, wie wo und warum überhaupt :daft:

würd mich aber über n paar leutz mehr mal richtig freuen...spasstom...die gelegenheit, endlich mal n paar kennen zu lernen (ich verweise an dieser stelle an den von dir verfassten beitrag)...und ozzy...wenn´s wetter passt - so wie die letzten male immer - würd ich mich über dein kommen auch freuen :flowers: ...von lampe geh ich mal aus, dass er mit dabei ist, wenn sich schon einer von da oben auf den weg macht und dann könnt sich der speedy-black auch gleich mit anschliessen :top:

willi, micha und co :questionmark:

i versprech u the very best of steigerwald...you won´t be enttäuscht

cheers

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mal sehen was das Wetter macht, entscheide ich dann kurzfristig.

Bin Mo-Mi auf der Renne, Donnerstag ausruhen, Fr-Sa. mit Dose in alter Heimat. Falls das Wetter richtig gut ist kann es aber auch sein dass ich von Fr-So mit dem Mopped in heimatliche Gefilde fahr.

Grundsätzlich: Wochenende bei mir meist schlecht, es existiert nämlich noch ein Leben ohne Mopped und zudem fahr ich eh lieber unter der Woche :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab an besagtem WE Dienst in Untertrubach .... von Do. bis So. :cry:

... wird leider nix!

Wünsch viel Spass! :top:

Bis die Tage

V7Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte auch eher an 13 uhr!

weil biss wir losfahren dauert e ne stunde! da muß der eine noch dem anderen was erzählen bla, bala, bla! ist doch bei uns auch so, obwohl wir uns die ganze woche auf arbeit sehen! :laugh:

also ich red jetzt mal nicht übers wetter. aber wenn es pisst dan bin ich weg!

ansonsten freu ich mich tierisch drauf! :top::top:

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich sage auch mal zu, auf dem Terminplan steht zwar Besuch in der alten Heimat, da der Schwiegervater Geburtstag hat, der scheint aber zu diesem Zeitpunkt nicht zu hause zu sein und damit fällt die Feier platt. :laugh::top::laugh::top:

Also, scheint möglich zu sein.

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ozzy...wenn´s wetter passt - so wie die letzten male immer - würd ich mich über dein kommen auch freuen :flowers:

Vielen Dank für die Blumen :smile: , würde Euch ja auch gerne endlich einmal kennen lernen. Wetter war okay, das stimmt, nur bis jetzt war immer kurzfristig irgend etwas anderes (auch mein Leben besteht nicht nur aus Mopedfahren - LEIDER!!!).

Wenn ich kann, geb' ich kurz hier Bescheid.

VG, Ozzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarkusKunerth

Hallo zusammen,

ich bin vom 25. Mai bis 10. Juni in Schweden. Ich würd ja gern mitfahren, verzichte aber auf den Pokal f. die weiteste Anreise.

Bis dann, Gruß Markus

P.S.: Kommender Sonntag wär evtl. noch frei: 21. Mai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
Hallo zusammen,

ich bin vom 25. Mai bis 10. Juni in Schweden. Ich würd ja gern mitfahren, verzichte aber auf den Pokal f. die weiteste Anreise.

Bis dann, Gruß Markus

P.S.: Kommender Sonntag wär evtl. noch frei: 21. Mai

sieht bei mir net so rosig aus... :sad:

ciao

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.5. um 13uhr in höchstadt an der anal...ähhh...aral tanke... :smile: [/color][/size]

Moinsen,

wenn ich bis dahin meinen neuen Reifen drauf habe komme ich auf ´nen kurzen Kaffee dahin, sage kurz Hallo und fahre wieder nach Hause zu Wein, Weib und Gesang :laugh::laugh:

Nice WE euch allen

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber

hi leutz

ich muss sonntag canceln...i fahr am donnerstag die woche drauf an den lausitzring und muss mein möpi noch für die renne vorbereiten...nachdem i unter der woche net dazu komm, findet die aktion am wochenende statt...und ohne scheinwerfer, blinker, rücklicht und dem ganzen gedöns aber dafür mit rennreifen hab i wohl im sinne der stvzo n kleines problem :daft:

sorry italo... :flowers:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sollte am montag das wetter mitspielen ,

würd ich gern ne kleine altmühltalrunde drehen ...........

jemand lust !!???

treff in hilpoltstein bei der motorradschmiede (hubi)

:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte am montag das wetter mitspielen ,

würd ich gern ne kleine altmühltalrunde drehen ...........

jemand lust !!???

treff in hilpoltstein bei der motorradschmiede (hubi)

:smile::smile::smile:

Bin dabei.... 14.00 Uhr beim Hubi ok???

Gruss,

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vier stunden mit ralph durchs altmühltal gebummelt :whistle: mal kurz naß geworden , jede menge biker gegrüßt , nur t-jünger waren mal wieder zu hause.............. :laugh::laugh:

ralph , nächstes mal geh ich noch zu einem kaffee mit ! :top:

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo frankenmänner! und eventl frankenfrauen!

ja ich bin es! bin mal wieder daheim und habe gerade mal 5.min zeit! (entlich)

das das mit der ausfahrt nicht geklappt hat.......... war glaub ich eh klar! mir selber wurde erst am fr. vorher von meinem schwager mitgeteilt das ich beim fahrertraining mithelfen muß! :top: war schon nicht schlecht allen beim fahren zuzusehen! :sick:

konnte leider nicht absagen da ich keine verbindung zur welt hatte! (keine ausrede!)

naja jetzt ist die saison für mich schon fast vorbei! :cry::cry::cry: vieleicht geht ja noch mal was! :innocent: im august! da habe ich eine woche urlaub! :flowers::laugh:

wünsche euch allen eine frohes fest! :laugh::laugh:

traurige und beschäftigte grüße an ALLE!

mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freigänger ??????? :whistle::whistle::wink::wink:

ganz sooo schlimm ist es nicht! bin nur sehr kurz angeleint! :laugh:

1.dachsanierung, 2.wohnunsrenovierung,(an verschiedenne orten!)

und zuhause schlaf ich auch nur noch selten!

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEUER VERSUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

um alle oder möglichst viele franken , die sich ja hier "zuhauf" :rolleyes: tummeln , mal an einen platz zu bringen,

wäre doch der feiertag am nächsten donnerstag , den 15.juni , ich würd sagen um allen himmelsrichtungen gerecht zu werden , bei der KATI in der fränkischen .

(wurde ja hier schon des öfteren als treff diskutiert...............) , eine gute möglichkeit ?!

wenn ja , müssen wir nur noch ein für möglichst alle günstiges zeitfenster bequatschen........

schönwetterfahrer, racer, fremdgeher und einfach alle könnten da ja mal zum beschnuppern anmarschieren !

zeit zum planen wäre auch , platz ist auch genug , das wetter soll passen - und was los wird da eh sein !

na ............................ :top:

bin gespannt

und @ sandro - deinen vorschlag, von wegen mit der bandit und so :sick:

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEUER VERSUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....

zeit zum planen wäre auch , platz ist auch genug , das wetter soll passen - und was los wird da eh sein !

na ............................ :top:

bin gespannt

und @ sandro - deinen vorschlag, von wegen mit der bandit und so :sick:

grüße

jürgen

Werd es Versuchen,

so zwischen 11:00 und 15:00 Uhr ist noch alles richtig "frei" bei uns.

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd es Versuchen,

so zwischen 11:00 und 15:00 Uhr ist noch alles richtig "frei" bei uns.

Gruß Micha

:laugh::laugh::laugh:

na dann seit ihr doch mal das empfangsduo.......... :top::whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
und @ sandro - deinen vorschlag, von wegen mit der bandit und so :sick:

grüße

jürgen

tja herr frosch...selbst mit dem eisenhaufen verblas ich dich noch :laugh::gash::maffick::roll::guffaw::taunt::cigar::wackout::freak::tongue:

wenn ihr mich akzeptiert, würd ich trotzdem gern mitfahren :innocent:

für alle anderen, die sich fragen warum i mit ner bandit anreise:

meine speedy steht gestrippt in der garage vom lausitzring und wartet auf ihren näxten zirkeleinsatz in gut 2 wochen :devil: ...da bau ich jetz nimmer für die straße zurück :flowers: zumal da nix aber auch wirklich gar nix mehr dran ist, was für die straße wichtig wäre...und mit supercorsa sc1/2 der dann noch

SO

aussieht brauch i wohl net zur kathi hoch fahren... :rolleyes::whistle:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarkusKunerth
meine speedy steht gestrippt in der garage vom lausitzring und wartet auf ihren näxten zirkeleinsatz in gut 2 wochen :devil: ...da bau ich jetz nimmer für die straße zurück :flowers: zumal da nix aber auch wirklich gar nix mehr dran ist, was für die straße wichtig wäre...und mit supercorsa sc1/2 der dann noch

SO

aussieht brauch i wohl net zur kathi hoch fahren... :rolleyes::whistle:

Sandro, Du Weichei :laugh:

Der Reifen taugt doch noch. Daß Du kein Kennzeichen an der Speedy dran hast, könnte auch von Vorteil sein...

Bis dann, Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
Sandro, Du Weichei :laugh:

Der Reifen taugt doch noch. Daß Du kein Kennzeichen an der Speedy dran hast, könnte auch von Vorteil sein...

Bis dann, Gruß Markus

oooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...faßt hätt´s geklappt...wenn i weichei hör schalt i immer auf rot :laugh::laugh::laugh: aber nur faßt :taunt: ...wobei´s mir beim reifen eher um das laufbild als den restgummi in der mitte geht...außen is er aber ziemlich platt und schmiert aus jeder kurve raus...und des net nur n bisserl

i bin scho am überlegen, ob i net mit der dose komm...dann kann i n paar halbe süffeln und mein rausch geschmeidig ausschlafen :laugh::laugh::laugh: oder hat noch wer n platz hinten drauf frei und nimmt mich als vollprenolen sozius mit :questionmark::laugh:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...