Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SpeedyTreiber
muss wohl noch sechs Wochen warten bis ich wieder aufs Mopped steigen kann :sad:

ich hätt gesagt, dass du deine ersten gehversuche uff m zweirad dann mit ner kleinen steigertour beginnst...dann bist gleich wieder beim rennmodus angekommen :laugh::flowers:

ich wünsch dir ne schnelle und vor allem gutverlaufende besserung... :flowers:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer ( die Damen natürlich auch!)!

1. Es kehrt langsam Ruhe ein, was mir Hoffnung macht, demnächst endlich mal mitfahren zu können. Sind die Touren eigentlich Sozia-tauglich?

2. Vor ein paar Wochen hat einer einen Tip gegeben, wo man Reifen, die man schon hat, stressfrei und günstig aufziehen lassen kann. Ich habe jetzt 6 Wochen zurück gelesen, aber nix gefunden. Könnte derjenige den Tip nochmal wiederholen?

Und kann man da auch Autoreifen kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Vor ein paar Wochen hat einer einen Tip gegeben, wo man Reifen, die man schon hat, stressfrei und günstig aufziehen lassen kann. Ich habe jetzt 6 Wochen zurück gelesen, aber nix gefunden. Könnte derjenige den Tip nochmal wiederholen?

Und kann man da auch Autoreifen kaufen?

Ich hatte diesen netten Herrn empfohlen. Wurde auch bereits von anderen getestet.

Einfach anrufen und fragen wann er Zeit hat, da er das nebenberuflich macht nur abends oder am Samstag.

Sag schöne Grüße vom Thomas mit der (platten) GSX-R.

Bearbeitet von Spasstom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber

@all

kennt sich hier jemand gut in der ecke frankenwald fichtelgebirge aus? evtl. steht mal im august ne tour da oben an...mit nem guide, der straßenkundig ist wär das natürlich angenehmer :flowers:

und dann hätt ich noch n motorsportevent der besonderen art:

bergrennen

hier mal zwei berichte:

der lancia hat 600ps und geht wie d´sau...hab da schon n video von

bericht von schleiz

ihr seht also...da sind richtig geile geräte dabei :nuke:

termin wär am 9+10.9. in miltenberg

da kann man dann gleich mal ne tour in den spessart machen...ELTRON :rolleyes:

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar doch, stehe aber erst ab dem 18. September wieder zur Verfügung :whistle:

danke für die info :laugh::laugh::laugh:

@all

wer von den mädels hätte denn am sonntag mal ( wieder ) lust auf ne kleine runde steigerwaldrocken?

treffpunkt höchstadt an der anal...gegen 15uhr abfahrt...

große runde...also gut 350km :nuke:

zeit nach hinten haben wir ja...bleibt ja noch n paar wochen länger hell...kaffee und kuchen können wir unterwegs zuführen...neben sprit...davon werden n paar liter abgefackelt... :devil:

freu mich auf zahlreiches erscheinen...auch von den neuen...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SpeedyTreiber

klar kenn ich mich vor meiner haustür aus :top:

aber das mit dem guid, da hats ein kleines problem :sick:

da muss ich mich erst die nächste woche(en) intensiv :nurse: um meine prinzessin kümmern, damit wir mal wieder die straße unter die räder bekommen

:sad: so lange wie die schon die sonne nicht mehr gesehn hat - der fällt wahrscheinlich vor schreck die verkleidung runter wenn ich sie nur aus der garage schiebe :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SpeedyTreiber

klar kenn ich mich vor meiner haustür aus :top:

aber das mit dem guid, da hats ein kleines problem :sick:

da muss ich mich erst die nächste woche(en) intensiv :nurse: um meine prinzessin kümmern, damit wir mal wieder die straße unter die räder bekommen

:sad: so lange wie die schon die sonne nicht mehr gesehn hat - der fällt wahrscheinlich vor schreck die verkleidung runter wenn ich sie nur aus der garage schiebe :gnash:

mönsch jung...immer noch kein deckel? versuchs halt mal mit kaltmetall :cool:

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein ,

ich muß mit sandro alleine fahren..................... :cry::cry:

:devil::devil:

is doch fast wie immer

freu mich

grüße

jürgen

Ich plane eigentlich schon, mitzufahren, wollte mich nur nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn´s dann doch nicht klappt... :rolleyes:

Aber wenn, müsst Ihr ganz sanft mit mir sein, versprochen? :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane eigentlich schon, mitzufahren, wollte mich nur nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn´s dann doch nicht klappt... :rolleyes:

Aber wenn, müsst Ihr ganz sanft mit mir sein, versprochen? :blush:

wir wollen nur ne ausfahrt machen.................... :laugh::laugh::laugh:

kein arztbesuch :cry::cry:

@ markus

schade , wird hoffentlich ein garantiefall.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SpeedyTreiber: du hast Post. :mail: per Email.

Entrümpel bitte mal deinen PN Ordner :blowup:

MAM, YES MAM :cop:

@all

treffpunkt morgen um 13uhr an der aral in höchstadt...rene - tu dich mal am besten mit dem froschi zwecks anreise zusammen...wer noch mitfahren will möchte hier bitte kurz bescheid geben, dass ich weiss ob wir alle beinander sind oder noch warten müssen...

ansonsten hier noch mal für alle ne wegbeschreibung zum treffpunkt:

ihr fahrt die b470 von forchheim in richtung neustadt...da fahrt ihr direkt auf den kreisverkehr in höchstadt zu...im kreisverkehr fahrt ihr von forchheim kommend um 9uhr raus und von neustadt kommend um 3uhr raus...die aral ist dann direkt nach dem kreisverkehr rechts an der straße...

geplant is ne gschmeidige steigertour zwischendurch wird mal ne pause in ebrach für den herrn froschkönig eingelegt :flowers::laugh: - kultur wird ja bei uns auch groß geschrieben :innocent: und zum tourabschluss gehts in den kreuzbergkeller...da gibbet lecker essen + trinken :cheers::appetite: und ist mitten im wald drin :ghost::eyemask::corsair:

wenn alles planmäßig verläuft sind wir gegen 17uhr an der futterkrippe :cool:

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

los los ,

ich würd gern noch den ein oder anderen 675er :rolleyes: oder anderen"neuen" dabeihaben...............

Sollte jemand von Nürnberg aus fahren , bitte kurze PN an mich !!!!!!!! :top::top:

:pro::pro::icecream::icecream::cheers::cheers:

Ach ja , die Regenwahrscheinlichkeit ist Morgen gleich NULL :elephant::elephant:

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandro

kann ich euch irgendwo unterwegs treffen 13:00 ist zu früh für mich,

wie ist denn die route,

wahrscheinlich kann man euch ja auch aus 10 km entfernng hören :devil:

ciao

optics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...