Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

@sandro

kann ich euch irgendwo unterwegs treffen 13:00 ist zu früh für mich,

wie ist denn die route,

wahrscheinlich kann man euch ja auch aus 10 km entfernng hören :devil:

ciao

optics

wart mal grad...ich schau grad mal schnell den tourzettel an und meld mich gleich wieder...

so...bin wieder da...

ich denk mal, dass wir gegen 15 - 15.30 in ebrach einschlagen...wir sitzen dann an dem straßenkaffee gegenüber vom kloster zum :icecream: schnabulieren...

hoff ´s klappt diesmal und wir verpassen uns net wieder...meine handynr. schick ich dir grad mal per pn...des hab ich in ebrach dann auf jeden fall an...

bis denn

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na alle gut nach Hause gekommen?

War schee, mal wieder ausfahren :smile::smile::smile: ...

Übrigens Sandro, ich glaube vorne haben wir an meiner Tona die Zugstufe verstellt, nicht die Druckstufe, die ist vorne nämlich unten, oder?

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na alle gut nach Hause gekommen?

War schee, mal wieder ausfahren :smile::smile::smile: ...

Übrigens Sandro, ich glaube vorne haben wir an meiner Tona die Zugstufe verstellt, nicht die Druckstufe, die ist vorne nämlich unten, oder?

Gruß Tom.

jo...auch gut angekommen...

fands heut richtig lustig...vor allem in ebrach hatten wir nen heiden spaß...freu mi scho auf die näxte tour...rene...ich hoff du bist jetz öfters mal mit dabei...und johannes...dich werden wir hoffentlich immer wieder mal in ebrach zum eis schnabulieren antreffen...danach warst ja ziemlich schnell wieder weg...

äh elo...ich wollt mich net so tief bücken und nachschauen...bei dir muss man ja da n bisserl aufpassen :laugh::maffick::guffaw:

mach oben wieder ne halbe pro holm zurück und geh genauso von unten an das ganze heran :whistle::laugh: ...erst zu, die anzahl der umdrehungen merken und dann mach mal die hälfte von dem ganzen wieder auf...

euch allen noch n schönen abend...ich geb euch die tage bescheid, ob´s näxten sonntag was wird

:flowers:

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep scheeeeeeeee wars ,

manchmal geht gar nichts zusammen und heut haben wir sogar beim zwischenstopp nen zuwachs........

so gefält es............... :top::top::top:

jetzt sind wir bei ca. 15% der hier anwesenden franken , welche schon mal mitfuhren................ :skeptic:

optimist grüßt

jep scheeeeeeeee wars ,

manchmal geht gar nichts zusammen und heut haben wir sogar beim zwischenstopp nen zuwachs........

so gefällt es............... :top::top::top:

jetzt sind wir bei ca. 15% der hier anwesenden franken , welche schon mal mitfuhren................ :skeptic:

optimist grüßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähh...jemand lust am freitag hoch zur kathi zu fahren? bin da evtl. mit nem spezl oben...

wolfers...wär doch mal wieder was, oder?

gruß

sandro

Hi Sandro,

ich bin's, der Markus.

Kathis ist per Radl außer Reichweite. Sehr schade.

Na ja, wird schon wieder mit den Kühlern.

Jetzt ist erstamol Annafest.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandro,

ich bin's, der Markus.

Kathis ist per Radl außer Reichweite. Sehr schade.

Na ja, wird schon wieder mit den Kühlern.

Jetzt ist erstamol Annafest.

Gruß Markus

kannst dich ja als sozius hinten drauf knallen, wenn du dich traust :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähh...jemand lust am freitag hoch zur kathi zu fahren? bin da evtl. mit nem spezl oben...

Freitag gibts lecker Schaschlik, odä?

Bin diesen Freitag leider schon zum Grillen eingeladen, ich hoffe, ihr leidet mit mir.

Sonntags Ausfahrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandro,

was ist wolfers? wann bist den Oben?

fährst dannach noch ne Runde Fränkische mit???

Gruß

Sven

also wenn i oben bin, dann net vor 17uhr...tour gibts danach wohl eher keine mehr...will mal wieder gemütlich schischlak futtern + chillen...des is dann ungefähr 19-19.30 bis ich für moppedfahren wieder zu haben bin...und dann mach ich mich auf n heimweg....und wenn´s klappt, dann stell i dir evtl. auch den wolfers vor...vorausgesetzt der schaut hier mal wieder rein und gibt sein senf dazu ab...

HUHU WOLFERS

das ganze hängt natürlich

a: vom wetter und

b: von meinem spezl ab, was der so davon hält und ob er bock hat...

i geb aber morgen bescheid...bis dahin is er wieder von der aussendienstreise zurück...

gruß

sandro

Freitag gibts lecker Schaschlik, odä?

Bin diesen Freitag leider schon zum Grillen eingeladen, ich hoffe, ihr leidet mit mir.

Sonntags Ausfahrt?

cool...so gefällt mir des :top: ...sollte klappen...

ich hätt gesagt wie immer in höchstadt an der aral um 13uhr...

@all

dann gehts mal in die hintere ecke vom steigerwald + frankenhöhe...und danach hoffentlich in den kreuzbergkeller - und net so wie´s letzte mal direkt heim :cigar:

wer is n am sonntag mit dabei oder hat für die startzeit irgendwelche besondere wünsche? i bin ja flexibel und anpassungsfähig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booah, grad drücken sie mir den Hammer rein: Grillen ist NÄCHSTEN Freitag :laugh:

Also doch Schaschlik! :top:

Komme allerdings frühestens gegen 19.30...

Wo sitzt das T5net-Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn i oben bin, dann net vor 17uhr...tour gibts danach wohl eher keine mehr...will mal wieder gemütlich schischlak futtern + chillen :laugh :whistle::laugh::whistle:

He du chillmeister ,

wie lange wirst du bleiben ??

Kann erst später....... :dry::dry:

laß mir doch dich nicht beim chillen entgehen :freak::cyclops::boozed::daft:

Grüße

Jürgen

Servus General ,

zieh die tarnmütze ab !!!!!!!!! :laugh::laugh::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booah, grad drücken sie mir den Hammer rein: Grillen ist NÄCHSTEN Freitag :laugh:

Also doch Schaschlik! :top:

Komme allerdings frühestens gegen 19.30...

Wo sitzt das T5net-Forum?

so jungs

ich schlag mit meim spezl morgen zwischen 17-18uhr oben der kathi ein...wir sitzen im schatten :guffaw::guffaw::guffaw:

ok melkus...ich geb dir mal meine handynr. per pn durch...wir werden aber spätestens um 20uhr wieder los machen...haben so ne stunde zu fahren...und in die dunkelheit reinfahren mag i net...da hüpfen mir zuviele viecher über die strasse... :nuke:

bis morgen

sandro

@frosch

bis wann schaffst es n, dass du dir mich beim chillen reinziehen kannst? :boozed::freak: dann kann ich dir vielleicht auch noch mal erklären, wie das mit der "quote" funktioniert :whistle::flowers::laugh:

@doc unblutig

bist auch dabei oder am streiken :whistle::questionmark:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info per PN. :top:

Bring' meine Kiste am Freitag zu B&E für'n ersten KD und werde sie wohl (arbeitsbedingt meinerseits) vor Mitte nächster Woche nicht abholen können. :cry:

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!!!!!!!

Am Freitag den 29.07 ist der Tag der Tage. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich kann Sie endlich abholen!

Würd mich freuen, wenn ich mich euch anschliesen darf.

Brauch aber dann noch eine Woche Zeit für mich und meine speedy :heart::heart::heart::heart: (zwecks einfahren)!

Sandro, da het ich gleich mal ne Frage an dich.

Ich weis, das gehört nicht her, aber wie würdest du die speedy einfahren?

Ich glaub nach T einfahren, is ne riesen Aktion.Mein Händler hat aber gemeint, SIE würde es mir danken.

Also werd ich`s wohl so machen!

Ist meine erste Triumph, bin von Aprilia,Honda VTR,BMW :whistle: alles Probe gefahren,aber die Speedy hab ich 3 Tage nach der Probefahrt gekauft.(3 Tage deshalb, weil die nötig waren,meiner zukünftigen Frau zu erklären, das sie auf einer speedy besser sitzt wie auf der BMW :devil::laugh: )

Tschüss und ich hoffe wir sehen uns bald!

Euch allen immer gute Fahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandro, da het ich gleich mal ne Frage an dich.

Ich weis, das gehört nicht her, aber wie würdest du die speedy einfahren?

Ich glaub nach T einfahren, is ne riesen Aktion.Mein Händler hat aber gemeint, SIE würde es mir danken.

Also werd ich`s wohl so machen!

uiuiui...erster beitrag im frankenfred und dann gleich tiefgründig...geiler einstand :top:

nur zur info...hier gehört alles her...von 90-60-90 bis benzingelaber + tourenplanung...manchmal weiss ja hier einer vielleicht ne antwort oder nen link zu nem beitrag, der evtl. schon mal aktuell war und in den weiten des forums auf seite 1xx verschollen ist...

daher

KLICK

vielleicht bist jetzt schlauer...i bin jetz selber mal gespannt, was psycho dazu schreibt...ich kann dir aber sagen, dass viele ihr mopped beim händler holen (gut...sind dann japaner a la r6 zx6 kilogixxer usw) und damit sofort auf die renne gehen...200km etwas gezähmter und dann feuer frei...latürnich mit echselwöl :boozed:

schließlich laufen ja alle motoren schon mal im werk...und da bestimmt net mit 3000u/min :whistle:

ich werde mein näxtes möpi wohl nach der methode einfahren...was auch immer das sein wird...wichtig sind die ölwechsel...

gruß

sandro

ps:

wie nennt man dich denn im alltag? edmund stoiber? :whistle: dann würd ich verstehen warum du deinen namen nicht preis gibst :laugh:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sandro

Was hast de den gegen den Stoiber?(Unser`n Mann in Berlin :laugh::laugh: )

Übrigens, meine Freunde nennen mich Sven.

Meine Eltern auch!

Meine Oma auch!

Meine Frau auch!

Also würd ich sagen, dass auch du und die anderen mich Sven nennen! :smile:

Tschüss und immer gute Fahrt!!!

S V E N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus SVEN

im allseits beliebten Frankenfred................

fahr sie schnell ein und laß dich mal sehen !!!!!!!!!!!!!! :top:

Grüße

aus Nürnberg

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...