SpeedyTreiber Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 schee war´s...i glaub wir machen jetz freitags n stamminger om der kathi... hat mi g´fraid thomas - alias melkus...hoff wir sehn uns mal wieder zu ner kleinen ausfahrt...gilt latürnich auch für dich micha greetz sandro ps: eins scho ma vorab...wenns am sonntag so heiss is wie heut hab i kein bock...dann pflaum i mi lieber ins freibad...bisserle glotzen wenn dann erst gegen abends auf ne kleine runde mit einkehrkurve Zitieren
froschkönig Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 wenn dann erst gegen abends auf ne kleine runde mit einkehrkurve wär ich auch dafür !!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
speedy-black Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 Da bin ich dann auch mal wieder dabei. hab heut lang arbeiten müssen, war nix mit Kathi Gruß Sven Zitieren
Melkus Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 i glaub wir machen jetz freitags n stamminger om der kathi Rüülps! Sorry, Landwirtle gmacht... wenn dann erst gegen abends auf ne kleine runde mit einkehrkurve Yep! Und nächsten Samstagabend in Freihaslach auffem OpenAir! Zitieren
froschkönig Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 Da bin ich dann auch mal wieder dabei. hab heut lang arbeiten müssen, war nix mit Kathi Gruß Sven gib uns mal ein zeitfenster für ne kleine steigerwaldrunde am sonntag nachmittag !!!!! Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 Rüülps! Sorry, Landwirtle gmacht...Yep! Und nächsten Samstagabend in Freihaslach auffem OpenAir! also für näxten samstag hab i eigentlich scho was anderes geplant...wenn die planung aber ins wasser fällt - dann freihosla gib uns mal ein zeitfenster für ne kleine steigerwaldrunde am sonntag nachmittag !!!!! i hätt mal so ab 18uhr vorgeschlagen...speedy-black...gib ma dein senf dazu ab... keller hätt i dann den hallendorfer kreuzbergkeller vorgeschlagen - is für alle schön zentral gelegen und die heimfahrt bleibt im erträglichen maße... nur mein senf...andere wünsche erbeten gruß sandro Zitieren
speedy-black Geschrieben 22. Juli 2006 report Geschrieben 22. Juli 2006 @ jürgen und Sandro schlechte nachricht muss um 18 Uhr zur Verwandschaft, und mein Patenkind besuchen, ist schon 2 Wochen auf der Welt und ich war noch nicht da jetzt ham se mich zum Grillen eingeladen. Mittagszeit wäre gut oder ein andermal. muss halt bis spätestens 17 Uhr daheim sein. Zitieren
Melkus Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) keller hätt i dann den hallendorfer kreuzbergkeller vorgeschlagen Oder Einkehr in Füttersee, die haben irgend ein Fest, von ollen Treckern und so nen Zeugs war die Rede... Aber Hallerndorf wär genauso gut. Bearbeitet 23. Juli 2006 von Melkus Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 Oder Einkehr in Füttersee, die haben irgend ein Fest, von ollen Treckern und so nen Zeugs war die Rede...Aber Hallerndorf wär genauso gut. ob, wo und wann eingekehrt wird, wird sowieso wieder in letzter sekunde je nach standort + gusto entschieden...nachdem ich heut in richtung frankenhöhe fahren wollte, werden wir richtung füttersee eher nicht vorbei kommen...in oberdachstetten hat´s aber auch nen biergarten... also ma schaun... wer is n jetz um 18uhr an der aral? gruß sandro Zitieren
Scooter Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 Servus, um 18.00 Uhr klappt wohl nicht, da liegt ´ne Menge totes Fleisch über glühenden Kohlen . Wünsch´euch viel Spass Ciao, Ralph Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) so...ich hab umdisponiert...kommt heut ja wohl nix zustande...bin dann andernweilig unterwegs sandro um genau su sein...annafescht rockt Bearbeitet 23. Juli 2006 von SpeedyTreiber Zitieren
ledermilbe Geschrieben 25. Juli 2006 report Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Grüße Leuts, klärt mich mal auf wo ich die kathi finde. Mein Reisschüsselfahrender Nachbar meinte:" Na do bei Hollfeld. Do fährst hie und dann findst des scho!" Geile Wegbeschreibung! Wenns klappt werd ich da am WE mal aufschlagen. @Sandro: host recht ghabt mit deiner Vermutung. Is des Racetune bei mir drauf. Bearbeitet 25. Juli 2006 von ledermilbe Zitieren
froschkönig Geschrieben 25. Juli 2006 report Geschrieben 25. Juli 2006 also ich würd dir ja gern den weg zeigen , aber ich möchte da doch den jüngeren den vortritt lassen...... ach ja , dein nachbar hat recht - einfach da hin , wo am sonntag alle hinfahren ...... grüße jürgen Zitieren
Melkus Geschrieben 25. Juli 2006 report Geschrieben 25. Juli 2006 Heckenhof / Aufseß heißt das Nest... Zitieren
ledermilbe Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 Danke Männer. Werds scho finden. @froschkönig: gehörst wohl schon zum alten Eisen? Zitieren
froschkönig Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 @froschkönig: gehörst wohl schon zum alten Eisen? Falsch verstanden , ich laß den jungen nur den Vortritt !!!!!!!!!! Schnelligkeit ist nicht alles............... ..............erklär ich dir mal wann anders................... Grüße jürgen Zitieren
ledermilbe Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 Da bin ich aber gespannt wie ein Schirm Evtl. am WE bei der Kathi Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 also ich würd dir ja gern den weg zeigen , aber ich möchte da doch den jüngeren den vortritt lassen...... ach ja , dein nachbar hat recht - einfach da hin , wo am sonntag alle hinfahren ...... grüße jürgen die wege des herren sind unergründlich...vor allem, wenn du der herr bist Zitieren
V7MICHA Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 und wie schauts dann etz am Freitag (spät)Nachmittag aus ? so KathiBräu mässig ... Gruß V7Micha Zitieren
Melkus Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 Pööh, diesen Freitag muss ich nun wirklich zum Grillen Werd dann ein Schaschlik bestellen, aber das rafft garantiert keiner dort Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) @all sonntag um 17.30uhr oben der kathi wär n sehr genehmer termin...die bibi/ledermilbe will uns mal besuchen kommen (sie wollt ja schon bei ner steigertour mitfahren...aber 180km anreise + 300-400km steigertour + 180km abreise sind auch net ohne...wovon sich mal einige ne scheibe hier abschneiden könnten, die net mal die hälfte anfahrt hätten) und sonntag würd halt da am besten passen...sollte ja auch euch entgegen kommen... also...sonntag 17.30uhr oben der kathi zum quatsching, brotzeiting + moppedtouring je nach bedarf wer ist mit dabei? gruß sandro Bearbeitet 26. Juli 2006 von SpeedyTreiber Zitieren
bs-rene Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 @all... wer ist mit dabei? gruß sandro Freitag hätte ich zugesagt, Sonntag sieht eher mau aus... Zitieren
V7MICHA Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 @allwer ist mit dabei? gruß sandro Servus, also Freitag nachmittag so gegen 17:30 Uhr hab ich nach wie vor im Auge Sonntag siehts im Moment 50/50 aus .... Gruß V7Micha Zitieren
Melkus Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 Sonntag abends komme ich auch so Wetter passt, da hab ich dann vom Grillen erholt Zitieren
froschkönig Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 ..............trotz milbe ich muß passen................ sandro - sorry !!!! grüße jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.