Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

... nur damit nachher keiner sagt, ich hätte doch bescheidgeben können :-)

hab mich grad beim LUK-Driving-Center Baden Baden zum ContiDay angemeldet ....

... der PiPo ist platt ... und den Conti wollt ich eh mal testen ....

ContiDäy

Außerdem wurde mir gerade das Zimmer bei den ARD's bestätigt!! :top:

Gruß V7Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus zusammen,

... nur damit nachher keiner sagt, ich hätte doch bescheidgeben können :-)

hab mich grad beim LUK-Driving-Center Baden Baden zum ContiDay angemeldet ....

... der PiPo ist platt ... und den Conti wollt ich eh mal testen ....

ContiDäy

Außerdem wurde mir gerade das Zimmer bei den ARD's bestätigt!! :top:

Gruß V7Micha

contiday hab i scho gesehen...i bin aber am 18. auf der nordschleife mit dskev.de ...als mitglied für 95,-eu...jahresmitgliedschaft kostet 55,-eu inkl. jahresabo von der ps...also echt billich...die fahren 2x im jahr freies fahren auf der nordschleife...und das getrennt...1 stunde autos...1 stunde moppeds...von früh 9 bis abends um 17 uhr immer im stundenwechsel...

da hast net die ganz bekloppten auf m ring und vor allem keine busse + lkw´s...wenn man bedenkt, dass die runde umme 15,-eu kostet is des echt n schnäppchen...

desweiteren fahren die auf m hockenheimring, pannonia usw usw usw...man bekommt zu motorsportveranstaltungen nen preisnachlass und was weiss ich net alles

:top::top::top:

gruß

sandro

ps: wollen wir die ard´s zusammen runter fahren? ich hab ab 29.8. zimmer gebucht :wink::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

contiday hab i scho gesehen...i bin aber am 18. auf der nordschleife mit dskev.de ...als mitglied für 95,-eu...jahresmitgliedschaft kostet 55,-eu inkl. jahresabo von der ps...also echt billich...die fahren 2x im jahr freies fahren auf der nordschleife...und das getrennt...1 stunde autos...1 stunde moppeds...von früh 9 bis abends um 17 uhr immer im stundenwechsel...

da hast net die ganz bekloppten auf m ring und vor allem keine busse + lkw´s...wenn man bedenkt, dass die runde umme 15,-eu kostet is des echt n schnäppchen...

desweiteren fahren die auf m hockenheimring, pannonia usw usw usw...man bekommt zu motorsportveranstaltungen nen preisnachlass und was weiss ich net alles

:top::top::top:

gruß

sandro

ps: wollen wir die ard´s zusammen runter fahren? ich hab ab 29.8. zimmer gebucht :wink::cool:

Mir ging es ja auch um den Reifen ... außerdem ham die so Instruktor Fahrten mit 2 bis 5 Fahreren

... und Urlaub hab ich da auch grad :-))

Zu den ARD's reisen wir am 31. an ... sehen uns also in Renon :top:

Bearbeitet von V7MICHA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich für die dummen Kommentare vorbei kommen :cool:

Mann, das hatte ich überlesen. Klar kannste vorbeikommen. Wollte mir sowieso das Ergebnis der Operation anschauen.

Die Sache läuft aber jetzt schon morgen im Laufe des Nachmittags. Je nachdem wann ich aus der Klinik komme. Wenn Du wirklich vorbeikommen willst, sach kurz bescheid, ich stell' dann ein Bier mehr kalt.

@Melkus: Das Federbein kommt dann danach bei Dir vorbei.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elo

bier :questionmark::questionmark::questionmark: wollen wir schrauben oder saufen :questionmark::laugh: wenn i mim auto komm 1bierchen...mim mopped 0 :alert: und führe mich nicht in versuchung...ähh...was für n bier hast n im kühli :questionmark::rolleyes:

@melkus

mitte mitte 37cm

:flowers:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bier :questionmark::questionmark::questionmark: wollen wir schrauben oder saufen :questionmark::laugh: wenn i mim auto komm 1bierchen...mim mopped 0 :alert: und führe mich nicht in versuchung...ähh...was für n bier hast n im kühli :questionmark::rolleyes:

sandro

Na schrauben wollen wir. Und nur wenig Bier trinken.

Im Kühlschrank habe ich Keesmann Pils oder wie das heißt und richtiges Bier aus dem Saarland. :laugh::laugh::laugh:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtiges Bier aus dem Saarland

Der Preis für dein federbein hat sich so eben verdoppelt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schrauben wollen wir. Und nur wenig Bier trinken.

Im Kühlschrank habe ich Keesmann Pils oder wie das heißt . :laugh::laugh::laugh:

Grüße

kitzmann...mein lieber herr doktor...kitzmann

und richtiges Bier aus dem Saarland

ich glaub ich kann morgen doch nicht :laugh::laugh::laugh:

:flowers:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, sorry,

aber diese Vorlage (ich meine die Frage nach dem Bier) musste ich einfach wahrnehmen. :devil::devil::devil:

Bitte verzeiht mir. :innocent::innocent::innocent:

Ich mache auch eine kostenlose urologische Vorsorgeuntersuchung bei Euch. :whistle::whistle::whistle:

Zahlt die Kasse ja erst ab 45 Jahren.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Berchkerwa ist doch schon lange rum

Gottseidank gibbet das gute Keesmann das ganze Jahr :cheers:

Mein Gott, Saar-Bier, das klingt irgendwie schon so nach Industrie :nuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erstmal Danke für die Hilfe an Speedytreiber als Schrauber und SpassTom als "TourGuide" zur Zweiradschmiede. :top::top::top:

Und an Melkus für die fundierte Beratung.

Vielleicht wird die Tona jetzt wie eine Sänfte in der Kurve.

Leider ist bei meiner begrenzten finanziellen Lage nicht mehr drin. (Streik ohne Streikkasse, Hausreparatur) :cry::cry::cry:

Aber wir wollte ja hier im Fred nicht mehr über Geld jammern. :devil::devil::devil:

Grüße an alle.

Tom.

Bearbeitet von elomel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an Melkus für die fundierte Beratung

Häh, wie meinst n das jetzt, ich hab doch nix gesacht...

Vielleicht wird die Tona jetzt wie eine Sänfte in der Kurve

Das wir sie nicht. Aus einem Sportler machste keine Sänfte.

Wenn du das eher gesagt hättest, hätte ich dir ne Trophy verkauft :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh, wie meinst n das jetzt, ich hab doch nix gesacht...

War nicht ironisch gemeint.

Na heute nicht so viel, aber bei der Kathi und insgesamt. Außerdem muss ja nicht immer viel sagen, es kommt ja auf die Qualität an.

Passt scho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey, hab ich HUNGER!

Gibbet morgen Schaschlecker? :appetite:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns wetter passt wie gehabt gegen 18uhr

Da kann ich frühestens auf den Knopf drücken, wird also paar Minuten später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ich müsste mit dem Fahrrad kommen, Grund ist ja bekannt

Könnte dir ja noch ein Leihbein überlassen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all noch mal zur erinnerung

am wochenende zum 19/20.8. ist GERMAN TT am SCHLEIZER DREIECK

klick

unser "pink panther" wird dort im rahmen der "sound of thunder" rennserie starten...ich werde am samstag hoch fahren und ihn besuchen...im gepäck hab ich den "eddi" der mich über´s wochenende besuchen kommt...ob wir mit der dose oder mopped hoch fahren ist noch net raus...wär :cool: wenn sich der ein oder andere mit anschließt...

für sonntag den 20.8. ist dann ne große steigerwald/frankenhöhentour geplant...abfahrt wird dann schon morgens gegen 9-10uhr sein...mit mittagessen + kaffee und kuchen am nachmittag...da kommen so ca. 400-450km zusammen...

die tour ist eher touristisch angehaucht und für jedermann vom tempo her fahrbar...würd mich freuen, wenn zu dem termin mal n paar "neue" mit von der partie sind und wir die triples zusammen röhren lassen könnten :flowers:

treffpunkt wird wie so oft in höchstadt an der aral sein...von forchheim in richtung neustadt/aisch auf der b470 fahrt ihr in höchstadt am kreisverkehr auf 9uhr raus...von neustadt kommend auf 3uhr...genaue uhrzeit geb ich n paar tage zuvor bekannt

ich zähl auf euch

euer steigerwaldtourguide

sandro

ps: und am sonntag (13.8.) wieder oben der kathi ab 17uhr

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sonntagsausflug klingt verdammt gut.

Dann geb ich mir mal Mühe bis dahin wieder fit zu sein !!!

So, und jetzt dauerts nimmer lang, dann feiert der Frankenfred seinen 1000dsten :laugh::top:

Gruss,

Ralph, der endlich wieder fahren will !

Bearbeitet von Scooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all noch mal zur erinnerung

am wochenende zum 19/20.8. ist GERMAN TT am SCHLEIZER DREIECK

klick

unser "pink panther" wird dort im rahmen der "sound of thunder" rennserie starten...ich werde am samstag hoch fahren und ihn besuchen...im gepäck hab ich den "eddi" der mich über´s wochenende besuchen kommt...ob wir mit der dose oder mopped hoch fahren ist noch net raus...wär :cool: wenn sich der ein oder andere mit anschließt...

für sonntag ist dann ne große steigerwald/frankenhöhentour geplant...abfahrt wird dann schon morgens gegen 9-10uhr sein...mit mittagessen + kaffee und kuchen am nachmittag...da kommen so ca. 400-450km zusammen...

die tour ist eher touristisch angehaucht und für jedermann vom tempo her fahrbar...würd mich freuen, wenn zu dem termin mal n paar "neue" mit von der partie sind und wir die triples zusammen röhren lassen könnten :flowers:

treffpunkt wird wie so oft in höchstadt an der aral sein...von forchheim in richtung neustadt/aisch auf der b470 fahrt ihr in höchstadt am kreisverkehr auf 9uhr raus...von neustadt kommend auf 3uhr...genaue uhrzeit geb ich n paar tage zuvor bekannt

ich zähl auf euch

euer steigerwaldtourguide

sandro

ps: und am sonntag (13.8.) wieder oben der kathi ab 17uhr

schöne :shit::shit:

da bin ich auf den Weg zu den Fischköpfen .............

zum Weißenhäuser Strand .............

Schade , wäre bestimmt ne extrem geile Runde geworden..........

und so viele neue Gesichter !!!!!!!!! :wink::whistle::wink:

habt Spaß

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...