V7MICHA Geschrieben 7. August 2006 report Geschrieben 7. August 2006 Servus zusammen, ... nur damit nachher keiner sagt, ich hätte doch bescheidgeben können :-) hab mich grad beim LUK-Driving-Center Baden Baden zum ContiDay angemeldet .... ... der PiPo ist platt ... und den Conti wollt ich eh mal testen .... ContiDäy Außerdem wurde mir gerade das Zimmer bei den ARD's bestätigt!! Gruß V7Micha Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 7. August 2006 report Geschrieben 7. August 2006 Servus zusammen,... nur damit nachher keiner sagt, ich hätte doch bescheidgeben können :-) hab mich grad beim LUK-Driving-Center Baden Baden zum ContiDay angemeldet .... ... der PiPo ist platt ... und den Conti wollt ich eh mal testen .... ContiDäy Außerdem wurde mir gerade das Zimmer bei den ARD's bestätigt!! Gruß V7Micha contiday hab i scho gesehen...i bin aber am 18. auf der nordschleife mit dskev.de ...als mitglied für 95,-eu...jahresmitgliedschaft kostet 55,-eu inkl. jahresabo von der ps...also echt billich...die fahren 2x im jahr freies fahren auf der nordschleife...und das getrennt...1 stunde autos...1 stunde moppeds...von früh 9 bis abends um 17 uhr immer im stundenwechsel... da hast net die ganz bekloppten auf m ring und vor allem keine busse + lkw´s...wenn man bedenkt, dass die runde umme 15,-eu kostet is des echt n schnäppchen... desweiteren fahren die auf m hockenheimring, pannonia usw usw usw...man bekommt zu motorsportveranstaltungen nen preisnachlass und was weiss ich net alles gruß sandro ps: wollen wir die ard´s zusammen runter fahren? ich hab ab 29.8. zimmer gebucht Zitieren
V7MICHA Geschrieben 7. August 2006 report Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) contiday hab i scho gesehen...i bin aber am 18. auf der nordschleife mit dskev.de ...als mitglied für 95,-eu...jahresmitgliedschaft kostet 55,-eu inkl. jahresabo von der ps...also echt billich...die fahren 2x im jahr freies fahren auf der nordschleife...und das getrennt...1 stunde autos...1 stunde moppeds...von früh 9 bis abends um 17 uhr immer im stundenwechsel...da hast net die ganz bekloppten auf m ring und vor allem keine busse + lkw´s...wenn man bedenkt, dass die runde umme 15,-eu kostet is des echt n schnäppchen... desweiteren fahren die auf m hockenheimring, pannonia usw usw usw...man bekommt zu motorsportveranstaltungen nen preisnachlass und was weiss ich net alles gruß sandro ps: wollen wir die ard´s zusammen runter fahren? ich hab ab 29.8. zimmer gebucht Mir ging es ja auch um den Reifen ... außerdem ham die so Instruktor Fahrten mit 2 bis 5 Fahreren ... und Urlaub hab ich da auch grad :-)) Zu den ARD's reisen wir am 31. an ... sehen uns also in Renon Bearbeitet 7. August 2006 von V7MICHA Zitieren
elomel Geschrieben 7. August 2006 report Geschrieben 7. August 2006 darf ich für die dummen Kommentare vorbei kommen Mann, das hatte ich überlesen. Klar kannste vorbeikommen. Wollte mir sowieso das Ergebnis der Operation anschauen. Die Sache läuft aber jetzt schon morgen im Laufe des Nachmittags. Je nachdem wann ich aus der Klinik komme. Wenn Du wirklich vorbeikommen willst, sach kurz bescheid, ich stell' dann ein Bier mehr kalt. @Melkus: Das Federbein kommt dann danach bei Dir vorbei. Gruß Tom. Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 7. August 2006 report Geschrieben 7. August 2006 @elo bier wollen wir schrauben oder saufen wenn i mim auto komm 1bierchen...mim mopped 0 und führe mich nicht in versuchung...ähh...was für n bier hast n im kühli @melkus mitte mitte 37cm sandro Zitieren
elomel Geschrieben 7. August 2006 report Geschrieben 7. August 2006 bier wollen wir schrauben oder saufen wenn i mim auto komm 1bierchen...mim mopped 0 und führe mich nicht in versuchung...ähh...was für n bier hast n im kühli sandro Na schrauben wollen wir. Und nur wenig Bier trinken. Im Kühlschrank habe ich Keesmann Pils oder wie das heißt und richtiges Bier aus dem Saarland. Grüße Zitieren
Melkus Geschrieben 7. August 2006 report Geschrieben 7. August 2006 richtiges Bier aus dem Saarland Der Preis für dein federbein hat sich so eben verdoppelt Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 7. August 2006 report Geschrieben 7. August 2006 Na schrauben wollen wir. Und nur wenig Bier trinken. Im Kühlschrank habe ich Keesmann Pils oder wie das heißt . Grüße kitzmann...mein lieber herr doktor...kitzmann und richtiges Bier aus dem Saarland ich glaub ich kann morgen doch nicht sandro Zitieren
elomel Geschrieben 7. August 2006 report Geschrieben 7. August 2006 Sorry, sorry, aber diese Vorlage (ich meine die Frage nach dem Bier) musste ich einfach wahrnehmen. Bitte verzeiht mir. Ich mache auch eine kostenlose urologische Vorsorgeuntersuchung bei Euch. Zahlt die Kasse ja erst ab 45 Jahren. Gruß Tom. Zitieren
Spasstom Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 kitzmann...mein lieber herr doktor...kitzmann die Berchkerwa ist doch schon lange rum Zitieren
Melkus Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 die Berchkerwa ist doch schon lange rum Gottseidank gibbet das gute Keesmann das ganze Jahr Mein Gott, Saar-Bier, das klingt irgendwie schon so nach Industrie Zitieren
elomel Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) So erstmal Danke für die Hilfe an Speedytreiber als Schrauber und SpassTom als "TourGuide" zur Zweiradschmiede. Und an Melkus für die fundierte Beratung. Vielleicht wird die Tona jetzt wie eine Sänfte in der Kurve. Leider ist bei meiner begrenzten finanziellen Lage nicht mehr drin. (Streik ohne Streikkasse, Hausreparatur) Aber wir wollte ja hier im Fred nicht mehr über Geld jammern. Grüße an alle. Tom. Bearbeitet 8. August 2006 von elomel Zitieren
Melkus Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 Und an Melkus für die fundierte Beratung Häh, wie meinst n das jetzt, ich hab doch nix gesacht... Vielleicht wird die Tona jetzt wie eine Sänfte in der Kurve Das wir sie nicht. Aus einem Sportler machste keine Sänfte. Wenn du das eher gesagt hättest, hätte ich dir ne Trophy verkauft Zitieren
elomel Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 Häh, wie meinst n das jetzt, ich hab doch nix gesacht... War nicht ironisch gemeint. Na heute nicht so viel, aber bei der Kathi und insgesamt. Außerdem muss ja nicht immer viel sagen, es kommt ja auf die Qualität an. Passt scho Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 9. August 2006 report Geschrieben 9. August 2006 is heut jemand bei ner kleinen feierabendrunde mit dabei? 19uhr anal höchstadt oder burgebrach oder neustadt? gruß sandro Zitieren
Spasstom Geschrieben 9. August 2006 report Geschrieben 9. August 2006 wollte auch gerade los, bekomm aber noch keine Erlaubnis Zitieren
Melkus Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 Boah ey, hab ich HUNGER! Gibbet morgen Schaschlecker? Zitieren
elomel Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 Boah ey, hab ich HUNGER!Gibbet morgen Schaschlecker? Nur ich müsste mit dem Fahrrad kommen, Grund ist ja bekannt. Deshalb, guten Appetit Tom. Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 Boah ey, hab ich HUNGER!Gibbet morgen Schaschlecker? wenns wetter passt wie gehabt gegen 18uhr sonst von den mädels noch einer dabei? gruß sandro Zitieren
Melkus Geschrieben 11. August 2006 report Geschrieben 11. August 2006 wenns wetter passt wie gehabt gegen 18uhr Da kann ich frühestens auf den Knopf drücken, wird also paar Minuten später... Zitieren
Melkus Geschrieben 11. August 2006 report Geschrieben 11. August 2006 Nur ich müsste mit dem Fahrrad kommen, Grund ist ja bekannt Könnte dir ja noch ein Leihbein überlassen Zitieren
elomel Geschrieben 11. August 2006 report Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Könnte dir ja noch ein Leihbein überlassen Nee, kann warten. Vorfreude ist die schönste Freude... Gruß Tom. Bearbeitet 11. August 2006 von elomel Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 11. August 2006 report Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) @all noch mal zur erinnerung am wochenende zum 19/20.8. ist GERMAN TT am SCHLEIZER DREIECK klick unser "pink panther" wird dort im rahmen der "sound of thunder" rennserie starten...ich werde am samstag hoch fahren und ihn besuchen...im gepäck hab ich den "eddi" der mich über´s wochenende besuchen kommt...ob wir mit der dose oder mopped hoch fahren ist noch net raus...wär wenn sich der ein oder andere mit anschließt... für sonntag den 20.8. ist dann ne große steigerwald/frankenhöhentour geplant...abfahrt wird dann schon morgens gegen 9-10uhr sein...mit mittagessen + kaffee und kuchen am nachmittag...da kommen so ca. 400-450km zusammen... die tour ist eher touristisch angehaucht und für jedermann vom tempo her fahrbar...würd mich freuen, wenn zu dem termin mal n paar "neue" mit von der partie sind und wir die triples zusammen röhren lassen könnten treffpunkt wird wie so oft in höchstadt an der aral sein...von forchheim in richtung neustadt/aisch auf der b470 fahrt ihr in höchstadt am kreisverkehr auf 9uhr raus...von neustadt kommend auf 3uhr...genaue uhrzeit geb ich n paar tage zuvor bekannt ich zähl auf euch euer steigerwaldtourguide sandro ps: und am sonntag (13.8.) wieder oben der kathi ab 17uhr Bearbeitet 13. August 2006 von SpeedyTreiber Zitieren
Scooter Geschrieben 12. August 2006 report Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Der Sonntagsausflug klingt verdammt gut. Dann geb ich mir mal Mühe bis dahin wieder fit zu sein !!! So, und jetzt dauerts nimmer lang, dann feiert der Frankenfred seinen 1000dsten Gruss, Ralph, der endlich wieder fahren will ! Bearbeitet 12. August 2006 von Scooter Zitieren
froschkönig Geschrieben 12. August 2006 report Geschrieben 12. August 2006 @all noch mal zur erinnerungam wochenende zum 19/20.8. ist GERMAN TT am SCHLEIZER DREIECK klick unser "pink panther" wird dort im rahmen der "sound of thunder" rennserie starten...ich werde am samstag hoch fahren und ihn besuchen...im gepäck hab ich den "eddi" der mich über´s wochenende besuchen kommt...ob wir mit der dose oder mopped hoch fahren ist noch net raus...wär wenn sich der ein oder andere mit anschließt... für sonntag ist dann ne große steigerwald/frankenhöhentour geplant...abfahrt wird dann schon morgens gegen 9-10uhr sein...mit mittagessen + kaffee und kuchen am nachmittag...da kommen so ca. 400-450km zusammen... die tour ist eher touristisch angehaucht und für jedermann vom tempo her fahrbar...würd mich freuen, wenn zu dem termin mal n paar "neue" mit von der partie sind und wir die triples zusammen röhren lassen könnten treffpunkt wird wie so oft in höchstadt an der aral sein...von forchheim in richtung neustadt/aisch auf der b470 fahrt ihr in höchstadt am kreisverkehr auf 9uhr raus...von neustadt kommend auf 3uhr...genaue uhrzeit geb ich n paar tage zuvor bekannt ich zähl auf euch euer steigerwaldtourguide sandro ps: und am sonntag (13.8.) wieder oben der kathi ab 17uhr schöne da bin ich auf den Weg zu den Fischköpfen ............. zum Weißenhäuser Strand ............. Schade , wäre bestimmt ne extrem geile Runde geworden.......... und so viele neue Gesichter !!!!!!!!! habt Spaß Grüße Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.