Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

ich zähl auf euch

euer steigerwaldtourguide

sandro

Hallo Sandro, wie es aussieht könnte ich am Sonntag mitfahren, das Federbein mit neuer Feder in LKW-Stärke wird wohl demnächst fertig.

Ich hoffe wir bekommen das Teil noch vorher rein.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Männer (?und Frauen?)!

Ich versuche, Sonntag dabei zu sein.

Und für´s Protokoll: ich war am Sonntag bei der Kathi und geregnet hat´s auch nicht! :lambent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer (?und Frauen?)!

Ich versuche, Sonntag dabei zu sein.

Und für´s Protokoll: ich war am Sonntag bei der Kathi und geregnet hat´s auch nicht! :lambent:

:questionmark::questionmark::questionmark:

ich war bis 17.45 oben und hab keine t stehen sehen... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:questionmark::questionmark::questionmark:

ich war bis 17.45 oben und hab keine t stehen sehen... :sad:

Na gut, bin halt wie immer zu spät gewesen... :shy: Ich war erst um kurz vor 6 da. Hatte noch überlegt, ne sms zu schreiben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels...termin steht....

am sonntag gehts um 9.00uhr an der aral-tankstelle in höchstadt los - vorausgesetzt das wetter passt :dry:

gegen 12 gehen wir mal geschmeidig einkehren um uns zu stärken und danach gehts so bis ca. 17uhr weiter...zwischendurch werden immer mal kippenpausen eingelegt...und für kaffee und kuchen sollte sich auch noch n bisserl zeit finden...

eine bitte an euch...jeder der mitfährt soll sich doch bitte hier im fred noch mal melden...n paar haben ja schon so mehr oder weniger zugesagt...ich hätte aber gern etwas genauere aussagen, um am sonntag morgen alle dabei zu haben...net, dass n nachzügler an der aral steht und wir schon weg sind...

abfahrt spätestens 9.15uhr

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels...termin steht....

am sonntag gehts um 9.00uhr an der aral-tankstelle in höchstadt los - vorausgesetzt das wetter passt :dry:

gegen 12 gehen wir mal geschmeidig einkehren um uns zu stärken und danach gehts so bis ca. 17uhr weiter...zwischendurch werden immer mal kippenpausen eingelegt...und für kaffee und kuchen sollte sich auch noch n bisserl zeit finden...

eine bitte an euch...jeder der mitfährt soll sich doch bitte hier im fred noch mal melden...n paar haben ja schon so mehr oder weniger zugesagt...ich hätte aber gern etwas genauere aussagen, um am sonntag morgen alle dabei zu haben...net, dass n nachzügler an der aral steht und wir schon weg sind...

abfahrt spätestens 9.15uhr

gruß

sandro

Hallo Sandro,

wenns Wetter passt, bin ich dabei!

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandro,

schließe mich meinem Vorredner an. Wenn's Wetter passt komm ich auch und dann sind's schon zwei(?) TNT's. :smile:

Grüße

schaut so aus, als hätt´s im frankenland mittlerweile mehr tnt wie triumphfahrer :laugh::laugh::laugh:

freu mich auf jeden, der mitfährt...dürfen auch 1,2 oder 4zylinder sein :smile:

bis sonntag

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:snivel::whimper::snivel::whimper::snivel::snivel::frustrated::frustrated:

schaut nach ner geilen Ausfahrt und seeeeeehr schönes Wetter aus

und ich muß in den Urlaub :cry::whistle::wink:

Spaß haben

Jürgen

Mein Mitleid hält sich, ehrlich gesagt, in Grenzen, Jürgen... :laugh:

Ich werde Sonntag übrigens wohl auch antreten. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich muß in den Urlaub

Ich leider leider auch...

Ich werd um die Zeit am Sonntag morgen mit dem Kalb Richtung Ligurien starten und kann deshalb bei der Aufahrt leider nicht dabei sein.

Ich hoffe ihr leidet alle mit mir...

Freiztag noch mal Stamminger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freiztag noch mal Stamminger?

ja...auf der nordschleife zum gummi abbrennen :laugh::laugh::laugh:

dir und froschi schon mal viel spaß im urlaub und erholsame tage...wir sehen uns dann mal wieder nach den ARD´s :cool::wink:

:flowers:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

dank tatkräftiger Hilfe vom Melkus steht meine Lady wieder auf den Beinen und meine Regierung hat auch grünes Licht gegeben.

Also ich bin auch dabei...

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns stehts noch a wengerl in der Schwebe ...

wird wohl nur ne halbe Runde ...

...habe am Samstag Gäste, weis noch ned, wann die gehen ;-)

wenns klappt, sind wir um 9 an der Aral

Ciao Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

am Sonntag wird es bei uns noch nicht klappen, aber spätestens zum Ende dieser Saison oder halt nächstes Jahr.

Am Samstag fahren wir nach Franken, um den Mietvertrag für unser neues Zuhause zu unterschreiben.

Spätestens Ende Oktober wohnen wir dann in 90559 Burgthann-Großvoggenhof und haben LAU auf dem Kuchenblech :sick: .

Ich hoffe man sieht sich dann mal :top: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 9? Um 9??? Seid ihr verrückt???? Bisser´l arg früh.....

Aber egal, werd versuchen da zu sein. Wenn ich´s nicht bin, hab ich meinen Arsch nich´ausem Bett gekriegt :laugh:

Gruss,

RALPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich meine Teilnahme für morgen wieder absagen.

Aufgrund weiterer Tuningmaßnahmen an meiner Lady ist sie z.Zt. nicht fahrfähig. Steht wieder auf Krücken.

Wünsche allen viel Spass und vor allem gutes Wetter.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistle::whistle::whistle::cool::cool::cool::devil::devil::devil::top::top::top:

mehr muss man zur heutigen tour net sagen

gruß

sandro

Na dann, gerne wäre ich dabei gewesen, habe bezüglich des Wetters für Euch gebetet.

Ach übrigens, den Abba bräuchte ich noch ca. 14 Tage. Geht das noch. Ansonsten hänge ich die Lady an die Decke.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistle::whistle::whistle:

:cool::cool::cool:

:devil::devil::devil:

:top::top::top:

mehr muss man zur heutigen tour net sagen

gruß

sandro

Stimmt genau, war eine Top-Runde!

Das Wetter war auch prima, meist Sonne und KEIN Regen.

Kaum hatte ich aber das Moped in der Garage, kam ein halbstündiger Wolkenbruch runter.

Glück gehabt :top:

Bis demnächst, Gruß Markus

Bearbeitet von MarkusKunerth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, gerne wäre ich dabei gewesen, habe bezüglich des Wetters für Euch gebetet.

Ach übrigens, den Abba bräuchte ich noch ca. 14 Tage. Geht das noch. Ansonsten hänge ich die Lady an die Decke.

Gruß Tom

kein thema...wenn die lady noch mal unters messer muss hab ich - unter berücksichtigung einer schnellen genesung - dafür natürlich vollstes verständnis

ich komm die tage auch ohne den ABBA aus...hab ja noch n satz aufbockvorrichtungen daheim

:flowers:

sandro

Ich fand´s auch super, obwohl ich nur für ein Stück dabei war.

@ Sandro: Seeeeehr geschmeidig geführt! :top::top:

Thx!

wie gesagt...das beste stück hast du eigentlich verpasst...aber wir haben ja zeit...und der steigerwald läuft uns net davon :wink:

dir erstmal n dreifaches :top: für deine prüfungen...und lern auch richtig, anstatt in der küche zu stehen und dein mädel zu bekochen...weil...liebe geht ja bekanntermaßen durch den magen - danach kommst dann nimmer zum lernen :whistle::laugh::heart:

gruß auch an die frau

sandro

Stimmt genau, war eine Top-Runde!

Das Wetter war auch prima, meist Sonne und KEIN Regen.

Kaum hatte ich aber das Moped in der Garage, kam ein halbstündiger Wolkenbruch runter.

Glück gehabt :top:

Bis demnächst, Gruß Markus

eddi und mich hats auf die letzten 10km noch voll erwischt...mal kurz die moppeds eingesaut - ok...meine war´s ja eh schon - und leicht angefeuchtet daheim angekommen, um dort von sonnenschein empfangen zu werden...toll...hat sich rentiert

gruß @ all

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...