Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

Servus ihr Rennsemmeln,

ich werde am Freitag morgen von Bamberg bis Göttingen über die Dörfer gondeln, um dann von Göttingen bis kurz vor Bremerhaven eine Autobahnetappe abzureissen. Sonntag dann komplett AB wieder zurück, geht zeitlich leider nicht anders. Werden so ca 1200km in 48 h werden, damit erhöhe ich dann aber meine Jahresfahrleistung nochmal um 50 Prozent....... .

Viel Spass euch, bis die Tage

Holger

:top:

dir auch viel spaß

Wir besprechen am Freitag abends bei lecker Schaschlik, oder?

geht klar

Servus zusammen,

meld mich erst mal bis Oktober ab, bin erst mal im Bayerischen Wald, Böhmerwald, Lipno Stausee und an der Moldau mit dem Moped unterwegs .... nach ner Erholungswoche daheim gehts dann nach Südfrankreich bis zum 04.10.

Grüße

V7Micha

:maxilla::maxilla::maxilla:

ohne worte...da bleibt mir die spucke weg...

wohin soll s n nach frankreich gehen?

gruß @ all

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:maxilla::maxilla::maxilla:

ohne worte...da bleibt mir die spucke weg...

wohin soll s n nach frankreich gehen?

gruß @ all

sandro

:cool:

wir sind in Sanary-sur-Mer am Meer zum Paragliding da bei Toulon unten an der Cote d'Azur

.... leider mit der Dose, aber mit dem ganzen Strand und Fliegergetöns ist das zu zweit auf dem Moped nimmer zu machen ... :plane::snorkel::boat:

Viel Spass daheim,

V7Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool:

wir sind in Sanary-sur-Mer am Meer zum Paragliding da bei Toulon unten an der Cote d'Azur

.... leider mit der Dose, aber mit dem ganzen Strand und Fliegergetöns ist das zu zweit auf dem Moped nimmer zu machen ... :plane::snorkel::boat:

Viel Spass daheim,

V7Micha

:cool:

gruß ans frauchen auch + viel spaß euch beiden...kommt´s mir wieder g´sund + gut erholt daheim an...dann könne mä no a weng den herbst uff 2 rädern erfahren

:flowers:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

ich werd höchstwahrscheinlich auch mitfahren :smile:

Ich bin dann um 9:15 Uhr an der Araltanke in Schlüsselfeld.

Bis dann, Gruß Markus

Bearbeitet von MarkusKunerth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

ich werd höchstwahrscheinlich auch mitfahren :smile:

Ich bin dann um 9:15 Uhr an der Araltanke in Schlüsselfeld.

Bis dann, Gruß Markus

ähhh...um 9.15 gehts los... :whistle:

hast ja mehr leistung...kannst uns dann mit ner heizeinlage uff der A3 einholen...aber vergiss net an der raststätte würzburg den anker zu werfen :laugh::laugh::laugh:

ich bin um 9 an der tanke auf n kaffee

:mohawk:

sandro

ps: ach ja...und heut abends umme 18.30 om der kathi

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

Mittelfranken grüsst die Runde *g*

Tu auf diesem wege mal mein Intresse kund an der Sonntagsausfahrt.

Kuzre Zwischenfrage gibts noch andere Mittelfrangen hier oder muss ich die Strecke alleine tuckern?

Mfg Thorsten

P.S. Mittelfranken = süd-westlichster Landkreis Ansbach zipfel ;) also mehr Schwabe wie Frange *g*

Hab ca die gleiche Entfernung zur Platte wie zu eurem Treff bei Nürnberg da oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

Mittelfranken grüsst die Runde *g*

Tu auf diesem wege mal mein Intresse kund an der Sonntagsausfahrt.

Kuzre Zwischenfrage gibts noch andere Mittelfrangen hier oder muss ich die Strecke alleine tuckern?

Mfg Thorsten

P.S. Mittelfranken = süd-westlichster Landkreis Ansbach zipfel ;) also mehr Schwabe wie Frange *g*

Hab ca die gleiche Entfernung zur Platte wie zu eurem Treff bei Nürnberg da oben...

na ich bin a a middfrang..ober hald vom annern end

insofern wirds am sonntag für dich eher ne soloanfahrt...wir können uns ja aber wie in einem der vorhergehenden beiträge an der shell tanke in tauber um 10.30 treffen

würd mich freuen

:flowers:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich bin a a middfrang..ober hald vom annern end

insofern wirds am sonntag für dich eher ne soloanfahrt...wir können uns ja aber wie in einem der vorhergehenden beiträge an der shell tanke in tauber um 10.30 treffen

würd mich freuen

:flowers:

sandro

Ich als Exil-Schwabe (DON) kenn die Ecke. Ist doch ne herrliche Anreise :smile:

Bis Sonntag, Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur reite ich nicht gern alleine ;) *g*

(wer tut das schon?)

Also wenn sich hier mal einer herverirrt oder liest das er inner nähe wohnt/lebt und nen mitfahrer sucht sagt ruhig bescheid.... (kenn hier strecken die locker nen tag reichen) (inklusive die größsten Schnitzel (die ihr Garantiert! nie essen werdet))

Mfg Thorsten

P.S. hoffe ihr habts heute nicht allzu eilig ;) hab nen Guzzifahrer mit dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur reite ich nicht gern alleine ;) *g*

(wer tut das schon?)

Also wenn sich hier mal einer herverirrt oder liest das er inner nähe wohnt/lebt und nen mitfahrer sucht sagt ruhig bescheid.... (kenn hier strecken die locker nen tag reichen) (inklusive die größsten Schnitzel (die ihr Garantiert! nie essen werdet))

Mfg Thorsten

P.S. hoffe ihr habts heute nicht allzu eilig ;) hab nen Guzzifahrer mit dabei

lass mich raten...der gustl im schuppachtal :questionmark::whistle::laugh:

auf ne tour bei dir bin ich immer mit dabei...können wir ja später mal schnacken...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sandro

war echt schön heut mit euch. fand es prima euch mal kennenzulernen. :top: sorry, daß ich schon vor euch losgefahren bin, mußte aber dringend nachhause. hoffe ihr seid nicht sauer :unsure: vielleicht können wir noch ne tour in meiner ecke zelebrieren, bevor wir zur platte fahren!!!

gruß peter

@ melkus

hoffe du hast nen schönen abend mit deiner :heart: flamme :heart::whistle::wink::smile:

gruß peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zuammen,

daß war schon sehr beeindruckend, wie die Experten Ihre Autos den Berg hoch scheuchen! Die schnellesten fahren einen Schnitt von knapp 180 km/h :devil:

Unser Schnitt auf dem Heimweg war nicht ganz so hoch :laugh:

Bis demnächst, Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sandro

war echt schön heut mit euch. fand es prima euch mal kennenzulernen. :top: sorry, daß ich schon vor euch losgefahren bin, mußte aber dringend nachhause. hoffe ihr seid nicht sauer :unsure: vielleicht können wir noch ne tour in meiner ecke zelebrieren, bevor wir zur platte fahren!!!

gruß peter

gruß peter

jo...hat mich auch gefreut...der kunerth und ich sind gegen 4 wieder vor zu der kurve wo die wurschdbude war...den melkus ham mer no getroffen und du warst auf der suche nach uns...gsehn ham mer uns aber leider nimmer :sad:

mir sin dann recht zügig über wertheim richtung wü über bundesstraße...die sind dort ja schön übersichtlich und kurvenreich ausgebaut :whistle::devil:

wenn du mal n tourvorschlag ecke rhön, spessart usw. hast, wo du dich gut auskennst und spaß abseits der hauptverbindungsstrecken garantiert ist sind hier einige spezls immer mit von der partie...ich persönlich wart eigentlich nur drauf, dass mal n anderer die initiative ergreift und nen tourvorschlag unterbreitet...immer vorausfahren nervt irgendwann :rolleyes:

auf deutsch...geb uns mal nen termin :laugh::cool:

gruß

sandro

@melkus:

und...alles noch rodschä oder kannst jetz n tripleteilehandel aufmachen :questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe du hast nen schönen abend mit deiner flamme

Definitiv!

Wie war die Heimfahrt?

Unterschied zu spüren gewesen?

Hoff wir sehen uns bald mal zu nem Törn in deiner Ecke, ist ja nur ein Katzensprung... :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für n 8.10 leg ich mal meine hand noch net ins feuer

@all

aber am freitag bin i wieder om der kathi...so ab 18-18.30 wenns wetter bis dahin mitmacht...is wer mit dabei?

:flowers:

sandro

Hi Sandro,

klappt bei mir wieder nicht. Bin am Freitag anderweitig unterwegs.

Bis dann, Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir könned´s au so machen, dass wenn bei euch die Mehrheit am Mittwoch kann, das ihr ohne uns fahrt. Bis jetzt steht´s insofern ich die riesige Rückmeldung richtig überblickt habe bei 50/50 :laugh: bzgl. der Mehrheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und...alles noch rodschä oder kannst jetz n tripleteilehandel aufmachen

Nix Teilehandel, Frauchen will die Kuh in Rente schicken und auch ne Triumph anschaffen :laugh:

Freitag = Schaschlik = Klaro

Grüßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilehandel? Warum auch ??? :disapproval:

Und damit ein freundliches Hallo in die Runde!

Biki,

die nicht aus Franken kommt :cry:

Bearbeitet von Biki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilehandel? Warum auch ??? :disapproval:

Frauchen will die Kuh in Rente schicken und auch ne Triumph anschaffen :laugh:

Genau! Nächste Woche ist -pro forma- Probefahrt. :smile:

Und damit ein freundliches Hallo in die Runde!

Biki,

die nicht aus Franken kommt :cry:

I woiß nedd wasd willsch, du kommsch doch aus´m "besten" Teil Deutschlands :whistle: . In diesem Sinne herzlich willkommen und nächschd Woch frohes Triple treiben :top: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilehandel? Warum auch ??? :disapproval:

Frauchen will die Kuh in Rente schicken und auch ne Triumph anschaffen :laugh:

Genau! Nächste Woche ist -pro forma- Probefahrt. :smile:

Und damit ein freundliches Hallo in die Runde!

Biki,

die nicht aus Franken kommt :cry:

aber da kannst du doch nix dafür :laugh::cheer::frisk::laugh::laugh::whistle:

auf jeden fall willkommen im klub :top::wink:

gruß peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mich raten...der gustl im schuppachtal questionmark.gif whistle.gif laugh.gif

^^ Ne meine den Ernst in Wörnitzhofen ;) (aka Zum blauen Angler)

Sorry die Geburtstagsfeierei hat uns mehr zu schaffen gemacht am Samstag bzw dann am Sonntagmorgen... :( als wir vorhatten.

Mfg Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...