Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

soooo....schee war´s oom der kathi...und trocken daheim angekommen...perfekt :top:

nu aber mal was anderes...ich bekomm für´s IDM-finale an diesem wochenende 2 freikarten her...hat hier wer lust mit hin zu fahren? hätt gesagt anreise per dose...oder mopped...mir egal...

is wer mit dabei?

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hängt von hubi ab ,

fahre momentan wegen deiner autobahnblockerei :devil: auf metall..............

immerhin versteh ich den aufbau eines reifens jetzt besser...... :cry::cry:

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hängt von hubi ab ,

fahre momentan wegen deiner autobahnblockerei :devil: auf metall..............

immerhin versteh ich den aufbau eines reifens jetzt besser...... :cry::cry:

grüße

jürgen

na dann geb dem guten mal gas, dass das bis freitag klappt...wär :cool:

:flowers:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so zur Info ,

falls sich morgen (Sonntag) jemand etwas im Altmühltal rumtreiben möchte -

16 Uhr in Obermässing - wers nicht kennt - alte Bergrennstrecke - einfach fragen :devil:

o.k. Ralph ?

man sieht sich

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Jürgen,

geht klar (siehe PM)...

Falls ein paar Bock haben, wir wollen versuchen ein paar schöne Schräglagenfotos zu knipsen, sollte in Obermässing gut gehen.

Servus,

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Jürgen,

geht klar (siehe PM)...

Falls ein paar Bock haben, wir wollen versuchen ein paar schöne Schräglagenfotos zu knipsen, sollte in Obermässing gut gehen.

Servus,

Ralph

Hallo Jürgen, Hallo Ralph, who the fuck is Obermässing???

Ja Altmühltal, ist schon klar. Aber wo genau???

Ich komm vorbei, Gruß Markus

Bearbeitet von MarkusKunerth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend! I wollt a mole fragen, wer jetzt am 08.10 alles mit Spessartründle beim Herby drehen geht?

also ich wär schon dabei :whistle: muß nur noch mal schauen wie es zeitlich hinhaut. meld mich nochmal :wink:

übrigens: da hast du aber ne geile tour mit dem turbo mike abgeritten :top: war ganz neidisch :devil:

gruß peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer fährt mit zum saisonabschlußtreffen am 14.10. ???

allein fahren macht keinen spaß..........

und wenn , wo ist der treff..............

grüße

jürgen

moin jürgen,

sandro und ich wollen hin fahren.

wollte mit sandro noch was aus machen,wie,wann und wo wir uns treffen.

ich glaub der melkus woolte auch eventuell mit. :whistle:

gruß peter :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder scheint bei euch nicht die Sonne?

Neee................ :grumble::frustrated:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwecks saisonabschlußtreffen/platte

moin zusammen!

@sandro bzw. melkus und all die andern franken :smile: :

wie schauts aus??? fahrn wir zusammen zur platte? wenn ja wie,wo und wann treffen wir uns???

ich fahr auf jedenfall :devil:

gruß peter

p.s.melkus,du wolltest doch das schaltgestänge,oder??? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwecks saisonabschlußtreffen/platte

moin zusammen!

@sandro bzw. melkus und all die andern franken :smile: :

wie schauts aus??? fahrn wir zusammen zur platte? wenn ja wie,wo und wann treffen wir uns???

ich fahr auf jedenfall :devil:

gruß peter

p.s.melkus,du wolltest doch das schaltgestänge,oder??? :whistle:

Ich werde wohl hinfahren und bringe evtl. ein, zwei Leute mit.

Treffen gerne - wann und wo ist mir gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i hätt ma gesagt wir kacheln über den highway runter...frühs is es ja jetz scho nebelig...da hab i kein bock uff der bundesstraße rumzuzuckeln...also dann lieber kapelle und zeitig zwecks schnacken und kaffeeschlürfen ankommen...ich würd gern um 8 bis 8.30 bei mir losfahren und fetz über die 81er runter...wer fährt n bei unserem haufen mit? dann holen wir den peter wieder an der raststätte würzburg ab...

für die nürnberger is es wohl geschickter über die 6er anzureisen, oder wollen wir alle zusammen? heimwärts können wir dann ja über bundesstraße oder was weiss ich nich über die schwäbische alb usw usw usw...

sersn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin letztlich eine Mischung gefahren aus A6 und Birgendwas, das ging ganz gut und auch zügig. Würde ich jetzt auch wieder machen...

Und zurück mit alle Mann: fänd ich gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...

mein plan steht soweit...der froschi kommt nach schlüsselfeld rausgefahren und wir fahren gemeinsam richtung platte...abfahrt zwischen 8.00-8.15

dann hol ich um 8.30-8.45 den peter an der raststätte würzburg direkt an der A3 ab...

wenn sich also noch jemand anschließen möchte, dann soll er entweder bis um 8 am burger king in schlüsselfeld sein oder bis 8.30 an der raststätte würzburg aufschlagen...

heimfahrt wird dann über´s land stattfinden und spätestens gegen 14 - 14.30 sein...die jungs machen ja eh nach m mittagessen beim gustl noch ne kleine tour...da löst sich dann das ganze schon wieder ziemlich auf...

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...

mein plan steht soweit...der froschi kommt nach schlüsselfeld rausgefahren und wir fahren gemeinsam richtung platte...abfahrt zwischen 8.00-8.15

dann hol ich um 8.30-8.45 den peter an der raststätte würzburg direkt an der A3 ab...

wenn sich also noch jemand anschließen möchte, dann soll er entweder bis um 8 am burger king in schlüsselfeld sein oder bis 8.30 an der raststätte würzburg aufschlagen...

heimfahrt wird dann über´s land stattfinden und spätestens gegen 14 - 14.30 sein...die jungs machen ja eh nach m mittagessen beim gustl noch ne kleine tour...da löst sich dann das ganze schon wieder ziemlich auf...

gruß

sandro

ja genau die zeiten sind mir auch ganz recht. :top: da hab ich dann noch a weng luft nach hinten :whistle:

gruß peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...