Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

...

grüße

jürgen

und micha , 9.30 uhr mac in ansbach , wir brauchen dich !!!!!!!!!!!!!!!!! :whistle::whistle:

wird scho klappen :cool:

notfalls a paar Minuten warten ...

... brauch schließlich auch noch nen Kaffee in Ansbach .... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey ho, wenns hinhaut treffen wir uns auf der Platte, bin eh in der Gegend da unten :-))

Morgen Kathi wird leider nix, obwohl ich gerne noch ma Schaschliken würd, hab aber leider keine Zeit.

Grüß Leutz, bis Sunday.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaffee gibts auch oben der platte - also gas geben :wink:

@micha

bis wann denkst du schaffts ihr hoch zur platte?

:flowers:

sandro

Morgen zusammen ...

denke es wird so kurz nach 11:00 uhr werden ... je nach Nebeldichte ....

Bis später,

Ciao Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich würd sagen 8.45uhr an der tankstelle am ende von stein falls du damit nichts anfangen kannst , treffen wir uns an der münchner straße stadtauswärts an der tanke so um 8.30 uhr , dann haben wir genug luft um nach ansbach zu bummeln :devil:

möchte nämlich da im mac schnell nen kaffee trinken , sonst wach ich nicht auf...... :cry::cry:

melde dich

grüße

jürgen

und micha , 9.30 uhr mac in ansbach , wir brauchen dich !!!!!!!!!!!!!!!!! :whistle::whistle:

Morgen! Ich komm zur Aral auf der Münchner!

Und nur mal so für´s Protokoll: ich bin die Strecke zur Platte im Juni schon gefahren, auch wenn ich gestern Wortfindungsstörungen hatte... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i weiss ja net, was du vor hast...ich auf jeden fall bin am samstag oben der platte

HUCH, tatsächlich!

Tja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, Sonntagsfahrer und so... :laugh:

Dann viel Spaß morgen!

Und ich schlaf Sonntags schön aus, gähhn!

Bis demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sandro

Bei mir klappt es morgen leider nicht. Ich muss früh noch was erledigen. Naja, dann muss ich wohl mittags nee runde drehen und vielleicht dann noch am Sonntag.

Auf jedenfall wünsch ich euch viel spass.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Ich komm zur Aral auf der Münchner!

Und nur mal so für´s Protokoll: ich bin die Strecke zur Platte im Juni schon gefahren, auch wenn ich gestern Wortfindungsstörungen hatte... :whistle:

@ Rene ,

o.k.

8.30uhr an der tanke münchner straße stadtauswärts :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so

waren , wir doch anständig vertreten !!! beim Abschlußtreffen..........

Grüße an alle heute dabeigewesenden :top:

Jürgen

plattenmeeting is was ganz tolles... :top:

peter...i hoff du bist gut angekommen und bist no schö am feiern...gruß ans frauchen :flowers:

ähhh...i will ja net aufdringlich sein :laugh::laugh::laugh: ...aber wer is n morgen oben der kathi :questionmark::whistle: ...also einen weiss ich schon...so zu kaffee und kuchen :flowers:

gruß @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber wer is n morgen oben der kathi :questionmark::whistle: ...also einen weiss ich schon...so zu kaffee und kuchen :flowers:

Nachdem ich gestern ja leider nicht konnte (irgendwann schaffe ich es mal nach Löwenstein), wäre ich heute (nach)mittag bereit.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sad:

plattenmeeting is was ganz tolles... :top:

peter...i hoff du bist gut angekommen und bist no schö am feiern...gruß ans frauchen :flowers:

ähhh...i will ja net aufdringlich sein :laugh::laugh::laugh: ...aber wer is n morgen oben der kathi :questionmark::whistle: ...also einen weiss ich schon...so zu kaffee und kuchen :flowers:

gruß @ all

moin moin ,

@ sandro: ja bin gut angekommen und hab auch etwas gefeiert :devil: war wohl etwas zuviel,denn ich fühl mich heut etwas :sick: wird aber schon wieder besser. :whistle: hoffe bei euch gabs auch keine probleme auf der heimfahrt.

kathi wird bei mir heut leider nix :sad: muß noch den müll von gestern aufräumen :devil:

platte war auf jedenfall echt spitze :top::top::top:

denke wir werden uns demnächst vielleicht nochmal sehen, wenn`s wetter so bleibt :pro:

@all: war schön wiedermal`n paar leute mehr vom T5Net persönlich kennengelernt zu haben :smile:

@overle: also muß dir recht geben,ihr habt echt geile kurven bei euch unten :top::wink:

danke auch für die schöne tour, hat wirklich spass gemacht :flowers:

bis dann peter :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mal wieder :laugh::laugh::laugh:

wie siehts n aus...wollä mä no ma am kabel ziehen bevor des 10er nummernschild greift?

dann lasst uns doch morgen noch ma e gschmeidige runde starten...mir egal wohin...entweder kathi oder no ma a gschmeidige steigerrunde...oder altmühltal...oder rhön wenn der peter uns seine ecken zeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@overle: also muß dir recht geben,ihr habt echt geile kurven bei euch unten :top::wink:

danke auch für die schöne tour, hat wirklich spass gemacht :flowers:

bis dann peter :flowers:

Komm nächstes Jahr mal mit auf´s Schuppachtaltreffen, da wird dann die große Tour ausgepackt :wink: !

Da sind dann noch ein paar Nettigkeiten mit drin :laugh: !

P.S.: Viel Spass beim Staigerwald rödeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mal wieder :laugh::laugh::laugh:

wie siehts n aus...wollä mä no ma am kabel ziehen bevor des 10er nummernschild greift?

dann lasst uns doch morgen noch ma e gschmeidige runde starten...mir egal wohin...entweder kathi oder no ma a gschmeidige steigerrunde...oder altmühltal...oder rhön wenn der peter uns seine ecken zeigt...

moin männer,

bin leider für dieses wochenende ausgebucht :gnash: ( arbeiten dieses we voll durch) vielleicht nächstes we wenn`s wetter paßt :unsure: meld mich aber dann noch mal :top:

viel spass wenn ihr doch ne runde dreht und immer rechts fahren :whistle::teacher:

gruß peter

Bearbeitet von Daytona T595
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mal wieder :laugh::laugh::laugh:

wie siehts n aus...wollä mä no ma am kabel ziehen bevor des 10er nummernschild greift?

Also wenn ich heute mit meiner vorgesehenen Arbeit fertig werde, könnte ich mir morgen kurzfristig etwas Zeit nehmen. Mal schauen, was noch zusammen kommt.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts...is wer später oben der kathi? i mach jetz erschd mo middoch und dann würd i gern no ma zu kaffee und kuchen da oben einschlagen...

Leider nich ... :cry:

sitze im Büro, versuche das Schädelweh von der gestrigen Weinprobe los zu werden ... und nebenbei muss ich auch noch was arbeiten :skeptic:

viel spass beim fahren!!!

Bearbeitet von V7MICHA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts...is wer später oben der kathi? i mach jetz erschd mo middoch und dann würd i gern no ma zu kaffee und kuchen da oben einschlagen...

Wie Dir meine Frau ja bereits erzählt hat, hat sie mich heute mittag anderweitig verplant. Ich musste den Würgauer Berg halb naß fahren, war aber trotzdem schön.

Heute mittag ist Kinderwagen angesagt...

Viel Spass. Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sandro

... ach wenn's für mich nur nicht immer so weit wär', außerdem wird's schon so früh dunkel. Aber nächste Saison, dann sicher häufiger.

Gruß vom Untermain, Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...