bs-rene Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 so mädels...n letztes mal - zumindest für mich in dieser saison... morgen kathi...um 5 steht mei schaschlik am tisch gruß sandro Ich will´s machen, weiß aber noch nicht, ob ich zeitig genug von der Galeere komme... Zitieren
T 595 Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) so mädels...n letztes mal - zumindest für mich in dieser saison... morgen kathi...um 5 steht mei schaschlik am tisch gruß sandro hab diese woche wieder 2.schicht leider aber nächste saison klappts bestimmt öfter mal gruß peter Bearbeitet 27. Oktober 2006 von Daytona T595 Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 also ich mach´s noch stark vom wetter abhängig...wenn´s weiterhin so bleibt wie jetzt bin ich wohl oben...die straßen sind nass - es sieht aber nicht nach dauerregen und hurricanes aus... ich entscheid das aber erst kurz vor 4 ob ich fahr oder nich...also net bös sein, wenn i net oben bin... gruß sandro Zitieren
bs-rene Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 also ich mach´s noch stark vom wetter abhängig...wenn´s weiterhin so bleibt wie jetzt bin ich wohl oben...die straßen sind nass - es sieht aber nicht nach dauerregen und hurricanes aus...ich entscheid das aber erst kurz vor 4 ob ich fahr oder nich...also net bös sein, wenn i net oben bin... gruß sandro Ich mach´s auch vom Wetter abhängig. Wenn´s aber so bleibt wie jetzt, heißt das, ich fahre nicht... Zitieren
MarkusKunerth Geschrieben 28. Oktober 2006 report Geschrieben 28. Oktober 2006 Heho miteinander, nur noch 50 Minuten, dann ist mein Fahrverbot ausgestanden Leider regnets morgen und aus der ersten Ausfahrt nach 4 Wochen wird wohl nix. Ich setz all meine Hoffnung auf den goldenen November!!! Aber da seid Ihr 03-10 Weicheier ja im Winterschlaf. Dann fahr ich halt allein zur Kathi. Gruß Markus Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 29. Oktober 2006 report Geschrieben 29. Oktober 2006 Heho miteinander,nur noch 50 Minuten, dann ist mein Fahrverbot ausgestanden Leider regnets morgen und aus der ersten Ausfahrt nach 4 Wochen wird wohl nix. Ich setz all meine Hoffnung auf den goldenen November!!! Aber da seid Ihr 03-10 Weicheier ja im Winterschlaf. Dann fahr ich halt allein zur Kathi. Gruß Markus des 3/10er nummischild is ja nur ne vorsichtsmaßnahme um aufgrund des stetig angestiegenen tourendurchschnitttempos während der saison nun einen führerscheinentzug zu vermeiden...was du ja am eigenen leib schon erfahren durftest noch is es aber trocken uff die schdrasse gruß sandro Zitieren
MarkusKunerth Geschrieben 29. Oktober 2006 report Geschrieben 29. Oktober 2006 des 3/10er nummischild is ja nur ne vorsichtsmaßnahme um aufgrund des stetig angestiegenen tourendurchschnitttempos während der saison nun einen führerscheinentzug zu vermeiden...was du ja am eigenen leib schon erfahren durftest noch is es aber trocken uff die schdrasse gruß sandro Hi Sandro, bei uns in FO ist leider etwas feucht Bis demnächst, Gruß Markus Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 29. Oktober 2006 report Geschrieben 29. Oktober 2006 Hi Sandro,bei uns in FO ist leider etwas feucht Bis demnächst, Gruß Markus erwischt...selber weichei Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 29. Oktober 2006 report Geschrieben 29. Oktober 2006 hi leutz... schö wars noch ma zum ende der saison hin...das wetter hat sich heut noch ma von seiner besten seite gezeigt...und somit hat sich noch der ein oder andere om der kathi eingefunden hat mi gfreud nu a boar dagde mid euch zu schwädzn...mä sichd si beim hubi zum weisswoschdessen man sieht sich sandro Zitieren
froschkönig Geschrieben 29. Oktober 2006 report Geschrieben 29. Oktober 2006 ja , war ne schöne abschlußrunde............... bis die tage bei hubi grüße jürgen Zitieren
Scooter Geschrieben 22. Dezember 2006 report Geschrieben 22. Dezember 2006 So Jungs, bevor hier jetzt wirklich alle Winterschlaf halten: Schöne und geruhsame Weihnachten euch und euren Familien. Ich freu mich schon auf die kommende Saison. Servus, Ralph Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 22. Dezember 2006 report Geschrieben 22. Dezember 2006 naja...kennst se ja unsere luschen happy christmas & a happy new year... sandro Zitieren
elomel Geschrieben 22. Dezember 2006 report Geschrieben 22. Dezember 2006 uuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh... wer stört ?????? Ebenso, frohes Fest und an alle die ich nicht beim Hubi sehe, guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße Tom. Zitieren
la moto Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2006 von mir aaa schena Weihnocht´n und schena Feierdooch an alle Frankenfredler und an gudn Rutsch ins neia Johr einen guten Vorsatz fürs neue Jahr hab ich auch schon des Moppet muss endlich wieder auf die Straße ... ... bevor sich im luftfilterkasten Fledermäuse einnisten und es unter Naturschutz gestellt wird PS Ich depp muss jetzt noch ein paar Geschenke kaufen aber ich bin dieses Jahr auf jeden Fall einen Tag früher dran obwohl die Tanke hat doch morgen offen oder Zitieren
Melkus Geschrieben 23. Dezember 2006 report Geschrieben 23. Dezember 2006 Jo, auch von mir Mahlzeit Weihnacht Neues Jahr Hab auch nen Vorsatz fürs Neue Jahr: 5 Kg abnehmen. Wenn ichs nicht schaffe werde ich zur Buße 5 Kg zunehmen. Ehrenwort. Schönen Winterschlaf & Grüßen. Zitieren
T 595 Geschrieben 24. Dezember 2006 report Geschrieben 24. Dezember 2006 moin männer Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch(aber nicht so arg ) ins neue Jahr wünsch ich Euch.[/size] Freu mich schon auf die nächste Saison Viele Grüße Peter Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 24. Dezember 2006 report Geschrieben 24. Dezember 2006 auch von mir schöne Weihnachten und nen Guten Schluck ähem Rutsch nach 2007 Zitieren
Melkus Geschrieben 24. Dezember 2006 report Geschrieben 24. Dezember 2006 Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch von mir speziell an euch beide Harry & J, und pass auf dass ihr beiden den Jahrewechsel nicht verpasst falls du an dem Abend deine Neue Uhr trägst Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 25. Dezember 2006 report Geschrieben 25. Dezember 2006 Danke, werde ich ausrichten. J muss leider arbeiten. Auch dir nen guten Rutsch. Auf dem Wecker ist wohl auch ein Update nötig Grüße auch an Stefan S., werd mich demnächst wegen neuem Fahrzeug bei ihm melden. Zitieren
speedy-black Geschrieben 25. Dezember 2006 report Geschrieben 25. Dezember 2006 Hi Jungs, fasst übersehen das im Frankenfred mal wieder was geht. seit Oktober kein Muh und kein Mäh. Wünsch euch auch alle ein frohes Weihnachtsfest bzw. das was davon übrig bleibt und selbstverständlch einen guten Rutsch und im neuen Jahr könn ma uns ja mal treffen zum GsungsNeisJohrWünschen und Stärk oh trinken Vorsatz für 2007 Samstag weniger Saufn um Sonntag mehr Mopped fahren zu können in diesem Sinne bis demnächst ich muss weg Zitieren
Melkus Geschrieben 26. Dezember 2006 report Geschrieben 26. Dezember 2006 und Stärk oh trinken Dafür! Zitieren
elomel Geschrieben 26. Dezember 2006 report Geschrieben 26. Dezember 2006 ...und Stärk oh trinken ... ?????????????????????????????????????? Ist das ein Brauch der hiesigen Eingeborenen? Das muss mir bei Gelgenheit mal einer erklären. Am Besten mit praktischen Übungen. Gruß Tom. Zitieren
froschkönig Geschrieben 3. Februar 2007 report Geschrieben 3. Februar 2007 Servus Franken , schon mal aufgefallen , das dieses Jahr erschreckend wenige bis gar keine "neuen" Franken angekommen sind !? zumindest hier im T5net.......... kennt jemand Gründe !? außerdem wollt ich mal wieder den vergessenen Fred aktivieren olla jürgen Zitieren
elomel Geschrieben 3. Februar 2007 report Geschrieben 3. Februar 2007 Schön daß hier wieder was los ist. ... und morgen werde ich mal eine erste Testfahrt mit nun komplett überarbeiteten Fahrwerk machen. Will noch einer mit zur Kathi? Gruß Tom. Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 3. Februar 2007 report Geschrieben 3. Februar 2007 Schön daß hier wieder was los ist.... und morgen werde ich mal eine erste Testfahrt mit nun komplett überarbeiteten Fahrwerk machen. Will noch einer mit zur Kathi? Gruß Tom. der herr doktor...tststs... viel spaß morgen...s´soll ja trocken bleiben... ...hab noch n paar tage winterpause bis zum 1.3. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.