Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

viel spaß morgen...s´soll ja trocken bleiben... :flowers: ...hab noch n paar tage winterpause bis zum 1.3. :sad:

Ich wollte das mit den Saisonkennzeichen nicht erwähnen, denn ich war in einem anderen Fred schon bösartig genug... :whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin männer, :flowers:

alles fit im schritt :whistle: ???

wird langsam wieder zeit, daß die saison losgeht :rolleyes: fängt schon wieder an zu kribbeln. :laugh:

@sandro:

was hab ich denn da von einer 675er gelesen? :devil: ist da was wahres dran? :cool:

viele grüße peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auch mal wieder melden ; :whistle:

gruß

(bin gespannt ,wie das mit den linearen Federn vorne funzt ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin männer, :flowers:

alles fit im schritt :whistle: ???

wird langsam wieder zeit, daß die saison losgeht :rolleyes: fängt schon wieder an zu kribbeln. :laugh:

@sandro:

was hab ich denn da von einer 675er gelesen? :devil: ist da was wahres dran? :cool:

viele grüße peter

keine ahnung was du meinst :whistle::devil::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tssssss

da haben doch wieder alle auf ein Stichwort gewartet............. :rolleyes::rolleyes:

is jedes Jahr das selbe ............ :laugh::laugh::whistle::whistle:

@ Sandro - nur Renne :angry: oder auch Straße :cool: ???

intern- sollte jemand eine LLRC brauchen- bitte melden , bevor die ebucht sie sieht........hab etwas abgespeckt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zur Kathi wollen wir bei Gelegenheit auch einmal, aber nachdem ich heute morgen wieder vor der Garage Schnee räumen mußte, dauert es trotz Ganzjahreszulassung wohl noch etwas mit dem Saisonstart.

Vielleicht sieht man sich ja dann mal bei Kathi, oder es ergibt sich die Möglichkeit einer gemeinsamen Ausfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandro - nur Renne :angry: oder auch Straße :cool: ???

nur renne :devil::devil::devil: ...ok...800km einfahren...aber da dann auch gleich mit schmackes...vielleicht wirds ja noch was mit ner gemeinsamen ausfahrt...aber dann halt kapelle :cool:

meine teile aus england sind unterwegs

klick

klack

klock

kluck

der puff bringt im mittleren drehzahlbereich bis zu 7ps mehr wie die arrows komplettanlage und verliert nach oben grad mal n halbes...geeeeeil...freu mich...

@fazer:

jederzeit gerne kathi...bekommst hier auf jeden fall wind davon, wenn die triples gen fränkische fahren :top:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da freu ich mich doch auf die Ein-Ausfahrt - 800km

hoffe du kannst bis April warten.............

die kleine soll am 24.3. am training zu hockenheim teilnehmen

vor allem "Kapelle"............ :guffaw:

is gut nä...g´fällt mir auch...hab i vom "zioux" aufgeschnappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kleine soll am 24.3. am training zu hockenheim teilnehmen

schade........da hätt ich doch auch den ein oder anderen tank voll mit übernommen.............

hab Spaß und laß die anderen "erfahrenen Tiefflieger" :whistle: nicht wieder so alt aussehen !! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kleine soll am 24.3. am training zu hockenheim teilnehmen

schade........da hätt ich doch auch den ein oder anderen tank voll mit übernommen.............

hab Spaß und laß die anderen "erfahrenen Tiefflieger" :whistle: nicht wieder so alt aussehen !! :whistle:

wir können ja im märz ne ausfahrt machen...nimmst halt meine speedy und zwischendurch tauschen wir mal :devil::whistle:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angebot angenommen !

Sprit geht auf mich .............. :flowers:

uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh................... :rolleyes::rolleyes:

:laugh::laugh::laugh: ...war mir scho klar...über die details schnacken wir noch...erst mal müssen die teile kommen und die verkleidung mal rangehalten werden, ob soweit alles passt...dann gehts zum lacken...

die anderen teile kann ich ja montieren und die kleine einfahren...hört sich hoffentlich nett an, wenn ich die t3 anlage montiert habe :whistle::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh, wasn hier schon wieder los... ???

Wer stört meine Winterruhe, gähhn, brumm...???

Muss ich jetzt gleich mal kucken gehen, wo ich im Herbst die Rote Nr. hingesemmelt hab :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh, wasn hier schon wieder los... ???

Wer stört meine Winterruhe, gähhn, brumm...???

Muss ich jetzt gleich mal kucken gehen, wo ich im Herbst die Rote Nr. hingesemmelt hab :whistle:

und wieder in Amt und Würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gääähhhnn, nö, daes Faharadzeugs nervt mich eh bloß :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gääähhhnn, nö, daes Faharadzeugs nervt mich eh bloß :laugh:

moin melkus,

ja gell du hast des noch net mitkricht? unser sandro hat glebb ich ma im lotto gewunna :wink: und hat sich a 675er für die renne zugelecht :devil:( oder a für die Straß???) irchendwas mach ich glebb ich falsch,hahaha

@sandro:

ich hoff ich krieg se auch mal zu sehen!!! :cool:

bis bald

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irchendwas mach ich glebb ich falsch,hahaha

du hast frau und kind :whistle:

@sandro:

ich hoff ich krieg se auch mal zu sehen!!! :cool:

bis bald

peter

klar...am 24.3. in hockenheim oder vom 20-21.6. in most oder vom 19-20.9. in osche...kommen noch n paar termine dazu...ein platz im bus is aber immer frei :whistle::devil:

:flowers:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast frau und kind :whistle:

klar...am 24.3. in hockenheim oder vom 20-21.6. in most oder vom 19-20.9. in osche...kommen noch n paar termine dazu...ein platz im bus is aber immer frei :whistle::devil:

:flowers:

oh sandro wie recht du hast :sad: drei weiber im haus und die fressen mir noch die haar vom kopf :cry::wink: und du weißt doch was ich jetzt scho für`n erotischen haarschnitt hab :wink:

nee war doch nur spaß . :flowers: freu mich doch für dich :whistle::innocent: aber wenns klappt

komm ich a mal nach hockenheim. ansonsten mach mer des jahr mal a paar anderweitige ausfahrten, oder?

saisoneröffnung löwenstein ruf mer uns vorher wieder zam. vielleicht fährt der froschi und der melkus a noch mit. mir müssen doch die fränkische fraktion a weng verträht, oder??? hahaha

viele grüße peter

p.s. wenn de a mal a foto von der neuen lady hast, stells ma ein :cool:

Bearbeitet von Daytona T595
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sandro wie recht du hast :sad: drei weiber im haus und die fressen mir noch die haar vom kopf :cry::wink: und du weißt doch was ich jetzt scho für`n erotischen haarschnitt hab :wink:

nee war doch nur spaß . :flowers: freu mich doch für dich :whistle::innocent: aber wenns klappt

komm ich a mal nach hockenheim. ansonsten mach mer des jahr mal a paar anderweitige ausfahrten, oder?

saisoneröffnung löwenstein ruf mer uns vorher wieder zam. vielleicht fährt der froschi und der melkus a noch mit. mir müssen doch die fränkische fraktion a weng verträht, oder??? hahaha

viele grüße peter

p.s. wenn de a mal a foto von der neuen lady hast, stells ma ein :cool:

:wink::smile::top::top::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Frankengemeinde,

1204_0.jpg

sollen wir den Fred nicht langsam mal zu den Stammtischen packen?

Müchner, Schweizer, TripleT - da passen die Franken doch auch hin, oder?

Gruß an die Kathi-Geschädigten :laugh:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sandro wie recht du hast :sad: drei weiber im haus und die fressen mir noch die haar vom kopf :cry::wink: und du weißt doch was ich jetzt scho für`n erotischen haarschnitt hab :wink:

nee war doch nur spaß . :flowers: freu mich doch für dich :whistle::innocent: aber wenns klappt

komm ich a mal nach hockenheim. ansonsten mach mer des jahr mal a paar anderweitige ausfahrten, oder?

saisoneröffnung löwenstein ruf mer uns vorher wieder zam. vielleicht fährt der froschi und der melkus a noch mit. mir müssen doch die fränkische fraktion a weng verträht, oder??? hahaha

viele grüße peter

p.s. wenn de a mal a foto von der neuen lady hast, stells ma ein :cool:

saisoneröffnung geht eh klar...und an mir soll´s net liegen mit den ausfahrten...wir wollten ja 2006 schon ma richtung spessart/rhön...aber es geht ja leider immer nix zusammen...

hoff des wird heuer besser...sonst kenn ich auf meiner knapp 400km großen steigerwaldtour bald ne jede kurve und fahr die dann im nordschleifenmodus :whistle::laugh: ...wobei dir das bestimmt auch gefallen würde :devil:

@ klau

ja...mach ma wenn du meinst...von mir hast grünes licht...

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spessart/rhön

Ahh, war da nicht mal was mit DaytonaT595 als Tourguide im Gespräch...

Vieleicht nehmt ihr mich ja sogar mit :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nutzt vielleicht einer von Euch ein Garmin GPS :unsure: und kann mir mal ein paar empfehlenswerte Touren rund um Nürnberg zukommen lassen :whistle::flowers: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...