Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nutzt vielleicht einer von Euch ein Garmin GPS :unsure: und kann mir mal ein paar empfehlenswerte Touren rund um Nürnberg zukommen lassen :whistle::flowers: ?

Hallo Thorsten ,

kein GPS notwendig , schließ dich einfach mal an............

sowohl im Steigerwald wie andere Richtung Altmühltal wirst du geführt - und Fränkische gibts auch gute Scouts.....

man sieht sich

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey leutz...brauch eure hilfe...

ich wil die rennverkleidung der kleinen lacken...und da dann gleich die farbe der felgen ändern...des grau der felgen find ich recht langweilig...

hab gold lackierte felgen gesehen und das find ich recht lecker...den identischen farbton zu den bremszangen hab ich auch schon beim lacker gefunden...vorne zwei böser blick bäbber in gold drauf und an der sitzabdeckung noch n paar goldfarbene felder für die startnummer...fertig...goldener triumph bäbber quer über den tank

aber wie soll ich n den rest machen? schwarz, grau (ähnlich dem graphit grau von t)

oder gar gleich ganz anders?

also...gebt mal euren senf dazu ab...freu mich über jede anregung...aber froschi...komm mir net mit roulette green :laugh::laugh::laugh:

hier mal pics von goldenen felgen...schaut in rot richtig gut aus :love:

rennerle in grau

rennerle in silber

und hier ne graue...stellt euch die goldenen felgen + startnummernfeld dazu vor :whistle::laugh:

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sandro raucht doch nicht mehr :whistle: ...........und ist auch noch viel zu jung sich an die glorreichen JPS Designs zu erinnern....... :whistle:

und außerdem gilts die unfarbe schwarz zu vermeiden............. :flowers:

also.........zu Gold nur !!!!!!!!!!!! :laugh: grün :laugh:

zeig Geschmack !

steh zu Farbe !

allerdings brauchst nen guten Lacker.........

dann bist nicht nur der schnellste , sondern auch der farblich frechste !

das du die Frage überhaupt stellst ! :unsure:

:laugh: Grüße

Jürgen

P.S. kann leider Sonntag nicht zur Messe mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz...brauch eure hilfe...

ich wil die rennverkleidung der kleinen lacken...und da dann gleich die farbe der felgen ändern...des grau der felgen find ich recht langweilig...

hab gold lackierte felgen gesehen und das find ich recht lecker...den identischen farbton zu den bremszangen hab ich auch schon beim lacker gefunden...vorne zwei böser blick bäbber in gold drauf und an der sitzabdeckung noch n paar goldfarbene felder für die startnummer...fertig...goldener triumph bäbber quer über den tank

aber wie soll ich n den rest machen? schwarz, grau (ähnlich dem graphit grau von t)

oder gar gleich ganz anders?

also...gebt mal euren senf dazu ab...freu mich über jede anregung...aber froschi...komm mir net mit roulette green :laugh::laugh::laugh:

hier mal pics von goldenen felgen...schaut in rot richtig gut aus :love:

rennerle in grau

rennerle in silber

und hier ne graue...stellt euch die goldenen felgen + startnummernfeld dazu vor :whistle::laugh:

gruß

sandro

Moin Sandro,

also schwarz / gold schaut bestimmt gut aus, aber ich finds silber / gold einfach geil. allerdings sollte der union jack nicht fehlen :whistle:

kommt mit der titanfarbener ( gold) gabel doch gut, oder??? :innocent:

viel spass bei deiner entscheidung :devil:

gruß peter :top:

Bearbeitet von Daytona T595
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way...

morgen soll's doch schön werden...

Wenn ich's rechtzeitig aus der Klinik schaffe (der OP-Plan könnte mir wohlgestimmt sein) würde ich noch etwas die Lady ausfahren.

1. Frage: Kathibräu macht doch keine Winterpause?

2. Frage: Gibt's da Freitags nicht immer was besonderes zu essen?

3. Frage: Will noch jemand morgen nachmittag da hinfahren, so gg. 15:30?

????????????????????

gruß Tom.

Bearbeitet von elomel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Frankengemeinde,

1204_0.jpg

sollen wir den Fred nicht langsam mal zu den Stammtischen packen?

Müchner, Schweizer, TripleT - da passen die Franken doch auch hin, oder?

Gruß an die Kathi-Geschädigten :laugh:

Klaus

moin männer!!!

wollte mal eure meinung zum vorschlag vom klaus, unseren fred zur rubrik stammtische zu packen, mal hören :whistle: . ich persönlich hätt nix einzuwenden. ein passender name wär nicht schlecht :cool: . vorschläge und anregungen, falls wir uns dazu durchringen??? könnten ja auch abstimmen. :devil:

ich machmal nen namensvorschlag:" "die t`s aus franken" :innocent:

sorry, hab heut keine kreative ader in mir :sad:

aber lasst ihr mal hören!!!

gruß peter

Bearbeitet von Daytona T595
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

lang nichts mehr gehört, aber keine Schlechtt Idee mit dem Stammtisch zeugs.

Aber wichtiger als der Name sind regelmässige Treffen :whistle::innocent:

Wie wärs mit "Die FrankenTripelen" :unsure:

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triumph-Tiger Rot (ER- Kennzeichen ..) ,heute ca.12.15 Uhr in Forchheim ,über die "Eisenbahn-Brücke"- Richtung Erlangen ;

Wer war denn das ???? Tz,Tz; :questionmark:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

lang nichts mehr gehört, aber keine Schlechtt Idee mit dem Stammtisch zeugs.

Aber wichtiger als der Name sind regelmässige Treffen :whistle::innocent:

Wie wärs mit "Die FrankenTripelen" :unsure:

Gruß Sven

ich glaub ich brech zam...so oft wie letztes jahr war ich noch nie oben der kathi...also an mir liegts net mit den treffen...aber deiner einer war recht wenig vertreten... :flowers:

was sollen wir denn noch machen...wir verlegen den treffpunkt von höchstadt hoch zur kathi und es kommt trotzdem nix zusammen...zu den touren die wir machen ist im regelfall nur der harte kern anzutreffen und größere gruppen sind eher die ausnahme...

sorry...da fühl ich mich jetzt schon n bisserl verarscht...aber du kannst ja heuer alles besser machen und ab und an mal bei ner steigertour mitfahren...oder mal selbst nen tourvorschlag für den raum fränkische/frankenwald bringen...bin für alles offen und hab auch kein problem mit ner treffpunkt-anfahrt bei der kathi oder am würgauer oder sonst wo...

eins steht nämlich fest...ich bin geil auf moppedfahren... :cool:

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich hab fei da auf nix angespielt oder so, des war halt einfach so geschrieben.

Das ich letztes Jahr net oft bzw.nur einmal dabei war weiß ich selber :whistle:

Bitte vielmals um Vergebung wenn das in den Falschen Hals gekommen is. :unsure:

@ Sandro, bitte nicht Verarscht fühlen.

Für des bleede gwaff überlech i ma a Rundn Fränkische OK???

Bis Demnächst :rolleyes::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir waren gestern mit Speed Triple und FJR zum ersten Mal bei Kathi. Für einen Samstag im Februar fand ich es recht gut besucht. Da wir uns erst am frühen Nachmittag spontan zu einer Ausfahrt entschieden haben, war der Weg die direkte Landstraßenverbindung von Burgthann aus. Ganz gut gefallen, hat mir die Strecke von Gössweinstein Richtung Plankenfels. Frankenkenner werden jetzt vielleicht die Nase rümpfen, aber schließlich sind wir in Bezug auf Streckenkenntnis schließlich noch absolute Ausländer und für die erste Ausfahrt in neuen Gefilden war es ganz okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so oft wie letztes jahr war ich noch nie oben der kathi...

Keine Panik, Alter, Schischlak macht nicht abhängig und hat keine wirklich ernsten Nebenwirkungen :laugh:

Und für die Ausfahrten gelobe ich Besserung, freu mich schon richtig auf deine mittlerweilen berüchtigte "Steigerwald und Frankenhöhe Tour".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

leutz...ihr wisst doch...ich freu mich auf jeden der mitfährt...wir haben hier wirklich goile strecken vor der haustür...allerdings is halt mein bevorzugtes tempo...naja...sagen wir mal flott :whistle: ...aber nicht lebensverneinend...wobei das n breit angesetzter begriff ist...wo für den einen lebensverneinend beginnt fängt für den anderen der spaß erst an...

naja...bisher hat´s immer ganz gut geklappt mit dem gruppengerödel...und wenn sich´s mal n bisserl ausnander ziehen sollte...bisher is mir noch keiner abhanden gekommen...

also meine herrschaften:

ab 1.3. gehts bei mir los...d.h. wenn´s wetter passt bin i am 2.3. oben der kathi :laugh::laugh::laugh: macht anscheinend doch süchtig :innocent:

Servus,

Ich hab fei da auf nix angespielt oder so, des war halt einfach so geschrieben.

Das ich letztes Jahr net oft bzw.nur einmal dabei war weiß ich selber :whistle:

Bitte vielmals um Vergebung wenn das in den Falschen Hals gekommen is. :unsure:

@ Sandro, bitte nicht Verarscht fühlen.

Für des bleede gwaff überlech i ma a Rundn Fränkische OK???

Bis Demnächst :rolleyes::innocent:

also am liebsten fränkische mit fichtelgebirge und frankenwald :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all, die mich farblich beraten haben:

ich hab wieder umgekrempelt :whistle:

den unionjack bäbber gibts auch einzeln

und die verkleidung bleibt dann einfach weiss, so wie sie ist...macht am wenigsten stress...kostet faßt nix...ich spar mir das mehrgewicht vom lack auf den felgen (wo ich eh gar keinen bock drauf hab...wir reden von 300-400gr pro rad...überall will ich gewicht einsparen und da hau ich´s drauf...neeee...brauch ich net :rolleyes:) und es schaut trotzdem gut aus

greetz

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leut,

was is los???

alle wieder in den winterschlaf :snore::snore::snore: zurück gekehrt :innocent:

gruß peter

dem langweilig is :uk:

:laugh::laugh::laugh:

die ersten frühlingsgefühle machen sich breit...hast´s ja bald geschafft :cool:

am 2.3. wenns wetter passt bist dabei :alert::questionmark:

:flowers:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen Motor bekommen :wackout: und kann hoffentlich, endlich bald mitfahren :blush:

Aber bevor ich den einbauen kann "muss" :angry: ich erst mal meinen Bruder besuchen ....... :whistle: eine Woche nach Grand Canaria :biggergrin: und nebenbei Moppet fahren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Kilometer ,hab ich heute geschafft !

Schee ,wars .

gruß

Und wie fährt die Speedy nach der Winterpause nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen Motor bekommen :wackout: und kann hoffentlich, endlich bald mitfahren :blush:

Aber bevor ich den einbauen kann "muss" :angry: ich erst mal meinen Bruder besuchen ....... :whistle: eine Woche nach Grand Canaria :biggergrin: und nebenbei Moppet fahren :wink:

ich frag dich dann im sommer noch mal, ob´s noch was mit ner ausfahrt wird :laugh::laugh::laugh:

:flowers:

@ melkus

nachschwärmer :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh:

die ersten frühlingsgefühle machen sich breit...hast´s ja bald geschafft :cool:

am 2.3. wenns wetter passt bist dabei :alert::questionmark:

:flowers:

sandro

moin sandro,

des is gleb ich wieder a freitag und da hab ich spätschicht :snivel: der 3.3 also der samstag wär mir lieber :top: aber mir können uns ja nochma zusammen ruf :whistle: heut bekomm ich hoffentlich mein neuen auspuff :vibration::wackout:

gruß peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie fährt die Speedy nach der Winterpause nu?

Moin,irgendwie anders !D.h. die passenden Einstellungen müssen etz gefunden werden ;...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin sandro,

des is gleb ich wieder a freitag und da hab ich spätschicht :snivel: der 3.3 also der samstag wär mir lieber :top: aber mir können uns ja nochma zusammen ruf :whistle: heut bekomm ich hoffentlich mein neuen auspuff :vibration::wackout:

gruß peter

3.3. is bei mir net so dolle...samstag hab i immer recht wenig zeit...aber am 4.3. ...des wär was...so nach m mittagessen...i komm auch gern richtung schweeförd hoch :flowers:

mir schnaggä no ma...i geb dir a mo mei telnr. per pn durch

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...