Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

3.3. is bei mir net so dolle...samstag hab i immer recht wenig zeit...aber am 4.3. ...des wär was...so nach m mittagessen...i komm auch gern richtung schweeförd hoch :flowers:

mir schnaggä no ma...i geb dir a mo mei telnr. per pn durch

:flowers:

gut is gebongt :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin männer,

wie schauts aus :questionmark::questionmark::questionmark: woll mer uns am samstagabend kurzfristig hier im fred zammruf um am sonntachnachmittach (wenn der wetterbericht sich hoffentlich irrt :wackout::wackout::wackout: ) a kleine tour in die rhön zu machen :questionmark::questionmark::questionmark:

gruß peter :whistle:

Bearbeitet von T 595
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der wetterkarte siehts auf jeden fall so aus wie in meinen zündschächten...absolute sintflut...und das nach nicht mal 10tkm

die beiden äußeren schauen aus wie ge :puke: ...und die mittlere geleckt wie am ersten tag...ich mach die schächte jetzt zu, dass da nix mehr rein kommt...hab echt kein bock mehr...die dicke lief nämlich zum saisonende schon wieder wie n sack nüsse...

:dry:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der wetterkarte siehts auf jeden fall so aus wie in meinen zündschächten...absolute sintflut...und das nach nicht mal 10tkm

die beiden äußeren schauen aus wie ge :puke: ...und die mittlere geleckt wie am ersten tag...ich mach die schächte jetzt zu, dass da nix mehr rein kommt...hab echt kein bock mehr...die dicke lief nämlich zum saisonende schon wieder wie n sack nüsse...

:dry:

sandro

das wird schon wieder :console:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das deine mumu in deiner signatur ist, dann darfst du mich auch wie in deinem letzten smilie streicheln :laugh:

moin herr sandro,

also mei mumu is des net, aber trotzdem schö, oder :questionmark::whistle::laugh:

gruß peter :laugh:

Bearbeitet von T 595
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, auf meiner Wetterkarte sieht es ganz gut aus :whistle:

Sonne :cool:

Ich werde mich dann mal wieder aufs Moppet (klick) setzen. :top:

muchos saludos aus Grani

so was hätt ich auch noch gern in meinem fuhrpark...wo bekommt man denn die dinger noch gut gebraucht her? die sind ja recht selten anzutreffen :sad:

viel spaß noch in der sonne :cool:

sandro

ps: für alle zurückgebliebenen...bin vorhin die erste runde in der saison gefahren...natürlich hats dann nach 20min. angefangen zu pissen...ich war schon faßt daheim...aber trotzdem war´s der absolute burner

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bekommt man denn die dinger noch gut gebraucht her?

Nach dem gelben Käse kräht doch keine Hahn... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will aber Keine Tausend Meter net haben

Die wäre auch viel zu heftig für dich... :laugh:

Nimm ne Blaue.

Sonntag solls ja net gar so gräußlich werden, überleg schon ob ich den Eintopf mal umrühren soll...

Bearbeitet von Melkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin männer,

also ich glaub mir müssen mit unserer tour in die rhön doch noch a weng wart :sad: das wetter soll wirklich net so gut werden. :alert::pissed: und da oben schwenkt es eh immer schnell und heftig extrem um :gnash: aber ich geb die hoffnung für die nächsten tage oder wochen nicht auf :frisk::frisk::frisk: ist zwar :shit: aber läßt sich net ändern :innocent:

gruß peter :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhhh

freut mich, dass du zur einsicht kommst... :whistle: ...ich hab gestern scho ma mim kunerth geschwätzt...wir kamen zum ergebnis, dass rhön mal was für nen tagesausflug ist, wo wir uns frühs schon treffen...ne stunde kapelle über die bahn und dann schön gepflegt durch die rhön kartoffel machen können...

wenns wetter am sonntag mitmacht wirds wohl eher ne kleine ausfahrt vor der haustür mit kaffee und kuchen...und dann wieder husch husch ins körbchen...also irgendwo im raum steiger/fränkische

was dann für dich wieder net soo prickelnd zwecks anreise und zeitaufwand ist :sad: ...würd mich aber trotzdem freuen, wenn du kommst

@all

morgen solls ja recht prickelnd werden...wer ist n mit von der partie? der kunerth fährt uff jeden fall mit und dem sigspeed hab i scho auf n AB geschwätzt...hätt g´sacht mir machen n abstecher zur kathi...sozusagen als saisonanfangsT5gruppentreff

die steigerwälder könnten sich ja in höchstadt an der aral zwecks anreise treffen...elo...dich könnt ich in herrnsdorf aufsammeln, weil anreise über hirschaid - mit abstecher übern tiefenelerner + würgauer :smile:

aral höchstadt...um 13.05uhr spätestens abfahrt???

also...gebt mal bescheid, wer dabei ist

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aral höchstadt...um 13.05uhr spätestens abfahrt???

also...gebt mal bescheid, wer dabei ist

gruß

sandro

Ich bin dabei. Wo und wann soll ich in Herrnsdorf warten?

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei. Wo und wann soll ich in Herrnsdorf warten?

Gruß Tom.

also wenn 13uhr den anderen passt hätt ich gesagt am ortsausgang in richtung hirschaid ab 13.20...ne viertelstunde sollte mehr als ausreichend von höchstadt aus sein :whistle::devil:

@all die neu sind und noch nicht dabei waren: wenn denn welche dabei sind :whistle::laugh:

die aral in höchstadt ist direkt an der b470...von forchheim in richtung neustadt fahrt ihr nach höchstadt rein...da kommt ihr auf nen kreisverkehr...am kreisverkehr fahrt ihr dann um 9uhr raus...die aral ist dann gleich auf der rechten seite...von neustadt aus in den kreisverkehr rein und um 3uhr raus...aral ist dann immer noch auf der rechten seite :cigar:

gruß

sandro

ps: eltron...bist auch dabei?

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's net schneit :whistle: , sehen wir uns !

Gruß

@leines und kunerth:

die forchheimer könnten doch nach hirschaid dazustoßen...z.b. an der tanke beim mäc dreck...so gegen halb bis dreiviertel 2 sind wir dort...gebt mir kurz bescheid, sonst fahren wir direkt weiter...der sigspeed mit seiner nelli fährt auch mit und wartet in höchstadt auf mich...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns trocken ist versuch ich mal mit meim Eintopf hinterher zu eiern.

Werd dann mit dem Tom zusammen in Herrnsdorf warten.

Wenn ihr nicht pünktlich seit kehrn wir beim Barnickel ein :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...