Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahre diretissima an !Noch ein wenig rumbobbeln :unsure:

Gruß

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SpeedyTreiber

455

• elomel

327

• froschkönig

295

• Melkus

182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Werd dann mit dem Tom zusammen in Herrnsdorf warten.

Kommst Du vorher noch bei mir vorbei oder treffen wir uns in Herrnsdorf?

Wenn ihr nicht pünktlich seit kehrn wir beim Barnickel ein :laugh:

War ich noch nie. Aber ist das nicht derjenige, welcher Probleme mit dem Gesundheitsamt hat?

Gruß Tom.

Geschrieben

moin männer,

dann erzählt mal :tabletalk: , wo ihr euch gestern rumgetrieben habt :alert: habt ihr nen kleinen abstecher zur kathi gemacht :questionmark::questionmark::questionmark:

hoffe, daß es nächstes we bei mir auch mal klappt ( wenn der wettergott mitspielt ) :pro:

gruß peter :nod:

Geschrieben
moin männer,

dann erzählt mal :tabletalk: , wo ihr euch gestern rumgetrieben habt :alert: habt ihr nen kleinen abstecher zur kathi gemacht :questionmark::questionmark::questionmark:

hoffe, daß es nächstes we bei mir auch mal klappt ( wenn der wettergott mitspielt ) :pro:

gruß peter :nod:

also...ich will dann mal net so sein

schee wars :laugh::laugh::laugh:

:flowers:

sandro

Geschrieben

mann männer...die kleine rennt als ob der teufel hinter ihr her ist :cool:

sonntag soll´s schön werden :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)
mann männer...die kleine rennt als ob der teufel hinter ihr her ist :cool:

sonntag soll´s schön werden :whistle:

moin männer,

was is für sonntag geplant :questionmark::questionmark::questionmark: will auch fahren :rolleyes: bitte dringend um antworten :bluelight: bin scho auf entzug :wackout::vibration::bounce:

gruß peter :cool:

Bearbeitet von T 595
Geschrieben
moin männer,

was is für sonntag geplant :questionmark::questionmark::questionmark: will auch fahren :rolleyes: bitte dringend um antworten :bluelight: bin scho auf entzug :wackout::vibration::bounce:

gruß peter :cool:

ich kann morgen erst nach mittag...tendentiell sag ich jetzt mal 14uhr...wir müssten noch nen treffpunkt ausmachen...auf kathi hab ich aber kein großen bock...da war letzte woche noch salz auf der straße und meine kleine will ich jetz net unbedingt durch den dreck dreschen...ergo...wird zumindest für mich ne steigerwaldrunde...aber ne lustige...ich muss die kleine noch ordentlich einfahren und dabei recht viel kapelle machen :whistle:

dementsprechend werd ich morgen öfters mal beschleunigungs- und ausrollphasen einleiten, dass die kolbenringe wieder temperatur abbauen (motoman einfahrtheorie...mein erster ölwechsel war echt der knaller...ich dacht, das wär metalliclack)...wenn dir höchstadt net zu weit für ne anfahrt ist, dann treffen wir uns dort...ansonsten schlüsselfeld...von da aus lässt sich´s auch gut starten

wer is mit von der partie...bin für alle anregungen offen...

gruß

sandro

Geschrieben
wer is mit von der partie...bin für alle anregungen offen...

... bin dabei...

Gruß Tom.

Geschrieben (bearbeitet)

Schlüsselfeld hört sich gut an :top: wann und wo :questionmark:

gruß peter

Bearbeitet von T 595
Geschrieben

Nehmt ihr auch italienische Divas mit Propeller mit...??? :whistle:

Geschrieben
Nehmt ihr auch italienische Divas mit Propeller mit...??? :whistle:

:laugh::laugh::laugh: na klar... :devil::devil:

Geschrieben

sorry leute...ich kann morgen erst ab 15.00 ...eher gehts bei mir nicht...und dann leider auch nur für 2 stunden

ihr könnt ja schon eher losfahren und macht entweder ne tour, dass ihr bis um 3 wieder an der aral in schlüsselfeld seid oder wir verschieben das ganze auf ein andern mal...bei mir gehts wirklich net, weil ich meine 2 wauzis daheim hab und keiner zum aufpassen da ist

gruß

sandro

Geschrieben
sorry leute...ich kann morgen erst ab 15.00 ...eher gehts bei mir nicht...und dann leider auch nur für 2 stunden

ihr könnt ja schon eher losfahren und macht entweder ne tour, dass ihr bis um 3 wieder an der aral in schlüsselfeld seid oder wir verschieben das ganze auf ein andern mal...bei mir gehts wirklich net, weil ich meine 2 wauzis daheim hab und keiner zum aufpassen da ist

gruß

sandro

mir isses auch recht, wenn mir von 15 uhr bis 17 uhr unser ründle drehen :flowers: treffen mir uns um 15 uhr an der aral in schlüsselfeld :questionmark::alert: ich brauch eh a bisserl bis ich dort bin und kann dann in ruh hinfahr :whistle: wie schauts bei den anderen aus :questionmark:

gruß peter :smile:

Geschrieben
mir isses auch recht, wenn mir von 15 uhr bis 17 uhr unser ründle drehen :flowers: treffen mir uns um 15 uhr an der aral in schlüsselfeld :questionmark::alert: ich brauch eh a bisserl bis ich dort bin und kann dann in ruh hinfahr :whistle: wie schauts bei den anderen aus :questionmark:

gruß peter :smile:

alles klar...aber wie gesagt...mein fahrstil ist grad n bisserl eigenartig - gut - werden jetzt einige sagen - das ist er sonst auch - :laugh::laugh::laugh:

aber ich nehm die kleine richtig hart ran...ich hab heut den 2. ölwechsel gemacht...wieder metallicsuppe, aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie beim ersten...aber an meiner ölablassschraube mit magneten (tante louise 4.95,-eu) waren viele kleinstmetallteilchen, die sich zwichen den finger schon faßt wie ein molybdänfett verschmiert haben, aber unter anderem auch 2 größere spänchen

ich kann also jedem der sich n neues mopped kauft raten, das oriöl ohne einen start gleich zu wechseln, n billiges mineralöl einzufüllen und das nach 70km rauszuschmeissen...die 2. billigfüllung ging bei mir heut mit 260km ins altölfass...und die 3. füllung ist jetzt schon mal ein hochwertigeres mineralöl - in diesem fall castrol, da bei der tante louise nix anderes gibt...

und immer schön warm fahren...das sind dann bei der kleinen bei 3ku/min ca. 65km/h :laugh::laugh::laugh: ...und das 15km :guffaw:

also pedro de la rosa...moin um 15uhr an der anal AB ausfahrt schlüsselfeld...dann machen wir ne flotte "best of steigerwald"...freu mich :top:

Geschrieben

Ich habe keine Probleme mit 15:00. Wenn der Melkus etwas früher ein Warm-up machen möchte, habe ich aber auch nichts dagegen.

Also Melkus, wie schaut's?

Gruß Tom.

Geschrieben

Yo, Warm-up!

Gegen 2 in Frensdorf?

Geschrieben (bearbeitet)
Yo, Warm-up!

Gegen 2 in Frensdorf?

Jo, und von mir aus auch früher, falls Du noch Kaffee und Tabak ver(b)rauchen willst...

Grüße

Bearbeitet von elomel
Geschrieben
Jo, und von mir aus auch früher, falls Du noch Kaffee und Tabak ver(b)rauchen willst...

Nun, auf ärtzliches Anraten natürlich gerne :laugh:

Geschrieben

So meine Herren,

hat mal wieder viel Spaß gemacht. So soll's sein. Könnte nur nich etwas wärmer werden.

Aber da bin ich mir sicher, das wird schon.

@Melkus: Nochmals sorry für den Vollkontakt, aber wir Meister des Gefährtes haben es ja trefflich gemeistert. Kommt nicht mehr vor... :whistle::whistle::whistle:

Gruß Tom.

Geschrieben
Kommt nicht mehr vor...

No Problem, nix passiert, der Zaun ist ja heil geblieben :whistle:

aber wir Meister des Gefährtes

Der war Gut! :laugh:

Dank für Kaffee!

hat mal wieder viel Spaß gemacht. So soll's sein

YEP!

Geschrieben (bearbeitet)
@Melkus: Nochmals sorry für den Vollkontakt,

was war loß?

last uns nicht dummm sterben!

mfg mario

Bearbeitet von italofranke
Geschrieben
was war loß?

last uns nicht dummm sterben!

mfg mario

Das wird nur bei der nächsten Ausfahrt verraten. Am Besten machen wir den Stunt auf einem abgesperrten Parkplatz nochmal nach. :laugh::laugh:

Natürlich nur, wenn wir eure Maschinen zur Verfügung gestellt bekommen. Könnte ja was passieren...

Gruß Tom.

Geschrieben
Das wird nur bei der nächsten Ausfahrt verraten. Am Besten machen wir den Stunt auf einem abgesperrten Parkplatz nochmal nach. :laugh::laugh:

Natürlich nur, wenn wir eure Maschinen zur Verfügung gestellt bekommen. Könnte ja was passieren...

Gruß Tom.

ich brauche doch noch a weng! ich kenn da jemanden der hat mei gabel! usw. :laugh: aber heuer sicherlich! :flowers:

mfg mario

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...