T 595 Geschrieben 11. März 2007 report Geschrieben 11. März 2007 Das wird nur bei der nächsten Ausfahrt verraten. Am Besten machen wir den Stunt auf einem abgesperrten Parkplatz nochmal nach. Natürlich nur, wenn wir eure Maschinen zur Verfügung gestellt bekommen. Könnte ja was passieren... Gruß Tom. sagt bloß, ich hab das beste wieder verpasst kaum lass ich euch allein.... nee im ernst: war heut echt wieder schön mit euch gruß peter Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 12. März 2007 report Geschrieben 12. März 2007 so leute nach knapp 500km mit der kleinen ist es soweit...mit moderaten aussentemperaturen und dementsprechend höherer reifentemperatur hatt ich heut knie-bodenkontakt im kurvengeschlängel auf der b22 nach ebrach rein...bin heut extra noch mal zum üben hintergefahren ...die kleine verträgt viel mehr schräglage wie die dicke...hat wohl mit der geometrie der mopete zu tun...bei kniekontakt is auf der dicken kein angststreifen mehr zu sehen...die kleine hat noch n halben zentimeter...da geht noch ebbes das lenker-einknicken in welligen kurven hab ich mit 2 ringen vorspannen der feder beseitigt...jetzt sind noch 2 ringe sichtbar...aber mein neg-federweg is immer noch viel zu viel...das schreit nach härteren federn, weicherem öl und ne überarbeitung der shimpakete...hh hat da ja schon viel erfahrung mit der ps-lsl 675...muss das eh erst mal alles so einstellen wie ich das brauch... das mopped ist einfach nur geil musst ich einfach mal los werden musst ich Zitieren
overle Geschrieben 12. März 2007 report Geschrieben 12. März 2007 so leutenach knapp 500km mit der kleinen ist es soweit...mit moderaten aussentemperaturen und dementsprechend höherer reifentemperatur hatt ich heut knie-bodenkontakt im kurvengeschlängel auf der b22 nach ebrach rein...bin heut extra noch mal zum üben hintergefahren ...die kleine verträgt viel mehr schräglage wie die dicke...hat wohl mit der geometrie der mopete zu tun...bei kniekontakt is auf der dicken kein angststreifen mehr zu sehen...die kleine hat noch n halben zentimeter...da geht noch ebbes Ich denke, du wolltest bloß noch auf der Rennstrecke ordentlich am Kabel ziehen ! Wann gibt´s endlich Bilder von deiner neuen "Göttin" ? Zitieren
Melkus Geschrieben 12. März 2007 report Geschrieben 12. März 2007 das mopped ist einfach nur geil Wenn man so gesehen hat wie du die Fuhre über das Flickwerk gekachelt hast das sich da Straße schimpft Wenn man so gesehen hat wie du die Fuhre über das Flickwerk gekachelt hast das sich da Straße schimpft Ansonsten lässt du einfach den Markus T aus Lhausen mal ne Runde damit drehen Zitieren
bs-rene Geschrieben 12. März 2007 report Geschrieben 12. März 2007 Hallo Mit-Franggn! Ich habe gerade ein Angebot für Pilot Power 120/70 ZR 17 TL 58W und 180/55 ZR 17 (73 W) für 222,50 Euro. oder 120/70 ZR 17 TL 58W und 190/55 ZR 17 (73 W) für 232,50 Euro. Das ist der Preis bei den zwei Sätzen, die ich eh brauche. Mit jedem weiteren Satz würde der Preis noch mal so um ca. 2,50 Euro sinken. Die Reifen könnten dann bei mir in Nürnberch oder in Neustadt/Aisch (da geht der zweite Satz eh hin) abgeholt werden. Verschicken geht natürlich auch, das kostet aber leider... Wir müssten uns allerdings in den nächsten Tagen entscheiden... Komm´se ran hier, billja wird´s nicht!! Zitieren
Emmentreiber Geschrieben 12. März 2007 report Geschrieben 12. März 2007 Ich habe gerade ein Angebot für Pilot Power120/70 ZR 17 TL 58W und 180/55 ZR 17 (73 W) für 222,50 Euro. Wir müssten uns allerdings in den nächsten Tagen entscheiden... Komm´se ran hier, billja wird´s nicht!! Mist... und mein Konto mag ned @all hoffe man sieht sich mal in der Fränkischen... @SpeedyTreiber Wenn ich das so Höre(lese)... bekomme ich Angst... Muss meine ZonenGaby auch noch einfahren Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 12. März 2007 report Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) @SpeedyTreiberWenn ich das so Höre(lese)... bekomme ich Angst... Muss meine ZonenGaby auch noch einfahren bei der emme hätt ich auch die hosen voll nee...spaß beiseite...HIER kannst du alles nachlesen...threads gibbed darüber auch schon einige hier im forum...jeder muss sich halt seine eigene meinung von dem ganzen bilden...aber nur mal am rande: die ganzen jungs die auf die renne gehen, die kennen aus der kiste raus nur eins: kapelle...und das im quadrat...ich hab bisher noch nix davon mitbekommen, dass aufgrund dessen n motor hochgegangen ist oder die lebensdauer des triebwerks eingeschränkt war... und wenn ich seh, was da jedes mal beim ölwechsel mit raus kommt dann muss ich sagen, dass ich für mich die richtige entscheidung getroffen habe...ende märz geh ich dann mal auf den prüfstand - zuvor bekommt sie noch nen sr-racing spendiert...und dann seh ich ja, was los ist... rein gefühlsmäßig sollte es aber net schlecht ausfallen...ich seh im 2. noch immer nur blau viel spaß beim einschieben ps: oben der kathi sind wir immer wieder...schau einfach öfters mal hier rein...würd mich freuen Bearbeitet 12. März 2007 von SpeedyTreiber Zitieren
Emmentreiber Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) bei der emme hätt ich auch die hosen voll nee...spaß beiseite... ... zuvor bekommt sie noch nen sr-racing spendiert...und dann seh ich ja, was los ist... ...viel spaß beim einschieben ps: oben der kathi sind wir immer wieder...schau einfach öfters mal hier rein...würd mich freuen naja... Ehemalige Chef von MZ meinte beim Treffen auf dem Sachenring: "Einfahren ist Egal... nur wenns sie nach 200KM schon Tritts bekommst ein wenig mehr Leistung (ca.2-5PS)... Motor sollte nur Warm sein das ist alles OK und dann musst vielleicht nach 100tKm den Motor überholen Lassen" Ach zur Haltbarkeit... Hoffe doch das man sich Sieht PS.: SR hatte ich auf meier ersten Emme auch schon... Immer Geiler Sound Bearbeitet 13. März 2007 von Emmentreiber Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) warmfahren ist pflicht...10km nicht höher wie 3k...dann noch mal 5km nicht höher wie 4k...danach unter zug bis 5 - 5.5k nach 20km bin ich dann soweit...is zwar jedes mal n ewiges drama...aber ich weiss ja, dass es sinnvoll ist ach ja...die emme hat ich auch mal auf meiner liste stehen...wurd dann halt die s3...aber geil find ich sie schon...die frontmaske polarisiert...vor allem wenn sie einem auf der anderen spur entgegen kommt...gefällt... der sound is mir eigentlich egal...die sr anlage soll nur leistung für die renne produzieren...nachdem ja auch da immer öfter lärmlimits herrschen, bin ich mit der sr auch für die zukunft gut gerüstet...mit killer sollte das gar kein problem mehr darstellen... ich würd ja freitag schon zum schaschlik...aber da hab ich schon was anderes laufen sandro Bearbeitet 13. März 2007 von SpeedyTreiber Zitieren
Melkus Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 10km nicht höher wie 3k...dann noch mal 5km nicht höher wie 4k...danach unter zug bis 5 - 5.5k Aber doch nich wenn schwule Duc mit Rucksack muckt is zwar jedes mal n ewiges drama...aber ich weiss ja, dass es sinnvoll ist Ich wünsch dir ja echt daß sich des irgendwie auszahlt Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) edit wegen planänderung Bearbeitet 16. März 2007 von SpeedyTreiber Zitieren
speedy-black Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 Servus @all, die Sonne scheint, die Luft ist warm (einigermassen) und im Frankenfred is die Katz gfregt kommen am Sonntag die ersten Saisonkennzeichenfahrer mit 04-10 zur Kathi ??? die Frage gilt natürlich auch für alle ohne Saisonkenzeichen @Speedy-Treiber: Saubere Arbeit, Hausstrecke geht wie geleckt und fast auf Kuven. Sollten wir aber trotzdem mal gemeinsam fahren. Gruß Sven Zitieren
MarkusKunerth Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 ÄÄhhh, wie schauts denn aus am Sundoochhnomiddoochh? Ged doo woos? Suunst foahr i a weng Fooraad. Schönen Gruß vom Exilschwaben Markus Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) ÄÄhhh,wie schauts denn aus am Sundoochhnomiddoochh? Ged doo woos? Suunst foahr i a weng Fooraad. Schönen Gruß vom Exilschwaben Markus koo saa, dass dooo wooos geeeehd...ober i waaas nunni genau ob dooo woooos geeeehd...vielleichd foar i aaa mid anera sozia in´n schbessard nai i meld mi ober und geb bescheid @speedy-black fraid mi wenns nohaud Bearbeitet 30. März 2007 von SpeedyTreiber Zitieren
Melkus Geschrieben 31. März 2007 report Geschrieben 31. März 2007 ...vielleichd foar i aaa mid anera sozia in´n schbessard nai Komische Ausdrucksweisen hast du manchmal... Zitieren
elomel Geschrieben 31. März 2007 report Geschrieben 31. März 2007 Komische Ausdrucksweisen hast du manchmal... Ich brauche auch bald einen Transcoder. Aber ich habe morgen fest eine Ausfahrt eingeplant. Schön, wenn es die üblichen Verdächtigen wären. Macht mal was fest... Gruß Tom. Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 31. März 2007 report Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) also...bin doch dabei...die sozia fährt heut nach münchen zum fussi glotzen und bleibt bis morgen abend unten ich muss aber frühs bis um 12 im fitnesscenter aufsperren und kann dann erst nach m mittagessen...wann, wo und wohin? Bearbeitet 31. März 2007 von SpeedyTreiber Zitieren
Melkus Geschrieben 31. März 2007 report Geschrieben 31. März 2007 ...wann, wo Wie immer? und wohin Die berüchtigte Frankenhöhe-Tour kenn ich noch gar nicht... Aber alle anderen Richtungen sind genauso ok... Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 31. März 2007 report Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Wie immer?Die berüchtigte Frankenhöhe-Tour kenn ich noch gar nicht... Aber alle anderen Richtungen sind genauso ok... hmmm...also die ebracher geschichten kennst ja und um den schwanberg herum auch, oder? dann hätt ich nämlich vorgeschlagen, dass wir ne gestrippte steiger/frankenhöhen runde machen mit ausgangspunkt....grübel grübel...schlüsselfeld aral??? von da aus über geiselwind die greuther steige hoch nach iphofen und über rödelsee/castell rüber nach nenzenheim bis bad windsheim...dann über ickelsheim die kleine frankenhöhenrunde und über rügland, markt erlbach, emskirchen wieder richtung heimat treffpunkt 13.30 ??? @speedy-black: scheiss auf die kathi, fahr bei uns mit Bearbeitet 31. März 2007 von SpeedyTreiber Zitieren
speedy-black Geschrieben 31. März 2007 report Geschrieben 31. März 2007 OK drauf gschießn, bis morng Zitieren
Melkus Geschrieben 31. März 2007 report Geschrieben 31. März 2007 treffpunkt 13.30 ??? Oki Toki @elomel 13.00 bei dir? Zitieren
elomel Geschrieben 31. März 2007 report Geschrieben 31. März 2007 Oki Toki @elomel 13.00 bei dir? Jau..., endlich wieder fahren. Gruß Tom. Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 1. April 2007 report Geschrieben 1. April 2007 schod is mer zu bal oba am end klabbts beim nexten mol Zitieren
elomel Geschrieben 1. April 2007 report Geschrieben 1. April 2007 So Leute, ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Frage: Wie war nochmal der Name der Ortschaft mit den Ponyhof? Falls ich meine Tochter mal ausführen muss. Gruß Tom Zitieren
Melkus Geschrieben 1. April 2007 report Geschrieben 1. April 2007 Stierhofstetten. schod is mer zu bal Ihr Langschläfer - kommt mal ausm Quark, war echt ne nette Ausfahrt heute vom Feinsten Mit Sonntagskaffee-Flatrate, Schwarzwilder Fruchtschnitten und Eis auf die Waffel... Grüße an J. Vielen Dank nochmal ans "NAVI" - besser gehts kaum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.