Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

Jo bin auch zuhause angekommen,

Würgauer Berg war Vollsperrung, da muss es einen ganz schön zerpröselt haben. :mellow:

JAwohl ser geniale Tour, mit dem Weltbesten Leisereiter.

Bis zum nächsten mal :flowers:

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aja...danke für die blumen...freu mich schon auf die näxte tour...aba dann richtung schbessard...

ach ja...nörgelmodus:

det heisst stierHÖFstetten :whistle:

grüße vom navi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stierhofstetten.

Ihr Langschläfer - kommt mal ausm Quark, war echt ne nette Ausfahrt heute vom Feinsten :laugh:

Mit Sonntagskaffee-Flatrate, Schwarzwilder Fruchtschnitten und Eis auf die Waffel...

Grüße an J.

Vielen Dank nochmal ans "NAVI" - besser gehts kaum :flowers:

J. hatte Nachtdienst! Sind um 15.00 mal Richtung Pegnitz- Hirschbachtal

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würgauer Berg war Vollsperrung, da muss es einen ganz schön zerpröselt haben. :mellow:

Sven

ja leider! habe es heute auf der arbeit gehört! zusammenstoß mit einem auto! er hats nicht geschaft! :sad:

weiß leider nicht mehr! oder vieleicht ist besser so!

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin männer,

wie schauts aus mit der fahrt Saisoneröffnungstreffen Löwenstein 14/04/07 :questionmark:

@ sandro:

treffen mir uns wieder auf der autobahnraststätte wie immer, so um 8.30 uhr und fahren dann die b 19 nach löwenstein :questionmark::questionmark::questionmark:

meldet euch mal :whistle:

gruß peter :cool::cool::cool:

ich weiss noch gar net, ob ich des schaff...i bin dieses wochenende in hoggene uff die 1000km und von 20-22.4. in osche...zwischendurch hab ich noch n paar verpflichtungen und will das nervenkostüm meiner direkten mitmenschen an dem wochenende zwischen den vorher genannten terminen nicht bis zum äußesten strapazieren - if u know what i mean

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss noch gar net, ob ich des schaff...i bin dieses wochenende in hoggene uff die 1000km und von 20-22.4. in osche...zwischendurch hab ich noch n paar verpflichtungen und will das nervenkostüm meiner direkten mitmenschen an dem wochenende zwischen den vorher genannten terminen nicht bis zum äußesten strapazieren - if u know what i mean

gruß

sandro

ja klar,

schaust halt mal. is ja noch etwas zeit. :whistle: schreibst halt kurz vorher, ob es klappt. :top: mal schauen wer von den anderen mitfährt.

gruß peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

... nein, Du bist nicht der einzige, ich fahr auch hin.

Gruß Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer :flowers:

also wer fährt denn jetzt alles am Samstag zur Saisoneröffnung :questionmark: Ich fahr runter :alert:

Hoffe ich bin nicht der Einzige aus dem schönen Frankenland :cry::wink:

Gruß Peter :smile:

Werd da auch so gegen 11:00 aufschlagen :top:

Gruß

V7Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schlage mit...

ähh...pedro...treffpunkt wie gehabt uff m rasthof würzburg an der A3 in richtung frankfurt? um halb neun?

gruß

sandro

moin sandro,

halb neun wie immer. geht klar :top:

bis samstag

peter

Bearbeitet von T 595
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
huhu...froschi...scooter...auch dabei :questionmark::flowers:

und überhaupt...was is n mit dem rest von dem haufen hier :questionmark:

bin schon noch hier , aber momentan komm ich nicht zum fahren , deshalb wäre es Unsinn

mords was auszumachen und dann kurzfristig abzusagen - SORRY !!!!!!!!!!!!!

wünsche viel Spaß

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und überhaupt...was is n mit dem rest von dem haufen hier

Will wieder Schischlak mampfen... :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will wieder Schischlak mampfen... :flowers:

gäd nädd

aber ich könnt mir vorstellen am sonntag ne dose voll zu machen und zur idm an den lausitzring zu brennen...wer dabei von den herren hier? sprit durch anzahl personen...ich stell mein passat zur verfügung...und ne kise bölkstoff :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer dabei von den herren hier?

Würd ja gerne, muss aber leider übers WE mit der Roten in den Harz fahren.

Ich zähle auf euer Mitleid

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ja gerne, muss aber leider übers WE mit der Roten in den Harz fahren.

Ich zähle auf euer Mitleid

:flowers:

Tut leid, ohhhhhhh...

Aber am Montag nach 18:00 kann ich beim Motodrom zum Fahrwerkscheck vorbeikommen, oder ?

Und am Wochenende habe ich leider Dienst...

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi

als ich gestern wieder ne kleine runde durch die fränkische gedreht habe, also gräfenberg, egloffstein, gössweinstein, waischenfeld, plankenfels, ebermannstadt

, pretzfeld und zurück nach gräfenberg hab ich mir erst danach gedacht, dass ich ja vorher hier hätte was posten können.

also wenn generell die möglichkeit besteht das welche von euch hier aus der gegend kurzfristig ne kleine runde drehen können dannn schreibts kurz hier rein, dann melde ich mich vorher. :rolleyes:

grüsse

floh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut Abend jemand bei der Kathi ?

werd ne kleine Feierabendrunde drehen , dürfte so gegen 8 Uhr aufschlagen........................ :whistle:

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Aber am Montag nach 18:00 kann ich beim Motodrom zum Fahrwerkscheck vorbeikommen, oder /quote]

Da werd ich leider noch verhartzt sein...

Hatte eigentlich schon diese Woche mit dir gerechnet - hab jeden Abend bis gegen Mitternacht auf dich gewartet :whistle:

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...