speedy-black Geschrieben 1. April 2007 report Geschrieben 1. April 2007 Jo bin auch zuhause angekommen, Würgauer Berg war Vollsperrung, da muss es einen ganz schön zerpröselt haben. JAwohl ser geniale Tour, mit dem Weltbesten Leisereiter. Bis zum nächsten mal Sven Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 1. April 2007 report Geschrieben 1. April 2007 aja...danke für die blumen...freu mich schon auf die näxte tour...aba dann richtung schbessard... ach ja...nörgelmodus: det heisst stierHÖFstetten grüße vom navi Zitieren
Melkus Geschrieben 1. April 2007 report Geschrieben 1. April 2007 Naja, 2 Punkte Rückstand, ok ok Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 1. April 2007 report Geschrieben 1. April 2007 Naja, 2 Punkte Rückstand, ok ok Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 2. April 2007 report Geschrieben 2. April 2007 Stierhofstetten.Ihr Langschläfer - kommt mal ausm Quark, war echt ne nette Ausfahrt heute vom Feinsten Mit Sonntagskaffee-Flatrate, Schwarzwilder Fruchtschnitten und Eis auf die Waffel... Grüße an J. Vielen Dank nochmal ans "NAVI" - besser gehts kaum J. hatte Nachtdienst! Sind um 15.00 mal Richtung Pegnitz- Hirschbachtal CU Zitieren
italofranke Geschrieben 2. April 2007 report Geschrieben 2. April 2007 Würgauer Berg war Vollsperrung, da muss es einen ganz schön zerpröselt haben. Sven ja leider! habe es heute auf der arbeit gehört! zusammenstoß mit einem auto! er hats nicht geschaft! weiß leider nicht mehr! oder vieleicht ist besser so! mfg mario Zitieren
T 595 Geschrieben 3. April 2007 report Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) moin männer, wie schauts aus mit der fahrt Saisoneröffnungstreffen Löwenstein 14/04/07 @ sandro: treffen mir uns wieder auf der autobahnraststätte wie immer, so um 8.30 uhr und fahren dann die b 19 nach löwenstein meldet euch mal gruß peter Bearbeitet 3. April 2007 von T 595 Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 3. April 2007 report Geschrieben 3. April 2007 moin männer,wie schauts aus mit der fahrt Saisoneröffnungstreffen Löwenstein 14/04/07 @ sandro: treffen mir uns wieder auf der autobahnraststätte wie immer, so um 8.30 uhr und fahren dann die b 19 nach löwenstein meldet euch mal gruß peter ich weiss noch gar net, ob ich des schaff...i bin dieses wochenende in hoggene uff die 1000km und von 20-22.4. in osche...zwischendurch hab ich noch n paar verpflichtungen und will das nervenkostüm meiner direkten mitmenschen an dem wochenende zwischen den vorher genannten terminen nicht bis zum äußesten strapazieren - if u know what i mean gruß sandro Zitieren
T 595 Geschrieben 4. April 2007 report Geschrieben 4. April 2007 ich weiss noch gar net, ob ich des schaff...i bin dieses wochenende in hoggene uff die 1000km und von 20-22.4. in osche...zwischendurch hab ich noch n paar verpflichtungen und will das nervenkostüm meiner direkten mitmenschen an dem wochenende zwischen den vorher genannten terminen nicht bis zum äußesten strapazieren - if u know what i meangruß sandro ja klar, schaust halt mal. is ja noch etwas zeit. schreibst halt kurz vorher, ob es klappt. mal schauen wer von den anderen mitfährt. gruß peter Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 heut nachmittag wer bock auf ne kleine runde? aber net vor 3 Zitieren
T 595 Geschrieben 11. April 2007 report Geschrieben 11. April 2007 Moin Männer also wer fährt denn jetzt alles am Samstag zur Saisoneröffnung Ich fahr runter Hoffe ich bin nicht der Einzige aus dem schönen Frankenland Gruß Peter Zitieren
herby27 Geschrieben 11. April 2007 report Geschrieben 11. April 2007 Hi, ... nein, Du bist nicht der einzige, ich fahr auch hin. Gruß Herby Zitieren
V7MICHA Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 Moin Männer also wer fährt denn jetzt alles am Samstag zur Saisoneröffnung Ich fahr runter Hoffe ich bin nicht der Einzige aus dem schönen Frankenland Gruß Peter Werd da auch so gegen 11:00 aufschlagen Gruß V7Micha Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 ich schlage mit... ähh...pedro...treffpunkt wie gehabt uff m rasthof würzburg an der A3 in richtung frankfurt? um halb neun? gruß sandro Zitieren
bs-rene Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 Wollen will ich, aber ob ich können kann, weiß ich noch nicht... Zitieren
T 595 Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) ich schlage mit...ähh...pedro...treffpunkt wie gehabt uff m rasthof würzburg an der A3 in richtung frankfurt? um halb neun? gruß sandro moin sandro, halb neun wie immer. geht klar bis samstag peter Bearbeitet 12. April 2007 von T 595 Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 13. April 2007 report Geschrieben 13. April 2007 huhu...froschi...scooter...auch dabei und überhaupt...was is n mit dem rest von dem haufen hier Zitieren
froschkönig Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 huhu...froschi...scooter...auch dabei und überhaupt...was is n mit dem rest von dem haufen hier bin schon noch hier , aber momentan komm ich nicht zum fahren , deshalb wäre es Unsinn mords was auszumachen und dann kurzfristig abzusagen - SORRY !!!!!!!!!!!!! wünsche viel Spaß Grüße Jürgen Zitieren
Melkus Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 und überhaupt...was is n mit dem rest von dem haufen hier Will wieder Schischlak mampfen... Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Will wieder Schischlak mampfen... gäd nädd aber ich könnt mir vorstellen am sonntag ne dose voll zu machen und zur idm an den lausitzring zu brennen...wer dabei von den herren hier? sprit durch anzahl personen...ich stell mein passat zur verfügung...und ne kise bölkstoff Zitieren
Melkus Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 ...wer dabei von den herren hier? Würd ja gerne, muss aber leider übers WE mit der Roten in den Harz fahren. Ich zähle auf euer Mitleid Zitieren
elomel Geschrieben 27. April 2007 report Geschrieben 27. April 2007 Würd ja gerne, muss aber leider übers WE mit der Roten in den Harz fahren.Ich zähle auf euer Mitleid Tut leid, ohhhhhhh... Aber am Montag nach 18:00 kann ich beim Motodrom zum Fahrwerkscheck vorbeikommen, oder ? Und am Wochenende habe ich leider Dienst... Gruß Tom. Zitieren
Floh Geschrieben 27. April 2007 report Geschrieben 27. April 2007 ahoi als ich gestern wieder ne kleine runde durch die fränkische gedreht habe, also gräfenberg, egloffstein, gössweinstein, waischenfeld, plankenfels, ebermannstadt , pretzfeld und zurück nach gräfenberg hab ich mir erst danach gedacht, dass ich ja vorher hier hätte was posten können. also wenn generell die möglichkeit besteht das welche von euch hier aus der gegend kurzfristig ne kleine runde drehen können dannn schreibts kurz hier rein, dann melde ich mich vorher. grüsse floh Zitieren
froschkönig Geschrieben 27. April 2007 report Geschrieben 27. April 2007 heut Abend jemand bei der Kathi ? werd ne kleine Feierabendrunde drehen , dürfte so gegen 8 Uhr aufschlagen........................ Grüße Jürgen Zitieren
Melkus Geschrieben 27. April 2007 report Geschrieben 27. April 2007 [Aber am Montag nach 18:00 kann ich beim Motodrom zum Fahrwerkscheck vorbeikommen, oder /quote]Da werd ich leider noch verhartzt sein... Hatte eigentlich schon diese Woche mit dir gerechnet - hab jeden Abend bis gegen Mitternacht auf dich gewartet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.