elomel Geschrieben 27. April 2007 report Geschrieben 27. April 2007 Da werd ich leider noch verhartzt sein...Hatte eigentlich schon diese Woche mit dir gerechnet - hab jeden Abend bis gegen Mitternacht auf dich gewartet Viel Spass. Wir werden nächste Woche schon noch einen Termin finden, vielleicht Do oder Fr. Bin diese Woche kaum zeitig aus der Klinik gekommen und habe die Lady in der Garage nicht mal angekuckt. Am Montag habe ich mal den Brückentag wahrgenommen. Da hätte ich mich mal in den Kombi gezwängt. Also ein unfallfreies Harzwochenende, so long. Tom Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 13. Mai 2007 report Geschrieben 13. Mai 2007 heut mal wieder kathi? Zitieren
Floh Geschrieben 13. Mai 2007 report Geschrieben 13. Mai 2007 würde schon gerne kommen, allerdings muss ich noch arbeiten, kann also noch dauern bei mir Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 13. Mai 2007 report Geschrieben 13. Mai 2007 würde schon gerne kommen, allerdings muss ich noch arbeiten, kann also noch dauern bei mir hi floh... ich treff mich mit dem markuskunerth um 16uhr an der omv in hirschaid...wenn du von der AB ausfahrt hirschaid kommst ist das in den kreisverkehr rein und um 9uhr wieder raus...dann die nächste links und gleich rechts ist dann die omv sag halt noch ma besched ob das klappt...ansonsten halt oben der kathi... Zitieren
Floh Geschrieben 13. Mai 2007 report Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) komm leider erst um 6 uhr weg, aber vielleicht treffen wir uns ja die woche nochmal, hab dann urlaub Bearbeitet 13. Mai 2007 von Floh Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) moin ihr luschen... hier geht ja mal wieder gar nix zusammen...deswegen hab ich mir gedacht wird mal der spessart angefahren...und zwar am donnerstag...logisch ...vatertag... ich will da oben mal den biergarten zwischen langenprozelten und dem ende der welt ansteuern...wobei das ende der welt grob richtung hanau ist... auf dem rückweg schauen wir hoch zur homburg...hier mal n landkartenausschnitt wo die burg ist und hier gibbed bilder von der burg da oben hats auch noch nen biergarten wo man sich einen reinschütten kann je nachdem wann´s losgeht könnten wir ja noch ne kleine schleife über bad brückenau fahren...also so leicht die rhön ankratzen... vorschläge eurerseits, wann die herrschaften losfahren möchten? ansonsten sag ich jetz mal 10uhr pedro de la rosa...bist dabei? Bearbeitet 14. Mai 2007 von SpeedyTreiber Zitieren
MarkusKunerth Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Die Heimfahrt gestern war noch lustig. Ich bin in Hirschaid auf die A73 gefahren. Kurz vor dem Rastplatz bei Eggolsheim hab ich einen LKW überholt und als ich gerade auf Höhe des LKW-Vorderrades bin, ist dieses explodiert. Es gab einen höllischen Knall, eine böse Druckwelle und jede Menge Trümmer sind mir um die Ohren geflogen. Ich hab auf dem Rastplatz angehalten. Zum Glück ist nix passiert und auch nix kaputt gegangen. Gruß Markus P.S.: Am Donnerstag bin ich nicht dabei Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Die Heimfahrt gestern war noch lustig.Ich bin in Hirschaid auf die A73 gefahren. Kurz vor dem Rastplatz bei Eggolsheim hab ich einen LKW überholt und als ich gerade auf Höhe des LKW-Vorderrades bin, ist dieses explodiert. Es gab einen höllischen Knall, eine böse Druckwelle und jede Menge Trümmer sind mir um die Ohren geflogen. Ich hab auf dem Rastplatz angehalten. Zum Glück ist nix passiert und auch nix kaputt gegangen. Gruß Markus P.S.: Am Donnerstag bin ich nicht dabei naja...so bist du wenigstens nach meiner blümchenpflückertourenschwuchteltempotour doch noch zu deiner extraportion adrenalin gekommen...glückwunsch...zum adrenalin und dazu, dass nix passiert ist Zitieren
Melkus Geschrieben 15. Mai 2007 report Geschrieben 15. Mai 2007 moin ihr luschen...hier geht ja mal wieder gar nix zusammen Wetter egal, oder was? 7:26 Uhr Anal-Tanke, oder wie jetzt? Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 Wetter egal, oder was?7:26 Uhr Anal-Tanke, oder wie jetzt? ah joo...wenns net schifft könnt mä scho...und wenn net so prickelnd dann halt e klee steigerwaldtour am nachmittag...keine ahnung...hier redet ja keiner mit mir...außer dir... Zitieren
elomel Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 ah joo...wenns net schifft könnt mä scho...und wenn net so prickelnd dann halt e klee steigerwaldtour am nachmittag...keine ahnung...hier redet ja keiner mit mir...außer dir... ... würde ja gerne mitreden, aber meine 2. Tochter steht in den Startblöcken. In den nächsten Tagen wird wohl soweit sein Gruße Tom. Zitieren
Melkus Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 ... würde ja gerne mitreden, aber meine 2. Tochter steht in den Startblöcken. In den nächsten Tagen wird wohl soweit sein Wir drücken Alle die Daumen ! Wenns dann soweit ist haben wir gleich wieder einen alten "Eingeborenen-Brauch" für dich parat: In Franken musst du ein Neugeborenes "brunsen" lassen Zitieren
Melkus Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 hier redet ja keiner mit mir...außer dir... Sollte dir zu Denken geben Lass uns morgen kurzfristig festmachen - wettertechnisch... Mehr als Rumschwuchteln wird eh nicht - hab ne über 100 Jahre alte 900er Trophy an der Backe Zitieren
elomel Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 In Franken musst du ein Neugeborenes "brunsen" lassen Mir schwant schlimmes ... Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 Sollte dir zu Denken geben oder uns Lass uns morgen kurzfristig festmachen - wettertechnisch...Mehr als Rumschwuchteln wird eh nicht - hab ne über 100 Jahre alte 900er Trophy an der Backe joo...so machen wir dat @elo congratulations + grüße an die mami Zitieren
Floh Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) naja nachdem es morgen zu 90% bei 10 grad celsius regnen soll, werde ich ne runde motogp3 am pc daddeln Bearbeitet 16. Mai 2007 von Floh Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 naja nachdem es morgen zu 90% bei 10 grad celsius regnen soll, werde ich ne runde motogp3 am pc daddeln weichei Zitieren
leines Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 Einmal ,wenn ich Zeit hät",schifft´s. Arg! Gruß Zitieren
froschkönig Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 Wann jetzt!!!!!!! Schiebts auf Mittags und ich bin dabei ................ .nur ein bisserl regen.............. Zitieren
elomel Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 Leute, ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr noch etwas fahren könnt. Im Moment sieht es ja eher bescheiden aus. Ach, by the way, so wie es aktuell aussieht, werde ich wohl einen ganz besonderen Vatertag haben. Wehentätigkeit alle 45 Minuten. Ich fange jetzt mal an alles zu organisieren... Gruß Tom. Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) mensch leutz...wat ne geile tour...von früh bis abends sonne und kein tropfen regen @elo und Bearbeitet 17. Mai 2007 von SpeedyTreiber Zitieren
elomel Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) @elound Na ja, was soll ich sagen, 15:05 im Kreißsaal und um 15:21 zum zweitenmal Papa. Weiblich, 0 km, Gesamtlänge 50 cm, Gesamtgewicht 3200 gr., Farbe eher dunkel. Wie war das nochmal mit dem "brunsen"? Gruß Tom Bearbeitet 17. Mai 2007 von elomel Zitieren
Melkus Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 Weiblich, 0 km, Gesamtlänge 50 cm, Gesamtgewicht 3200 gr., Farbe eher dunkel YEEAAHH !!! Glückwunsch & Grüße an die Mama! Wie war das nochmal mit dem "brunsen"? Zitieren
froschkönig Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 na dann mal allerherzlichsten GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!! Gut gearbeitet !!!!!!! Timing na ja............ Gruß an alle Beteiligten - das mit der Farbe ????? in dem Fall mal : Gut das sie nicht grün ist !!!!!!!!! und geboren in Franken !!!!! Nochmals Glückwunsch und gute Zeit Grüße aus Nürnberg Jürgen Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 17. Mai 2007 report Geschrieben 17. Mai 2007 das ging ja mal richtig fix meine herzlichsten glückwünsche an euch...grüß mir die nicole ach und elo...jetz muss mal noch n bub her...also...nix wie ran Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.