Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

moin männer :flowers:

wollte mich nur mal nach längerem untertauchen ( renovierungsarbeiten am haus und defektem monitor ) :gnash::blowup: wieder mal melden :whistle: ist für dieses we was geplant :questionmark:

gruß peter :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ alle ,

mal ne fernanfrage :

Kommenden Donnerstag - Feiertag - Wetter soll werden..........

Altväter - Neuväter - Kindloooose - Schluckspechte(Richtung Ba :whistle: ) usw. aufgerufen zur Planung.............

Sandro - Steigerwald oder willst mir mal den Spessard zeigen oder bist auf der Renne ???

nur mal so ne rechtzeitige anfrage ? :innocent::innocent:

:flowers:

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
@ alle ,

mal ne fernanfrage :

Kommenden Donnerstag - Feiertag - Wetter soll werden..........

Altväter - Neuväter - Kindloooose - Schluckspechte(Richtung Ba :whistle: ) usw. aufgerufen zur Planung.............

Sandro - Steigerwald oder willst mir mal den Spessard zeigen oder bist auf der Renne ???

nur mal so ne rechtzeitige anfrage ? :innocent::innocent:

:flowers:

Jürgen

@pedro

für heute is noch nix geplant...wird aber auch nix großartiges...bin noch gerädert von brünn und mach wohl eher nur ne kleine steigertour mit kaffee und kuchen im mulihof

@frosch

donnerstag klappt bei gutem wetter...spessart is ne ansage

gut n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin heute irgendwie etwas orange um meine lange Nase herum - darf ich trotzdem mit ???

:laugh:

Könnet aber auch gleich im Muli warten, dann halt ich euch nicht wieder auf...

Wann?

Bearbeitet von Melkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Feiertag....

wenn mich der Kleine nicht auf Trab hält, könnte meine Bindehautentzündung mir einen Strich durch die Rechnung machen. Und wenn´s das nicht ist, dann die Tatsache das meine Speedy zur 30000er beim Hubi steht....

Bin gespannt, ob ich dieses Jahr mal nochwas auf die Reihe kriege :-(

Viel Spass den Fahrenden (Tieffliegenden)

Gruss,

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich möcht nur mal fragen ob am Donnerstag (Feiertag) was geht ??

Ich bin schon länger im Forum jedoch hab ich mich mit noch keinem getroffen wegen einer ausfahrt.

Ich bin aus dem Nürnberg/Erlanger Raum .

Bis denne

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für den Donnerstag ist jetzt ma ne Spessart-Runde angedacht.

Start soll nach 12:00 sein damit auch alle Jogger, Bodeybuilder, Windelnwechsler und Vieltanker mit können :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 .00 Uhr am Donnerstag

und wo ?!

Ausfahrt Schlüsselfeld - Tanke/Burger King ??!! :flowers::rolleyes:

das findet jeder - auch ich !

O.K. ?

freu mich

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber

schlü an der aral um 12 hört sich gut an...dann machen wir ne flotte anreise via bundesstraße und cruisen dann im spessart rum

@nero:

komm mit...wird ne nette runde...würd mich freuen

:flowers:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK

Ich komm mit meiner Freundin mit wenn Kawasakis auch mit :laugh: dürfen :laugh: .

Wenn es Regnet fahre ich nicht . Ich bin nämlich ein Schönwetter fahrer :whistle::whistle:

mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Kawasakis auch mit dürfen

Da darf noch ganz anderes mit... :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
OK

Ich komm mit meiner Freundin mit wenn Kawasakis auch mit :laugh: dürfen :laugh: .

Wenn es Regnet fahre ich nicht . Ich bin nämlich ein Schönwetter fahrer :whistle::whistle:

mfg Tom

kawa is kein thema...aber...ich kenn ja dein mädel nich und will ihr auch nich zu nahe treten (ich kann halt bloß von den erfahrungen berichten die ich bisher mit mädels uff m mopped hatte) daher generell mal zu unserer fahrweise:

zügig aber nicht geisteskrank...im regelfall warte ich immer wieder mal, wenn ich´s in den kurven vorneweg zu gut gemeint habe...aber landstraßentempo von 120 und flottes kurventempo is eher die regel als die ausnahme...sollte dein mädel vielleicht noch nicht so viel fahrpraxis haben und noch relativ unsicher sein, ist das evtl. nicht die richtige veranstaltung...da hab ich und der rest von der crew dann keinen spaß dran...

versteh mich bitte nicht falsch...ich will hier keinen dissen oder vergraulen...ich hab da halt nur so meine erfahrungen gesammelt...ich lass mich gerne eines besseren belehren und wäre entzückt mal ne aufzynderin kennen zu lernen, die auch weiss wo´s gas ist...wenn du in dem oben genannten bereich dein mädel einstufen kannst, dann ist das alles ok...es wird aber bestimmt keine bummelfahrt :whistle:

:flowers:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Bange machen gilt nicht...!

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
du kennst doch die moppedfahrer melkus :rolleyes:

da wird immer gern und viel erzählt :laugh:

wie bereits oben erwähnt will ich keinen dissen...ich hab aber auch keine lust ständig in den spiegel schauen zu müssen, ob die gruppe noch da ist oder nicht um dann das tempo auf 70 zu beschränken und vor jeder kurve erst mal 2 gänge runterzuschalten...es soll halt flüssig sein und das tempo für jeden fahrbar sein...

meine erfahrungen bzgl. femininem verständnis für geschwindigkeit + schräglage auf dem motorrad waren halt nicht von glückseligkeit geprägt...ich bin weiss gott nicht der schnellste und auch sicherheitsbewusst unterwegs...nehm auch immer rücksicht auf die gruppe und orientier mich immer nach dem langsamsten...mach den hahn nich auf dauer 100%dk stellung...grad eben weil ich dafür auf die renne geh...aber n flottes tempo möcht ich halt zu meinem spaß und auch zum spaß der anderen doch beibehalten...

was bitte hat das mit "viel erzählen" zu tun??? ich mach mir ja nich nur gedanken wegen der anderen bekloppten die ich hier wöchentlich hinter mir herziehe und ziemlich gut kenne sondern auch frag ich mich ob sie evtl. überfordert sein könnte...dann hat sie nämlich auch keinen spaß...comprende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstes mal lass ich die smilies einfach weg, das war keine aufforderung das du dich wegen irgendwas rechtfertigen musst

jeder fährt so wie es für ihn richtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start soll nach 12:00 sein damit auch alle Jogger, Bodeybuilder, Windelnwechsler und Vieltanker mit können :flowers:

Also ich kann erst ab 12:00, nicht wegen des :baby:, sondern weil ich ich meine :nurse::wheelchair::invalid: besuchen muss. Und die Visite beginnt so um 8:00. :smile::wink::top:

Ich freu mich...

Bearbeitet von elomel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich freu mich auf neronberg samt freundin samt kawasaki

und wenn es die ist , mit welcher er am 1.mai da war - meinte seine moppede gesehen zu haben , dann macht euch mal keine sorgen..........

bis donnerstag - schönes wetter - und die hessen können sich freuen........ :rolleyes:

Ralph hast schon nachricht von hubi !!??

nürnberg/fürth kann sich ja schon um 11 uhr bei b+e treffen ??!!

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
nächstes mal lass ich die smilies einfach weg, das war keine aufforderung das du dich wegen irgendwas rechtfertigen musst

jeder fährt so wie es für ihn richtig ist.

dafür kenn ich dich zu wenig - bzw. gar nicht um das richtig einschätzen zu können...

und nein...es soll nicht jeder so fahren wie er es für richtig hält...ich fahr ja in ner gruppe und da muss ich mich dem langsamsten anpassen, da ich den nicht ständig überfordern will...andrerseits muss ich schauen, dass alle zu ihrem spaß kommen

nachdem ich weder neronbg noch sein mädel kenn - genau so wenig wie dich - werf ich das halt mal in den raum...ich hock mich halt net einfach vorne dran und fahr wie n bekloppter sondern versuch alle beisammen zu halten...sonst brauch ich keine tour mit ner truppe machen sondern fahr allein rum und fahr mir das hirn raus

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ja spitze das ihr der gruppe angepasst fahrt :top:

als ich das mopped fahren angefangen habe, fuhren alle immer voraus, und warteten dann irgendwo paar kilometer weiter, daher hatte ich am anfang die einstellung "jeder fährt so wie es für ihn richtig ist"

auch wenn ich am donnerstag keine zeit habe, denke ich werden wir schon bald mal zusammen fahren :scooter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (3 Kumpels und ich) fahren am Donnerstag für 4 Tage mit den Moppeds nach Tirol/Südtirol, ein bisschen auf den Alpenpässen die Kurven wetzen, sonst wäre ich gerne gekommen...

Irgendwann werde ich die Nürnberger Meute schon noch treffen, ist ja längst überfällig...

@Jürgen (Froschkönig):

Hast Du Deine PN Funktion absichtlich so eingestellt, dass man Dir keine Nachrichten schicken kann?

Gruss, Ozzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...