Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

@Jürgen (Froschkönig):

Hast Du Deine PN Funktion absichtlich so eingestellt, dass man Dir keine Nachrichten schicken kann?

Gruss, Ozzy

nö - weiß nicht mal wie das geht............... :skeptic:

muß mal nachschaun............

sorry -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also ich freu mich auf neronberg samt freundin samt kawasaki

und wenn es die ist , mit welcher er am 1.mai da war - meinte seine moppede gesehen zu haben , dann macht euch mal keine sorgen..........

bis donnerstag - schönes wetter - und die hessen können sich freuen........ :rolleyes:

Ralph hast schon nachricht von hubi !!??

nürnberg/fürth kann sich ja schon um 11 uhr bei b+e treffen ??!!

grüße

jürgen

Sag mal wo haste mich denn gesehen ???

@Froschkönig

Da waren wir unterwegs in Nbg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal wo haste mich denn gesehen ???

@Froschkönig

Da waren wir unterwegs in Nbg .

liegt daran , das die 675er an jeder Ecke steht mittlerweile :mohawk:

Dachte ihr ward an der Tanke Stadteinwärts hinter der Tankstelle gestanden........... :whistle:

Na egal , hauptsache am Donnerstag ist schönes Wetter............ :rolleyes:

:vibration::vibration::vibration::cheer::cheer::cheer::cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber

sooo...

hab mich mal mit eltron kurzgeschlossen...ich kenn mich ja da oben schon relativ gut aus...aber der homie wird uns dann durch die tiefen der räuberwälder führen :eyemask: ...die tour sieht wie folgt aus:

wir fahren über ebrach (dann haben wir noch n paar schöne kurven) bis würzburg rein und dann nach rimpar...nach rimpar kommt n biergarten...da treffen wir uns dann mit schorsch von wo an er das kommando an der spitze übernimmt und ich mich dann mal zur abwechslung ganz nach hinten geselle......wir fahren vom biergarten nach lohr, was schon sehr nett ist und da wird dann sprit nachgefasst...sollte bis dahin für alle langen, wenn der rüssel in schlü voll ist...

dann gehts fix über die bundesstraße bis nach langenprozelten...und dann geht der spaß richtig los...grob gesagt im raum bad orb bis knapp aschaffenburg werden wir ne schleife drehen, um dann in lohr wieder anzukommen...von da aus fahren wir über hammelburg hoch zur homburg und schauen uns dann den spessart von der alten burgruine aus an...abflug findet dann von der homburg über arnstein wieder in richtung rimpar statt...

die runde wird sowohl kulturell als auch vom fahren her interessant und schorsch und ich würden uns über dementsprechende teilnahme freuen...sagt hier bitte noch mal kurz bescheid, wer alles def. mitfährt, dass ich an der aral weiss, ob ich noch auf jemanden warten muss oder der gashahn gespannt werden kann

bitte pünkltich sein...abflug punkt 12uhr...spätestens 5nach...treffpunkt mit eltron um 13uhr

freu mich auf morgen

:flowers:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..sagt hier bitte noch mal kurz bescheid, wer alles def. mitfährt, dass ich an der aral weiss, ob ich noch auf jemanden warten muss oder der gashahn gespannt werden kann

bitte pünkltich sein...

99,9%

Falls ich in der Klinik aufgehalten werde, melde ich mich per Handy bei Dir.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm mit Neronbg angeflogen..............

schade , das mit deiner Freundin....................

bis um 11 Morgen

R A L P H .......... was ist looooooooooooooos ...............

bitte melden.............. :skeptic::mellow::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das pünktlich gilt vor allem für dich

Werd mich bemühen - aber meist sind die Umstände ja gegen mich :innocent:

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
Werd mich bemühen - aber meist sind die Umstände ja gegen mich :innocent:

:laugh:

naja...du weisst ja wie die anreise aussieht...kannst uns ja bis ebrach wieder einfangen :laugh::laugh::laugh:

@nero

ich steh net auf beleidigte leberwürschd...wenn se flüssig fährt und das ganze easy swingen lässt, dann soll se sich net so ham und´s leder anziehen...wir hocken aber auch den ganzen tag uff m bock und machen meter...also 4-500 kommen für die nürnberger fraktion schon zusammen...

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gehts fix über die bundesstraße bis nach langenprozelten...und ....KREUZ und QUER....homburg über arnstein wieder in richtung rimpar statt...

ja so ähnlich wird die runde :laugh:

sind so ab Gramschatz bis Gramschatz laut planer ~220km.

nehmt euch halt zuvor nicht auch schon zu viel vor.

für die rückfahrt ist da ja direkt ne auffahrt auf die A7...und die A70 ist auch nicht weit.

sitze dann also um 13:00 im Waldhaus Einsiedel. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo...

hab mich mal mit eltron kurzgeschlossen...ich kenn mich ja da oben schon relativ gut aus...aber der homie wird uns dann durch die tiefen der räuberwälder führen :eyemask: ...die tour sieht wie folgt aus:

...

...abflug punkt 12uhr...spätestens 5nach...treffpunkt mit eltron um 13uhr

freu mich auf morgen

:flowers:

sandro

Hi Mädels,

dann schließen wir uns auf unserem Weg nach Burgsin gleich bei euch an :-)

also um 12:00 an der A in Hoe ...

Ciao Annabell und V7Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
Hi Mädels,

dann schließen wir uns auf unserem Weg nach Burgsin gleich bei euch an :-)

also um 12:00 an der A in Hoe ...

Ciao Annabell und V7Micha

nix hoe...in schlüsselfeld direkt an der a3 :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix hoe...in schlüsselfeld direkt an der a3 :gash:

Na dann halt da :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
Achtung Achtung

Ich kann heut nicht mitfahren .

Sagt mir bitte dem Froschkönig bescheit.

Mfg

Tom

hmm...schon klar

also jungs...wir freuen uns echt über jeden, der unseren trupp bereichert...wir haben nämlich auch so ne vorstellung von nem stammtisch, den wir irgendwann mal ins leben rufen möchten...wo man sich vielleicht alle 2 wochen mal auf n bierchen zum schnacken trifft...

bei der regen anteilnahme hier wird da aber wohl nie was draus

also...ich kann dir nur eins raten nero...fahr einfach mal ne runde bei uns im steigerwald mit...ich kenn mich da ganz gut aus, dann kannst du uns kennen lernen, besser einschätzen und rausfinden ob das vielleicht auch was für dein spatzl ist...wenn du kein bock hast kannst dann auch einfach wieder heimfahren...

aber einfach machts ihr halt einem auch net unbedingt...

ich reiss mir hier seit 2 jahren den arsch auf, dass was zusammen kommt...wenn du mal n paar seiten im fred zurückblätterst und durchliest, wirst du feststellen dass hier immer was geht - und das leider immer mit den selben leuten...mehr oder weniger...ne zuwachsrate haben wir obwohl ich auf jeder tour mehreren t´s begegne leider nicht...und die verkaufen ja zur zeit einiges an speedies und 75ern...irgendwo müssen die ja auch im fränkischen raum sein...aber die franken fahren wohl lieber alleine um den block und gehen dann wieder heim...keine ahnung...

nur hab ich irgendwann auch keine lust mehr hier was auf die beine zu stellen und dann kommt nix bei rum

viel spaß heut

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Tour heute.

Danke an alle Mitwirkenden...

@Melkus: Auf der Holperstrecke nach Burgebracht nimmst Du mir immer noch ein paar Meter ab... Mist :laugh::laugh::laugh:

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melkus: Auf der Holperstrecke nach Burgebracht nimmst Du mir immer noch ein paar Meter ab... Mist

Lag am Moped :flowers:

Schöne Tour heute

Yo!

Nächstes Mal bisserl weniger Bundestraßenautobahnzeugs und dann passts... :laugh:

naja ich war aufm geburtstag der schwiegermutter

Wer von uns wäre da nicht lieber gewesen als auf dem Moped :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Tour , bin total alle............

immerhin warn wir kurz vor Frankfurt :laugh: und haben den Georg mal kennengelernt :flowers: ( und wissen , was wir am Steigerwald haben ! :heart: )

und Wettertechnisch lagen wir ja mal wieder meilen vorn !!!!!!! :laugh::laugh:

Regen was ist das.................. :laugh::laugh:

na ja und irgendjemand hat immer Geburtstag..................

@ Elomel und Melkus - Bilder ? wohin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber

jooo...bin dann auch mal wiede zuhaus von meinem wü-abstecher

war ganz nett...aber der steiger - schorsch - ich sag´s dir...den musst du dir mal anschauen...kein meter bundesstraße und klippklapp + holtertipolter im dauerwechsel :rolleyes:

also für sonntag hätt ich vielleicht noch luft :whistle::flowers:

ich zieh grad den ganzen kram von meinem camcorder uff platte und brenn das dann mal uff deevaudeeee

@frosch:

coole pics :nod:

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte schon vor morgen bzw. heute spät nachmittag - abend ne runde zur kati zu drehen. hab warscheinlich einen dabei der seine f4 einfährt. wir treffen uns an der freien tankstelle in gräfenberg, wann ist noch nicht ausgemacht.

Bearbeitet von Floh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber

@all

kathi wär heut schon lustig...werds aber wohl net schaffen...wenn, dann treff ich mich mim kunerth anner omv in hirschaid...werd das aber dann noch posten, wenns klappt + um welche uhrzeit

:flowers:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...