Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SpeedyTreiber

@mädels

wie siehts...dieses wochenende ist in plankenfels t300 treffen...fährt jemand mal mit hin? samstag abend würd sich anbieten...dann kann man da n bisserl mit den leuten schnacken...

alternativ könnt man am sonntag mal nach schleiz fahren...da läuft n renntraining uff der piste ab und das könnt man sich auch mal anschauen

und zuguterletzt natürlich die obligatorische steigerrunde

macht mal ne ansage

@eltron:

wie siehts n bei dir aus :questionmark:

:flowers:

ps: kathi hat heut leider nich geklappt

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss grad nochwas wegarbeiten, hätte aber heute nachmittag zeit so ab 16 uhr, wer hätte noch bock auf den italiener in waischenfeld ? bei der kathi war ich gestern schon :whistle::whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss grad nochwas wegarbeiten, hätte aber heute nachmittag zeit so ab 16 uhr, wer hätte noch bock auf den italiener in waischenfeld ? bei der kathi war ich gestern schon :whistle::whistle::whistle:

Also ich wäre dabei

Hab dir meine Nr per PN geschicht , meld dich wenn und wo wir uns treffen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

so langsam aber sicher kommt die Zeit, wo ich es denn auch mal schaffe, mitzufahren..... Faehrt morgen abend jemand zur Kati, ich waere dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch dabei....... .

Bis dennsen

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

so langsam aber sicher kommt die Zeit, wo ich es denn auch mal schaffe, mitzufahren..... Faehrt morgen abend jemand zur Kati, ich waere dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch dabei....... .

Bis dennsen

Holger

hi holger

wenns wetter passt bin ich gern mit dabei...könnten uns um 19uhr an der omv in hirschaid treffen

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut ja für später nich so lecker aus...mal schaun was das noch wird...nur aber schon mal für alle vorweg

am sonntag is mal wieder steigerwaldtour angesagt...oder aber von den newbies hat einer nen vorschlag...lasst mal hören...so die ecke oberpfalz/fichtelgebirge/frankenwald...also net alles auf einmal...aber wär mal interssant...vorausgesetzt jemand hat da streckenkenntnisse und möchte die uns mitteilen

ansonsten hätt ich die aral in schlüsselfeld vorgeschlagen...uhrzeit...hmmm...sagen wir 13.30??? ...gepflegte runde zur kaffeeflatrate und dann noch n paar schöne meter mit ranhängen...wird bestimmt lustig :flowers:

@nero + floh:

seid ihr dabei???

:flowers:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier über der ikea in fürth kommts gerade richtig kräftig runter :innocent: das heisst dass ich für heute raus bin

sonntag hab ich leider keine zeit, war heute nicht in der firma und muss deshalb sonntag nacharbeiten :whistle::whistle:

hätte aber bock morgen ne runde zu drehen, wie siehts da bei euch aus ?

grüsse

floh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm schade sandro, aber wir kommen sicher bald mal zusammen :rolleyes:

wo wohnst du eigentlich ? weil ihr euch immer bei hirschaid trefft. ich fahr immer über kalchreuth - gräfenberg in die fränkische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm schade sandro, aber wir kommen sicher bald mal zusammen :rolleyes:

wo wohnst du eigentlich ? weil ihr euch immer bei hirschaid trefft. ich fahr immer über kalchreuth - gräfenberg in die fränkische.

ich wohn so ziemlich auf der linken arschbacke und kathi is die rechte arschbacke...hirschaid is dann mitten drin im xxxx :laugh::laugh::laugh:

:flowers:

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie jetzt, morgen Flatrate-Ansteuerung ab Anal Schlüßelfehlt 13:30 oder was...?

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt noch n alternativangebot anstatt steigerrunde...nämlich:

so leicht die oberpfalz ankratzen...und das hat nen grund...kaffee + kuchen :rolleyes:

ich kenn da ne kneipe da gibbed den besten kuchen weit und breit...die fahren da mit vollgestopften bussen hin um k + k genießen zu können...das nest wo´s die leckereien gibt heisst birgland und ist von der autobahnausfahrt sulzbach rosenberg 3km weg...hab mir das grad ma uff karte angeglotzt...

anreise über pottenstein, auerbach, neuhaus, hersbruck, happurg, alfeld, lauterhofen, schwend/birgland...happa happa machä und dann noch ne kleine schleife und das ganze wieder retour

fährt wer mit :questionmark: sonst fahr ich nur ne steigerexpressrunde und hau mir die kaffeeflatrate ins gesicht :smile: für die oberpfalztour hätt ich dann mal wieder die omv in hirschaid - ihr wisst schon...zwischen den zwei backen - vorgeschlagen...13.30 wie gehabt

:flowers:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier im spessart hat´s eben ordenlich geschüttet.

denke mal in 1-2h wird das bei euch ankommen.... :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier im spessart hat´s eben ordenlich geschüttet.

denke mal in 1-2h wird das bei euch ankommen.... :flowers:

ähhh...schorsch...ich red von morgen...und da scheint uns die sonne in´n arsch :smile::cool: ...du bist also dabei :questionmark::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hep!

Also Omph-Tanke Hirschaid 13:30.

Kann man die Oberpfalz abseits der Bundesstraßen befahren?

Bären, Räuber etc...?

Sollen wir Stollenreifen montieren?

Bearbeitet von Melkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hep!

hep2

Also Omph-Tanke Hirschaid 13:30.

jup

Kann man die Oberpfalz abseits der Bundesstraßen befahren?

jup

Bären, Räuber etc...?

mal schaun

Sollen wir Stollenreifen montieren?

also wir sind grad eben noch du und ich :laugh: :laugh::laugh: und ich für meinen teil zieh bestimmt keine stollenreifen auf

:flowers:

soo...jetzt greift mal in die tasten...noch wer mit dabei :questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:flowers:

soo...jetzt greift mal in die tasten...noch wer mit dabei :questionmark:

Viel Spaß in der Oberpfalz.

Ich fahr morgen nicht mit, da bei mir radeln auf dem Programm steht.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit m siggi geschwätzt...der kommt mit seiner tnt an die omv :cool:

tourverlauf hab ich fertiggestellt...dann kanns losgehen...bis dann...wird ne coole runde...das kartenmaterial ist vielversprechend

:flowers:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg noch ob ich Union Jack oder Star sprangled Banner trage heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg noch ob ich Union Jack oder Star sprangled Banner trage heute...

scheint ja eh egal zu sein auf was du sitzt...vorwärts gehts immer...aber am geilsten find ich noch immer die F...das macht ja schon faßt angst, was du mit der machst :top:

war heut mal ziemlich genial...am geilsten aber von der kathi heim :whistle::laugh::laugh::laugh: ...und für die schwarzwälder fahr ich auf jeden fall wieder da runter...ich schau mir mal das kartenmaterial für ne "bayrischer wald tour" an :cool:

@italo

hat mich gefreut dich kennen zu lernen...hoff du bist mal wieder mit dabei...schick mir auf jeden fall mal den link von dem hotel, das du erwähnt hast

:flowers: @ all

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...