Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

war heut mal ziemlich genial...am geilsten aber von der kathi heim :whistle::laugh::laugh::laugh: ...und für die schwarzwälder fahr ich auf jeden fall wieder da runter...ich schau mir mal das kartenmaterial für ne "bayrischer wald tour" an :cool:

ja war echt genial! danke für die mega tour. von der kati heimwerts war wirklich nochmal so richtig spaßig! ist doch einfacher wenn mann die strecken kennt!

bei mir jedenfalls!

@italo

hat mich gefreut dich kennen zu lernen...hoff du bist mal wieder mit dabei...schick mir auf jeden fall mal den link von dem hotel, das du erwähnt hast

:flowers: @ all

sandro

hat mich ebenfalls gefreut! respekt über euer fahrkönnen und das in dem alter :wink: ! die staigerwald runde möchte ich auf jeden mal sehen! den link hast du ja bereits! und viel spaß in most!

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja war echt genial! danke für die mega tour. von der kati heimwerts war wirklich nochmal so richtig spaßig! ist doch einfacher wenn mann die strecken kennt!

bei mir jedenfalls!

mfg mario

sei bloß froh, dass du bei uns net dabei warst...du wärst vom glauben abgefallen :laugh::laugh::laugh: ...der hermann hatte ziemlich spaß mit meiner dicken... :cool:

@faustgrußprellbock

gib mir ma deine imehl via pn...dann gibbed n hackfressenpic :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint ja eh egal zu sein auf was du sitzt...

Naja, gestern hatte ich auf die "Doppelspitze" schon bisserl Defizit :whistle: aber jetzt rüst ich auf! :laugh:

Denk ma ans Kettenrad next time :flowers:

...am geilsten aber von der kathi heim

Ich schwör dir wenn mir die Schwuchtel mit der MV da nicht so dämlich im Weg rumgeieert wär hättet ihr zumindest bis zum Berg nie soviel Meter gemacht :laugh:

Geil wars auf jeden Fall !

...und für die schwarzwälder fahr ich auf jeden fall wieder da runter...

Hep!

War echt ein Bringer gestern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja fast vergessen! nochmal danke fürs leben retten! :top:

ich würde euch ja gerne mal den osten zeigen! aber als guid bin ich viel zu langsam für euch! schade eigendlich den die strecken sind der hammer! serpentinen lange kurven alles dabei! dort gibt es einen berg der einspurig runter geht und zweispurig rauf! eine geile kurve nach der andern! natürlich alle fahrbahn beläge neu! @ sandro, ich stell dir mal ne route zusammen. dan kanste es selber mal ausprobieren!

mfg mario

p.s. bin gestern noch mal den würgauer gefahren! kein schwein unterwegs gewesen, konnte es nicht lassen und mußte ihn gleich zweimal besteigen! :cool:

Bearbeitet von italofranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das zufällig ne schwarze mv ?

Weiß-rote F4 312 mit FO-Kennzeichen

Dem Typen gehört das Ding abgenommen und vor seinen Augen zu Klump geschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal danke fürs leben retten

Häh, hab ich was verpasst?

44 oder 45 ??? oder beide zum probieren?

Im Augenblick tendiere ich so zu 17 / 48 :laugh:

Das 45er wäre ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Ich hatte gestern ein Erlebnis, aufgrund dessen ich mich jetzt gleich mal bei diesem kuriosen Triumph Forum angemeldet habe - obwohl ich momentan ein anderes Fabrikat bevorzuge.

Als ich also gestern just das selbe Gebiet befuhr, wie meine geschätzten Vorredner, fiel mir eine Gruppe Burschen ins Auge, die mit Verlaub, mit absolut unangemessener Geschwindigkeit unterwegs waren (drei Speed Triples und eine Benelli TNT). Und damit nicht Genug - der vorausfahrende Kerl hatte auch noch eine Kamera auf dem Tank montiert - was soll das?

Als verantwortungsbewusster Verkehrsteilnehmer, sah ich mich gezwungen, der Gruppe anzuschließen um sie auf Ihr unverantwortliches Treiben hinzuweisen, was nicht so einfach war - denn das Tempo war durchaus forciert. Nichts desto trotz konnte ich zum Rädelsführer aufschließen um ihn zur Rede zu stellen. Leider war mein Bemühen Vergeblich - die sinnlose Raserei ging weiter.

Ich appelliere hiermit an die Vernunft der genannten Personen und mahne ein angepasstes Tempo an - und lade alle herzlich zum wöchentlichen Treffen der "kraftradfahrenden christlichen Männer" bei Tee und Gebäck zur Besinnung und zum geselligen Beisammensein ein.

Sanfte Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh, hab ich was verpasst?

hast du nich mitbekommen, wie der sonnenschirm gekippt ist und sich mit so nem vierkantschirmrohr zentral in seine festplatte bohren wollte :questionmark: ich konnte das böse ding grad noch davon abhalten :nuke:

Im Augenblick tendiere ich so zu 17 / 48 :laugh:

Das 45er wäre ganz gut...

17/48...du fährst gleich nur noch mit der F...das langt :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Ich hatte gestern ein Erlebnis, aufgrund dessen ich mich jetzt gleich mal bei diesem kuriosen Triumph Forum angemeldet habe - obwohl ich momentan ein anderes Fabrikat bevorzuge.

Als ich also gestern just das selbe Gebiet befuhr, wie meine geschätzten Vorredner, fiel mir eine Gruppe Burschen ins Auge, die mit Verlaub, mit absolut unangemessener Geschwindigkeit unterwegs waren (drei Speed Triples und eine Benelli TNT). Und damit nicht Genug - der vorausfahrende Kerl hatte auch noch eine Kamera auf dem Tank montiert - was soll das?

Als verantwortungsbewusster Verkehrsteilnehmer, sah ich mich gezwungen, der Gruppe anzuschließen um sie auf Ihr unverantwortliches Treiben hinzuweisen, was nicht so einfach war - denn das Tempo war durchaus forciert. Nichts desto trotz konnte ich zum Rädelsführer aufschließen um ihn zur Rede zu stellen. Leider war mein Bemühen Vergeblich - die sinnlose Raserei ging weiter.

Ich appelliere hiermit an die Vernunft der genannten Personen und mahne ein angepasstes Tempo an - und lade alle herzlich zum wöchentlichen Treffen der "kraftradfahrenden christlichen Männer" bei Tee und Gebäck zur Besinnung und zum geselligen Beisammensein ein.

Sanfte Grüße

der war gut :wink:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr schneller gefahren als sonst? Und ich musste meinen Kellerraum renovieren. Und das im Urlaub :sad::sad::skeptic::skeptic:

Gruß Tom.

das war tourimodus...ich hatte max. 50% DK-öffnung...schrotti muss da auf andere gestoßen sein :wink:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war tourimodus...ich hatte max. 50% DK-öffnung...schrotti muss da auf andere gestoßen sein :wink:

oh wie gut.....und ich wollte noch kurz mit dazustossen um 13.30 Uhr, habe es dann aber nicht mehr geschaft und bin erst abends gefahren..... GOTT SEI DANK

@ Doc Unblutig: Wir sind ja erst einmal zusammen gefahren, aber ich haette eigentlich gedacht, wir 2 fahren so einen Stiefel....... :questionmark::flowers: Also sei froh, im Keller warst Du sicherer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Doc Unblutig: Wir sind ja erst einmal zusammen gefahren, aber ich haette eigentlich gedacht, wir 2 fahren so einen Stiefel....... :questionmark::flowers: Also sei froh, im Keller warst Du sicherer...

Kommt schon hin, manchmal will ich aber auch schneller, vorallem wenn ich den Streckenverlauf kenne. Im Regelfall muss man aber nicht auf mich warten.

Gruß Tom.

Bearbeitet von elomel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon hin, manchmal will ich aber auch schneller, vorallem wenn ich den Streckenverlauf kenne. Im Regelfall muss man aber nicht auf mich warten.

Gruß Tom.

im regelfall nehm ich ja auch immer das gas raus :laugh::laugh::laugh::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich appelliere hiermit an die Vernunft der genannten Personen und mahne ein angepasstes Tempo an - und lade alle herzlich zum wöchentlichen Treffen der "kraftradfahrenden christlichen Männer" bei Tee und Gebäck zur Besinnung und zum geselligen Beisammensein ein

Wo finden denn die Treffen statt?

In der 60 Tonnen Presse?

An deren Geräusch kann ich mich noch gut erinnern, ging etwa so: "Müüüüüühhhhlllllwoooookeeeeeee" :laugh:

hast du nich mitbekommen, wie der sonnenschirm gekippt ist und sich mit so nem vierkantschirmrohr zentral in seine festplatte bohren wollte ich konnte das böse ding grad noch davon abhalten

Jetzt bin ich gerade mal aufgestanden und siehe da: ne Leitung quer über meine Sitzfläche - wie kommt denn die da hin? :whistle:

Bearbeitet von Melkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finden denn die Treffen statt?

In der 60 Tonnen Presse?

An deren Geräusch kann ich mich noch gut erinnern, ging etwa so: "Müüüüüühhhhlllllwoooookeeeeeee" :laugh:

Jetzt bin ich gerade mal aufgestanden und siehe da: ne Leitung quer über meine Sitzfläche - wie kommt denn die da hin? :whistle:

Mist - ich bin enttarnt - nix wie weg! Wenn das die Jungs aus´m Brüll-Forum mitkriegen - gibt´s Haue mit´m Belt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist - ich bin enttarnt - nix wie weg! Wenn das die Jungs aus´m Brüll-Forum mitkriegen - gibt´s Haue mit´m Belt :unsure:

sag bescheid wenn´s soweit ist...ich mach da mit :devil::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch überhaupt keinen Belt, sonder nur so eine alte Kette und nur ´ne halbe Schwinge.

Deshalb musst Du die kette drauflassen - sonst fällt das Ding am Ende noch auseinander :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das die Jungs aus´m Brüll-Forum mitkriegen - gibt´s Haue mit´m Belt

Paaah - mach dir mal keine Sorgen, bis die Jungs das Teil von ihrem Plompenzieher runter haben weiss keiner mehr so genau warum das Teil eigentlich runter sollte...

Bis sie es dann wieder drauf haben ist Aera der Verbrennungsmotoren lange rum :laugh:

M. wieder zahm...? :brute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwas,

darf man mal ganz vorsichtig :whistle: fragen, wann der näxde Treff - oder auch gerne die näxde Ausfahrt - geplant ist?

Ich bring auch keine Japaner mit, die bleiben in der Garage :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paaah - mach dir mal keine Sorgen, bis die Jungs das Teil von ihrem Plompenzieher runter haben weiss keiner mehr so genau warum das Teil eigentlich runter sollte...

Bis sie es dann wieder drauf haben ist Aera der Verbrennungsmotoren lange rum :laugh:

M. wieder zahm...? :brute: Yo alles wieder im Lot :heart:

Nee, nee, Du verwechselst da was - das dauert nur bei KTM-Leuten so lange :laugh:

Noch´n paar solche Touren und der Belt muss schneller wieder runter als Du PilotPower sagen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch überhaupt keinen Belt, sonder nur so eine alte Kette und nur ´ne halbe Schwinge.

Deshalb musst Du die kette drauflassen - sonst fällt das Ding am Ende noch auseinander :laugh:

ok...dann sollen dich die brüller mit m belt peitschen und wir aus m t-lager nehmen aufgrund verleumderischer, ketzerischer und rufmordveröffentlichender postings dann halt die gute alte kette :flowers: wenn du aber vom peitschen schon satt bist, steinigen wir dich auch gern :cool:

war auf jeden fall ne bereicherung, dass du mitgefahren bist...hier war schon lange nicht mehr so viel los :laugh::laugh::laugh:

@roll

schau einfach hier rein...da wird immer alles bekannt gegeben :flowers:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring auch keine Japaner mit

Warum nicht?

Wenn die fahren können und Deutsch oder wenigstens Englisch können - No Prob :laugh:

Du "Roll-st" mit uns durch die Gegend und die Typen sitzen in deiner Garage rum und langweilen sich :prohibit:

Bearbeitet von Melkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...