V7MICHA Geschrieben 6. August 2004 report Geschrieben 6. August 2004 Hi Micha,Jutta hat Frühdienst. Das heißt, wir werden am Samstag gegen 17°° dort aufschlagen. Glaub zwar nicht, dass das letzte Jahr zu toppen ist, aber ich laß mich gerne überraschen Hi Harry, werde auch versuchen bis 17:00 Uhr in Geiselwind zu sein .... ... heut abend fahr ich erst mal nach Happurg ... Bis Morgen, Ciao Micha Zitieren
Bandito Geschrieben 6. August 2004 report Geschrieben 6. August 2004 um 17:00 bin ich auch oben. Bis morgen dann. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 6. August 2004 report Geschrieben 6. August 2004 Schlage so gegen Samstagmittag mit unserem weißen T4 (ERH-...) mit Aufstelldach in Geislewind auf. Versuche dann noch ein Plätzchen zum Campen zu finden. Vielleicht sieht man sich ja ... Schönen Gruß nach Franken Klaus Zitieren
optics Geschrieben 6. August 2004 report Geschrieben 6. August 2004 hi, seid ihr aus der gegend ??? hab das mit dem weekend gar nicht mitgekriegt, wird wohl viel los sein, werde meine hausstrecke ändern müssen ciao optics Zitieren
Bandito Geschrieben 6. August 2004 report Geschrieben 6. August 2004 @optics: da hst es du glaub ich noch näher als wir. Also letztes Jahr war es echt super auf dem treffen. Bin ja schon mal gespannt wie es heuer wird. Aber vielleicht ergibt sich ja mal was und wir könnten zusammen ne Runde im Steigerwald drehen. @Kohlenklau: toll daß Du mal wieder in Deine alte Heimat kommst und dann auch noch mit ner ERH Nummer. ich zieh dann morgen auf jeden fall meinT5net T-shirt an. Dann findet ihr mich vieleicht leichter. Vielleicht kommen ja noch mehr. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 8. August 2004 report Geschrieben 8. August 2004 @Kohlenklau: toll daß Du mal wieder in Deine alte Heimat kommst und dann auch noch mit ner ERH Nummer. Hallo, Bandito, Da haben wir uns dann doch leider verfehlt ... Stand direkt an der Kreuzung beim BurgerKing, am Waldrand. Melde mich aber, wenn´s wieder gen Franken geht ... Mit hat´s super gefallen, mache jetzt noch ´nen Fred im Benzingerede auf. ... und die Nummer muss ich nun doch mal endlich ändern ... ... fahre auch auf der Tona noch immer mit ERH- rum. Wird demnächst KH- Kein Hirn :-((( Ciao Klau Zitieren
Bandito Geschrieben 10. August 2004 report Geschrieben 10. August 2004 so wie schauts aus, wann drehen wir mal wieder eine runde zusammen? Zitieren
froschkönig Geschrieben 11. August 2004 report Geschrieben 11. August 2004 Servus , bin ab So. eine Woche im Dönerland - danach- zu jeder Schandtat bereit............... Grüße Jürgen Zitieren
alex_955 Geschrieben 12. August 2004 report Geschrieben 12. August 2004 Servuuuuss....wollte mich auch 'mal "zurückmelden"....nachdem jetzt unser Umzug endlich abgeschlossen ist (incl. Renovierung der alten Wohnung) bin ich jetzt auch wieder - da schliess' ich mich Jürgen an - zu jeder Schandtat bereit..... bis bald denn 'mal.... Zitieren
froschkönig Geschrieben 7. September 2004 report Geschrieben 7. September 2004 @ alle Franken , wollt uns nur mal wieder nach oben bringen.... wie schauts aus , geht noch was ........ von hier aus , ein servus ans Kellerkind !!!!! Grüße Jürgen Zitieren
Kellerkind Geschrieben 7. September 2004 report Geschrieben 7. September 2004 Gruß zurück vom Kellerkind an alle fränkischen Triumph-fahrer. Diese Woche sieht´ s mit ner Ausfahrt eher schlecht aus, meine Chefs schicken mich für ne Woche ins Ausland Naja, bin ich halt ein andermal dabei, ist ja hoffentlich nicht das letzte schöne WE in diesem Jahr. Zitieren
froschkönig Geschrieben 8. September 2004 report Geschrieben 8. September 2004 so wie schauts aus , freitag abend 19.30 uhr bei b+e in fürth . wer fährt ne kleine runde mit ?? grüße jürgen Zitieren
V7MICHA Geschrieben 8. September 2004 report Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) sollte sich einrichten lassen, Ciao Micha Bearbeitet 8. September 2004 von V7MICHA Zitieren
froschkönig Geschrieben 8. September 2004 report Geschrieben 8. September 2004 servus weltenbummler ... als ich den tankrucksack abgeholt habe , hast du mir kurz den kleinen rucksack fürs heck - über soziaplatz - gezeigt , ich find so was nirgends , könntest du mir mal mailen , von wem der ist ? bis freitag grüße jürgen Zitieren
Scooter Geschrieben 8. September 2004 report Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) Schade, am Freitag muss ich bis 20.00 Uhr arbeiten... Aber man sieht sich vielleicht auf der Intermot?? Wir (Froschkönig und ich) fahren am Sonntag um 9.00 Uhr los... bei Dosenwetter könnten noch 2 Leute mit! Ansonsten Anreise mit dem Moped!! Ciao, RALPH ** Sorry, war ein Wochenende zu früh dran. Ob ich Sonntag, den 19. September kann weiss ich noch nicht!** Greetz, RALPH Bearbeitet 8. September 2004 von Scooter Zitieren
Kellerkind Geschrieben 9. September 2004 report Geschrieben 9. September 2004 ich find so was nirgends , könntest du mir mal mailen , von wem der ist ? Hallo Jürgen, auch wenn ich nicht direkt angesprochen bin - hier ein kleiner Tip für einen universal verwendbaren Tank-, Heck und normalen Rucksack. Guckst du hier: http://louis9.louis.de/katalog2004/pages/429.pdf Das Ding ist nicht übel kann auf ca. 25 Liter Inhalt erweitert werden, ist leicht und unkompliziert anzuschnallen. Hab ich mir vor kurzem zugelegt und bin äusserst zufrieden damit. Zitieren
froschkönig Geschrieben 9. September 2004 report Geschrieben 9. September 2004 servus bernd , danke für den tipp , aber ich hab mir erst vor kurzem den t. tankrucksack von micha gekauft , dabei hat er mir einen kleinen heckrucksack gezeigt , der muß her - so als daypack - grüße jürgen Zitieren
V7MICHA Geschrieben 10. September 2004 report Geschrieben 10. September 2004 so wie schauts aus ,freitag abend 19.30 uhr bei b+e in fürth . wer fährt ne kleine runde mit ?? grüße jürgen Hallo Mädels, wie sieht es nun heut abend aus ... könnte man das ganze auch ne Stunde nach vorne verlegen, da es ja nun doch schon ziemlich dunkel ist ab 19:00 ... wenn ich nix mehr hör, bin ich ahlt um halb acht da ... Ciao Micha Zitieren
froschkönig Geschrieben 10. September 2004 report Geschrieben 10. September 2004 19.00 uhr o.k. grüße jürgen Zitieren
V7MICHA Geschrieben 10. September 2004 report Geschrieben 10. September 2004 19.00 uhro.k. grüße jürgen Alles klar, bin dann um 19:00 Uhr da! Ciao Micha Zitieren
Bandito Geschrieben 11. September 2004 report Geschrieben 11. September 2004 ...tja nun ist es zu spät. War aber gestern sowieso K.O. von der arbeit. Aber das nächste mal vielleicht wieder. Zitieren
V7MICHA Geschrieben 11. September 2004 report Geschrieben 11. September 2004 Hi Tobias, .. und gestern haben wir uns noch gefragt, wo Du Dich rum treibst Bis die Tage, Ciao Micha Zitieren
froschkönig Geschrieben 14. Oktober 2004 report Geschrieben 14. Oktober 2004 he habt ihr alle schon abgemeldet !!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie schauts aus am sonntag 17.10. 15.30 Uhr (kann nicht eher)bei b+e ???????????????????? holt die winterhandschuhe raus !!!!!!!!!!! bis dann jürgen Zitieren
V7MICHA Geschrieben 14. Oktober 2004 report Geschrieben 14. Oktober 2004 Servus zusammen! liege leider seit 14 Tagen mit ner ziemlichen Bronchitis darnieder .... mal gucken ob ich am Sonntag wieder Fit bin ... wollte eigendlich nach Berlin düsen .... aber in dem zustand ist mir das zu stressig .. Gruss Micha Zitieren
froschkönig Geschrieben 14. Oktober 2004 report Geschrieben 14. Oktober 2004 na dann Gesundheit !!!!!!!!!!!!!!!! bis sonntag................. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.