Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

das dauert nur bei KTM-Leuten so lange

Das siehst du falsch!

Das "Arbeiten" dient bei uns ja nur zum Adrenalin-Abbau zwischen den Probefahrten...

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Warum nicht?

Wenn die fahren können und Deutsch oder wenigstens Englisch können - No Prob :laugh:

Du "Roll-st" mit uns durch die Gegend und die Typen sitzen in deiner Garage rum und langweilen sich :prohibit:

Sind meine "Japaner" :whistle: und so breit is meine Arsch nicht, daß ich mit 3 Mobbeds gleichzeitig fahren könnte :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend!

also ich stand bis vor 10 min voll auf der leitung! hab meinen stuhl zur seite gerückt aber ich hab sie nicht gesehen! liegt vieleicht noch am schock wegen des schirm vorfalls! und warum hatte dieser christliche (voll arsch) zweirad prediger eigendlich tomaten auf den augen und die brüll nicht gesehen, die die ganze zeit die landstraße mit der rennstrecke verwechselt hat! :questionmark:

ist ja ne frechheit! dachte ich mir den ganzen tag! und wollte mich dan jetzt nach der arbeit zu wort melden! :devil:

aber jetzt ist der backstein gefallen! und wie der gefallen ist!

der war wirklich gut! :top:

mfg mario

Bearbeitet von italofranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leute - echt sehr amüsant bei Euch im Forum - aber was am wichtigsten ist - Ihr fahrt - die Bamberger Bueller schreiben eigentlich nur.

So, man sieht sich bestimmt noch mal wieder - ich schau auch ab und zu mal in Euer Forum rein!

Und jetzt geh´ ich in die Falle und träum´ von einer Speed Triple....

War natürlich ein Scherz :rolleyes:

Und wenn Ihr einem amerikanischen Motorrad begegnet, wo BUELL draufsteht - immer freundlich grüßen :alert:

Bis dann

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe vor morgen abend ne kurve zur kathi zu drehen, ich rühr mich dann bei dir.

Ich hoffe Ihr habt Glück mit dem Wetter, aber bei der Prognose... :whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.30 Uhr

Bergrennstrecke Obermässing

man sieht sich ! :rolleyes::whistle:

Allersberg - Freystadt - Richtung Autobahn - direkt davor an der Tanke links weg - bis Obermässing beschildert !

danach Greding - Kinding - dann Thalmässing - Hilpoltstein - Allersberg - tanken und heimwärts .............

ne schöne Abendrunde.......... :laugh::laugh:

eben Hausstrecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne schöne Abendrunde..........

eben Hausstrecke

Na, das wär doch bestimmt auch mal was, oder?

Hab übrigens schon vermutet, daß du heimlich übst :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das wär doch bestimmt auch mal was, oder?

Hab übrigens schon vermutet, daß du heimlich übst :laugh:

:laugh::laugh::laugh:

jep , man denkt wirklich außer zur Kathi geht nichts.............

schaut mal auf den Bericht der letzten MOTORRAD (12) welche tollen Runden die Spalter - Runde bieten würde.......

na ja.............. :whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soderle ,

ca. 300 km ............(für die meisten eh zu viel am Stück )

Ellerberg / Tiefenellern - Würgauer Berg/Würgau - Stübig/Dörrnwasserlos - Happurg/Deckersberg - Neumarkt/Hohenberg - Obermässing/Kleinottersdorf und Spalt/Großweingarten .

Das ist die grobe Route der "alten" Bergrennstrecken , bis auf Neumarkt und Happurg kenne ich alle und sehe es als sehr lohnenswert an mal ne geschmeidige Runde anzusteuern.............

Wenn man die kleinen Zwischenstücke :whistle: noch dazu zählt wirds ein schöner Nachmittag !

Man kann sich am Brombachsee treffen und an der Kathi enden oder umgedreht............

Für jeden , der das mal abfahren will kann ich nur den sehr guten und treffenden Bericht in der M........ raten .

Ich schicks mal per mail an die "Chefscouts"

Frankenland eben :rolleyes::rolleyes:

Da oben müssen sie ihre Filmchen am Kreisverkehr drehen !!!!! :laugh::laugh:

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 300 km ............(für die meisten eh zu viel am Stück )

Paah, solange dabei keine Langeweile aufkommt :laugh:

Da oben müssen sie ihre Filmchen am Kreisverkehr drehen !!!!!

Yo, aber dafür geben sie die besten Reifen- und Fahrwerkstipps :laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:questionmark::questionmark::questionmark:

kaum ist die katze aus dem haus, tanzen die mäuse auf den tischen...oder auf gut deutsch...kaum bin ich ma n paar tage auf der renne, schon regt sich hier was...

mach mal schön weiter...aber vor sonntag wird bei mir wohl nix mehr die woche...bin eben zurückgekommen und morgen hab ich wohl n bisserl wellengang...wenns was wird, meld ich mich kurzfristig bei den üblichen verdächtigen

für sonntag schon was geplant? n frosch seine tour oder mal wieder steigerextreme???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:questionmark::questionmark::questionmark:

kaum ist die katze aus dem haus, tanzen die mäuse auf den tischen...oder auf gut deutsch...kaum bin ich ma n paar tage auf der renne, schon regt sich hier was...

sollte dir zu denken geben! :wink:

mach mal schön weiter...aber vor sonntag wird bei mir wohl nix mehr die woche...bin eben zurückgekommen und morgen hab ich wohl n bisserl wellengang...wenns was wird, meld ich mich kurzfristig bei den üblichen verdächtigen

für sonntag schon was geplant? n frosch seine tour oder mal wieder steigerextreme???

kann sontag leider nicht! wäre gerne die staiger mitgefahren! oder den froschi seine runde! aber samstag wirds spät! sehr spät! :booze::beer:

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soderle ,

ca. 300 km ............(für die meisten eh zu viel am Stück )

Das ist die grobe Route der "alten" Bergrennstrecken , bis auf Neumarkt und Happurg kenne ich alle und sehe es als sehr lohnenswert an mal ne geschmeidige Runde anzusteuern.............

1. Warum? Kommt man mit 21 Litern soo weit? :wink:

2. Eine fehlt noch!....., Neumarkt und Happurg kenne ich. Happurg aus dem FF :wink:

Darf ich mit? + eine 996 (aus nähe Happurg)

PS: so 3 - 4 Tage vorher ein Muhh - oder die die kein fränkisch können, Määääh :whistle: , wäre angenehm, indeed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für sonntag schon was geplant? n frosch seine tour oder mal wieder steigerextreme???

Also ich könnte am Sonntag, mein Reisverschluss und damit die Hose sind wieder in Funktion. :laugh::laugh:

Aber ich fürchte das Wetter wird nicht so gut, aber warten wir's mal ab...

Gruß Tom.

Bearbeitet von elomel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für sonntag schon was geplant? n frosch seine tour oder mal wieder steigerextreme???

Servus zusammen,

hab Dienst am Wochenende ... und nächtes auch gleich noch ...

wünsch euch viel Spass!

bis die Tage V7Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

hab Dienst am Wochenende ... und nächtes auch gleich noch ...

wünsch euch viel Spass

Wünschen wir dir auch...

Wie schön wärs doch Dienst zu haben und nicht auf den dämlichen Kisten durch die Gegend eiern zu müssen... :whistle:

:laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...