Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servo,

hab´ mal ´ne Anfrage, zwecks Mopped-fahren: Als Familienvater ist der Sonntag nachmittag eigentlich für mich schlecht machbar.

Wie wär´s denn mal mit einem anderen Tag?

Ich würde gern mal wieder mitfahren - aber nur wenn Ihr nicht so schnell fahrt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schrottbob ,

bin auch Familienvater , deshalb gehts fast nur am Sonntag............

@ Frankenrest

Sonntag - Vorplanung .............

wenn nichts zusammengeht , werd ich die angedeutete Runde ( Brombachsee/Spalt) bis zur Kathi mal angehen. Allerdings im Schongang , da ich eine "schöne" Rundstrecke erforschen will . D.h. auch mal die Seitenstraßen erforschen................

Falls jemand Lust hat , Treffpunkt Spalt oder Brombachsee wäre mein Vorschlag , wann ??!!

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servo,

hab´ mal ´ne Anfrage, zwecks Mopped-fahren: Als Familienvater ist der Sonntag nachmittag eigentlich für mich schlecht machbar.

Wie wär´s denn mal mit einem anderen Tag?

Ich würde gern mal wieder mitfahren - aber nur wenn Ihr nicht so schnell fahrt :smile:

servus!

na dan mach sie doch mal gleich sonntag früh am besten sofort nach dem aufstehen, so richtig blöde an! da steht meine so richtig drauf! :top: dan haste wieder so richtig lange zeit zum fahren! ist aber nicht immer ein erfogs garant! vieleicht will sie ja darüber reden oder so! dan wars das mitn moped fahren am sontag! :laugh::whistle:

also würde auch gerne mitfahren! aber ihr seit mir zu schnell! ich hatte das letzte mal nämlich keinen qualifeier drauf! und das richtig setup hatte ich auch noch net! war ja zum ersten mal auf den track! undüberhaupt bin ich ja noch rookie :wink:

ich weiß, ich weiß. wenn man nicht schwimmen kann, ist immer die badehose daran schuld! :whistle:

mal sehen! ist ja noch a weng hin! muß noch a weng fleißig (und heimlich) üben!

mfg mario

Bearbeitet von italofranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frankenrest

Sonntag - Vorplanung .............

wenn nichts zusammengeht , werd ich die angedeutete Runde ( Brombachsee/Spalt) bis zur Kathi mal angehen. Allerdings im Schongang , da ich eine "schöne" Rundstrecke erforschen will . D.h. auch mal die Seitenstraßen erforschen................

Falls jemand Lust hat , Treffpunkt Spalt oder Brombachsee wäre mein Vorschlag , wann ??!!

Ich will, will, will, aber bitte nicht nächsten Sonntag, da habe ich schon wieder Dienst, den ich extra noch wg. dem Kindergartenfest (Familienvater) am Samstag getauscht habe. :skeptic::mellow:

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Italo

Qualifeier - setup - track............ was haben sie denn dir wieder erzählt..............

immerhin hat keiner dieser "Typen" :whistle: , die du anscheinend am Sonntag kennengelernt hast , einen angeschliffenen Bugspoiler :whistle: )

mußt du lesen............ am Sonntag ist SCHONGANG angesagt , da eine neue Runde erkundet wird !!!!

da kannst du sogar deine Holde mitnehmen................(übrigens der Tipp mit früh blöd anmachen ist ja wohl kontraproduktiv - abgesehen davon gings um FAMILIENVÄTER...)

also steh früh auf , erledige deine Pflichten :laugh: , mach den Tank voll und komm nach Spalt !! Abends bist dann wieder in deiner Heimat und hast nen schönen Tag gehabt - und jemand freut sich , dich wiederzusehen !!

ansonsten man sieht sich an der Kathi - auf dem Parkplatz !

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Italo

Qualifeier - setup - track............ was haben sie denn dir wieder erzählt..............

immerhin hat keiner dieser "Typen" :whistle: , die du anscheinend am Sonntag kennengelernt hast , einen angeschliffenen Bugspoiler :whistle: )

ein vöglein hat mir am sonn. gezwitschert das es am setup liegt wenn alles kratzt!!

und der tipp mit dem anmachen ist mit sicherheit keine gute basis um auf dauer am sonntag seine ruhe zu haben! :flowers:

das mit dem langsamen fahren, weill du die strecke nicht kennst! mmmmh war da nicht letzten sonntag einer dabei der ne landkarte auf dem tank hatte? :whistle:

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem langsamen fahren, weill du die strecke nicht kennst! mmmmh war da nicht letzten sonntag einer dabei der ne landkarte auf dem tank hatte? :whistle:

mfg mario

mach dir keine Sorgen , wenn ich mitfahre , tun sie langsamer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt macht mal nen vorschlag wann wir uns am sonntag treffen :rolleyes:

dass ich mal so mit der arbeit planen kann um mitzufahren :whistle:

um so früher um so besser bei mir

gruss

floh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreff: Bayerwaldtour im August, entweder am Wochenende 11/12 oder 18/19 August (Übernachtungsvorschlag: www.gut-riedelsbach.de)

Vorplanung findet am kommenden Freitag, 29. Juni in Steppach bei Pommersfelden am alten Bahnhof bei leckerer Pizze ab 20 Uhr statt.

Bisherige Teilnehmer: SpeedyTreiber und ich.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Bis dann, Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorplanung findet am kommenden Freitag, 29. Juni in Steppach bei Pommersfelden am alten Bahnhof bei leckerer Pizze ab 20 Uhr statt

Jo, da hats echt lecker Pizza!

Schade, aber diese Woche geht bei mir gar nix mehr - weiss nicht mal obs Sonntag mit ner Runde was wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels

wär schon nett, wenn heut abend noch der ein oder andere zwecks routenzusammenstellung auftaucht :whistle::flowers:

wenn was zusammen kommt wirds aber definitiv das wochenende um 11/12...andernweilig ist bei mir der terminkalender vollkommen ausgeschöpft...und selbst für das wochenende muss ich schon beide augen zudrücken

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sandro ,

werd dann mal denke ich um 15-15.30 Uhr bei der Kathi aufschlagen .

Je nach dem ob ich aus der Neumarkter Gegend herausfinde........ :whistle:

Setz deine Holde hinten drauf und man trifft sich zum Kaffee............

bis Sonntag

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sandro ,

werd dann mal denke ich um 15-15.30 Uhr bei der Kathi aufschlagen .

Je nach dem ob ich aus der Neumarkter Gegend herausfinde........ :whistle:

Setz deine Holde hinten drauf und man trifft sich zum Kaffee............

bis Sonntag

Grüße

Jürgen

muss ich leider canceln...mein kläffomat is mir die tage gegens knie gelaufen und hat das nach hinten...also in die falsche richtung...durchgedrückt...jetz is der knorpel hinter der kniescheibe angepatscht und soll n paar tage geschont werden... :sad: ...muss anständig bleiben...näxte woche is lausitz...bis dahin muss das wieder fit sein :nuke:

wegen der tour morgen:

fahr von neumarkt über kastl nach birgland...von da nach happurg...neuhaus...plech...gößweinstein...dann das ailsbachtal nach waischenfeld...da wächst dir ne feder...aber im ailsbachtal aufpassen...60km und die rennleitung allgegenwärtig...also 100 geht :laugh::laugh::laugh:

@all:

das meeting mim kunerth gestern war äußerst produktiv...pizza xxl :top::top::top: ...desweiteren sind wir so verblieben, dass es am geschicktesten wäre, am freitag den 10.8. frühs schon los zu fahren...schnelle anfahrt über bundesstraße bis cham/kötzting und dann noch ne goile runde bis in die ecke zwiesel...je nachdem, wie wir zeitlich liegen...dann hat man den ganzen samstag noch um die gegend unsicher zu machen und am sonntag macht man dann je nach standort noch ne kleine runde mit heimfahrt über die bahn...die verwinkelsten strecken auf den karten haben wir mal als ausgangsbasis für die routengestaltung hergenommen...

hier mal als feeler:

wer wär denn bei der runde mit dabei? gebt mal bescheid!!!

:flowers:

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss leider kurzfristig absagen, habe zu viel arbeit hier rumliegen.

viel spass heute

edit:

@jürgen

15.30 bei der kathi könnte ich schaffen denk ich, wer kommt noch ?

Bearbeitet von Floh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jürgen ich habe dich bzw. dein mopped bei der kathi heute nicht gesehen. warst du zwischen 15.30 und 16.00 uhr da ?

vielleicht hatte ich ja nur tomaten auf den augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern auf ner Geburtstagsparty jemand kennengelernt , der mir heute seine "Oberpfalzrunde" gezeigt hat , ab Altdorf bis kurz vor Regenburg - auch sehr schön..............

wollte wie besprochen danach zur Kathi hoch , aber nachdem wir direkt dazukamen , wie ein Moppedfahrer gerade mit einer Plane zugedeckt wurde :rip:

(linksabbieger - keine Bremsspur - zerfetztes Mopped ... Polizei-Sanka-Feuerwehr.....) hatte ich keine Lust mehr auf Kathi .

.........einer kam heute nicht heim...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin männer,

habs endlich wieder einmal geschafft rein zuschauen :cheer: was gibt es denn neues oder was hab ich denn so verpasst :questionmark::questionmark::questionmark:

werd mich bemühen jetzt wieder öfters online zu sein :devil::devil::devil:

@ sandro,froschi usw vielleicht nächsten freitag oben der kathi wenn`s wetter paßt :questionmark: da hab ich frühschicht und könnt eventuell auf nachmittags zu :whistle:

bis denn

peter :innocent:

Bearbeitet von T 595
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, da kann ich ja am Sonntag mal ne gediegene Runde ohne euch Verrückte drehen - Hohoho

Viel Spaß!

PS: Kennt ihr was schlimmeres als wenn einer "sächselt"?

Und damit mein ich nicht den Dialekt :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, da kann ich ja am Sonntag mal ne gediegene Runde ohne euch Verrückte drehen - Hohoho

Viel Spaß!

PS: Kennt ihr was schlimmeres als wenn einer "sächselt"?

Und damit mein ich nicht den Dialekt :laugh:

wenn nich moto gp dann wohl biker days oben der kathi :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biker Days bei der Kathi? Ich dachte da ist so´n Triumph-Ding?

Oder gibt´s bei den Triumph-Ownern auch Biker? - Seltsam :dry:

Wann fahrt Ihr da hoch - Samstag hätt´ ich vielleicht auch Zeit mal vorbei zu schauen! - wenn die Spaghettis mit dem Motorrad anreisen, schleif´ ich sie einfach mit.

Ich hab´ gelesen, da kann man Mopeds probe fahren - mal sehen was die Dinger so aushalten :wink: ich funk´ euch am Samstag mal an.

Na vielleicht sieht man sich auch am Sachsenring - und dann lerne ich auch mal deine Holde kennen - aber vorsicht ich bin viel hübscher als Du und mein Moped ist auch viel schöner :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...