Schrottbob Geschrieben 3. August 2007 report Geschrieben 3. August 2007 Scheissndreck.... und ich als older Jazzer kumm escht widdä om 11. haam. No villaicht sichd mä sich om Sunndooch. Bis do noo... allzait guda foäht - das es euch net auf die Waffl haut. Und falls doch... Guda Bessärung Zitieren
italofranke Geschrieben 3. August 2007 report Geschrieben 3. August 2007 No doo... ich will da auch hin! hab das plakat letzten s gesehen! weis nur noch nicht mit der fahrerei! meld mich mal! mfg mario Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 3. August 2007 report Geschrieben 3. August 2007 Moin, wer von Euch treibt sich denn in 8 Tagen in Geiselwind rum? Meine Holde und ich sind von Samstag auf Sonntag da. Gruß vom Klau Zitieren
Schrottbob Geschrieben 3. August 2007 report Geschrieben 3. August 2007 ich will da auch hin! hab das plakat letzten s gesehen! weis nur noch nicht mit der fahrerei! mfg mario Du sollst doch nicht so viel trinken Na ja die Jugend von heute - damals zu unserer Zeit - da war das alles noch ganz anders - stimmts Melki? Geh´ lieber nach Geiselwind - zum Buell-Event - da spielt Gitti Fisher und die Troglauer Buam - und trink´einen Almdudler Des is gsund - und macht einen schmalen Fuß - Außerdem siehst Du dort mal ein paar gescheite Mopeds!! Zitieren
italofranke Geschrieben 3. August 2007 report Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Du sollst doch nicht so viel trinken Na ja die Jugend von heute - damals zu unserer Zeit - da war das alles noch ganz anders - stimmts Melki? Geh´ lieber nach Geiselwind - zum Buell-Event - da spielt Gitti Fisher und die Troglauer Buam - und trink´einen Almdudler Des is gsund - und macht einen schmalen Fuß - Außerdem siehst Du dort mal ein paar gescheite Mopeds!! zja damals wäre man vieleicht auch noch nachhause gefahren? stimmts? wieso sieht mann aufm brüll event gscheite mopeds? haben die wohl auch triumph? dan wäre das auch interresant! almdudler ist was für leute die ne prostata so groß wie ne apfelsiene haben! (naja bei euerm alter) kein wunder das der fuß da schmal wird! ich drink lieber bier, und hör guten jazz oder blues! hoffentlich ist dennen ihr sound so gut das er ziegenpisse in benzin verwandelt... mfg mario Bearbeitet 3. August 2007 von italofranke Zitieren
Melkus Geschrieben 4. August 2007 report Geschrieben 4. August 2007 da war das alles noch ganz anders - stimmts Melki Ja genau! Als wir so alt waren wie die, waren wir schon viel älter... Zitieren
T509 Geschrieben 4. August 2007 report Geschrieben 4. August 2007 Außerdem siehst Du dort mal ein paar gescheite Mopeds!! Ich dachte dort wären Buell und HD anwesend? Zitieren
Floh Geschrieben 4. August 2007 report Geschrieben 4. August 2007 naja trotz alle dem war ich gestern fahren, und werde es morgen früh wieder tun, aber nur ne kleine runde nach heggenhuuf also wer lust hat... Zitieren
Schrottbob Geschrieben 5. August 2007 report Geschrieben 5. August 2007 Ja genau!Als wir so alt waren wie die, waren wir schon viel älter... Du sagst es!! Und vor allem viel schneller!! (komm´ mir schon vor wie bei Joe Bar ) Und keinen Respekt mehr vor dem Alter - unerhört Na - die nächste Ausfahrt kommt bestimmt! Schönen Gruß aus der Schweiz P. S. Hab´ schon mindestens 10 Buells gesehen - aber noch keine Triumph -sympathisch diese Eidgenossen Zitieren
Melkus Geschrieben 5. August 2007 report Geschrieben 5. August 2007 Hab´ schon mindestens 10 Buells gesehen - aber noch keine Triumph -sympathisch diese Eidgenossen Das hat mit dem strengen Tempo-Limit dort zu tun... Zitieren
Schrottbob Geschrieben 5. August 2007 report Geschrieben 5. August 2007 Das hat mit dem strengen Tempo-Limit dort zu tun... Nee, das hat mit dem strengen Engländer-Limit hier zu tun. Die haben hier so viel Tommies rumfliegen - da müssen die nicht auch noch die Kräder von denen haben - versteh´ ich irgendwie! Zitieren
Schrottbob Geschrieben 5. August 2007 report Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) ´tschuldigung Doppelpost! Bearbeitet 9. August 2007 von Schrottbob Zitieren
V7MICHA Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 Servus zusammen, wollt mich mal für die nächsten Wochen abmelden ... da es mich leider gelegt hat ... ... war am Sachsenring in der letzten Kurve vor Start Ziel ... beim rausbeschleunigen kam die Fuhre quer, hab sie dann sanft auf meinem Knöchel geparkt ... das unter Eckchen vom Wadenbein hat das nicht lange mitgemacht ... Sprungelenkfraktur ... hab dann die Dame losgelassen, diese hat über Flyscreen und Heck abgerollt ins Kiesbett ... sah erstmal gar nicht so schlimm aus ... steht momentan bei Hubi zur genesung, ich leg erstmal meine Hacksen hoch und warte noch ne Wohe ab, bevor ich mit dem Panda in Urlaub fahre Denke so ende...mitte Sep...tober sind wir wieder Fit! Bis die Tage, Ciao V7Micha Zitieren
elomel Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 Denke so ende...mitte Sep...tober sind wir wieder Fit! Bis die Tage, Gute Besserung Euch zwei. Zitieren
eltron Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 steht momentan bei Hubi zur genesung, ich leg erstmal meine Hacksen hoch und warte noch ne Wohe ab, bevor ich mit dem Panda in Urlaub fahre Denke so ende...mitte Sep...tober sind wir wieder Fit! Bis die Tage, Ciao V7Micha Hallo Micha ja so ein stück lochblech hatte ich auch schonmal am knöchel... gute besserung! Zitieren
Schrottbob Geschrieben 13. August 2007 report Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Yo, gute Besserung!! Mit´m Panda??? - Prospekt!!! Bearbeitet 13. August 2007 von Schrottbob Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 13. August 2007 report Geschrieben 13. August 2007 oh shit. wünsche dir und der speedy ne gute Heilung. So ein Rennstreckenbesuch kann ja echt "teuer bezahlt" werden Laß dich von Annabel schön Sersn Harry Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 13. August 2007 report Geschrieben 13. August 2007 tja hättest du mal den daytona evo sports an den haxen gehabt...dann hättest dir den bruch wohl dank innenschuh gespart euch beiden trotzdem ne schnelle genesung... sehen uns dann spätestens oben der platte zum abschluss ähhh...schrotti...wie siehts n die woche mit ner netten steigerrunde gruß sandro Zitieren
Schrottbob Geschrieben 13. August 2007 report Geschrieben 13. August 2007 ähhh...schrotti...wie siehts n die woche mit ner netten steigerrunde gruß sandro Ja Gruezi - gerne - wann hätten sie denn gedacht? Und ich wollte schon mein Moped verkaufen - da sind schon Spinnweben dran Zitieren
V7MICHA Geschrieben 13. August 2007 report Geschrieben 13. August 2007 tjahättest du mal den daytona evo sports an den haxen gehabt...dann hättest dir den bruch wohl dank innenschuh gespart euch beiden trotzdem ne schnelle genesung... sehen uns dann spätestens oben der platte zum abschluss ähhh...schrotti...wie siehts n die woche mit ner netten steigerrunde gruß sandro so siehts mal aus ... war nur der Uvex Rennschlappen ... mit Kevlar Protectoren ... ... am Stiefel sieht ma nix .... auch Handschuhe und Kombi sind nur minimal verschrammt ... werd mir für die Renne aber auf jeden Fall noch die EVO's holen ... dem Fuß gehts auch scho wieder recht passabel ... humpel seit Samstag scho ohne Stecken ... Danke für die Genesungswünsche... Bis die Tage, Micha Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 13. August 2007 report Geschrieben 13. August 2007 Ja Gruezi - gerne - wann hätten sie denn gedacht? Und ich wollte schon mein Moped verkaufen - da sind schon Spinnweben dran mittwoch 5uhr an der anal in hightown...die spinnweben sind nach 5min weggeblasen endlich mal wieder genüsslich mopped fahren Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 13. August 2007 report Geschrieben 13. August 2007 Hi, Micha, gute Besserung - und sehen wir dich mit Panda und bei den ARDs? Gruß Klaus Zitieren
Schrottbob Geschrieben 13. August 2007 report Geschrieben 13. August 2007 mittwoch 5uhr an der anal in hightown... 5 Uhr ist mir eigentlich fast ein bischen zu früh - 17.00 h würde mir besser passen Zitieren
V7MICHA Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 Hi, Micha,gute Besserung - und sehen wir dich mit Panda und bei den ARDs? Gruß Klaus Natürlich!!! ... aber ohne mein Panda = See you am Samstag in ner Woche Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 Natürlich!!! ... Spitze Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.