Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

warts nur ab...die dummen sprüche vergehen dir morgen :laugh::laugh::laugh:

.... und sie sind mir tatsächlich vergangen!

Na ja, einen Lenker hab´ ich noch und Bremshebel auch :whistle:

War trotzdem ´ne fette Runde - gerne wieder :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und sie sind mir tatsächlich vergangen!

Na ja, einen Lenker hab´ ich noch und Bremshebel auch :whistle:

Hat es Dich etwa auf den vom Erntebetrieb verschmutzten Straßen im Steigerwald aus der Kurve getragen?

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es Dich etwa auf den vom Erntebetrieb verschmutzten Straßen im Steigerwald aus der Kurve getragen?

Gruß Tom.

Nö, ich war schlicht und einfach zu schnell und mir ist die Straße ausgegangen - musste im Grünen geradeaus - umgebollert :blackeye: kannte die Strecke nicht und die Kurve war aber auch von der fiesen Sorte - Bremshebel gleich abgebrochen - Lenker bischen krumm - Ego angekratzt - sonst alles gut!

Macht nix - war wirklich sehr erfrischend und ich hab´ seit unserer letzten Tour selten so viel Spaß gehabt :top: War schon lange nicht mehr mit solchem Tempo unterwegs - klasse!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich war schlicht und einfach zu schnell und mir ist die Straße ausgegangen - musste im Grünen geradeaus - umgebollert :blackeye: kannte die Strecke nicht und die Kurve war aber auch von der fiesen Sorte - Bremshebel gleich abgebrochen - Lenker bischen krumm - Ego angekratzt - sonst alles gut!

Macht nix - war wirklich sehr erfrischend und ich hab´ seit unserer letzten Tour selten so viel Spaß gehabt :top: War schon lange nicht mehr mit solchem Tempo unterwegs - klasse!!

tja...leider konnten wir eine meiner lieblingspassagen nicht mehr unter die räder nehmen...aber die fiesen ecken kennst du jetzt ja...da gibts ja einige von :whistle::innocent::laugh: der rest ist leicht verdaulich :flowers:

mach die kleine wieder flott und dann lass uns mal wieder ne polka tanzen...war genau mein style...you´re welcome :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach die kleine wieder flott und dann lass uns mal wieder ne polka tanzen...war genau mein style...you´re welcome :gash:

Schon in Arbeit - muss mal ´ne Fahrwerks-Einstellfahrt machen - auf den schlechten Straßen ist sie ganz schön bockig - außerdem muss ich sonst ständig zum Zahnarzt - Plomben wieder festmachen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht ma,

war gestern (Mittwoch 15.08.) irgendeine Triumph-Ausfahrt mit Treffpunkt Kathi?

Ich war gestern so um 12.30 Uhr dort und da standen im Festzelt:

1x Tiger T400 (96er)

1x Speed Triple T300 (mit BOS Carbon)

1x Sprint ST 955i

1x Sprint ST 955i naked (Optik, sagen wir mal: suboptimal)

1x America oder Speedmaster

2x Speed Triple 1050 (blau und gelb)

1x Tiger 955i (brg, Gußfelgen)

1x Trident 900

...und vielleicht noch mehr.

Alle mit Kennzeichen ERH / N / FÜ

Hat jemand genauere Infos?

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht ma,

war gestern (Mittwoch 15.08.) irgendeine Triumph-Ausfahrt mit Treffpunkt Kathi?

Ich war gestern so um 12.30 Uhr dort und da standen im Festzelt:

1x Tiger T400 (96er)

1x Speed Triple T300 (mit BOS Carbon)

1x Sprint ST 955i

1x Sprint ST 955i naked (Optik, sagen wir mal: suboptimal)

1x America oder Speedmaster

2x Speed Triple 1050 (blau und gelb)

1x Tiger 955i (brg, Gußfelgen)

1x Trident 900

...und vielleicht noch mehr.

Alle mit Kennzeichen ERH / N / FÜ

Hat jemand genauere Infos?

Grüße

Thomas

also ich war nicht dabei :mellow:

in ER gabs keinen Feiertag :pissed:

Gruss Harry

P.S. und hat das noch geklappt, als wir uns das letzte mal gesehen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. und hat das noch geklappt, als wir uns das letzte mal gesehen haben?

Hi Harry,

ja, habe es am Dienstag fix gemacht - allerdings in WÜ. War preislich deutlich interessanter.

Schwarz, natürlich. Und zusätzlich Felgen schwarz.

Lieferung März 2008.

Schade, dass das am Sonntag mit Jutta und dir nicht geklappt hat - war lustig mit den Weißens und Vascos und Albis!

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Harry,

ja, habe es am Dienstag fix gemacht - allerdings in WÜ. War preislich deutlich interessanter.

Schwarz, natürlich. Und zusätzlich Felgen schwarz.

Lieferung März 2008.

Schade, dass das am Sonntag mit Jutta und dir nicht geklappt hat - war lustig mit den Weißens und Vascos und Albis!

Grüße

Thomas

:unsure: wussten nix von dem wichtigen Termin.

Schade, hätten gerne mal wieder getroffen, die Leutz :tablefun:

Na dann kurzweiliges Warten bis März :stubble:

Mal abwarten, wie es bei meinem :scooter: weitergeht

Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: wussten nix von dem wichtigen Termin.

Schade, hätten gerne mal wieder getroffen, die Leutz :tablefun:

Wie, ich dachte Vasco hätte sich bei dir gemeldet?

Na dann kurzweiliges Warten bis März :stubble:

Wird schon - habe ja keine Not, die alte Lady läuft ja noch immer wie ´ne eins!

Mal abwarten, wie es bei meinem :scooter: weitergeht

Hast du dich schon festgelegt oder bist du noch in der Entscheidungsphase?

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, ich dachte Vasco hätte sich bei dir gemeldet?

Ne neue Handynummerhat er durchgegeben, das wars :whistle:

vielleicht klappts ja beim nächsten mal besser :rolleyes:

Wird schon - habe ja keine Not, die alte Lady läuft ja noch immer wie ´ne eins!

Hast du dich schon festgelegt oder bist du noch in der Entscheidungsphase?

noch nicht ganz, aber erstmal meine 04er losbekommen, dann wird's konkret.

Servus

Harry

Grüße

Thomas

Bearbeitet von Dirty Harry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht ma,

war gestern (Mittwoch 15.08.) irgendeine Triumph-Ausfahrt mit Treffpunkt Kathi?

Ich war gestern so um 12.30 Uhr dort und da standen im Festzelt:

1x Tiger T400 (96er)

1x Speed Triple T300 (mit BOS Carbon)

1x Sprint ST 955i

1x Sprint ST 955i naked (Optik, sagen wir mal: suboptimal)

1x America oder Speedmaster

2x Speed Triple 1050 (blau und gelb)

1x Tiger 955i (brg, Gußfelgen)

1x Trident 900

...und vielleicht noch mehr.

Alle mit Kennzeichen ERH / N / FÜ

Hat jemand genauere Infos?

Grüße

Thomas

keine ahnung wer sich da oben rumtreibt...mit uns redet hier ja keiner...die treffen sich alle per pn glaub ich... :whistle::laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon in Arbeit - muss mal ´ne Fahrwerks-Einstellfahrt machen - auf den schlechten Straßen ist sie ganz schön bockig - außerdem muss ich sonst ständig zum Zahnarzt - Plomben wieder festmachen :cry:

des könnä mä bei unsrer näxdn ausfahd mol aischdelln...do hob i an scheena ranga dafüä...der is obdimol, weils dä do alla blombn auf a mol naushaud...und wenns do bassd...nach bassds überoll :gash::cool: ...ober immä oom blaim, gell :southpark:

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des könnä mä bei unsrer näxdn ausfahd mol aischdelln...do hob i an scheena ranga dafüä...der is obdimol, weils dä do alla blombn auf a mol naushaud...und wenns do bassd...nach bassds überoll :gash::cool: ...ober immä oom blaim, gell :southpark:

:flowers:

Ich glaub', ich kenne die Strecke... :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des könnä mä bei unsrer näxdn ausfahd mol aischdelln...do hob i an scheena ranga dafüä...der is obdimol, weils dä do alla blombn auf a mol naushaud...und wenns do bassd...nach bassds überoll :gash::cool: ...ober immä oom blaim, gell :southpark:

:flowers:

Tut mer leid - aber italienisch versteh´ ich leider nur ein bischen - aber dieser spezielle Dialekt - seltsam. :confused:

Aber wenn Du vielleicht eine Fahrwerks-Teststrecke kennst, kannst Du die mir ja bei unserer nächsten Ausfahrt zeigen :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mer leid - aber italienisch versteh´ ich leider nur ein bischen - aber dieser spezielle Dialekt - seltsam. :confused:

sorry...ich tu ja alles erdenklich mögliche um mich weitestgehend anzupassen...aber ab und an überkommts mich und dann brechen meine

italienischen roots wieder durch :laugh::laugh::laugh:

Aber wenn Du vielleicht eine Fahrwerks-Teststrecke kennst, kannst Du die mir ja bei unserer nächsten Ausfahrt zeigen :biggergrin:

wenn wir´s bis dahin schaffen :gash::whistle:

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15uhr anal schlüsselfeld...dann geb ich dir n 2stunden kurs in italienisch :laugh::laugh::laugh:

gut n8

Na ja ... bischen rumheizen und dabei Fahrwerk einstellen wär´ mir eigentlich lieber.

Aber gut - bring´ ich halt mein "Buongiorno 1" mit :italy:

A domani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Buongiorno 1" :italy:

A domani

die dialegdform is miä gänzli unbekannd...viellaichd kannst mä do du a weng auf die schbrüng helfn...naja...miä wärn seeng ob miä uns verschdehn odä ircherd welcha schbrachbariärn abzubaua sin...

bis nachärd...frai mi scho wie schnidzl...und...mach glai maol zwaa koblbindä aos mobbed nao...aan um dä goobl und aan um dä federbaa kolmschdanga

so...des langd edz äschd a mol mit idalienisch...mir foohrn nach a rundn...kannsd dain gram daham lassn

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand hier lust näxte woche mit nach most zur idm zu fahren?

könnten entweder am samstag gegen mittag losfahren...dann bekommen wir noch das rennen um 17uhr in der 600er klasse mit...oder wir starten sonntags ganz früh...bei flotter gangart übers fichtelgebirge ist man da in 2-2.5 std. :whistle::flowers:

wenn variante a, dann mit übernachtung...wohl auf deutscher seite...ist nicht so weit...glaub net, dass wir so kurzfristig noch n zimmer gegenüber an der renne bekommen

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, Lust hätt´ich schon - aber leider keine Zeit - mein Töchterchen kommt da aus England wieder!

Wie sieht´s mal wieder mit ´ner Runde zum Streßabbau unter der Woche aus? - Wer hat Lust und Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da liegt ja lust und frust mal wieder ganz nah beinander

kein andrer mit mir hinfahren will :questionmark::whimper::whimper::whimper::snivel::snivel::snivel:

wirklich keiner von euch luschen dabei :questionmark::whistle::flowers::heart:

da hat´s auch immer ganz nette mädels am straßenrand :whistle: ...na...wer will jetzt mit :questionmark::laugh::laugh::laugh:

melkus? kunerth? italo? oder gar doch der schrotti, der eigentlich gar net kann?

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...